Seite 100 von 377 ErsteErste ... 809099100101110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 7536
  1. #1981
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Ob der Vergleich Bürgerrechtsbewegungen in der DDR und AfD nun passend oder nicht ist, spielt keine Rolle. Beide entstanden aus dem Gefühl heraus, man müsse zu seinem unveräußerlichem Recht kommen, Recht zu bekommen, wenn es um Unrecht geht. In der DDR war genau das der Fall und das Ganze auf heute heruntergebrochen, so meine Beobachtungen, dürfte es wohl auch der AfD um das unveräußerliche Recht gegangen sein, als Tausende und Hunderttausende eine Grenze grenzenlos übertraten, ohne rechtlich etwas befürchten zu müssen, dass ein plötzliches Außerkraftsetzen von Recht und Gesetzen unverzüglich aufhören müsse. Jeder, der de facto illegal und ohne gültige Dokumente eine Grenze übertritt, begeht eine Rechtverletzung und diese hat normalerweise Folgen. Wenn ich ein anderes Land besuche, benötige ich einen Pass o. drgl. mehr. kein Mensch an der Grenze würde mich einreisen lassen, also reise ich zwangsläufig illegal in ein Land ein, wenn ich keinen Pass besitze. Hier aber hatten offenbar gleich Zehntausende oder gar Hunderttausende keinen. Ergo waren das alles illegal Eingereiste und wenn ich nicht weiß, wer illegal in mein Land einreist, dann entsteht was bitte schön? Wenn - aus welchen Gründen auch immer - dann staatlichen Institutionen die Kontrolle entgleitet, weil es nicht gelang, Grenzen zu sichern, weil weder ausreichend Personal zur Verfügung stand etc., dann hat das alles etwas mit Sicherheit zu tun und wer meint, man mache jetzt einefach mal "einen auf Willkommenskultur", weil das politisch so gewollt war, hat die Rechnung ohne die Bürgerinnen und Bürger gemacht, die das anders sahen, als diejenigen, die das aus der rosaroten Brille sehen wollten. Die AfD stärkte auch genau solch ein Kontrollverlust des Staates und wer keine Grenzen kennt, kennt keinen Halt....

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1982
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Im großen und ganzen finde ich das Programm der AfD super. Ich habe es mir ganz durchgelesen als es veröffentlicht worden ist und nicht nur einzelne Sachen rausgepickt.

    Ok zu deinem Link.

    Wir wollen die derzeitigen finanziellen Nachteile von Familien mit Kindern gegenüber Kinderlosen korrigieren", lautet es im Programmentwurf. Heißt: Steuervorteile für Familien mit Kindern. Auch bei der Rente soll die Kinderzahl berücksichtigt werden.
    Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder also entspreche ich fast dem AfD Idealbild. :-) Ich kann also die Forderung unterstützen.

    Andere Familienformen lehnt die AfD hingegen ab. Alleinerziehende sollen nicht vom Staat unterstützt werden. "Eine staatliche Finanzierung des selbstgewählten Lebensmodells 'Alleinerziehend' lehnen wir jedoch ab", schreibt die AfD.
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz wie das Realpolitisch gemeint ist? Du? Naja betrifft mich jetzt erstmal auch nicht und da müßte ich mehr drüber wissen um das zu beurteilen. Dir langt das anscheinend schon.

    Auch homosexuelle Paare passen nicht ins Familienkonzept der Partei: "Schulbücher, welche die Familie relativieren und zugleich gesellschaftlich kaum relevante Konstellationen (LSBTTIQ) überhöhen, sollen für den Gebrauch an öffentlichen Schulen nicht zugelassen werden", schreibt die AfD.
    Sehe ich auch so. Ich stehe z.b. der Adoption von Kindern durch schwule Paare kritisch gegenüber. Ich müßte mich in der Tiefe allerdings erst genauer mit dem Thema befassen. Du hast das natürlich schon getan.

    Die Erziehungsarbeit soll, wenn es nach der AfD geht, die Mutter übernehmen. Zwar wird das im Programmentwurf nicht wörtlich ausgeführt, doch die Erwartung, dass die Mütter die Kinder zu Hause erziehen, klingt in zahlreichen Passagen durch. So heißt es an einer Stelle zum Beispiel: "Die aktuelle Familienpolitik in Deutschland wird bestimmt durch das politische Leitbild der voll erwerbstätigen Frau, so dass die Anzahl außerfamiliär betreuter Kleinkinder stetig ansteigt." Aber gerade eine sichere Bindung an eine verlässliche Bezugsperson sei die Voraussetzung für eine "gesunde psychische Entwicklung kleiner Kinder und bildet die Grundlage für spätere Bildung und Beziehungsfähigkeit."
    Von einer Frauenquote hält die AfD nichts. Sie lehnt sie als "leistungsfeindlich und ungerecht" ab.
    Meine Frau ist in den ersten Jahren bis zum Schulbeginn auch zuhause geblieben. Ich sehe das nicht als Frauenfeindlich an sondern die Rolle der Mutter wird gewürdigt. Freuenfeindlich? Nee keine Spur. Von einer Frauenquote halte ich auch überhaupt nichts.

    Die AfD wendet sich gegen alle Versuche, Abtreibungen zu bagatellisieren, sie staatlicherseits zu fördern oder sie gar zu einem 'Menschenrecht' zu erklären", heißt es im Programmentwurf. Bei einer "nicht signifikant sinkenden Zahl der Schwangerschaftsabbrüche" wolle die AfD daher eine "Gesetzeskorrektur zum besseren Schutz des Ungeborenen" vornehmen. Das bedeutet: Abtreibungen sollen erschwert oder gar verboten werden.
    Für Abreibungen im allgemeinen fehlt mir jegliches Verständnis aber es gibt sicher Umstände wo ich es nachvollziehen kann. Für uns war eine Abtreibung nie ein Thema. Das Fazit des Sterns kann ich so nicht rauslesen wenn es um ein Verbot geht.

    "Islam: Gehört nicht zu Deutschland", textet die AfD plakativ. Zwar bekennt sie sich zur Religionsfreiheit, doch die Ausübung des Islams will die AfD beschränken. Minarette und Rufe von Muezzins sollen verboten werden. Sie gelten für die AfD als "islamistisches Herrschaftssymbol". In der Öffentlichkeit soll das Tragen von Burka und Niqab untersagt werden. Auch traditionelle religiöse Rituale wie das betäubungslose Schächten von Tieren und das Beschneiden von Kindern sollen verboten werden.
    Bis auf die Beschneidung sehe ich es genauso.

    Volksabstimmungen sollen dem Willen des Volkes Ausdruck verleihen. Nach dem Vorbild der Schweiz will die AfD Volksentscheide verpflichtend machen. Bei Fragen, ob die Türkei der EU beitreten oder die Währungsunion erhalten bleiben soll, will die AfD die Bürger die Entscheidung fällen lassen.
    Super. Daumen nach oben.

    Aus der EU soll eine "Wirtschafts- und Interessengemeinschaft souveräner, lose verbundener Einzelstaaten in ihrem ursprünglichen Sinne" werden. Im Zuge der EU-Auflösung soll Deutschland auch aus dem Euro austreten
    Mir fehlt da leider etwas ökonomischer Sachverstand trotz kaufmännischer Ausbildung. Gefühlt hat mir persönlich der Euro nichts gebracht. Da muss ich mich eher enthalten.

    Jeder ist selbst für sein Einkommen verantwortlich, so das Motto der AfD. Geld vom Staat untergrabe "die Selbständigkeit des Bürgers". Daher soll das Arbeitslosengeld privatisiert werden. Wer es sich leisten kann, soll also eine Versicherung abschließen. Auch den bisher üblichen Arbeitgeberanteil hält die AfD für überflüssig. Auch gegen Arbeitsunfälle sollen sich die Arbeitnehmer privat versichern.

    https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf


    Das wirkliche Programm hört sich anders an. Da hat der Stern wohl sehr frei übersetzt. :-) Bitte lesen ab Seite 36.

    ect. ect.

    Um es kurz zu machen auch die weiteren Punkte treffen mehr oder weniger meine vollste Zustimmung. In deinem Link sehe ich null Frauenfeindlichkeit, null Fremdenfeindlichkeit und sicherlich nicht mehr unsoziales als bei unserer Einheitspartei.

    Vielleicht bist du auch ein Student der nie vor hat eine Familie zu gründen und sein Land hasst, dann solltest du auch eine andere PArtei wählen ist doch selbstverständlich. Vielleicht hast du in 20 Jahren eine andere Sicht der Dinge wer weiß das schon.

  4. #1983
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Also sind alle deine Punkte rein egoistischer Natur und so lange es dir gut geht, ist der rest egal?

    Ich hab mich selbst übrigens in diesem Beitrag ( Alternative für Deutschland ) schonmal mit dem Parteiprogramm außeinander gesetzt, auf eine Anfrage von dir, woraufhin du doch erstaunlich ruhig geblieben bist. Es ermüdet immer die selbe Diskussion führen zu müssen.

    Die Frage ist im Grunde nur, ignoriert ihr die Fremdenfeindlichkeit und den Ausländerhass, welche die Stützpfeiler und Hauptmotivatoren dieser Partei sind, oder geht ihr mit diesen Konform und versucht dies lediglich schön zu reden?

  5. #1984
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Also sind alle deine Punkte rein egoistischer Natur und so lange es dir gut geht, ist der rest egal?
    Meine Priorität ist tatsächlich das es mir und meiner Familie gut geht. Du wählst also die Partei die du wählst nicht danach aus ob du dich in ihrem Programm gut aufgehoben füllst? Ich finde das Parteiprogramm gut Punkt Keine Ahung was du noch von mir willst.

    Du kannst mit deinen Unterstellungen zur Fremdenfeindlichkeit ewig weiter machen und es wird mich trotzdem nicht zu einem Rassisten machen.

    Welche Energie du aufwendest um hier negative Energie zu verbreiten ist schon bemerkenswert. Geh an die frische Luft der Untergang unserer linken Republik ist nicht in den nächsten Tagen zu erwarten.

  6. #1985
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Dank mobilem Internet kann ich dir auch von der frischen Luft aus schreiben.

    Zum Thema Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, bisher konnte mir hier noch nicht ein einzige AfD-Parteimitglied genannt werden das keine Verbindungen, Aussagen oder Kontakte zum rechten Rand aufweist, wie z.b. der Identitäten Bewegung.

  7. #1986
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    https://www.facebook.com/Achille-Dem...6460585705825/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Armin-Paul_Hampel

    https://alternative-hamburg.de/afd-i...buergerschaft/ Such dir welche aus sind genügend dabei

    https://www.afd-schleswig-holstein.d...landesvorstand

    Deine pauschalen Urteile über andere Menschen sind nur nicht nur arrogant sondern schlichtweg unverschämt. Es sei dir aber verziehen denn eine gewisse Toleranz sollte jeder Mensch an den Tag legen.

  8. #1987
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Willkommen im Forum. Danke für die Beleidigungen. Auf den Rest gehe ich auf diesem Niveau überhaupt nicht ein. Schönes Wochenende mein lieber.

  9. #1988
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Wenn man neu in einem Forum ist,stellt man sich erstmal vor...außer man hieß mal Scrypton und rechnet mit eh gesperrt zu werden, dann pöbelt man einfach rum.
    Das der psychologische Faktor außer acht gelassen wird,das auf solche "Argumente" Trotzreaktion so wie immer das Gegenteil von dem erreicht wird, was erreicht werden soll, sagt mir...du bist ein AfD-Wahlhelfer,nur weißt du es noch nicht.

    Diskussionen ohne Beleidigungen können eher zum Ziel führen.


    Wir können uns noch in 3Jahren die Köpfe hier einschlagen...bringt uns aber nichts, was etwas bringt ist Politik aktiv mitzugestalten.
    Jede Partei hat doch, mehr oder weniger, einen linken und einen rechten Parteiflügel...klingt zwar schräg, aber vllt in eine oder diese Partei einzutreten, um wirklich das zu ändern,was einem aufstösst bringt mehr als Diskussionen im Netz oder Steine gegen Mitglieder/Andersdenkende.

  10. #1989
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/Achille-Demagbo-976460585705825/[/URL]
    Tatsächlich, der erste der mir unterkommt der noch keine fremdenfeindlichen Äußerungen von sich gegeben hat. Glückwunsch, du hast jemanden gefunden.


    Zu Armin Paul Hampel:

    Im Osten Deutschlands gibt Hampel deshalb den Populisten. Im Oktober steht er vor dem Landtag in Erfurt, hetzt bei einer AfD-Demonstration gegen den „Asylwahn“, der die „Blockparteien CDU, SPD, FDP, Grüne und wie sie alle heißen“ ergriffen habe. „Straffällig“ gewordene Asylsuchende gehörten „selbstverständlich“ ausgewiesen, und „Imamen, die in Deutschland die Scharia predigen“, gehöre der Pass aberkannt, sofern sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben. „Abschieben, abschieben“, johlt die Menge. Über seine Sorge um den Euro, die ihn angeblich zur AfD gebracht hat, verliert Hampel kein Wort.

    Stattdessen macht er weiter Stimmung gegen Flüchtlinge: „Warum kämpfen diese jungen Männer nicht für ihre Ideale? Warum erheben sie nicht die Waffe gegen diejenigen, die sie bedrohen?“ Er selbst sei im vergleichbaren Fall dazu bereit. „Landesverräter sind das“, schallt es aus dem Publikum zurück. Die „Marinen der europäischen Länder“ sollten direkt vor der nordafrikanischen Küste postiert werden und dort die „Flüchtlingsboote aufbringen“, fordert der Reserveoffizier. Die in Europa Schutz suchenden Flüchtlinge gehörten zurück nach Afrika, die „Schlepperkapitäne“ zum „Steinekloppen“ in einen „Steinbruch auf Lampedusa“.
    Ex-Journalist bei der AfD: Der Heimatlose - taz.de

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    https://alternative-hamburg.de/afd-i...buergerschaft/ Such dir welche aus sind genügend dabei
    Nehmen wir direkt den ersten. Er ist kein Rassist, aber anscheinend genauso gegen seine eigene Partei wie ich es bin.

    Die Positionen etwa zum Islam, zur Familie oder zur Umwelt sind nach Ansicht des früheren Wirtschaftsprofessors teils albern, töricht oder peinlich. Alles, was im neuen Programm über Familie und Kinder stehe, finde er unsäglich, vorgestrig und frauenfeindlich. "Und ich schäme mich dafür", so Kruse. Etwa die Behauptung, dass man keine Zuwanderung bräuchte, wenn Deutsche mehr Kinder bekämen. "Dieser Unsinn ist mir zum Teil wirklich peinlich."
    Also was will man mir mit dieser Person sagen? Das selbst Parteimitglieder ihre eigene Partei für frauenfeindlich und fremdenfeindlich halten? Gutes Beispiel Mike, gutes Beispiel

    Weiter aus der Liste wäre Dirk Nockemann der mit geistreichen Dingen auffällt wie:
    Die Frage, warum er in der linken Szene die größte Sicherheitsbedrohung für die Stadt sehe, kann er nicht verstehen. "Sie sind wohl ein bisschen naiv", sagt er. "Aber Sie sind ja vermutlich auch so eine gleichgeschaltete Feministin."
    Was man also von diesem Mann halten soll, naja. Aber seis drum.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    [URL="https://www.facebook.com/Achille-Demagbo-976460585705825/"]https://www.afd-schleswig-holstein.d...landesvorstand
    Mal Beispielsweise Claus Schaffer rausgezogen:
    Claus Schaffer ist in der islamhassenden Partei "Die Freiheit" für das Webdesign des Landesverbands Schleswig-Holstein zuständig. Die ganz eindeutig rechten und menschenverachetenden Inhalte der Homepage "der Freiheit" gehen somit zum Großteil auf das Konto von Claus Schaffer. In seiner Nachbarschaft ist er nur als netter Bürger bekannt, doch hinter seiner Fassade stehen eindeutig rechte Ideologien, die er durch die Partei publizieren will. Des Weiteren ist er verantwortlich für zwei Stammtische "Der Freiheit" am 29.01. und 22.03.2013, die in Bad Oldesloe abgehalten wurden um mitunter neue Unterstützer_innen anzuwerben.
    Die Kleinpartei "Die Freiheit" tarnt sich unter dem Deckmantel der Bürgerlichkeit, doch ist sie im Kern eine rechte Partei, die verzweifelt versucht in der Gesellschaft Fuß zu fassen. Der Landesverband Schleswig-Holstein wird geführt durch den ehemaligen CDU-Politiker Steffen Rotermundt aus Ahrensburg. Eine klare personelle Verbindungen zeigen sich zu "Pro Deutschland" und der "German Defence League Lübeck."
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Deine pauschalen Urteile über andere Menschen sind nur nicht nur arrogant sondern schlichtweg unverschämt. Es sei dir aber verziehen denn eine gewisse Toleranz sollte jeder Mensch an den Tag legen.
    Fühlt sich da jemand auf den Schlipps getreten?
    Du siehst, selbst unter der kleinen Auswahl die du dir rausgesucht hast um ein paar saubere AfD-Leute zu zeigen findet sich genug schmutz und verachtenswertes. Und selbst wenn dem nicht so ist, wieviele Parteimitglieder in der AfD die extrem auffallen, wie Bernd Höcke, werden in der AfD nicht nur tolleriert, sondern gefeiert? Wie kann man da behaupten man hätte damit nichts zu tun?

  11. #1990
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Alternative für Deutschland

    Ganz schön schwierig, sich zurückzuhalten, wenn man sich die unerträglichen Beiträge von Pantheos reinziehen muss.
    Da gibt man sich wirklich Mühe, sich damit abzufinden, dass jemand entgegen der eigenen Argumentationsanführung, die einem eigentlich den Wind aus den Segeln nehmen sollte, stur auf seiner verächtlichen Meinung beharrt... Aber jedem steht seine Meinung zu.
    Dies ist ein freies Land, jeder darf hier wählen, wen er/sie möchte und ich betone, wen ER/SIE möchte! Ob sich hierbei jemand mehr Gedanken über seine eigene Zukunft oder die der anderen macht, in erster Linie seine eigenen Interessen vetritt (schließlich ist es ja auch seine Wahlstimme) oder die anderer, spielt absolut KEINE Rolle! Da kann einem sonst jemand vorwerfen, man sei ein "Egoist" oder nicht, das ist völlig daneben und dreist.

    Wenn dann aber auch noch einer umme Ecke kommt und meint, er müsse mit allen Mitteln versuchen, jemandem seine Meinung aufzudrängen, dann ist das einfach faschistisch! Du bist nicht imstande, eine normale Diskussion zu führen, geschweige denn dich anderen Meinungen gegenüber tolerant zu zeigen.
    Ich bin auch schon auf die Programmpunkte der AfD eingegangen, ohne dass du darauf Bezug genommen hast. Hierbei habe ich mich tiefgehend mit allen Punkten des Programms auseinandergesetzt und zu diesen in einem Beitrag Stück für Stück Stellung genommen. Bist DU darauf eingegangen? Nein. Also hör doch bitte auf, dich jetzt so selbstgefällig aufzuspielen, wenn du keinen Deut besser bist.

    @mikevonhammer hat sachlich und objektiv seine Meinung geäußert, dargelegt, warum die AfD für ihn die richtige Wahl ist, ohne dabei beleidigend gegenüber anderen Einstellungen zu werden. Etwas, was du schon seit Wochen nicht einmal fertig gebracht hast, weil das hoffnungslos linksradikalistisch ist. Hör endlich auf, anderen auf deine aggressive Weise deine Meinung einzutrichtern. Es ist schlichtweg anstrengend!

    Edit @Pánthéos:
    Wenn ich deine Verhaltensweise als "faschistisch" bezeichne, ist das was anderes, als wenn ich dich einen Faschisten nenne. Wenn ich dich einen Faschisten nennen würde, wäre das "üble Nachrede" und auch nur dann , wenn ich dir das nicht beweisen könnte.

  12. #1991
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich mache meinen Standpunkt klar, zeige auf welcher Politiker was am stecken hat und betone meine Meinung zur Fremdenfeindlichkeit, ausführlich. Wo ich beleidigend geworden bin, das wüsste ich jetzt nicht, kannst du mir aber gerne aufzeigen.
    Du jedoch bist ziemlich beleidigend geworden und beschimpfst mich als "Linksradikalist" und "Faschist". Welche Ebene du dabei einnimmst, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren.

    Zu dem ist dies ein Diskussionforum, d.h. wir sind hier zum Diskutieren, was ich anhand von Artikel und ähnlichem Versuche, weshalb ich auch entsprechend auf Mikes Beitrag, wo er ein paar Politiker genannt hat, eingegangen bin. Wenn du ein Problem mit mir dahingehend hast, dann melde mich beim Team oder beschwere dich dort. Zu dem bin ich meines Wissens nach auf jeden relevanten Post, der an mich gerichtet war, eingegangen, sollte dem nicht so sein, zeige man mir den Beitrag und ich werde dies gerne nachholen.

    Aber deine Beleidigungen gerade sind unterste Schiene. Viel mehr möchte ich zu diesem lächerlichen Beitrag auch nicht mehr sagen, außer:

    in erster Linie seine eigenen Interessen vetritt... spielt absolut KEINE Rolle! Da kann einem sonst jemand vorwerfen, man sei ein "Egoist" oder nicht, das ist völlig daneben und dreist
    Das ist nicht völlig daneben und dreist, sondern in etwa die Definition von Egoist. Sollte man das als L... ach lassen wir das.

  13. #1992
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Du jedoch bist ziemlich beleidigend geworden und beschimpfst mich als "Linksradikalist" und "Faschist". Welche Ebene du dabei einnimmst, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren.
    Ach, Phantheos! Was erwartest du da auch noch?!
    Alles weitere, was Beatrix Kiddo machen kann, ist sich zu beschweren und von Objektivität zu labern (die Beiträge von Mike sind alles andere als objektiv...), was schlicht und ergreifend nicht der Fall ist. Dass sie sich dabei jedoch vollkommen widerspricht, was sie an deinen Beiträgen kritisiert und ihr Beitrag nur voller Doppelmoral besteht, lassen wir mal außen vor...

  14. #1993
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ach, Phantheos! Was erwartest du da auch noch?!
    Alles weitere, was Beatrix Kiddo machen kann, ist sich zu beschweren und von Objektivität zu labern (die Beiträge von Mike sind alles andere als objektiv...), was schlicht und ergreifend nicht der Fall ist. Dass sie sich dabei jedoch vollkommen widerspricht, was sie an deinen Beiträgen kritisiert und ihr Beitrag nur voller Doppelmoral besteht, lassen wir mal außen vor...
    Also lieber Sentinel... ich freu mich ja, wenn du einen Nagel an mir gefressen hast, aber dann trag doch bitte etwas zum Thema bei, wenn doch gerade DU von Doppelmoral sprichst. Du möchtest doch nicht offtopic werden. :P
    Du kannst aber auch gern deine Relativierungskarte ziehen. Die Lehrerkarte hat ja gerade schon Pantheos gezogen. Da bleibt dir leider keine andere mehr.

    Wer war das noch gleich, der immer im Beisein einer bestimmten Person von ihr in der dritten Person gesprochen hat... achja, ich weiß es wieder!

    Nun gut, ich möchte hiermit nochmal ganz klar meine absolute Zustimmung aussprechen was die "rechte" Fraktion hier anbelangt. Wenn ich von "realistische" und "sachlich vernünftige" Fraktion spreche, wird mir daraus ja wieder ein Strick gedreht. Wie gut, dass hier jeder seine Meinung haben darf.

    EDIT:
    Wenn ich deine Verhaltensweise als "faschistisch" bezeichne, ist das was anderes, als wenn ich dich einen Faschisten nenne. Wenn ich dich einen Faschisten nennen würde, wäre das "üble Nachrede" und auch nur dann , wenn ich dir das nicht beweisen könnte.

  15. #1994
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zusammenfassend: Unsere Storch... äh Kiddo wirft Sentinel einen Off-Topic-Beitrag vor und erstellt dabei einen kompletten... Off-Topic-Beitrag. Genial

    Zu dem, wenn du mich schon linksradikalist oder Faschist nennst, dann bitte, begründe das auch. Ich wüsste nicht was mich hier als Faschist oder Linksradikalen darstellt. Und auch wenn es für dich eine Tatsache ist (Siehe Pinnwandeintrag oder Rache-Renommee), es ist und bleibt eine Beleidigung und ist laut Regelwerk verboten (genauso wie das Rache-Renommee im übrigen). Solltest einmal einen Blick in das Regelwerk werfen junge Dame.


    Aber damit wir mal im Thema weiter kommen, mal wieder etwas das die Fremdenfeindlichkeit weiter unterstreicht, wobei das Unterstreichen bald fetter ist als jedes AfD-Mitglied sein könnte.

    Baden-Württemberg: Interne AfD-Gruppe auf Facebook - die NPD ist da fast schon harmlos | STERN.de

    Der stern schaute sich die Facebook-Heimat der beiden Landtagsfraktionsvizes Grimmer und Gögel an. Sie heißt "AfD KV Pforzheim/Enzkreis Intern" und hat gut 40 Mitglieder - eine eher kleine geschlossene Community politischer Weggefährten. Grimmer und Gögel zählen zu den Administratoren. Administratoren managen und moderieren, sie leiten die Gruppe. Sie entscheiden auch, wer beitritt.

    ...

    Ähnlich unzweideutig verhält sich das Gruppenmitglied Tobias K. Es verbreitet auf Facebook das Video eines Neonazi-Rappers, in dem es unter anderem heißt: "Europa erwache / Deine Kinder warten / die weiße, arische Rasse". Der AfD-Mann Martin H. wiederum teilt ein Comic, das den Titel "Adolf Hitler bringt Multi-Kulti nach Israel" hat. Der Inhalt: Hitler gelangt durch die Grenzöffnung nach Israel und rottet im Namen der Vielfalt die Juden aus.
    Am besten den ganzen Artikel selbst mal lesen. Da sind zuviele Beispiele als das ich sie alle zitieren könnte oder wöllte.

    Für euch noch immer kein brauner Anstrich?

  16. #1995
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Alternative für Deutschland

    Seufz, dann halt noch zum dritten Mal:

    Wenn ich deine Verhaltensweise als "faschistisch" bezeichne, ist das was anderes, als wenn ich dich einen Faschisten nenne. Wenn ich dich einen Faschisten nennen würde, wäre das "üble Nachrede" und auch nur dann , wenn ich dir das nicht beweisen könnte.

    Leb damit!

    Ich muss gerade darüber lachen, wie du das mit der Doppelmoral mal so gaaaar nicht verstanden hast und nun versuchst, das ins Lächerliche zu drehen.

    EDIT:
    Zum Rache-Renommee: Wenn du mal wieder meine Berufung miteinbeziehst, brauchst du dich nicht zu wundern. Siehe "Lehrerkarte"

  17. #1996
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    Aber damit wir mal im Thema weiter kommen, mal wieder etwas das die Fremdenfeindlichkeit weiter unterstreicht, wobei das Unterstreichen bald fetter ist als jedes AfD-Mitglied sein könnte.

    Baden-Württemberg: Interne AfD-Gruppe auf Facebook - die NPD ist da fast schon harmlos | STERN.de



    Am besten den ganzen Artikel selbst mal lesen. Da sind zuviele Beispiele als das ich sie alle zitieren könnte oder wöllte.

    Für euch noch immer kein brauner Anstrich?
    Lasst uns doch bitte beim Thema bleiben. Um das von Kiddo können sich Moderatoren kümmern, sofern sie es gerechtfertigt ansehen. (btw. den Beitrag abändern von "Faschist" auf "faschistisch" und "Linksradikalist" auf "linksradikalistisch" ist ein netter Versuch, aber a) Unsinn und b) für Mods ersichtlich. )
    Edit: Ich werde in Folge auf diese Beiträge nicht weiter eingehen, in der Hoffnung man könnte erwachsen zum Thema zurückkommen.

    Aber kommen wir zum Thema, was haltet ihr von dem Artikel bzw. um den Inhalt. Kann man sowas noch in Schutz nehmen?

  18. #1997
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne auf deinen Beitrag vernünftig eingehen, aber
    ... du hast es trotzdem getan!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    btw. den Beitrag abändern von "Faschist" auf "faschistisch" und "Linksradikalist" auf "linksradikalistisch" ist ein netter Versuch
    Du weißt ganz genau, dass ich dich nie als einen Faschisten bezeichnet hab. Und das sehen dann auch die Mods. Was soll dieses Kasperletheater? Kannst du meine Kritik wirklich so schlecht ertragen? Ist dir das in keinster Weise peinlich? Mal abgesehen, dass du mich jetzt auch schon als Storch bezeichnest... Das ist dermaßen albern, dass es weh tut.

    Wir können das gern auch bis zum bitteren Ende weiterkaspern, aber ich muss leider gleich los. Ich wünsche dir gute Besserung.

  19. #1998
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Das Netz...Ort der Fakeprofile und der psychischen Kriegsführung....was ist Fake und was nicht?

    Hinter welchem Acc steckt wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein und welcher Acc ist nur ein Bot oder ein Spinner mit zuviel Zeit, der Stimmung macht?

    Eines hab ich hier gelernt, von Menschen die es mir gesagt haben: Glaub nicht alles was im Netz steht.

    Zum Artikel an sich,wenn ICH was dazu sagen soll, obwohl es mir bis zum Wahltag ALLES egal ist, kann ich nur sagen: ich möchte Beweise dafür das es diese Personen waren und ich will das Hitler-Comic lesen...wahrscheinlich kommt es sogar aus Israel (siehe Antisemitistischer Malwettbewerb in Israel).

    Ist das nicht toll, wie ich lerne und nicht mehr alles blind glaube im Wahlkampf?

    Denn sind wir mal ehrlich...sollte ich das glauben, Worte, dann muss ich auch an die muslimische Invasion glauben, da gibt es wenigstens bewegte Bilder+Aussage, was aussagekräftiger ist als ein fb-Post.

    Also was denn nun? Ich will doch nur in Frieden alt werden und wünsche allen Frieden stattdessen streiten sich Menschen die im Endeffekt auch nur Frieden haben wollen...Teile und Herrsche

  20. #1999
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Das Netz...Ort der Fakeprofile und der psychischen Kriegsführung....was ist Fake und was nicht?

    Hinter welchem Acc steckt wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein und welcher Acc ist nur ein Bot oder ein Spinner mit zuviel Zeit, der Stimmung macht?

    Eines hab ich hier gelernt, von Menschen die es mir gesagt haben: Glaub nicht alles was im Netz steht.

    Zum Artikel an sich,wenn ICH was dazu sagen soll, obwohl es mir bis zum Wahltag ALLES egal ist, kann ich nur sagen: ich möchte Beweise dafür das es diese Personen waren und ich will das Hitler-Comic lesen...wahrscheinlich kommt es sogar aus Israel (siehe Antisemitistischer Malwettbewerb in Israel).

    Ist das nicht toll, wie ich lerne und nicht mehr alles blind glaube im Wahlkampf?
    Dann Google doch bitte den Comic und lese ihn, wenn du der Meinung bist es ist anders als im Beitrag geschrieben.

    Zu dem, es ist eine private geschlossene Gruppe, d.h. der Administrator hat jene Personen selbst hinzugefügt, teilweise nachdem diese Posts auf den Profilen waren. Soll heißen, selbst wenn das Fake-Profile sind (wozu es nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt, schließlich standen sie imr egelmäßigen Austausch mit den o.g. Personen), wäre dem Administrator, sofern er denn soetwas nicht in der Gruppe möchte, das spätestens beim Annehmen in die Gruppe auffallen müssen.

    Aber interessant, ich bin erstaunt was man alles versucht in Schutz zu nehmen.

  21. #2000
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich nehme nichts in Schutz.
    Ich frage mich nur wie es zusammen passt das man a. nicht alles glauben soll aber b. dann wieder doch.

    Seien wir mal ehrlich, gäbe es solche Aussagen als Sprachmemo, wäre dies 1000 besser.

    Und nochmal, ich hab nie behauptet,das es in der Partei keine Idioten gibt, ich schrieb letztes Jahr, das es wohl auch erstmal so bleiben wird,bis eine Struktur erkennbar ist und alles Faule entsorgt wurde, wie bei jeder neu aufgestellten Partei und das ist die AfD ja in dieser Form.
    Genau deshalb bin Beobachter und bis heute kein Supporter...ich gebe meine Stimme erst nächstes Jahr und bis dahin kann sich noch viel entwickeln, ja vllt gibt es die AfD dann so nicht mehr...warum soll ich hier also wen für SEINE Meinung fronten....eine Demokratie MUSS andere Meinungen aushalten.
    VOR ALLEM da der Mensch bis zu seinem Tod mehr als einmal seine Meinung aufgrund neuer Informationen ändert.
    Sonst gäbe es keine Menschen die von einer Partei zur nächsten hüpfen,egal wie krass der Kontrast zwischen den vertretenen Positionen ist.

    Wo nehme ich wen in Schutz, wenn ich wie zum Fall Gideon (?) schrieb "hat wohl zuviel.....gelesen".

    Wie das bei fb Gruppentechnisch ausschaut weiß ich nicht,da ich nicht lange auf fb War und es schon paar Jahre her ist...da vertraue ich auf deine Aussage.

    Nochmal...zu bedenken geben ist keine Art der Verteidigung.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd