Seite 13 von 341 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 6803
  1. #241
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Da fällt mir ein: Wenn kein Kabel am Controller ist und der einen Bildschirm hat, sind die Batterien nicht noch schneller leer als bei den Wii-Controllern?

  2. Anzeige

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: Wenn kein Kabel am Controller ist und der einen Bildschirm hat, sind die Batterien nicht noch schneller leer als bei den Wii-Controllern?
    Also ich finde, wenn sie schon so einen Kontroller bringen, dann sollen sie sich auch was ausdenken, damit die Fernbedienungen nicht schon nach 2 Stunden leer sind.
    Die Akkulaufzeit hat sich meines Wissens ja von DS zum 3DS verschlechtert und ich hoffe das macht Nintendo nicht auch mit den Kontrollern.

    Und ich hoffe auch, dass der Kontroller nicht zu teuer wird. Also ein großer Touchscreen und auch noch ne Kamera sind ja nicht gerade preiswert.

  4. #243
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Das war auch, was ich mir gedacht hab.
    Immerhin ist's ja auch schon mit dem 3DS so, wie ihr breits gesagt habt.
    Aber gut, ich denke, die schaffen es schon, dieses Probleem zu beheben.

  5. #244
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    ich denke mal, man kann das touchscreen einfach ausschalten, wenn man am tv zockt.

  6. #245
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Hm, meinst du nicht,
    dass man eher den touchscreen auch für Spiele gleichzeitig benutzt.

  7. #246
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    @Samüüüs:
    Das erinnert mich grad an The Wind Waker für Gamecube, wo ein zweiter Mitspieler per GBA als Tingle einsteigen konnte.

  8. #247
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Ja bei The Legend of Zelda: The four Sword Adventures kann man ja auch zu 4 mit GBA spielen
    Fand ich voll cool habe ein Kabel dazu bekommen als ich die Gamecube gekauft habe und dann habe ich mal zu 2 (Kumpel) das Spiel durchgespielt ;D

  9. #248
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Hab gerade im 3DS Thread gelesen, dass das Update für den 3DS auf den 7. JUNI verschoben worden ist. Genau da wird doch auch Café präsentiert. Vl ist ein Zusammenhang da? Weil ja schon angedacht wurde, dass der 3DS ein alternativer Controller sein könnte.

  10. #249
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Hm, meinst du nicht,
    dass man eher den touchscreen auch für Spiele gleichzeitig benutzt.

    schon aber man kan kaum auf zwei bildschirme gelichzeitig schauen. also könnte man eventuell das display ausschalten und nur das touchscreen an lassen. das touchscreen verbraucht auch keim energie.

  11. #250
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Hat jetzt zwar nichts mit dem Kontroller zu tun, aber vor einer Woche oder so um den Dreh wurde ja eine Liste veröffentlicht, auf der Spiele standen, die auf der E3 spielbar sein sollen. Darunter war ja auch der SSB-Nachfolger.

    Hier gibt es jetzt neue Gerüchte dazu, dass es auf der E3 für Nintendo's kommende Heimkonsole veröffentlicht wird:


  12. #251
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Hab gerade im 3DS Thread gelesen, dass das Update für den 3DS auf den 7. JUNI verschoben worden ist. Genau da wird doch auch Café präsentiert. Vl ist ein Zusammenhang da? Weil ja schon angedacht wurde, dass der 3DS ein alternativer Controller sein könnte.
    Glaub nicht, das es etwas damit zu tun hat. Wenn der 3DS als Controller verwendet werden könnte, dann wird ein solches Update wohl erst mit erscheinen der neuen Konsole kommen.
    Bei dem 3DS Update vom Juni geht es hauptsächlich um den neuen eShop. Ich denke ganz einfach der neue Shop wird bei der E3 vorgestellt und gleich danach durch das Update zur Verfügung gestellt.

    Wii News 'Nintendo schwenkt auf eShop-Karten um - Eine Karte f

  13. #252

  14. #253
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    naja aber ne geile Idee von den Studenten xDDD

  15. #254
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat konsolenpoint_de Beitrag anzeigen
    schon aber man kan kaum auf zwei bildschirme gelichzeitig schauen. also könnte man eventuell das display ausschalten und nur das touchscreen an lassen. das touchscreen verbraucht auch keim energie.
    Naja, also ich hätte das eher so gemeint, dass man für bestimmte passagen den Touchscreen verwendet, während der Fernseher .. an aber nicht in direkter benutzung ist.
    Beispiel wäre : Auf dem Fernseher ist ein dunkler raum. Du kannst nur deinen eigenen Spieler sehen. Zeichne mit dem Touchscreen eine Route ?

  16. #255
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Naja, also ich hätte das eher so gemeint, dass man für bestimmte passagen den Touchscreen verwendet, während der Fernseher .. an aber nicht in direkter benutzung ist.
    Beispiel wäre : Auf dem Fernseher ist ein dunkler raum. Du kannst nur deinen eigenen Spieler sehen. Zeichne mit dem Touchscreen eine Route ?
    hmmmmm .

    es gibt ja viele möglichkeiten beides gleichzeitig zu nutzen. aber, wenn nach 2 stunden die batteire gewechselt werden muss, ist dies nicht so toll.

    ich lasse mich gerne auf der E3 überraschen.

  17. #256
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Jo, lassen wir die überflüssigen Spekulationen weg und warten die letzten zwei Wochen

  18. #257
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    *auf die uhr schau*

    *wart*

    *wieder auf die uhr schau*

    *weiterwart*

    *mit den fingern auf den tisch spiel*

    *auf die uhr schau*

    *wart*

    dürft ja dann die 8. Konsolengeneration einläuten oder ???

    *wart*

  19. #258
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    dürft ja dann die 8. Konsolengeneration einläuten oder ???
    Technisch bedingt wird es wohl eher zur 7. Generation aufschließen.
    Aber klar, es wird demnach offiziell der Beginn der 8. gen.

  20. #259
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    hmm, der 3ds wird auch als 8. generation geführt.

  21. #260
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    ja es ist die 8 gen

Seite 13 von 341 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard