Seite 30 von 377 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 7536
  1. #581
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Die sollten für alle Reinigungen aufkommen. Anzeige wegen Körperverletzung, unbefugtes betreten, etc.

    Also ich hätte ganz dolle Aua im Auge und was weiß ich was da noch so passieren kann/könnte...
    Hach, das erinnert mich an die Zeit als man Kohl mit Eiern bewarf und er wie ein Stier dann auf den Werfer losging

    Ist doch wie bei "Verstehen Sie Spaß"

    Ich denke mal das die Kosten der Reinigung, sowie die für das Meeting angefallene Kosten an die Person berechnet werden sollten. Damit hat es sich dann aber auch getan.
    Natürlich sollte auch eine persönliche Entschuldigung folgen.

    Anzeige erstatten kann er dafür aber durchaus, wobei es mit Körperverletzung schwer werden könnnte:

    Allerdings:

    Weil er zwei rohe Eier auf Bundespräsident Christian Wulff (CDU) geworfen hatte, ist ein 49 Jahre alter Mann in Frankfurt zu 600 Euro Geldstrafe (120 Tagessätze) verurteilt worden. Das Landgericht sprach den Ingenieur am Mittwoch der Verunglimpfung des Bundespräsidenten schuldig. Die zuvor ebenfalls erhobenen Vorwürfe der Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung waren angesichts der schwerwiegenderen Verunglimpfung fallengelassen worden. Der Mann, der bereits wegen eines Übergriffs auf den früheren Bundespräsidenten Horst Köhler mit der Justiz zu tun hatte, hatte Wulff im April dieses Jahres vor dem Landtag in Wiesbaden beworfen, als der neue Amtsinhaber seinen Antrittsbesuch in der Landeshauptstadt machte.
    Frankfurt: Eierwerfer verurteilt | Frankfurt

    Ich denke mal 600€ würden es auch hier tun.

    Natürlich lässt sich das als nichtbetroffener aber auch leicht sagen. Ich hätte sie wahrscheinlich für diese Frevelei aus dem Fenster geworfen, aber da reagiert wohl jeder anders

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Alternative für Deutschland

    Ja, ich meinte damit auch bloß, dass sich sowas keiner bieten lassen muss.

    Die Pfeifen sollen ordentliche Geldstrafen etc. bekommen, damit sich das auch wirklich für sie gelohnt hat.

    Und ich wäre gleich zum Arzt gerannt und hätte dem gezeigt, dass mein Auge verdammt weh tut! Mit Augenklappe wäre ich da wieder rausgekommen, haha! Die hätten blechen müssen.

  4. #583
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Und ich wäre gleich zum Arzt gerannt und hätte dem gezeigt, dass mein Auge verdammt weh tut! Mit Augenklappe wäre ich da wieder rausgekommen, haha! Die hätten blechen müssen.
    Was im Falle eines Politikers eher noch schlechter ankommen würde auf die Tränendrüsen zu drücken, besonders wenn die Krankheit vom Politiker dann nur vorgetäuscht werden würde. Damit würde er nur seinen Ruf und der der Partei schaden.

    Was aber vieleicht passieren können wäre das auf dieser Torte etwas gewesen wäre was einen allergischen Schock hätte verursachen können, wenn davon etwas in seinen Mundraum gekommen wäre (Dann wäre das auch ohne Hintergrundwissen des Täters grob fahrlässig.)

  5. #584
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und meine Meinung:
    Wer meint die Polizei sollte an der Grenze auch auf Kinder schießen, (oh Pardon, war ja nur "auf der Maus abgerutscht" ) der sollte auch eine Torte im Gesicht vertragen können ohne gleich eine Hetzjagd auf den Werfer zu organisieren
    Die können nur zu zehnt auf einen losgehen. Das kennen wir ja von denen. Tja, wer die Existenz anderer Menschen bedroht sollte mit Gegenangriffen rechnen.

  6. #585
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Schade um die gute Torte, sowas hat sie nicht verdient. Also die Torte.

    Aber ja, Anzeige wegen Körperverletzung etc. , is klar IdZ, ist klar. Zeigst auch jeden an der dich in der Bahn anrempelt? Ach ne, nur wenn er ein "linker" ist, oder?
    Dich hatte ich noch gar nicht gelesen. Schade das es nicht dabei geblieben ist. So fühle ich mich genötigt dir zu Antworten.

    Ich wurde noch nie angerempelt, mache dir also mal keine Sorgen. Auch hab ich noch nie die wegen irgendetwas die Polizei verständigt. Ich regel meine Angelegenheiten alleine.

    Außerdem hatte eher etwas Spaß gemacht, aber ungeschoren sollten die Buben eben nicht davon kommen. An eine Anzeige kommen die nun mal nicht vorbei. Und nur weil Du die AfD nicht leiden kannst, heißt es noch lange nicht, dass solche Idioten automatisch ein Freifahrtschein bekommen sollten. Ach ja, ich hab auch noch nie einen linken Vogel durch den Wolf gedreht. Auch habe ich nichts gegen Leute mit einer linken Meinung. Im Gegensatz zu dir kann ich z.B. zwischen Links, Rechts, Radikal und Extrem ganz gut unterscheiden. Rechts oder Links ist nicht schlimm, solange alles im Rahmen bleibt. Du allerdings schießt ständig den Vogel ab. Für Dich sind alle ganz böse rechts und radikal die sich schon wagen Kritik zu äußern, die dir nicht passt. Aber bitte, wenn es dir denn Spaß macht und nicht zu anstregend ist...

  7. #586
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

  8. #587
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wenn heute entschieden wird ob die NPD verboten gehört ( das man da überhaupt drüber nachdenken muss ) kann man doch die AfD gleich mit einschieben, oder?

  9. #588
    Worry Worry ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Hatte ich heute Morgen auch schon gedacht..... Die NPD kommt doch derzeit gar nicht mehr zum Tragen, die AfD schiebt gut nach...

    Warum nicht alle Parteien, bis auf CDU, CSU, SPD und FDF verbieten... Ach was, die FDP gleich mit...

  10. #589
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Wir müssen aber auch eine Sache immer bedenken: Wir leben in einer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Auch rechts ist, ebenso wie links, eine völlig legitime politische Anschauungsweise; natürlich nur, solange sie das Grundgesetz akzeptieren und sich innerhalb unseres Grundgesetz bewegen. Einige Parteien mögen vielleicht nicht der gängigen Meinung entsprechen, sollte in unserem System aber nicht verboten werden. Davon ausgenommen natürlich so eine Partei wie die NPD, die nun ganz klar gegen diese eben genannte Grundordnung verstößt oder sie teilweise ablehnt.

    Ich bin kein Freund der AFD, aber auch kein Freund davon Parteien zu verbieten. Solange sich die Partei in den Schranken unseres Grundgesetztes bewegt und Anhang in der Bevölkerung findet, hat sie ihre Daseinsberechtigung.

  11. #590
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Alternative für Deutschland

    In meinen Augen ist ein Parteiverbot nicht wirklich zielführend. Die Anhänger würden sich anderen Gruppierungen anschließen oder in den Untergrund gehen und sich womöglich weiter radikalisieren. Abgesehen davon ist die NPD ohnehin in der politischen Bedeutungslosigkeit verschwunden und wird in absehbarer Zeit keine 5%-Hürde mehr nehmen.

    Für ein Verbotsverfahren gegen die Alternative für Deutschland fehlt jegliche Grundlage, aber das wurde meines Wissens auch nie ernsthaft erwogen.

  12. #591
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Auch sollte man nicht vergessen,das jede Partei in den Anfangswehen nach der Neuausrichtung sich erstmal ordnen muss.

    Klar das da viele sind,die man schief beäugt...War aber in jeder Partei so.

    Nach paar Videos verstehe ich auch den "Hass"...Meuthen FTW! So sieht es nämlich aus...der Typ hat mehr Plan als die GroKo ,deshalb werden in den Medien nur die anderen zerrissen,damit sich niemand die Fähigkeiten der anderen Mitglieder anschaut...jedenfalls scheint es so.

    Nach drei mal hintereinander Linke wählen,wird es definitiv dieses Mal eine Protestwahl...mit weiterer Beobachtung der Lage und ggf Neubewertung von meiner Seite aus...aber keine Partei die TTIP, Frühsexualisierung anstrebt um pädophilen Neigungen nachgehen zu können oder Kinderheirat und Arabisch Sprachkurse in deutschen Schulen fordert.Punkt

  13. #592

  14. #593
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Stimmzettel-Affäre
    Für Berlins AfD-Spitze nur „übliche Wahlfehler“

    Für Berlins AfD-Spitze nur „übliche Wahlfehler“ – B.Z. Berlin
    Die Stimmzettel-Überprüfung bestätigt den Betrugsverdacht bei der Vorstandswahl der Berliner AfD. Einige Mitglieder stellen den Vorstand nun vor ein Ultimatum.

    „Mut zur Wahrheit“ hat sich die Berliner AfD auf die Fahne geschrieben. Für parteiinterne Abstimmungen scheint das allerdings nicht zu gelten.

    Bei der Landesvorstandwahl im Januar wurden zwei Mitglieder beobachtet, wie sie mehrere Stimmzettel abgeben wollten.
    Landesvorstandswahl: Es gab einen „falschen Stimmzettel“

    Jetzt bestätigte die notarielle Überprüfung weitere Ungereimtheiten: ein „falscher Stimmzettel“ wurde abgegeben, offenbar dennoch gezählt, es gab „mehr Namen als zu wählende Kandidaten“ und „Namen von Kandidaten, die nicht kandidieren“.

    Außerdem stellten die Kontrolleure fest, dass sich auf einigen Stimmzetteln die Handschriften verdächtig ähnelten. Der Verdacht der Mitglieder: Betrug, jemand hat mehrere Zettel abgegeben.

  15. #594
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Ganz typisch. Man sucht meist immer dann, wenn es politisch in den Kram paßt. Schließlich geht es meist immer dann darum, jemandem zu schaden und etwas zu verhindern. Das ist in allen politischen Lagern nie anders gewesen, also nichts, worüber man sich dieses Mal nun aufregen muss.

  16. #595
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Ganz typisch sind dann vorallem die üblichen Relativierungsversuche...

  17. #596
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Wahlbetrug ist das Letzte, aber nun wirklich nichts Neues.

    Alternative für Deutschland


  18. #597
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Wahrscheinlich handelt es sich ausnahmweise nur um einen bedauerlichen Einzelfall. Mathematisch gesehen würde man sagen, es handele sich um einen Rechenfehler. Was ist nun richtig? Soll und Haben stehen jedenfalls ganz deutlich in einem krassen Mißverhältnis zueinander. Wer immer da in wessem Sinne rechnete, wird nicht ganz dumm gewesen sein, denn hinter der Dummheit kann sich auch eine Absicht verstecken. Darum merke, man kann sich zwar dumm stellen, doch das Gegenteil davon ist schon bedeutend schwieriger.

  19. #598
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    jetzt auch noch ein Parteispendenskandal. Was für eine Alternative soll das denn bitte schön sein, wenn sie Konsequent das schlechte an anderen Parteien nachmacht und dazu noch gegen Flüchtlinge hetzt?

    Illegale Parteispenden für AfD-Wahlkämpfer?
    Landtagswahl 2016: Illegale Parteispenden für AfD-Wahlkämpfer?

    Anonyme Spender sollen eine Wahlkampagne gegen Flüchtlinge für die AfD finanziert haben. Die Inhalte erinnern zum Teil an Nazi-Karikaturen. Der Vorgang ist pikant, die Grünen vermuten Verstöße gegen das Parteienrecht.

  20. #599
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Von den Grünen, hmmm. Mutig, muss man ihnen lassen. Waren das nicht die, die die Grenze für Parteispenden bei 100.000€ gefordert haben und dann dankend 300.000€ angenommen haben?
    Weiß zwar immer noch nicht so recht, ob ich die AfD wählen würde, aber gerade die Grünen sollten man langsamer rudern. Man merkt leider zu deutlich, wie allen die Muffe geht. Vor allem so kurz vor den Wahlen. Da darf ja mittlerweile echt keine Stunde mehr ohne Artikel vergehen.

  21. #600
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Von den Grünen, hmmm. Mutig, muss man ihnen lassen. Waren das nicht die, die die Grenze für Parteispenden bei 100.000€ gefordert haben und dann dankend 300.000€ angenommen haben?
    Weiß zwar immer noch nicht so recht, ob ich die AfD wählen würde, aber gerade die Grünen sollten man langsamer rudern. Man merkt leider zu deutlich, wie allen die Muffe geht. Vor allem so kurz vor den Wahlen. Da darf ja mittlerweile echt keine Stunde mehr ohne Artikel vergehen.
    Du hast vollkommen recht , wie können diese bösen Medien es wagen über Skandale und Korruption innerhalb der AfD zu berichten. Wenn die AfD krumme Dinger dreht soll das gefälligst niemand mitbekommen.

Seite 30 von 377 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd