Seite 37 von 65 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1300
  1. #721
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich glaube zwar nicht dass in nächster Zeit ein Majora's Mask 2 rauskommt, aber es könnte sein dass der Händler vielleicht einen Auftritt wie in OoT haben könnte, wo man Masken als Sidequest sammeln kann.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Was ist, wenn dieses Zelda-Spiel direkt nach den Ereignissen von MM spielt? Was ja danach aus Link wurde, weiß man bis heute nicht so richtig. Sogesehen ein Story zwischen MM und TP. Dort wird dann auch bestimmt die Geschichte erzählt, wie die Schattenkreaturen das Königreich zum stürzen bringen möchten. Was meint ihr - könnt ihr euch ebenso so eine Geschichte vorstellen?

  4. #723
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Würde nochmal erklären warum MM ein Remake bekam und eventuell die Gerüchte um ein TP n3DS Port untermauern.
    Nur das bisher gezeigte Material passt da für mich nicht so rein. Wäre aber interessant und ich würde es begrüßen, wenn die Timeline so ausgebaut werden würde.

    Bin sowieso gerade im Zelda Fieber und will ein Großteil der Games dieses Jahr spielen. Bin mir nur noch nicht sicher welche Reihenfolge ich wähle und womit ich Anfangen werde.

  5. #724
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn dieses Zelda-Spiel direkt nach den Ereignissen von MM spielt? Was ja danach aus Link wurde, weiß man bis heute nicht so richtig. Sogesehen ein Story zwischen MM und TP.
    Das wäre mein Traum. Ich würde nur zu gerne wissen was genau mit Link passiert ist. Man könnte genauer darauf eingehen wieso er zu einem Geist wurde, denn die Erklärung von "er fühlt sich schlecht weil er kein Vermächtnis hatte" ist zu ungenau. Es gibt so viele Fragen. Wieso genau konnte er kein Vermächtnis hinterlassen? Ist er frühzeitig gestorben? Wer war seine Frau? Wer waren seine Kinder? Hat er eins seiner Augen verloren? Ist er ein Ritter geworden? Ist er nach Hyrule zurückgekehrt? Hat er Navi gefunden?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dort wird dann auch bestimmt die Geschichte erzählt, wie die Schattenkreaturen das Königreich zum stürzen bringen möchten.
    Ich dachte das wissen wir schon. Zanto wollte sich an Hyrule rächen weil die Vorfahren seines Volkes ins Schattenreich verbannt wurden.
    Oder bin ich zu doof um die Frage zu verstehen?

    Ich halte es jedoch für sehr unwahrscheinlich, dass Zelda Wii U eine Fortsetzung für OoT/MM ist.

  6. #725
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wäre komisch, wenn man nochmal auf den Link aus MM eingehen würde. Immerhin weiß man doch schon genug über ihn. Würde er zwischen MM und TP auftreten, würde seine Rolle in TP schon fast überflüssig werden, denn wieso eine Reinkarnation überspringen, wenn es vorher schon Probleme gibt? Gerade in TP sagt er ja, dass er helfen will, da er dies und das bereut, und weil er sein Wissen nicht weitergeben konnte (bis er auf Link trifft). Soweit ich weiß wird laut Hyrule Historia gesagt, dass der OoT-Link nach den Ereignissen aus MM auch nie wieder gesichtet wurde. Natürlich kann er wieder eine Rolle wie in TP einnehmen und helfen, aber storyrelevant denke ich nicht, dass das passt. Und als Begleiter wie Midna kann ich mir für ihn eine so große Rolle überhaupt nicht vorstellen.
    Und wenn ich mir den ersten Teaser vorstelle und den komischen Lasergegner + Link seinen Bogen, dann würde das vom Stil eher wenig passen. Muss man abwarten, wäre natürlich was wenn doch, aber als Zwischending für MM und TP stell ich mir das unrealistisch vor.
    Ich glaube nicht, dass MM ein Remake bekam, weil das was wegen dem neuen Spiel zu tun hat. Da gibt es genug andere Gründe.

    Meine Vermutung bleibt weiterhin zwischen Skyward Sword und Minish Cap/OoT.

  7. #726
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich sage 4 Swords bzw. 5Swords mit a sync. gameplay!

    Bietet amiibo support recht gut an wie ich finde (nehme deinen link mit zu deinen freunden blabla)

    Zudem hat man ja gesagt das man die Von oben perspektive in zukunft öfter bei einen Zelda sehen könnte wie in BTW.

    aber abwarten ich glaube erstmal an "kleinere Zelda sachen nicht umbedingt etwas grösseres nur ebend Zelda U.

    +/- etwas auf dem 4 swords crossbow training "level".

  8. #727
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich sage 4 Swords bzw. 5Swords mit a sync. gameplay!

    Bietet amiibo support recht gut an wie ich finde (nehme deinen link mit zu deinen freunden blabla)

    Zudem hat man ja gesagt das man die Von oben perspektive in zukunft öfter bei einen Zelda sehen könnte wie in BTW.

    aber abwarten ich glaube erstmal an "kleinere Zelda sachen nicht umbedingt etwas grösseres nur ebend Zelda U.

    +/- etwas auf dem 4 swords crossbow training "level".
    Redest du jetzt von Zelda U oder nicht? Ich versteh deinen Beitrag irgendwie nicht. Es ist doch schon längst bekannt das Zelda U kein Vogelperspektiven-Spiel wird oder redest du jetzt von einem potenziellen Spin-off?!

  9. #728
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nach der "Maskenhändler info" fing man an zu spekulieren!#
    Ich warf mit meinen post meine persöhnliche spekulierung mit ein.
    Mehr nicht!
    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    ch glaube zwar nicht dass in nächster Zeit ein Majora's Mask 2 rauskommt
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    die Gerüchte um ein TP n3DS Port untermauern.
    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Redest du jetzt von Zelda U
    Nein den Zelda U wird ein sogenannter triple A wie einst Oot z.B.
    Wo ich ein Links Crossbow Training nicht zu Zählen würde "Spin off" trifft es dann eher.

  10. #729
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Amazon hat "aus Versehen" mal kurzzeitig ein Release-Datum gelistet welches aber flux wieder entfernt wurde:

    http://www.playnation.de/uploads/inline/pic-21520.jpg

  11. #730
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Huh, also 26. Juni ist da doch schon sehr früh, finde ich. Zumal zu dieser Zeit bestimmt die E3 stattfinden wird, das macht es noch unwahrscheinlicher.

  12. #731
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Die E3 wird 16.-18. Juni stattfinden also ist es schon plausibel, allerdings finde ich auch das es ein wenig zu früh erscheint.

  13. #732
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Würde aber alle umhauen, wenn am Ende des Trailers steht Next Week.

  14. #733
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Vor allem weil man noch rein gar nichts von Star Fox gehört hat, was ja früher kommen soll.

  15. #734
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Glaubt ihr es wird noch eine Direct vor der E3 geben?

  16. #735
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Jo, bestimmt. Ich rechne gegen Ende März mit einem Direct, da ja dann das 2 Quartal anfängt. Was Neues wird es aber von Zelda denke ich erst wieder auf der E3 was geben.

  17. #736
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jo, bestimmt. Ich rechne gegen Ende März mit einem Direct, da ja dann das 2 Quartal anfängt. Was Neues wird es aber von Zelda denke ich erst wieder auf der E3 was geben.
    Hm, ich würde es sogar etwas besser finden, wenn wir nochmal so einen Trailer in der Direct sehen können mit etwas mehr Informationen. Beispielsweise 'nen Titel.

  18. #737
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde es sogar etwas besser finden, wenn wir nochmal so einen Trailer in der Direct sehen können mit etwas mehr Informationen. Beispielsweise 'nen Titel.
    Das langt auch zur E3

  19. #738
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das langt auch zur E3
    Das warten ist für mich schon nahezu Folter. xD

  20. #739
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nintendo hat soeben via Miiverese und YouTube verkündet, dass The Legend of Zelda wohl nicht mehr 2015 erscheinen wird.

  21. #740
    Cinnalemon

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schade, dann kommt dieses Jahr wohl doch keine Wii U ins Haus..... wäre auch zu schön, bald schon ein neues Zelda zu haben.

Seite 37 von 65 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u