Seite 92 von 118 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2341
  1. #1821
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das geht gerade, aber da ich schon am brüten von einem Shiny Grolldra bin, werde ich erst mal nichts züchten ^^.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1822
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich bin heute direkt mal von 120 auf 260 im pokedex gesprungen
    mal sehen wie viele es heute noch werden.

    Tipps wie man systematisch am besten vorgeht ?

  4. #1823
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich bin heute direkt mal von 120 auf 260 im pokedex gesprungen
    mal sehen wie viele es heute noch werden.

    Tipps wie man systematisch am besten vorgeht ?
    Kommt drauf an was dir noch fehlt.
    Ich hab erst mal gecheckt welche Mons ich nur auf Routen bekomme, die dann erst mal abgearbeitet, dann die Naturzone solange es das Wetter zugelassen hat.
    Die Exklusiven Mons der anderen Edition hab ich erst ganz zum Schluss gemacht zum größten Teil .

  5. #1824
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bräuchte so Dinge wie die Entwicklung von Typ: Null :P Nur für den Dex natürlich.
    Typ Null bekommst du doch geschenkt. Zweimal ein bisschen im Pokecamp mit ihm gespielt und schon hat es sich entwickelt. Ging total schnell. Aber ich vermisse ein bisschen die Streichelfunktion. Die fand ich cute.

  6. #1825
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Typ Null bekommst du doch geschenkt. Zweimal ein bisschen im Pokecamp mit ihm gespielt und schon hat es sich entwickelt. Ging total schnell. Aber ich vermisse ein bisschen die Streichelfunktion. Die fand ich cute.
    ja ich weiß. Aber keine Lust auf Pokecamp.

  7. #1826
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    ja ich weiß. Aber keine Lust auf Pokecamp.
    Du kannst das Vieh auch ganz einfach vom Freundschaftslevel hochtreiben, seit dem du nicht mehr max. Freundschaft brauchst
    Du gibst dem Vieh 15-20 von den Beeren, die die EVs resetten, nach dem es zwei mal heißt "XY wird zahm", dann die Sanftglocke draufhauen, ein Lv. 60+ Pokemon in der Naturzone besiegen, dann sollte es 20 Level machen und die Freundschaft genug gepusht sein damit es sich entwickelt.
    Hab ich gestern mit Riolu gemacht, hat mich vllt 5 Min gekostet xD.

  8. #1827
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Kann leider nicht mehr editieren xD.

    Aber nach knapp 170 Eiern, kam es mir entgegen gehüpft
    Pokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon Schild

  9. #1828
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    GZ.

    Ich werd mit dem Vieh echt totgeschmissen. Heute wieder bestimmt 10 Stück im Wundertausch bekommen.

  10. #1829
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich mach keine Wundertrades mehr, find das ätzend immer dieses Eichhörnchen zu bekommen .
    Aber n Kumpel von mir wird auch zugeschmissen mit den Viechern xD. Ich hab alle frei gelassen (War ziemliche Arbeit die ganzen Boxen zu leeren >_<)

  11. #1830
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    vorige Tagebuch-Einträge:

    Impressionen #1

    Impressionen #2
    Impressionen #3
    Impressionen #4
    Impressionen #5

    Impressionen #6

    [1] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [2] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [3] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [4] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [5] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [6] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [7] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [8] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [9] Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab gestern sowohl die dritte Route wie noch die direkt anliegenden Galar Mines erkundet. Wenn sich wer mit mir darüber unterhalten mag, würde ich mich freuen, jedoch bitte nur bis zu eben diesem Kenntnisstand, da ich ungern gespoilert werden möchte :)

    - Hab vor Route 3 noch ein bisschen das Budew-Drop-Hotel erkundet, da ich während der Opening Ceremony dazu ja nicht wirklich die Möglichkeit hatte
    - Hotelzimmer sehen von den Texturen her echt schick aus, aber wo zum Teufel sind die Badezimmer? D: Da hat ja ein Zimmer eines sowjetischen Billighotels aus den 80ern mehr Substanz
    - [1] Dann zeig mal her, alte Dame! Leider nicht vorgeführt. :( Dabei hätte ich ihr auch 'ne neue Endoprothese spendiert, wenn's nicht ganz hingehauen hätte
    - Wünsch mir im späteren Spielverlauf oder zum Spielende 'ne OST-Jukebox, wie es sie zum Beispiel in PMD Sky gab
    - Leider war es mir nicht möglich, in Motostoke die Octillery-Wache zu betreten. Soweit ich mich erinnern kan, gab's immerhin noch nie ein Feuerwehrhaus
    - Ich schein tatsächlich all meine Pokemon überlevelt zu haben, wie sich beim Rivalenkampf gegen Hop nahe Route 3 zeigte *facepalm*
    - Dabei hab ich's nicht mal aktiv getan, Schuld des Spiels aber auch. Für jeden Scheiß kriegt man Erfahrungpunkte und den EP-Teiler kann man nicht ausstellen
    - Leon hat auf League Card die 1 als Trikotnummer, lel. Wahrscheinlich schon lange, bevor er überhaupt Champ wurde, weil Lee
    - Keine Ladesequenz zwischen Motostoke-Ausgang und Route 3. Shirley is slightly impressed
    - Route-3-Soundtrack ist toll. Stilistisch ganz anders aufgesetzt, wie man's sonst gewohnt ist, und auch sehr substanzreich. Hat sicherlich das Thema als Hintergrund, den nunmehr ersten Schritt in sein Gym-Challenge-Abenteuer gesetzt zu haben
    - [2] I know! I kinda was in there!
    - Gossifleur gefangen, das ich schon aus dem Pre-E3-Trailer kannte. Jetzt, wo ich weiß, dass ich dezent überlevelt bin, lade ich mal ein paar meiner zu starken Pokemon ab und probier die neu geschnappten aus
    - Bin glaub ich der Einzige, der seinen Starter, wenn auch nur temporär, in die Box verbannt hat, bevor er überhaupt zur ersten Arena kam xD
    - Mit Chewtle, Sizzlipede (was für ein Name) und Gossifleur auch nun 'nen guten Wasser-Feuer-Pflanze-Core
    - Rookidee entwickelt sich zu Corvisquire! Also wird's später doch zu diesem Taxi-Pokemon. ^.^ Dachte zuerst, dies wäre wie Panzaeron bloß ein einfaches Basis-Pokemon gewesen
    - [3] You don't say ... Wahrscheinlich werde ich später auch noch von Mr. Rose aufgekauft und als Covergirl der Galar-Region vermarktet
    - Ist also ein Kohlekraftwerk, oder was? Schön vorbildlich die Umwelt verpesten, der Typ wird mir immer sympathischer. In der Kalos-Region wäre er dafür zehnmal in den Knast gekommen
    - Der Chairman hat hundertpro doch irgendein dunkles Geheimnis oder hinterhältiges Motiv
    - Schade aber, dass man das Kraftwerk nicht im Hintergrund von Kämpfen sieht, wie's zum Beispiel mit Postwick in Kämpfen der zweiten Route der Fall war
    - Escape Rope wird zum Basis-Item, hm. Einerseits kann ich's verstehen, andererseits mochte ich immer die Challenge, die Höllen verkörperten. Kraterberg lässt grüßen
    - War zwar one pain in the arse, weil du abseits von Zerschneider ausnahmslos jede VM benutzen musstest, aber es war eben auch schon sehr befriedigend, die schier endlosen Hürden mit viel Schweiß und Ausdauer zum großen Finale des Spiels hochzukraxeln
    - Rolycoly getroffen, was sehr merkwürdig aussah, ich's deswegen aber umso mehr haben musste. Quasi ein Kleinstein auf Rollern. Originelles Design, bitte mehr davon
    - Rapid Spin scheint nun bei Benutzung auch Initiative-Wert zu erhöhen. Dachte zuerst, wäre Fähigkeit von Rolycoly, aber Fähigkeitsbeschreibung spricht nur explizit von Feuer- und Wasser-Attacken, von denen es getroffen werden muss, um die Geschwindigkeit drastisch zu erhöhen
    - War ja immer so das Kryptonit von Gesteins-Pokemon. Cool, jetzt mal ein solches zu haben, das dieses Manko aktiv auszuhebeln versucht
    - Yamper ist zwar aktuell in allen Belangen nicht so prickelnd, kann mit Nuzzle und Bite aber zumindest die Paraflinch-Taktik fahren *lennyface*
    - [4] Da war ich im Biologie-Unterricht wohl gerade Kreide holen, als dieser Baumtyp durchgenommen wurde
    - Finde 'nen Postbeamten auf Route 3, der dumm im Kreis herumrennt. Muss von DHL sein
    - Wie sich im Kampf zeigte, ist Botogel demnach das Zustell-Pokemon. Auch, wenn meine Pelipper-Theorie einen herben Rückschlag erlitten hat, ist längst nicht aller Abende Tag!
    - [5] Hast du dafür auch ein Gewerbe angemeldet? Ich rieche Steuerhinterziehung!
    - Mine hat schon sehr was von der Leuchthöhle aus X & Y
    - [6] Bewohner Galars scheinen wohl alle zu reich zu sein, das hier einfach alles so liegen zu lassen
    - Höhlenwände sind mir leider nicht genug geformt. Wirken mehr wie 2D-Attrappen und die Mineralien wie eher schlecht aufgehängte Lichterketten
    - Die Höhlen aus früheren Spielen, gerade X & Y, waren echt schön, aber diese sieht dadurch eher unangenehm aus, um's mal noch nett auszudrücken
    - Insgeheim hatte ich mir wieder so eine spaßige Mechanik wie die des Untergrunds aus Diamant & Perl erhofft, jedoch abermals nur Wunschdenkerei :(
    - Stand auf den Schienen, als von hinten auf einmal ein Carkol - wie ein entgleister Gringotts-Kobold, der zu viel getrunken hatte - angerast kommt und seinen Körper in meinen Rücken rammt. Mega erschrocken, gleich zum Chiropraktiker
    - Kampfstil auf Set gewechselt, damit's ein bisschen knackiger wird. Wenn jeder Ash gefragt hätte, ob er beim nächsten gegnerischen Pokemon nicht vielleicht vorher tauschen möcht, hätte er wohl auch längst 'nen Ligatitel geholt. Wobei ...
    - Wenn das geniale Design der Pokemon so weitergeht, wird's dahingehend vielleicht meine liebste Edition. Momentanes Ranking: (1st) Galar), (2nd) Hoenn, (3rd) Alola
    - Pfeifen des Charakters hallt in der Höhle. Wenigstens das haben sie hier richtig gemacht
    - [7] Ohne Geländer! Wenn das das regionale Bergamt erfährt. Ich kann zwar nicht ganz unter die Brücke schauen, aber ich gehe stark davon aus, es befinden sich dort Berge an toten Kindern
    - [8] *Tsundere-Übersetzer anschalt* "It's not that I was bad or anything! I'm just overly narcissistic!"
    - Wobei er noch geht. Silber aus Gold & Silber war da weitaus unerträglicher, hat am Ende aber auch dazugelernt und sich im positiven Sinne ein Stück weit verändern können. Das hat ihn als Rivale so gut gemacht. Mal schauen, wie's mit ihm wird
    - Heavy-Duty Boots in der Nähe des Ausgangs gefunden. Nach der Beschreibung genauso schlau wie vorher
    - [9] Und zu guter Letzt noch mein aktuelles Team nach dem Erkunden der Höhle :>

    Wisst ihr noch, auf welchem Level ihr zu dem Zeitpunkt wart? Noch hab ich die Hoffnung, dass die kommende Challenge wenigstens ein bisschen fordernd wird. Klar, ist die erste Arena, aber mit Cheren aus Schwarz & Weiß 2 hat man schon einmal gezeigt, wie man's richtig macht. Und wie immer bitte ich um ein paar deutsche Übersetzungen :D →

    - Budew Drop Hotel: Hotel, in dem man kurz vor der Eröffnungszeremonie genächtigt hat
    - Gossifleur: Blumen-Pokemon auf Route 3
    - Rolycoly: Einäugiges Gesteins-Pokemon auf selbiger Route und in der Mine
    - Marnie: Mädchen, welches an der Gym Challenge teilnimmt und ihre eigene Punker-Fangemeinde hat
    - Bede: Schnöselhans, welcher ebenso bei der Gym Challenge mitmacht
    - Mr. Rose: Mogul, der 90 Prozent von ganz Galar besitzt
    - Sizzlipede: Tausendfüßer-Pokemon vom Feuer-Käfer-Typ
    - Rookidee, Corvisquire & Corviknight: Entwicklungsreihe des Flug-Pokemon, welches man auf Route 1 getroffen hat

  12. #1831
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kann leider nicht mehr editieren xD.

    Aber nach knapp 170 Eiern, kam es mir entgegen gehüpft
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	73515721_2959524517402678_8776238324701462528_o.jpg 
Hits:	17 
Größe:	86,1 KB 
ID:	190111Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	78495083_2959524540736009_5203333410017247232_o.jpg 
Hits:	16 
Größe:	59,3 KB 
ID:	190112
    Hoffentlich auch mit exzellenten Potenzial

  13. #1832
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hoffentlich auch mit exzellenten Potenzial
    Das kann man zum Glück ja nachträglich ändern genauso wie das Wesen und die Eggmoves.
    @Tefox: ein wenig Zeitvertreib brauch ich ja auch während ich meine Competitive Mons am zusammenzüchten bin ^^ aber ja im Wundertausch bekommt man echt nur Müll. Wobei ich auch schon das ein oder andere gute Vieh bekommen hab.

    Allerdings bin ich nicht so lucky wie mein Kumpel. Der hat nen 6iv Ditto bekommen oder auch schon Zamazenta.....ich bekomm nur den Torpedodrachen oder die Starter zum drölfzigsten Mal ^^

  14. #1833
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hoffentlich auch mit exzellenten Potenzial
    Leider nicht, ist aber schon voll entwickelt, fehlt nur noch Lv. 100 für die Silberkronkorken.
    Wesen hab ich schon ... In eine mir angenehme Richtung geändert. Seit dem das so einfach zu bearbeiten ist und der Drache keine Eggmoves für mein gewünschtes Set hat, konnte ich einfach drauf loszüchten mit meinem deutschen Ditto und dem englischen Grolldra .
    Hab dabei auch fast die komplette 2. Staffel Bones nebenher durchgeschaut xD.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das kann man zum Glück ja nachträglich ändern genauso wie das Wesen und die Eggmoves.
    @Tefox: ein wenig Zeitvertreib brauch ich ja auch während ich meine Competitive Mons am zusammenzüchten bin ^^ aber ja im Wundertausch bekommt man echt nur Müll. Wobei ich auch schon das ein oder andere gute Vieh bekommen hab.

    Allerdings bin ich nicht so lucky wie mein Kumpel. Der hat nen 6iv Ditto bekommen oder auch schon Zamazenta.....ich bekomm nur den Torpedodrachen oder die Starter zum drölfzigsten Mal ^^
    Ich finds halt auch iwie kacke, 200 Grolldras rauszuschicken und dafür gefühlt 100 Eichhörnchen zu bekommen .

  15. #1834
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab meinen Pokerus auch ein bisschen per Zaubertausch verteilt, aber im Gegenzug nur unnötige Pokemon erhalten.

  16. #1835
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich will ja nichts sagen, aber der Schillerpin ist ne geile Sache xD.
    Knapp 30 Eggs:
    Pokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon Schild

  17. #1836
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber der Schillerpin ist ne geile Sache xD.
    Knapp 30 Eggs:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	77040946_2960978550590608_2602954810797850624_o.jpg 
Hits:	17 
Größe:	63,5 KB 
ID:	190122Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	78344744_2960978557257274_5993736855680450560_o.jpg 
Hits:	12 
Größe:	99,1 KB 
ID:	190123
    Langsam wirst du unsymphatisch

    Glückwunsch zu den 2,... Bin richtig neidisch,...
    Wahnsinn. Da motze ich mit meinen mittlerweile 600 Eiern dann doch zurecht.

  18. #1837
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Gut, das war jetzt auch wirklich Luck.

    Ich hab im Zaubertausch auch drauf spekuliert ein ausländisches Duraludon zu bekommen und hab nach Gefühlt 100 Versuchen endlich ein spanisches bekommen .
    Aber ja, eigtl bist du mit 600 dann wirklich unlucky unterwegs, ich drück dir weiter die Daumen!

  19. #1838
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Silberkronkorken? Schillerpin? Zum Glück weiß ich wenigstens was der Pokerus ist.

  20. #1839
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Silberkronkorken? Schillerpin? Zum Glück weiß ich wenigstens was der Pokerus ist.
    Der Schillerpin erhöht die Wahrscheinlichkeit ein Shiny zu züchten oder zu begegnen drastisch. Erhält man wenn man den Pokedex voll hat. Silberkronkorken gaukeln vor man hätte bei einem Wert 31DV. Es erhöht also die Werte. Allerdings gilt das nur für den Kampf und nicht für die Zucht. Ein Dito was man mit Kronkorken auf 6*31 DV gebracht hat wird also keine guten Pokemon züchten da dort nach den Originalwerten gegangen wird.

  21. #1840
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Falls es jemanden ingeressiert aber die ersten Zahlen für die competitive Szene sind da.

    Es gab schon ein Turnier wo man sich die Pickrate der Pokemon angeschaut hat

    https://gonintendo.com/stories/35017...mpetitively-us

    Meine Meinung:

    Willkommen in Gen 5. Dies war die Zeit wo man mit Wetter Teams gespielt hat und eigendlich schon damals genau die Top 3 eine absolute Zerstörungs Comp war.

    Leider bestätigt das auch die Falschaussage von Gamefreak das man ja Pokemon aus Balancetechnischen Gründen rausschmeisst. Man sieht auch ganz gut das Gen 8 Pokes eigendlich keine wirkliche Relevanz hatten. Schade. Aber immerhin Corviknight ist dabei welcher ja eh als eines der Fan Favourites dieser Gen gilt

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

pokemon stars forumlapokemon schwert pokecenter hinweisgrolldra wesenGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemondyna kristall bekommen