Seite 195 von 377 ErsteErste ... 175185194195196205215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 7536
  1. #3881
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das obere ist wieder irgend ein Z-Politiker, den keine Sau interessiert. Die AfD hat über 25.000 Mitglieder, selbstverständlich sind da genug Arschlöcher dabei. Ich bin ewig und drei Tage bei der CDU gewesen, was manche da nach 3 Bier ablassen glaubst du nicht.

    Das Plakat kannst du doch nicht ernsthaft als Beleg für Homophobie in der AfD heranführen. Es ist doch ganz offensichtlich, was damit gemeint ist.



    Uralter Hut der hier schon 100 mal diskutiert wurde.
    Nun mal ein wenig weiter gedacht ? Widerspricht sich die AFD nicht irgendwie dann ? Sie setzt stark auf christliche Werte, aber ist nicht der Ursprüngliche Wert, Nächstenliebe?

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3882
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Alternative für Deutschland

    Irgendwann... lass es 2014/15 gewesen sein, hab ich mich hier rege beteiligt und der AfD gute Wahlergebnisse in der Zukunft prognostiziert und gewünscht.

    Natürlich wurde das damals als Traumtänzerei und "Naziphantasie" abgetan. Ergo - solang hier lediglich linkes (ihr verwendet den Begriff so gern) Geschwurbel* zum Besten gegeben wird, welches sich mit der Realität in keinster Weise abgleichen lässt... büdde schön.

  4. #3883
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das sind nicht z Politiker sondern Landtagsabgeordnete(Andre wendt) und Kreistagsabgeordnete(Andreas tute )der AfD.
    Das obere = singular = Andreas Tute (noch nie gehört). Der Typ ist Kreistagsabgeordneter. Das ist ein Ehrenamt, da brauchst du in kleinen Kreisen vielleicht 200 Stimmen um dich durchzusetzen. Der wurde von keiner Basis gewählt.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was es nicht weniger Menschenverachtend macht vorallem weil die Storch danach erneut in den Vorstand gewählt wurde und keinerlei Folgen seitens der Basis erfuhr
    Das hat die Petry gesagt. Storch hat das dann nur gedeckt. Hier der Auszug, damit man das nicht noch hundert mal lesen muss:

    Zitat Mannheimer Morgen
    „MM“-Frage: „Frau Petry, Sie fordern, an den Grenzen ‚wieder Recht und Ordnung herzustellen‘. Was heißt das?“

    Antwort Petry: „Wir brauchen umfassende Kontrollen, damit nicht weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können.“

    „MM“-Frage: Die Grenze zu Österreich ist mehr als 800 Kilometer lang. Wie wollen Sie die durchgängig kontrollieren?“

    Antwort Petry: „Ich weiß genau, dass Sie mich zur Schlagzeile ‚Petry will Grenzzäune errichten‘ provozieren wollen.“

    „MM“-Frage: „Wir wollen nur wissen, wie Ihr Plan aussieht. Wie sieht er aus?“

    Antwort Petry: „Wir müssen natürlich genügend Bundespolizisten einsetzen und dürfen Zurückweisungen nicht scheuen. Dies muss notfalls auch mit Grenzsicherungsanlagen durchgesetzt werden.“

    „MM“-Frage: „Wie hoch sollen die Zäune sein?“

    Antwort Petry: „Sie können es nicht lassen! Schauen Sie doch mal nach Spanien. Die haben auch hohe Zäune.“

    „MM“-Frage: „Was passiert, wenn ein Flüchtling über den Zaun klettert?“

    Antwort Petry: „Dann muss die Polizei den Flüchtling daran hindern, dass er deutschen Boden betritt.“

    „MM“-Frage: „Und wenn er es trotzdem tut?“

    Antwort Petry: „Sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte Richtung treiben.“

    „MM“-Frage: „Nochmal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?“

    Antwort Petry: „Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.“

    „MM“-Frage: „Es gibt in Deutschland ein Gesetz, das einen Schießbefehl an den Grenzen enthält?“

    Antwort Petry: „Ich habe das Wort ‚Schießbefehl‘ nicht benutzt. Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt. Entscheidend ist, dass wir es so weit nicht kommen lassen und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen den Flüchtlingszustrom bremsen.“
    Oh je, wie schlimm. Macht jedes Land mit Außengrenzen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun mal ein wenig weiter gedacht ? Widerspricht sich die AFD nicht irgendwie dann ? Sie setzt stark auf christliche Werte, aber ist nicht der Ursprüngliche Wert, Nächstenliebe?
    Wat? Christlich-/jüdisch/abendländisch ist kulturbezogen. Religion ist mir grad egal, den meisten in der AfD wohl auch.

  5. #3884
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das selbe gilt auch zum Thema Zuwanderung wenn hochranige Politiker einer Partei auf Frauen und Kinder an der Grenze schießen wollen ist das an Menschenverachtung schwer zu übertreffen.
    Wie oft wird denn diese Sache noch bemüht? Es ging doch um Sicherung der Grenzen und um bestehende Gesetze. Es ging doch nur darum, dass der Grenzschutz theoretisch auch Schusswaffen gegen Personen einsetzen darf. Mal ein Zitat das keiner hören möchte:

    "Ich habe das Wort Schießbefehl nicht benutzt", sagte sie. "Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht.
    Populistisch hört sich natürlich "auf Frauen und Kinder schiessen lassen" viel besser an.

    Homophobe Äußerungen sind im übrigen nicht nur bei der AfD zu finden, aber ich spare mir mal die Verlinkungen an dieser Stelle.

  6. #3885
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das obere = singular = Andreas Tute (noch nie gehört). Der Typ ist Kreistagsabgeordneter. Das ist ein Ehrenamt, da brauchst du in kleinen Kreisen vielleicht 200 Stimmen um dich durchzusetzen. Der wurde von keiner Basis gewählt.
    Okay der Tute ist geschenkt bleibt trozdem noch der Wendt welcher im Landtag für die AfD hockt .
    Desweiteren ist es ja nicht so als würde es im Vorstand an Menschenverachtende Aussagen mangeln


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das hat die Petry gesagt. Storch hat das dann nur gedeckt. Hier der Auszug, damit man das nicht noch hundert mal lesen muss:
    Die Storch wurde gefragt ob sie auch auf Frauen und Kinder schießen lassen würde und sie hat ja gesagt!



    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Oh je, wie schlimm. Macht jedes Land mit Außengrenzen.
    Nein tut es nicht ,schießen auf unbewaffnete Frauen und Kinder ist kein normales verhalten von Ländern.
    Auch nicht bei Grenzüberschreitung.


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Wie oft wird denn diese Sache noch bemüht? Es ging doch um Sicherung der Grenzen und um bestehende Gesetze. Es ging doch nur darum, dass der Grenzschutz theoretisch auch Schusswaffen gegen Personen einsetzen darf. Mal ein Zitat das keiner hören möchte:
    Die bestehende Gesetze erlaube den Schusswaffen gebrauch nur bei unmittelbarer Gefahr,z.b. wenn einer mit einer mit Pistole auf die Grenzbeamte schießt. Aber nicht wenn Kinder friedlich über die Grenze laufen

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen

    Populistisch hört sich natürlich "auf Frauen und Kinder schiessen lassen" viel besser an.
    Es ging nicht um Perty(nicht mehr in der Partei ) sondern um Storch(Hoher Posten in der Partei) und die Storch hat direkt gesagt das sie Schüsse auf Frauen und Kinder an der grenze befürworten würde
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Homophobe Äußerungen sind im übrigen nicht nur bei der AfD zu finden, aber ich spare mir mal die Verlinkungen an dieser Stelle.
    Nur weil sie auch in anderen Parteien zu finden sind macht es sie in der AfD nicht besser

  7. #3886
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Okay der Tute ist geschenkt bleibt trozdem noch der Wendt welcher im Landtag für die AfD hockt .
    Nochmal. Schau dir das Plakat an. Um was geht es da? Wie kann man daraus Homophobie ableiten, das ist mir ein absolutes Rätsel. Die Beispiele sind echt denkbar schlecht gewählt. Aber wir drehn uns hier schon wieder im Kreis.

  8. #3887
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Nochmal. Schau dir das Plakat an. Um was geht es da? .
    Es geht darum das Wendt hier sein standpunkt zum ausdruck bringt ,dass Homosexuelle Asylbewerber sich einen Psychologischen test unterziehen lassen sollen bevor sie nach Deutschland dürfen.
    Was im zusammenhang das er sich auch über angebliche Staatliche unterstützung (was nicht stimmt) des CSD aufregt, und auch sonst gerne die chance wahrnimmt gegen Homosexuelle zu schießen, leicht als Homophob interpretierbar ist.
    Es ist halt so er ist keine ausnahme wie z.b. der Sarazin in der SPD,welcher zum Zeitpunkt seiner Kritischen Aussagen keinen Posten in der Partei hatte (also nichtmal kreisabgeordneter) , sondern ein Politiker von vielen innerhalb der AfD.

  9. #3888
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es geht darum das Wendt hier sein standpunkt zum ausdruck bringt ,dass Homosexuelle Asylbewerber sich einen Psychologischen test unterziehen lassen sollen bevor sie nach Deutschland dürfen.
    Das ist, wie man es auch bewerten mag, inwiefern homophob?

    Das Plakat spielt doch offensichtlich darauf an, dass (seiner Meinung nach) viele Menschen nach Deutschland kommen und Flucht vor Verfolgung Homosexueller als Asylgrund vorschieben, weil sie ansonsten keine Ansprüche auf Asyl hier hätten. Das ist absolut kein bisschen homophob. Du hast zwei Beispiele angeführt die beide nichts mit Homophobie zu tun haben und damit bleibt man immer noch einen Beleg dafür, dass die Partei homophob ist oder homophobe Politik vorantreibt, schuldig.

    Das gleiche gilt für "Faschismus" und andere Buzzwords die hier ständig rumschwirren. Ist einfach heiße Luft und führt zu nichts.

  10. #3889
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Ging es nicht eher darum, dass er die Homosexualität der Asylanten anzweifelt und damit auch den Asylgrund?

    https://www.welt.de/politik/ausland/...ft-werden.html

  11. #3890
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das ist, wie man es auch bewerten mag, inwiefern homophob?

    Das Plakat spielt doch offensichtlich darauf an, dass (seiner Meinung nach) viele Menschen nach Deutschland kommen und Flucht vor Verfolgung Homosexueller als Asylgrund vorschieben, weil sie ansonsten keine Ansprüche auf Asyl hier hätten. Das ist absolut kein bisschen homophob. Du hast zwei Beispiele angeführt die beide nichts mit Homophobie zu tun haben und damit bleibt man immer noch einen Beleg dafür, dass die Partei homophob ist oder homophobe Politik vorantreibt, schuldig.

    Das gleiche gilt für "Faschismus" und andere Buzzwords die hier ständig rumschwirren. Ist einfach heiße Luft und führt zu nichts.
    Was ist denn daran so schlimm als verfolgter Homosexueller zu flüchten? Warum versteift er sich so darauf?

    Und wenn man die Beweise angeblich noch schuldig ist, dann liest du den Thread nicht aufmerksam genug.

  12. #3891
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    damit bleibt man immer noch einen Beleg dafür, dass die Partei homophob ist oder homophobe Politik vorantreibt, schuldig.
    Was ist mir Andreas Gehlmann welcher im Säsichen landtag den wunsch äusserte das man doch Homosexeuallität nach vorbild von Staaten wie Marokko, Tunesien und Algerien Verbieten und mit Gefängnisstrafen belegen soll?

    Oder Höcke welcher Aufklärungsunterricht als bespassung von Schwulen bezeichnet.

    Oder Petrys ,von der Basis mitgetragene, Aussage das sie weniger Homosexuelle in Spielfilme sehen will
    usw..


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt für "Faschismus"
    Da reichen schon allein die Aussagen von Höcke

  13. #3892
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was ist mir Andreas Gehlmann welcher im Säsichen landtag den wunsch äusserte das man doch Homosexeuallität nach vorbild von Staaten wie Marokko, Tunesien und Algerien Verbieten und mit Gefängnisstrafen belegen soll?
    Hat er doch überhaupt nicht. Bitte keine Fake Facts oder schreib es anders. Es geht doch um einen Zwischenruf bei dem nicht geklärt ist zu welchem Zeitpunkt er gefallen ist.

    In einer Pressemitteilung der AfD Sachsen-Anhalt vom 3. Juni 2016 hieß es, Gehlmann habe seine Äußerung bereits nach dem vorletzten Satz dieses Redeabschnittes von Quade getätigt.[
    Die Aufzählung einiger weniger Parteimitglieder wird nichts daran ändern, dass die AfD sicher keine homophobe Partei ist. (Achtung persönliche Meinung)

    Oder Petrys ,von der Basis mitgetragene, Aussage das sie weniger Homosexuelle in Spielfilme sehen will
    Frau Petry ist zwar nicht mehr in der AfD, aber mich stört diese Aussage z.b. überhaupt nicht.

  14. #3893
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Ich werd jetzt hier nicht die Aussagen alle 25.000 AfD-Mitglieder mit dir durchexerzieren. Im Grundsatz ist die AfD keine homophobe Partei und das geht auch aus der Diskussion hier ganz klar hervor, wenn man irgendwelche Zwischenrufe aus dem Jahr 2016 als Referenz für die Gesamtausrichtung der Partei als stärkstes Argument heranführt.

    Bezüglich Höcke hab ich mich schon mehrfach geäußert, den Kontext zur Aussage hab ich jetzt nach kurzem googlen nicht gefunden.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Da reichen schon allein die Aussagen von Höcke
    Ja genau, deswegen ist die Partei faschistisch...

  15. #3894
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ja genau, deswegen ist die Partei faschistisch...
    Jemand der faschistische und rassistische Aussagen in Regelmäßigkeit von sich gibt, in einer Härte das selbst die AfD über einen Ausschluss nachdenkt, wird, nachdem die Leitung der AfD das Handtuch wirft, weil ihr die Partei zu rechtsextrem wird (wohlgemerkt, nachdem ihr Vorgänger ging weil SIE ihm zu rechtsextrem geworden ist), dann peu a peu auf immer höhere parteiinterne Ämter "befördert". Das passiert bestimmt nicht weil die Partei mit ihm und seinen Aussagen so unzufrieden ist!

  16. #3895
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    as ist doch nicht richtig. Eine Partei spricht sich gegen "Gender(-forschung)" und Homoehe aus und schon ist die Partei "homophob". Gleiches für die Themen Zuwanderung: Armutsmigration und Flüchtlingszuströme begrenzen = fremdenfeindlich, rassistisch, "grundfaschistisch". Warnen vor politischem Islam = islamophob. Erlaubt ist nur noch der Konsens und Mainstream, alles andere wird mit totschlag-Buzzwords in Ecken gedrängt in die es nicht gehört.
    -gegen Homoehe
    -für Begrenzung der Migration
    -Warnung vor politischem Islam
    -Leitkulturgewäsch könnte man noch dazu nehmen und einiges mehr

    Da sind wir bei der CSU. Ohne dass diese Partei bei mir sehr viele Sympathiepunkte genießt, formuliert sie ihre Forderung, anders als wie immer und immer wieder bei der AfD zu beobachten, mit einem gewissen Anstand und klarer Distanz zum Nationalsozialismus. Ja, auch bei der CSU vergreift sich hin und wieder mal jemand im Ton, wenns im Wahlkampf-Bierzelt zu urig zu gib. Aber in puncto Häufigkeit und Radikalität, bei Weitem kein Vergleich zur AfD. Es gibt aus meiner Sicht, gerade mit Hinblick auf die Menschlichkeit, eine Grenze, die ein anständiger Mensch/Politiker nicht übertreten sollte. Die AfD übertritt diese jedoch mit einer Regelmäßigkeit, wie bei keiner anderen Partei.
    Und genau deshalb, gibt es Gott sei Dank noch genug Menschen( auch hier auf Forumla), die diese Partei eben wegen Solcher Fehltritte immer wieder an den Pranger stellen. Das hat nichts damit zu tun, dass diese Forum oder sonst was links ist @Beatrix Kiddo.
    Aber das hört man ja auch immer wieder von vielen AfDlern, dass alles was links der AfD ist eben im Genrellen links ist.

  17. #3896
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Da sind wir bei der CSU.
    Soll ich jetzt nach Bayern ziehen oder wie stellst du dir das vor?

    Das hat nichts damit zu tun, dass diese Forum oder sonst was links ist @Beatrix Kiddo
    Doch einige der wenigen aktiven Member sind eindeutig dem linken Spektrum zuzuordnen und haben sogar teilweise recht deutlich ihre Sympathien für die Antifa bekundet. Aufgrund der Intoleranz der Linken Basis ist diese Politik Forum auch so zu Grunde gerichtet worden.

    Es gibt aus meiner Sicht, gerade mit Hinblick auf die Menschlichkeit, eine Grenze, die ein anständiger Mensch/Politiker nicht übertreten sollte.
    Deine Sicht ist aber nun einmal kein Maßstab. Deine Sicht entscheidet nicht über Gut und Böse.

  18. #3897
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Hat er doch überhaupt nicht. Bitte keine Fake Facts oder schreib es anders. Es geht doch um einen Zwischenruf bei dem nicht geklärt ist zu welchem Zeitpunkt er gefallen ist.
    Er hat doch selbser gesagt das er die Meinung vertritt das Homosexuallität öffentlich Tabubisiert werden soll O_o
    Wenn das nicht Homophob ist dann gibt es keine Homophobie



    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Die Aufzählung einiger weniger Parteimitglieder wird nichts daran ändern, dass die AfD sicher keine homophobe Partei ist. (Achtung persönliche Meinung)
    Das sind alles Parteimitglieder welche Posten inne haben und somit von einer Regionalen oder über Regionalen Basis gewählt wurden
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt hier nicht die Aussagen alle 25.000 AfD-Mitglieder mit dir durchexerzieren. Im Grundsatz ist die AfD keine homophobe Partei und das geht auch aus der Diskussion hier ganz klar hervor, wenn man irgendwelche Zwischenrufe aus dem Jahr 2016 als Referenz für die Gesamtausrichtung der Partei als stärkstes Argument heranführt.
    Wie etwas weiter oben gesagt sind es nunmal keine Nullachtfünzehn mitglieder welche die aussagen getätigt haben sondern alle sind mindestens Kreisbabgeordnete plus das Parteiprogramm in dem die AfD Homosexuelle Partnerschaft ablehnt.


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ja genau, deswegen ist die Partei faschistisch...
    Wen eine Partei einen Völkischen Nationalisten zum Fraktionsvorsitzender hochhebt darf man ihr zumindestens Ignoranz wenn nicht sogar Sympathie vom Nationalismus vorwerfen.
    Neben Höcke findet man solche aussagen im gesamten Vorstand

  19. #3898
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Er hat doch selbser gesagt das er die Meinung vertritt das Homosexuallität öffentlich Tabubisiert werden soll O_o
    Wenn das nicht Homophob ist dann gibt es keine Homophobie
    Das ist was anderes als das was du vorher geschrieben hast.

    Das sind alles Parteimitglieder welche Posten inne haben und somit von einer Regionalen oder über Regionalen Basis gewählt wurden
    Meiner Meinung nach hat das alles überhaupt nicht mit Homophobie zutun, zumindest wenn man sich die Bedeutung des Begriffes anschaut. Dieser Begriff wird doch eher benutzt um die Diskussion in eine Richtung zu lenken.

    Ich oute mich mal also wenn ich 2 Männer in einem Film sehe die sich küssen, möchte ich am liebsten wegschauen (ich finde es ecklig sorry), aber bei 2 Frauen sieht das schon anders aus. Bin ich homophob? Nö alle sollen heiraten dürfen, machen was sie wollen, lieben wen sie wollen usw. aber ich bin Hetero und das ist auch gut so.

  20. #3899
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen

    Ich oute mich mal also wenn ich 2 Männer in einem Film sehe die sich küssen, möchte ich am liebsten wegschauen (ich finde es ecklig sorry), aber bei 2 Frauen sieht das schon anders aus. Bin ich homophob? Nö alle sollen heiraten dürfen, machen was sie wollen, lieben wen sie wollen usw. aber ich bin Hetero und das ist auch gut so.
    Das hat mit Homophobie auch nichts zu tun. Es kann auch Menschen geben die es eklig finden wenn du deine Frau küsst, und auch das ist in Ordnung. Jeder darf ja seine sexuellen Präferenzen haben. Es geht nur darum Homosexuelle Menschen als gleichwertigen Teil der Gesellschaft zu akzeptieren und sie vor dem Gesetz, den Steuern und so weiter als Gleichgestellt zu betrachten. Dazu gehört auch die Ehe, dazu gehört auch die Aufklärung in der Schule und so weiter. Sich dagegen stellen und eine Diskriminierung von Homosexuellen voranzutreiben (in dem man sie als "anders" darstellt z.B.), das ist Homophob.

  21. #3900
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es geht nur darum Homosexuelle Menschen als gleichwertigen Teil der Gesellschaft zu akzeptieren und sie vor dem Gesetz, den Steuern und so weiter als Gleichgestellt zu betrachten. Dazu gehört auch die Ehe, dazu gehört auch die Aufklärung in der Schule und so weiter.
    Da bin ich deiner Meinung und sicher ein Großteil der AfD Mitglieder auch. Nicht das ich wirklich welche persönlich kenne

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd