Seite 2 von 340 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 6796
  1. #21
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Projekt Café, konkrete Infos aus der Industrie zum Nachfolger der

    @z13l5ch31b3:

    Der "altbewährte" Thread sollte alleine schon aufgrund des Names geschlossen werden. Der Ursprung des Threads hat mit der aktuellen Thematik überhaupt keine Verbindung mehr. Es ist aßerdem mittlerweile ein unbersichtlicher Sauhaufen, wenn ich das mal so sagen darf. In den ersten zwei Dritteln wurde sich gekloppt, ob Nintendo nun eine HD-Version der Wii bringen sollte und im hinteren Teil gehts auf einmal um den Nachfolger der Wii. Da kann sich kein Mensch vernünftig einlesen.


    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Unterdessen haben einige auch noch einmal die Datenbanken der Patentämter durchstöbert und dabei Nintendo-Patente gefunden, in denen es um die Verbindung zwischen Kinder und ihren Eltern über verschiedene Controller geht. Das würde auf den eingebauten Touchscreen im Café-Controller hindeuten. Und auch ein Patent zur Kommunikation der Wiimote mit einem anderen System ist in den Datenbanken zu finden. Hie gab es schon am Freitag Meldungen über volle Kompatibilität der Wiimote mit der neuen Konsole.
    Quelle
    Böser Übersetzungsfehler der Quelle. Es geht um "parent-" und "child-device", also sowas wie die Basisstation und ein daran gebundenes Gerät.

  2. Anzeige

    AW: Projekt Café, konkrete Infos aus der Industrie zum Nachfolger der

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Projekt Café, konkrete Infos aus der Industrie zum Nachfolger der

    aaah ich habe mich schon gewundert wie Nintendo die meist sowieso schon gute Verbindung zwischen Kindern und ihren Eltern verbesser will...
    Hmm darf ich das dann so verstehen, dass die Controller eien Dockingstation haben oder bezieht sich das auf die Verbindung zwischen controller und konsole?

  4. #23
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Und bis zur E3 dauert es auch nicht mehr lange.

  5. #24
    Samyra

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Vorher wird sicher noch einiges mehr durchsickern.

    Ich bin auch mal gespannt, was man dann letztendlich alles damit anstellen kann. So ein Touch-Screen im Controller klingt schon ganz interessant. Ich sehe schon alle im nächsten Mario Party damit herumzappeln und auf den Monitor des Nachbarn schielen.

    Aber dass es auch möglich sein soll ganz ohne TV-Gerät zu spielen, fände ich überflüssig. Dann hätte man das Ding auch gleich DS nennen können...

  6. #25
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Projekt Café, konkrete Infos aus der Industrie zum Nachfolger der

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Unten!
    Hatte ich eher für den Netzanschluss gehalten ... aber ihr habt recht, wer weiß ob das nur ein Modell ist.
    Kann sich ja noch vieles als Fake rausstellen.

    Zitat Burny Beitrag anzeigen

    Böser Übersetzungsfehler der Quelle. Es geht um "parent-" und "child-device", also sowas wie die Basisstation und ein daran gebundenes Gerät.
    Hmm stimmt, dennoch bin ich der Meinung, dass eine solche Funktion nicht unwahrscheinlich ist.
    Auch bei den Handhelds von Nintendo ist es möglich Nachrichten als Chat auf kurze Distanz untereinander auszutauschen, warum also nicht auch bei dem neuen Controllern. Ich denke die Vorraussetzungen wären mit der Hardware dazu auf jeden Fall vorhanden.

  7. #26
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Und bis zur E3 dauert es auch nicht mehr lange.
    Wer meint denn wirklich, dass sich dort schon was tun wird ?
    Also ich gebe die Hoffnung nicht auf ... Könnte doch sein ?!?

  8. #27
    Mr.S

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Wer meint denn wirklich, dass sich dort schon was tun wird ?
    Also ich gebe die Hoffnung nicht auf ... Könnte doch sein ?!?
    Auf der E3 wird sich sicher was tun, weil Nintendo selbst angekündigt hat, dass die Konsole spielbar sein wird. Und dann muss man zwangsläufig einige Sachen erklären.

    Das Design erinnert mich mehr an ein DevKit. Aber sie haben ja noch etwas Zeit zum designen.

  9. #28
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Projekt Café (Wii 2?)



    Dann ist also tatsächlich was dran gewesen an diesen Bildern ?
    Find ich ja nicht schlecht, wo doch soooo viele davon überzeugt waren, dass es ein Fake sein MUSS.
    Oder isses noch Concept-Art ?

  10. #29
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Es wurde doch noch nicht bekannt gegeben, dass diese Bilder offiziell sind. Oder verpass ich grad was?

  11. #30
    Mr.S

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Kann nur noch mal auf dieses offizielle Satement von NOJ hinweisen.
    Infos zur neuen Konsole gibt es auf der E3 dieses Jahr. Erscheinungsdatum nicht in diesem Geschäftsjahr (bis März 2012).

    Bilder oder Specs sind nicht offiziell bekannt. Das kann also auch alles gefaket sein.

  12. #31
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Nachfoger der aktuellen Konsole derart ähnlich sehen wird. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Wiimotes nahezu identisch aussehen sollen. Nintendo hat bisher bei fast jeder Konsole das Design des Geräts und der Controller geändert. Selbst beim NES und SNES waren wesentlichere Designänderungen vorhanden. Bei den Bildern handelt es sich wohl um einige Fakes

  13. #32
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    Nintendo hat bisher bei fast jeder Konsole das Design des Geräts und der Controller geändert. Selbst beim NES und SNES waren wesentlichere Designänderungen vorhanden. Bei den Bildern handelt es sich wohl um einige Fakes

    Ich glaube nicht, dass es sich bei den Bildern umbedingt um Fakes handelt. Die "Konsole" auf dem Bild und auch der Controller hat doch vom Design her rein garnichts mit der aktuellen Wii zu tun.



    Iwata hat sich überrings zum Wii-Nachfolger geäußert :

    As for the details of exactly what it will be, we have decided that it is best to let people experience it for themselves at E3. So I won’t talk about specific details today, but it will offer a new way of playing games within the home.
    Dieses ".. within the home" könnte doch auf die Streamfunktion hindeuten oder nicht?

  14. #33
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Die Bilder sind keine fakes! Somit weiss man auch bereits jetzt wie der Controller aussieht . Ich denke auch der wird so richtig gut in der Hand liegen wie der Xbox 360 Controller wenn er breit genug ist.

    Aber jetzt mal ehrlich: Das was man auf den Bildern sieht ist nichts gegen den Text der darauf steht.
    "Next gen Performance at current gen cost" Das bestätigt doch, dass die Leistung auf einem ganz anderem level sein wird...

  15. #34
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Iwata meldet sich zu Wort

    Iwata Discusses Wii 2 at Earnings Briefing

    3D wird mal nicht das neue Feature.

  16. #35
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Also die Konsole, sieht dann eher wie ein Develpoment Kit aus, welches die Entwickler kriegen. Wird definitiv nicht das Enddesign der Konsole sein. Und die Controller sehen aus wie sehr schlecht gemachte Fakes. Da wird Nintendo auch ein sicher besseres Design vorstellen. Alles kann sich auch als Fake herausstellen, können auch nur Gerüchte sein die Nintendo selbst in Umlauf gebracht hat. Um mit was vollkommen anderen zu verblüffen.

  17. #36
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Das ganze ist ziemlich sicher falsch, allein schon deswegen, weil das Nintendo Logo nicht stimmt.
    Original:


    Schriftzug mit der Schriftart Pretendo, die scheinbar hier verwendet wurde:

  18. #37
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Das ganze ist ziemlich sicher falsch, allein schon deswegen, weil das Nintendo Logo nicht stimmt.
    Original:
    http://gc-archiv.de/files/2009/10/Nintendo-Logo.jpg

    Schriftzug mit der Schriftart Pretendo, die scheinbar hier verwendet wurde:
    http://www.wiizelda.net/images/fonts/pretendo-font.png
    Im Neogaf Forum hat mal jemand damit angefangen und seitdem wird da scheinbar jeder verbal angefallen, der die Möglichkeit diese Bilder seien echt in Betracht zieht.

    Sehe es absolut nicht als Ausschlusskriterium, dass die Bilder echt sein könnten (aber immer noch nicht sein müssen). Der Unterschied: Die Schrift wurde nicht im Nintendo Logo verwendet, sondern in der Titelzeile, also sozusagen im "Fließtext". Ich bezweifle, dass Nintendo einen offiziellen Font haben, den sie immer dann verwenden, wenn sie den Firmennamen in irgendeinen Text setzen. Wenn dieser dezent andere Font im Logo verwendet würde, dann wäre das ein ziemlich sicheres Ausschlusskriterium. Nur in den zwei tatsächlich vorhandenen Logos (auf der "Konsole" und rechts unten auf der Folie) ist beim Besten Willen nicht zu erkennen, dass hier der "Nachahmer"-Font verwendet ist. Dafür sind die zu verschwommen.

    Fazit: Wir wissen immer noch nicht, ob die Bilder echt sind. Die Bilder von der vermeindlichen Konsole auf dem Konferenztisch sind tatsächlich viel suspekter. Wieso leuchtet die LED, ohne dass die Konsole an den Strom angeschlossen ist?

    Ob die Bilder nun echt sind oder nicht, wir können ziemlich sicher sagen, das zumindest Controller-Skizzen nicht dem finalen Design entsprechen, wenn die sehr konsistenten 6'' LCD Gerüchte wahr sein sollten. Zum Vergleich: ein Bildschirm mit derartiger Diagonale nimmt von oben betrachtet etwa so viel Fläche ein wie ein Dual Shock Controller. Ausgehend von den Proportionen der Tasten schätze ich, dass der in den Skizzen gezeigte Bildschirm deutlich kleiner sein müsste.

  19. #38
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    mir ist das echt egal wie die aussieht.kann von mir auch nur ein klumpen metal sein.

    hauptsache die gibt 1080p aus und der online service wird tausend mal besser.
    und die multi spiele sehen besser aus als die konkurrenz.
    die ports müssen natürlich auch bombe aussehen.

    ach ja träum.

  20. #39
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    So gibt mal wieder neue Gerüchte.
    "Das Design soll komplett auf die Konnektivität, Teilen und Spielen mit anderen basieren. Auch die Online-Präsenz soll weitaus größer sein als vorher. Demnach kann man einen Videostream auf eine andere Konsole übertragen, um zu zeigen, was man gerade spielt. So sei es möglich, ohne weiteres an einer Online-Partie teilzunehmen, die gerade stattfindet." zudem gibt es ein neues Bild. Nun in weiß, mit Kabeln und 2 leuchtenden LEDs
    Gerücht: Neue Details zu Project Café inklusive Bild aufgetaucht // News // 3DS - Wii - Nintendo - WiiWare - Virtual Console // ntower

  21. #40
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Projekt Café (Wii 2?)

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    So gibt mal wieder neue Gerüchte.
    "Das Design soll komplett auf die Konnektivität, Teilen und Spielen mit anderen basieren. Auch die Online-Präsenz soll weitaus größer sein als vorher. Demnach kann man einen Videostream auf eine andere Konsole übertragen, um zu zeigen, was man gerade spielt. So sei es möglich, ohne weiteres an einer Online-Partie teilzunehmen, die gerade stattfindet." zudem gibt es ein neues Bild. Nun in weiß, mit Kabeln und 2 leuchtenden LEDs
    Gerücht: Neue Details zu Project Café inklusive Bild aufgetaucht // News // 3DS - Wii - Nintendo - WiiWare - Virtual Console // ntower
    Noch dazu die Aussage der Ursprungsquelle

    This is not the final design, this unit does not have a working drive or final parts. The unit powers on and is an internal test kit that is no longer being used because more complete units have now been distributed. The design is close to what we will see at E3. The colour scheme does not necessarily reflect that of the final model either.

Seite 2 von 340 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard