Seite 101 von 377 ErsteErste ... 8191100101102111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 7536
  1. #2001
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es, aber um das zu schaffen, muss die derzeitige politische Besetzung auch den Leuten ein wenig entgegen kommen.
    Wenn nicht bleibt der Wert entweder konstant, oder steigert sich noch mehr in eine eher negative Richtung.
    Das wäre das Blödeste, was sie machen könnten, weil sie somit ihre anderen Wähler vergraulen...

    Keine Partei muss sich den Positionen einer anderen Partei annähern. Seid doch froh, dass es Parteien mit verschiedenen Ansichten gibt. Gerade der 'Einheitsbrei' der etablierten Parteien wird doch immer moniert ...

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das wäre das Blödeste, was sie machen könnten, weil sie somit ihre anderen Wähler vergraulen...

    Keine Partei muss sich den Positionen einer anderen Partei annähern. Seid doch froh, dass es Parteien mit verschiedenen Ansichten gibt. Gerade der 'Einheitsbrei' der etablierten Parteien wird doch immer moniert ...
    Wer redet denn von der Partei? Die sollen den Wählern entgegen kommen, und da ein Teil der AfDler von sich sagt, sie seien nicht rassistisch, sollte das doch machbar sein

  4. #2003
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von der Partei? Die sollen den Wählern entgegen kommen, und da ein Teil der AfDler von sich sagt, sie seien nicht rassistisch, sollte das doch machbar sein
    Naja dann würden die doch aber ne richtige Alternative wählen, wie Alfa, die ja quasi die AfD ohne Rassismus ist.

  5. #2004
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja dann würden die doch aber ne richtige Alternative wählen, wie Alfa, die ja quasi die AfD ohne Rassismus ist.
    Bis jetzt hat sich die Alfa da auch recht überzeugend durchgesetzt
    Die AfD hingegen wird immer wunderlicher.

    AfD: Wohnung und Kanzlei von Dubravko Mandic durchsucht - SPIEGEL ONLINE

  6. #2005
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Wegen AfD-Mauschelei Juristen fordern Neuwahlen in Sachsen
    AfD: Frauke Petry soll Sachsen-Wahl ungültig gemacht haben - SPIEGEL ONLINE
    Frauke Petry ließ 2014 einen Kandidaten von der sächsischen Landtagswahlliste streichen. Nach SPIEGEL-Informationen könnte deswegen die ganze Wahl ungültig sein - ein Problem für die AfD-Chefin.

    Im Juni 2014 beschloss der Landesvorstand der AfD Sachsen unter Leitung von Frauke Petry, den Kandidaten Arvid Samtleben von der Liste zur Landtagswahl streichen zu lassen - obwohl Samtleben von einem Parteitag demokratisch gewählt worden war.

    Ohne die Streichung durch Petrys Partei säße Samtleben heute im Landtag. Deshalb halten renommierte Juristen die gesamte sächsische Landtagswahl von 2014 für ungültig. "Der Landtag ist wegen der unzulässigen Streichung des AfD-Kandidaten nicht verfassungsgemäß zusammengesetzt", sagt der Düsseldorfer Parteienrechtsexperte Martin Morlok dem SPIEGEL. "An Neuwahlen führt kein Weg vorbei."

    So sieht es auch seine Kollegin Sophie Schönberger von der Universität Konstanz. "Der Landeswahlausschuss hätte die gesamte AfD-Liste zurückweisen müssen. Die Streichung eines gewählten Kandidaten durch den Vorstand aus politischen Gründen ist ein klarer Verstoß gegen das Gebot innerparteilicher Demokratie." Der gescheiterte Kandidat Samtleben hatte vergeblich bei der sächsischen Landeswahlleiterin Beschwerde eingelegt, trotzdem wurde die veränderte AfD-Liste zugelassen.

    Petry behauptet, Samtleben habe sich in der Partei nicht mehr engagiert und hätte keinen Rückhalt in seinem Kreisverband genossen.
    Vor dem Wahlprüfungsausschuss des Landtags erklärte Petry damals, Samtlebens Verbleib auf der Liste wäre "eine Zumutung für die AfD-Mitglieder und vor allem für die Wähler der AfD gewesen". Doch die Parteibasis hatte ihn nun einmal gewählt.

  7. #2006
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland



    Wirtschaftlich finde ich solche Standpunkte top. Warum nicht mehr auf diese Art?

  8. #2007
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Auch Gauland erklärt den AfD-Beschluss für „völlig richtig“. Der Annahme, dass IB-Mitglieder demnach in seiner Partei unwillkommen seien, folgt der Bundesvize aber nicht. „Wir sind die AfD, wir sind das Original“, führt er aus. „Ich erwarte, dass Menschen, die wie die AfD denken, bei uns mitmachen.“ Deswegen sehe er „überhaupt nicht ein, warum wir mit der Identitären Bewegung zusammenarbeiten sollten, denn die können alle zu uns kommen“.
    Quelle: AfD und „Identitäre Bewegung“: „Die können alle zu uns kommen“ - taz.de


    Zumindest Höcke und Gauland machen mal wieder klar, sie haben kein Problem damit rechtsextreme bei sich aufzunehmen, denn sie verfolgen ja die selben Ziele. Das ist die Quintessenz der Aussagen Höcke und Gaulands. Viel offensichtlicher können diese ihre Gesinnung schon fast nicht mehr öffentlich machen, ohne mit einem Bein im Gefängnis zu stehen.

  9. #2008
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Mal was zum Lachen zwischendurch
    Kleine Anfrage der AfD
    http://www.landtag-bw.de/files/live/.../16_0491_D.pdf
    3. Trifft es zu, dass mit den Kosten, die für vier minderjährige unbegleitete Ausländer bei einer Inobhutnahme durch das Christophorus Jugendwerk in Freiburg im Jahr anfallen, rechnerisch die geschätzten Kosten des Lärmschutzes für die gesamte Mutschelbacher Bevölkerung von ca. 1.800 Bürgern gedeckt werden könnten?

    4. Wenn dies zutrifft, wie stellt sich ihre Meinung hierzu dar?

    Dies trifft nicht zu, weil Lärmschutzwände auf der Bocksbachtalbrücke nicht zu einem Lärmschutz für die gesamte Mutschelbacher Bevölkerung führen.
    Im Übrigen ist ein Sachzusammenhang zwischen der Inobhutnahme von minderjährigen unbegleiteten Ausländern und der Finanzierung der Lärmschutzwand
    nicht erkennbar. Ebenso könnte auf die Mehrkosten durch die außerordentliche Gründung einer „neuen“ Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg verwiesen werden. Diese belaufen sich nach Presseberichten auf über 600.000 Euro. Hierfür könnten immerhin eineinhalb Lärmschutzwände auf der Bocksbachtalbrücke finanziert werden.


    Solangsam könnt ich mich an die AfD in der Opposition gewöhnen die sind wie Getriebeöl für Satiriker.

  10. #2009
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Alternative für Deutschland

    Was soll uns das jetzt sagen? Außer dass "Compact" sicher vieles ist, aber keine seriöse journalistische Quelle? Es gibt Recht aktuell Mal wieder im Bildblog einen Beitrag zu "Compact", wo man auch die älteren Beiträge lesen kann.

  11. #2010
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Alternative für Deutschland

    Ok, ich mag die AfD zwar nicht aber das geht echt zu weit...

    Er hat doch zugegeben, das das Bild von ihm ist, wieso da eine Durchsuchung? Eine Strafe wegen beleidigung wäre ja ok gewesen aber das? So langsam drehen echt alle am Rad....

  12. #2011
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Angst...mein Bester....Angst lässt Menschen dumme Dinge tun,die Menschen die keine Angst haben als das sehen,was sie sind :dumm.

    ganz einfach

    Das ist die Angst derer die nichts anderes können als nichts zu können

  13. #2012
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Alternative für Deutschland

    Haus-/Wohnungsdurchsuchungen werden mittlerweile bei jedem Pups vorgenommen, weil es auch fast jeder Richter einfach nur abnickt.
    Das hat aber bestimmt nichts mit der Angst vor der AfD zu tun, sondern mit Arbeitsüberlastung der Richter. ;-)

  14. #2013
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    So ein Unsinn svenSZonia, so ein Unsinn. Aber gut, sicher hat der Polizeiapparat und die Justizbehörde große Angst vor der AfD.

    Aber ich finds lustig wie du und weitere einfach jeden Tag (!) die News und Artikel die das rechtsextreme Gesicht der AfD zeigen wegignorieren und dann mit rechtsextremen und verschwörungstheoretischen Schundblättern um die Ecke kommt um der AfD weiter in den Allerwertesten zu kriechen.

  15. #2014
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Wer redet von Polizei und Justiz?
    Somit ist dein ganzer Post Zeitverschwendung.

    Ich meinte die Politiker...braucht es mehr Info,so lese deren Vita und erkenne die Wahrheit in meinen Worten

    Wenn es lustig ist:lache....scheint aber nicht lustig zu sein...

  16. #2015
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wer redet von Polizei und Justiz?
    Somit ist dein ganzer Post Zeitverschwendung.

    Ich meinte die Politiker...braucht es mehr Info,so lese deren Vita und erkenne die Wahrheit in meinen Worten
    Weil Politiker auch eine Hausdurchsuchung anordnen.
    Somit hat dein ganzer Post keinerlei Zusammenhang, roter Faden oder Struktur, außer deine sinnlose, dumme und verblendete Hetze gegen Politiker und Flüchtlinge/Ausländer, so wie jeder Post von dir. Aber bis mehr als "Danke Merkel" reicht es bei dir wohl schon lange nicht mehr, egal in welchem Thema man sich befindet.

  17. #2016
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Naja, aber ne Hausdurchsuchung aufgrund einer Beleidigung?
    Was will man dadurch erreichen? Das man noch weitere Beweise findet, die diese Straftat untermauern? (WENN der Artikel keine Ente ist)

    @svenSZonia zum Glück ist unsere Justiz noch nicht so tief gesunken, sich von der Politik was sagen zu lassen, insofern dies keine neue Gesetzgebung ist. Deshalb sind Judikative, Legislative und Exekutive auch drei voneinander unabhängig agierende Organe.
    Kein Politiker kann/darf eine Hausdurchsuchung anordnen, nicht mal Pseudokanzlerin Merkel.
    Dazu haben die keine Befugnis, denn diese ist nicht übergreifend.

  18. #2017
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, aber ne Hausdurchsuchung aufgrund einer Beleidigung?
    Was will man dadurch erreichen? Das man noch weitere Beweise findet, die diese Straftat untermauern? (WENN der Artikel keine Ente ist)

    @svenSZonia zum Glück ist unsere Justiz noch nicht so tief gesunken, sich von der Politik was sagen zu lassen, insofern dies keine neue Gesetzgebung ist. Deshalb sind Judikative, Legislative und Exekutive auch drei voneinander unabhängig agierende Organe.
    Kein Politiker kann/darf eine Hausdurchsuchung anordnen, nicht mal Pseudokanzlerin Merkel.
    Dazu haben die keine Befugnis, denn diese ist nicht übergreifend.
    Zumindest der Sachverhalt des Artikels ist keine Ente. Der Artikel selbst wird wie immer beim "Compass" irgendwelche Weltverschwörerisches Geplapper sein...

    Zum Thema Hausdurchsuchung an sich: Link. Wird in D. vermutlich sehr analog dazu sein. Im konkreten Fall wäre z.B. denkbar, dass man herausfinden will, ob das Bild vom Beschuldigten selbst erstellt wurde, oder "nur" weiterverbreitet wurde. Das könnte möglicherweise Auswirkungen auf die zu erwartende Strafe haben?

  19. #2018
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Also die AfD als eine Bürgerrechtsbewegung wie die innerhalb der DDR zu beschreiben ist schon sehr sehr anmaßend, wenn nicht gar widerlich. Aber warum die Argumentation "Man würde AfD wählen weil es keine Alternative gibt" haben wir hier schon mehrfach eindringlich widerlegt, sofern man denn den fremdenfeindlichen Part nicht möchte. Da man aber nicht versucht die wirklichen Alternativen zu nutzen, bleibt eben nur der Umkehrschluss, also doch wegen der Fremdenfeindlichkeit?

    Und mit Alternative meinst Du die Lucke-Alfa Partei?

    Btw., täglich grüßt das Murmeltier:
    AfD-Vertreter liebäugeln mit Identitärer Bewegung « kleinezeitung.at

    AfD und rechtsextreme Organisation gehen Hand in Hand. Mal wieder.
    ...und mit Alternative meinst Du die Lucke-Alfa Partei?

  20. #2019
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Z. b. Alfa ja, oder die Piraten (mit denen sich inhaltlich kaum einer befasst, dabei sind dort verdammt gute Ideen und Möglichkeiten bei) und einiges anderes.

  21. #2020
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Die Hausdurchsuchung ruht daher das man in solchen Fällen den Laptop/PC als Beweismaterial benötigt.
    Die Polizei muss ja beweisen das er den Post/Bild erstellt hat und nicht jemand anderst ihm gehackt hat.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd