Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Bagitman Bagitman ist offline
    Avatar von Bagitman

    AW: wii über hitzt

    Ich denke mal, dass die Wii warm ist hat nichts mit dem WLAN zu tun, sondern eher damit, dass die Wii bei Wiiconnect24 eben vor sich hinarbeitet und ladet.

  2. Anzeige

    AW: wii über hitzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii über hitzt

    was soll die denn laden? ich denke es sind die antennen

  4. #23
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wii über hitzt

    Ich habe Wii Connect 24 24/7h an xD und sie wird halt auf der Seite warm ist aber auch normal! Die Wii ist dafür konzipiert worden und somit besteht garkeine Gefahr..

  5. #24
    XSPX 110-Jens XSPX 110-Jens ist offline

    AW: wii überhitzt

    hmm ach net schlecht egall ich werde mich da mal melden^^ und as wlan aus machen

  6. #25
    MaxK MaxK ist offline
    Avatar von MaxK

    AW: wii überhitzt

    dass die wii im standby warm wird wenn wlan angeschaltet ist, ist völlig normal. wie ihr vielleicht wisst, kommt aus dem netzgerät der wii 12 Volt rauß. da ein wlan adapter, (wie alle pc komponenten) mit 5 volt laufen, wird eine spannungsstabilisation benötigt. wenn ich nun eine spannung auf 5 volt runterhaue und noch leistung durch den wlan adapter verbraten wird, ist das völlig normal dass der spannungsstabilisator warm wird

  7. #26
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: wii überhitzt

    Naja ich hatte bisher kein Problem mit warmlaufen Die Wii läuft nun seit etwa 14 Stunden (inkl. Standby, weil ich Storm nicht abgeschaltet habe) und ist nicht mal wirklich warm. Hm.
    Für alle geplagten gibt es bei Ebay einen Standfuss mit Ventialtor, der die Wii von unten kühlt. Nebenbei ist da noch ein Batterieladefach angebracht und eine Halterung für die Wiimote.
    Vllt hilft es. Wie gesagt ich hatte bisher keine Wärme Probleme mit der Wii

  8. #27
    XSPX 110-Jens XSPX 110-Jens ist offline

    AW: wii überhitzt

    hmm ich habe es auch getestet wen die wii im ständer steht wirt die nicht wirklich warm aber wern sie auf der seite ligt dan wirt die ferdamt heis so das bei mir eine kleine beule endstanden ist lieder jeden fals ist die beule nicht gröser geworden aber dan ke für die tips

  9. #28
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: wii über hitzt

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    PS: also das USB hat ja im StandBy ken Strom, wie soll dann das mit dem WiiConnect 24 gehen, also wenn der lan adapter dran is?
    Doch, USB hat Strom im Standby! Ich lade meinen MP3-Player auch immer mit der Wii und es funzt auch wenn sie aus (Standby) ist.


    MfG, ilush

  10. #29
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii überhitzt

    kann es daran liegen dass deine wii im connect 24 is? weil mein usb-hub kriegt nach lämpchen keinen strom

  11. #30
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: wii überhitzt

    ja, sie ist im Connect24...

  12. #31
    herb herb ist offline

    AW: wii überhitzt

    habe auch mal ne frage zum überhitzen..........

    besitzt die wii eigentlich soetwas wie einen überhitzungsschutz?
    also egal ob jetz standby oder im spiel, dass sie sich wenn es ihr zu heiß wird ausschaltet, bevor die hardware schaden nimmt?

  13. #32
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii überhitzt

    ich glaube die hängt dann, also du meinst das wie beim PC?
    Dazu habe ich ne kleine Offtopic-Geschichte: Ich schraube gern an meinem Pc rum. Natürlich muss mein PC auch immer sauber sein. Dazu wollte ich den Staub entfernen. Natürlich wollte ich auch unter der Halterung des Prozessorkühlers abstuben, da ich den bisher noch nocht ganz weggebracht habe, bzw. gar nicht weiss ob man ddas tun sollte. Ich löste allso nur die Hebel und staubte unter diesem ab. Dann habe ich den Pc wieder zusammengebaut und beim Aufstarten stürzte er einfach ab. Ich dachte,: naja, kann schonmal vorkommen, probieren wirs nochmal. Dann kam er schon zu der Betriebssystemauswahl (hab Suse Linux 10.2 und Windows XP), hab Windows ausgewählt (schaffe es nicht die Netzwerkkarte auf Linux ziu installieren, kommt immer cannot execute binary files), stürzte dann aber während des grünen/blauen balkens ab. Ich sagte mir: Es ist spät, hab morgen Schule (bin erst 13 1/2) und bin schlafen gegangen. Am anderen Tag, fiel mir im überfüllten Bus ein, dass ich ja die Hebel noch umgelegt habe. Wieder aufgemacht, Hebel umgelegt, und wieder zusammengebaut und angeschlossen, schwitzte ich sehr, bis ich mein Hintergundbild sah . Jetzt läuft er seit Mittwoch fehlerfrei
    PS: Könnt ihr mir eventuell per PN sagen was cannot execute binary files zu bedeuten hat?
    ok dann wieder ontopic, und hoffe euch mit meiner Geschiochte zum Schmunzeln gebracht habe

  14. #33
    Unregistriert

    AW: wii über hitzt

    Zitat Bagitman Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass die Wii warm ist hat nichts mit dem WLAN zu tun, sondern eher damit, dass die Wii bei Wiiconnect24 eben vor sich hinarbeitet und ladet.
    Was muss man tun wenn die Wii überhizt?

  15. #34
    Unregistriert

    Reden AW: wii überhitzt

    Klar hat der usb im stand-by modus strom (also wenn das gelbe licht leuchtet ) !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 überhitzt häufig: Hey Leute meine Ps3 überhitzt zurzeit andauernd habe schonmal irgendwo gelesen dass das an der neuen Firmware liegt. Kann mir irgendwer sagen ob...

  2. PC überhitzt andauernd: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem das mein PC ständig überhitzt wenn ich ein Spiel spiele was etwas höhere anforderungen hat... Dual Core...

  3. Aprilia SR 50 überhitzt: Hallo, heute wollt ich mal mit meinen 25er Roller ein bissl rumfahren. Weil der Karren eh schon so langsam is bin ich n steillen Berg runter mit...

  4. Laptop überhitzt: also er überhitzt nicht wirklich aber er wird immer sehr heiß, also lass ich bei der Stelle Luft her das er abkühlt, was kann ich noch dagegen machen...

  5. Sensorleiste überhitzt: Meine Sensorleiste funzioniert nicht mehr richtig, auf der linken seite wird es extrem heiß wenn ich die Wii anschalte aber auf der rechten seite ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii wird zu warm und schaltet ab

wii uberhitzt