Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    OnePiece&Narutofan OnePiece&Narutofan ist offline

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    Hallo habe mir zum ersten tag hin pes2010 für die ps3 geholt,hatte vorher fifa mal so zum ausprobieren, aufjedenfall ging dort der onlinemodus einwandfrei aber bei pes obwohl ich online bin kann ich nich online spielen denn kommt immer die nachricht"Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen Sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder ihre Router-Einstellungen anpassen. Der PLAYSTATION3-System DMZ, Port-Mapping, Nat-Tabellen konfigurieren und andere Router-Einstellungen übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie." ich habe eine vodafone easybox 802.hab mich schon durch viele foren durchgekämpft aber nirgends fand ich hilfe.hat bzw hatte jemand das selbe problem und kann mir schritt für schritt alles erklären denn ich habe echt keine ahnung vom router und auch nich wirklich vom pc! wäre nett wenn ich antwot bekomm würde danke im vorraus!

  2. Anzeige

    AW: Online Modus funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie funktioniert der Online-Modus des 3DS?: Hallo, da ich mit meinem DSLite nie Online war und ich weder eine Wii, eine Wii U noch einen 3DS besitze war ich mit Nintendokonsolen und...

  2. PS3 Standby-Modus funktioniert nicht richtig! HILFE!: Hallo Leute, habe seit zwei Tagen feststellen müssen, dass meine PS3 im Standby-Modus nicht richtig aus geht. :( Ich versuchs mal zu...

  3. Vista Home Premium - Modus 'Energie sparen' funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner nicht mehr im Modus 'Energie sparen'. OS: Vista Home Premium Nach Drücken des Netzschalters...

  4. Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(: Hallo zusammen, Also zu meinem Problem, Mein Energie spar modus funktioniert nicht mehr wenn ich es drücke dann fährt er kurz runter und schaltet...

  5. Iexplorer funktioniert nicht im geschützten Modus: Ganz plötzlich spielt der Internetexplorer nicht mehr, d.h. der Download der Startseite dauert eeeeeeeewig. Mit Firefox habe ich keien Probleme. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pes porteinstellung