Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    bellerox bellerox ist offline

    Wii - Startet nicht mit eingelegter SD Karte [HBC]

    Hallo,

    die Wii zeigt kein Bild an wenn ich die SD Karte eingelegt habe und anmache.

    Wenn ich die SD Karte herausnehme und die Wii anschalte startet sie völlig normal und lädt den Wii Startschirm. Ich bekomme auch kein Bootmii angezeigt.

    hattet ihr schon einmal einen ähnlichen Fehler?

  2. Anzeige

    Wii - Startet nicht mit eingelegter SD Karte [HBC]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scorn Scorn ist offline
    Avatar von Scorn

    AW: Wii - Startet nicht mit eingelegter SD Karte [HBC]

    Hi

    Was befindet sich auf der Karte?
    Wozu ben. du die Karte?
    Hast du die DS Karte schon formatiert?
    Welches Format hat die karte?

  4. #3
    bellerox bellerox ist offline

    AW: Wii - Startet nicht mit eingelegter SD Karte [HBC]

    Ich hab die Wii erst seit heute und gebraucht gekauft.

    was da genau drauf ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es ist Homebrew drauf. Ich habe die Karte auch shcon einmal neu formatiert und die Sicherung draufgespielt.

    Wenn ich die SD Karte in die Wii hineinstecke wenn sie an ist, dann bekomme ich 20 Seiten graue Blöcke - erscheint mir also als köntne die wii die karte nicht lesen?

  5. #4
    Scorn Scorn ist offline
    Avatar von Scorn

    AW: Wii - Startet nicht mit eingelegter SD Karte [HBC]

    So ist es WIE ICH ES WEISS

    Unter 4.X unter 4gb sein, also bis 2gb, weil alles drüber sdhc ist und die wii das erst seit 4.0 kann

    Falls dies bei dir zutrifft formatier die karte mal und lad was runter für die Wii um es mal zu testen, denn vielleicht sind
    die Daten die du ja gesichert hast defekt.

  6. #5
    bellerox bellerox ist offline

    AW: Wii - Startet nicht mit eingelegter SD Karte [HBC]

    Daten sind In Ordnung - Karte ist 2 GB und SD. Beim vorbesitzer hats Jahrelang gut funktioniert.

    Kann es sien das ein N64 emulator die Wii zerschossen hat oder den Bootmii?

  7. #6
    Scorn Scorn ist offline
    Avatar von Scorn

    AW: Wii - Startet nicht mit eingelegter SD Karte [HBC]

    Könnte natürlich sein, die Technik ist nicht so stabil^^
    Aber seltsam ist es schon, ich empfehle dir trotzdem einfach nochmal zu formatieren und dann etwas runterzuladen
    was für die Wii läuft um es zu testen. Dann siehst du ob es an der karte liegt oder am Inhalt.

    mehr Tips habe ich derzeit nicht.

  8. #7
    bellerox bellerox ist offline

    AW: Wii - Startet nicht mit eingelegter SD Karte [HBC]

    Ich hab nu den Bootmii ordner runtergeschmissen und nun startet die Wii mit eingelegter SD Karte ...


    kann es sein das die 3 Datein die dort im Ordner waren defekt waren?

  9. #8
    Mr.S

    AW: Wii - Startet nicht mit eingelegter SD Karte [HBC]

    Ein N64-Emulator speichert nichts auf der Wii und lädt auch nichts von der SD Card, wenn die Wii startet.
    Da kommen eigentlich nur Bootmii oder Priiloader in Frage, weil sie vor dem Systemmenü starten.
    Wenn du weißt wie, installier dir mal die neuste Version von Bootmii, Download hier.
    Ansonsten gehören Homebrew-Fragen ins Homebrew-Forum, denn daran wird es liegen.

  10. #9
    bellerox bellerox ist offline

    AW: Wii - Startet nicht mit eingelegter SD Karte [HBC]

    Den neuesten Bootmii hab ich zur fehlersuche installiert, aber leider hats das nicht geholfen ...

    startet nur wenn der bootmii ordner nicht auf sd karte ist..

    falls es ins Homebrew forum soll, dann bitte verschieben, sorry!

  11. #10
    Mr.S

    AW: Wii - Startet nicht mit eingelegter SD Karte [HBC]

    Zitat bellerox Beitrag anzeigen
    Den neuesten Bootmii hab ich zur fehlersuche installiert, aber leider hats das nicht geholfen ...

    startet nur wenn der bootmii ordner nicht auf sd karte ist..

    falls es ins Homebrew forum soll, dann bitte verschieben, sorry!
    Hast du bei der Installation auch "prepare a sd card" durchgeführt? Bei der vorletzen Version von Bootmii gab es nämlich einen Fehler beim Erstellen dieser Dateien.
    Lösch am besten den Bootmii-Ordner und führe den Schritt im Hackmii-Installer erneut aus. Dann kannst du sicher sein, dass die Dateien in Ordnung sind.

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. TV-Karte funktioniert nicht: Hallo, ich versuche meine alte analoge KNC One PCI TV-Karte (Philips SAA 7134 Chip) erfolglos ans laufen zu bringen, Vista erkennt die Karte im...

  3. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Chipsatztreiber wird nicht erkannt, W-Lan Karte auch nicht: Vorgeschichte: Bis vor kurzem hatte ich eine Festplatte (Samsung SPC2504C) mit Windows XP Home SP2 32 bit im Rechner. Letzte Woche habe ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii von sd karte startet nicht

wofur wird wii sd karte gebraucht

wii erkennt sd card nicht