Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kati31 kati31 ist offline

    Böse Wiimax Installation nicht möglich (USB 2.0 WLAN)


    kann mir jemand weiterhelfen,verbindung steht mal wieder nicht,da treiber nach komplett neuinstallation von software (wie bereit geschildert nicht installiert werden kann)der zydas treiber ist laut cd nur unter win 98 angegeben nicht aber für xp,wobei auf der packung steht wi9n xp empfohlen.was soll ich nur tun um das gerät wiimax vollständig zu installieren.hab bereits im netz nach alternatieven gesucht,ohne erfolg und der e-mail kontakt zur firma besteht zwar,aber sie sagen man muß mit wartezeit zur beantwortung rechnen.hier noch mal alle angaben zum stick

    802.11g WLAN Compact USB Adapter
    Model NO:WL-685Z
    S/N:0730641206729
    MAC:000E8E10F482

    Bitte helft mir,mein Sohn möcht endlich das Teil zum laufen bekommen:-)

  2. Anzeige

    Böse Wiimax Installation nicht möglich (USB 2.0 WLAN)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wiimax Installation nicht möglich (USB 2.0 WLAN)

    Nun mal langsam.
    Passiert denn was, wenn der Stick engestöpselt wird? Nach Treiber verlangt & nicht gefunden? Oder was ist der genaue Fehler/ Fehlermeldung?

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wiimax Installation nicht möglich (USB 2.0 WLAN)

    ein thema reicht doch

    Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!

  5. #4
    kati31 kati31 ist offline

    AW: Wiimax Installation nicht möglich (USB 2.0 WLAN)

    also...die software cd in rechner rein gelegt und anschl.programm installiert...ohne probleme
    dannach gehts automatisch weiter und wenns dann zur usb w-lan treiber installation geht,erkennt er den treiber auf der cd,aber kurz nach beginn der installation kommt eine meldung "installation kann nicht fortgeführt werden,da treiber nicht kompatiebel mit win xp...keine signatur...installation wird nun abgebrochen",daher kann ich kein drahtloses netz installieren.
    wenn ich den stick einstecke erkennt der pc ein hochgeschwindigkeitsgerät wurde an einen nichthochgeschw.usb hub angescchlossen.in der syst.steuerung ist vor dem usb hub ein gelbes ausrufezeichen.habe aber auch alle anderen usb hubs probiert immer das gleiche.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wiimax Installation nicht möglich (USB 2.0 WLAN)

    Treiber per Hand installieren?
    Wie schauts mit der Verzeichnisstruktur auf der CD aus?
    Kannst Du mittels Doppelklick im Gerätemanger nicht manuell mal nach dem Treiber suchen?

Ähnliche Themen


  1. Windows Installation nicht möglich: Hallo zusammen. Habe hier einen Desktop-PC herumstehen, den ich einfach nicht aufsetzen kann. Wenn ich Windows installieren möchte (XP oder 7)...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. keine Installation von Programmen mehr möglich: Habe Ultimate 32 Bit installiert (aktuelle Updates) und dieses läuft seit über 1 Jahr sehr stabil und zufriedenstellend. Gestern wollte ich ein...

  4. Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!: hallo ich bin leider noch neu hier habe aber ein riesiges problem mit der installation vom wii max stick meines sohnes.vielleicht bin ich ja zu blöd...

  5. Windows 2000 CD dreht sich nur - Installation nicht möglich: Hallo, also, ich hab eine Windows 2000 CD, mit Key und Handbuch gekauft. Für Fujitsu Siemens Rechner. Die CD dreht sich aber nur und das was am...