Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Yoshato Yoshato ist offline

    Frage Problem: Zelda A Link To The Past

    Also, da man ja nun endlich die Sterne in Points tauschen kann, hab ich mir mal gleich 800 ergattert und davon Zelda ALTTP geladen

    Nun hatte ich kurz nach dem Dorf Kakariko gespeichert und beendet. Als ich jetzt weiterspielen wollte sprang die Wii gleich nach dem Starten vom Spiel in das Home-Menü und im Hintergrund öffnete sich das Feld zur Namenseingabe (Von Zelda). Wenn ich das Home-Menü schließe reagiert Zelda nicht mehr und ist quasi eingefroren.

    Angeschlossen hab ich nen klassischen Cube-Controller, mit dem es ja funktionieren soll und bis dato auch tat. Am Controller selbst kanns auch nicht liegen, weil er in allen anderen Spielen funktioniert.
    Hab das Spiel schon gelöscht und neu wieder runtergeladen, aber auch das bringt nichts. Es wird wieder im Home-Menü und der Namenseingabe gestartet

    Hab schon ne Mail an Nintendo geschrieben und als Antwort bekommen, dass ich die Wii einschicken soll, da sie mit dem Problem nichts anfangen können.
    Das wär mir jetzt so vor Weihnachten allerdings nicht gerade recht ^^.

    Weiß zufällig jemand von euch woran das Problem liegen könnte, oder hat vielleicht schon das selbe gehabt? Danke schonmal im Voraus

  2. Anzeige

    Frage Problem: Zelda A Link To The Past

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Problem: Zelda A Link To The Past

    keine ahnung, aber lads dir einfach nochmal runter!

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Problem: Zelda A Link To The Past

    Hab das Spiel schon gelöscht und neu wieder runtergeladen, aber auch das bringt nichts.
    Hab ich ja bereits..
    Hab schon überlegt ob es was bringen würde wenn Nintendo die Lizenz, die man ja mit dem Kauf erwirbt, löscht ich unter Umständen irgendwie die 800 Points rückgerstattet bekomm. Dass ich sie dafür 'geopfert' habe muss man ja in irgendeinem Protokoll auf den Servern nachlesen können.
    Aber wenns dann an der Wii liegen sollte bringt mir das auch nicht so sonderlich viel. Nur die ersten knapp 2 Stunden gings ja bestens :/

    Sonst niemand eine Idee?

  5. #24
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Problem: Zelda A Link To The Past

    Hab das Spiel schon gelöscht und neu wieder runtergeladen, aber auch das bringt nichts.
    Hab ich ja bereits..
    Hab schon überlegt ob es was bringen würde wenn Nintendo die Lizenz, die man ja mit dem Kauf erwirbt, löscht ich unter Umständen irgendwie die 800 Points rückgerstattet bekomm. Dass ich sie dafür 'geopfert' habe muss man ja in irgendeinem Protokoll auf den Servern nachlesen können.
    Aber wenns dann an der Wii liegen sollte bringt mir das auch nicht so sonderlich viel. Nur die ersten knapp 2 Stunden gings ja bestens :/

    Sonst niemand eine Idee?

    Edit: Sry, vergessen anzumelden, unregistrierten Beitrag bitte löschen..

  6. #25
    McFrost McFrost ist offline
    Avatar von McFrost

    AW: Problem: Zelda A Link To The Past

    Hast du mal versucht nicht nur das game sonder nauch das savegame zu löschen?

    Vielleicht hat sich das ja irgendwie zerschossen und deshalb hängt sich das psiel dann auf. Musst zwar dann leider nochmal von vorne anfangen aber besser als die Wii einzuschicken ist es allemal

    Gruß
    Mc

  7. #26
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Zelda A Link to the Past

    hä?? a linkt to the past?? des fürn SNES?? ich hab schon!! bin aber noch net sehr weit...

  8. #27
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Zelda A Link to the Past


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. Snes Zelda A Link to the Past: Eine Frage die mir schon ewigkeiten auf der Seele brennt Gibt es wirklich die möglichkeit des Goldenen Schmetterlingsnetz oder nicht? das wäre...

  3. Hilfe - Zelda A Link To The Past: Ich habe das Spiel schon durch, aber ich möchte gerne wissen wie man im Palast des Schwert der Vier weiterkommt. Der Anfang des Tempels ist gesperrt.

  4. Zelda: A Link To The Past - Hilfe: Huhu! Ich hab mal so eine frage zu dem Zelda auf dem Snes: Ich bin durch diesem Keller zur Kirche hochgelaufen . Dann geh ich raus und dann? Hab...

  5. Zelda: A Link To The Past - Hilfe: