Seite 330 von 333 ErsteErste ... 310320329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.600 von 6652
  1. #6581
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Halt, die Geister, die ruft jede neue Partei, die es ernst meint und sich nicht sofort von derartigen Persönlichkeiten abgrenzt.
    Ich wüsste nicht wo ich dem widersprochen habe.
    Da dies hier aber der afd und nicht der Piraten Thread ist beziehe ich mich auf erst genannte.
    Man muss aber auch zugeben das die AfD gezielt stark rechte Positionen besetzt und rechtsextreme umworben hat. Abgrenzung nach rechts fand bei der AfD eigentlich nie statt.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6582
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Abgrenzung nach rechts fand bei der AfD eigentlich nie statt.
    Das stimmt halb. Lucke hat es vor seinem Austritt noch einmal versucht, ist aber gescheitert und war zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr relevant, da, wie Gauland schon festgestellt hat, die AfD ohne die Eurokrise nicht relevant war - und sich in der Flüchtlingskrise als neue rechte Partei im Bundestag und den Parlamenten profiliert hat.
    Da Gauland und von Storch Gründungsmitglieder sind, kann man die These jedoch schon so von sich geben - es gab ein paar einzelne klägliche Versuche, aber mittlerweile sind alle, die es versucht haben, aus der Partei raus, soweit ich das sehen kann.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht wo ich dem widersprochen habe.
    Sorry, dann hab ich das Implizieren davon da hineingelesen.

  4. #6583
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Das stimmt halb. Lucke hat es vor seinem Austritt noch einmal versucht, ist aber gescheitert und war zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr relevant, da, wie Gauland schon festgestellt hat, die AfD ohne die Eurokrise nicht relevant war - und sich in der Flüchtlingskrise als neue rechte Partei im Bundestag und den Parlamenten profiliert hat.
    Da Gauland und von Storch Gründungsmitglieder sind, kann man die These jedoch schon so von sich geben - es gab ein paar einzelne klägliche Versuche, aber mittlerweile sind alle, die es versucht haben, aus der Partei raus, soweit ich das sehen kann.
    Ich denke wir können uns darauf einigen das es die Versuche gab, diese aber zu spät stattfanden.

  5. #6584
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Heute auf einem AfD Plakat: "Keine Corona-Zwangsimpfung für Kinder".

    Die leben echt in einer Parallelwelt.
    A) Wo soll es überhaupt eine Zwangsimpfung geben?
    B) Seit wann gibt es Corona Impfung für Kinder?

    Also wer die mit solch populistischen Wahlkampf dann noch wählt.....na ich spreche es lieber nicht aus.

  6. #6585
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Ich bin ausversehen an den Bundestagswahlkampf Leitfaden der AFD gekommen, dachte es könnte eventuell den ein oder anderen interessieren.
    https://cdn.afd.tools/wp-content/upl...faden_2021.pdf

  7. #6586
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich bin ausversehen an den Bundestagswahlkampf Leitfaden der AFD gekommen, dachte es könnte eventuell den ein oder anderen interessieren.
    https://cdn.afd.tools/wp-content/upl...faden_2021.pdf
    Wir sitzen als einzige echte Opposition den etablierten Parteien im Nacken, wir kontrollieren
    sie, fragen nach und lassen nicht locker.
    Eigentlich kann man da ja schon aufhören zu lesen da so viel Realitätsverlust schon weh tut.

  8. #6587
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Einer der Spitzenkandidaten der AfD für sie Bundestagswahl, Tino Chrupalla, ist der Meinung, man solle die neue Taliban-Regierung, die gewaltsam eine demokratisch legitimierte Regierung weggeputscht hat, anerkennen, damit man schnellstmöglich wieder Menschen nach Afghanistan abschieben könne.
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...7-24a6d4a9879b
    Wenn die Ideologie auch die letzten Reste Vernunft und Verstand aufgefressen hat...

  9. #6588
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Alternative für Deutschland

    Die WELT hat ja auch diese Woche von "moderaten" Taliban gefaselt.
    Wenn Massenerschiessungen moderat sind, was machen dann die Extremisten?
    https://www.welt.de/debatte/kommenta...andlungen.html

    Heute sind sie dann um 180 Grad zurückgerudert.
    https://www.welt.de/politik/ausland/...r-Taliban.html

    Das nenne ich mal Qualitätsjournalismus.

  10. #6589
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Lustig, weil zum Zeitpunkt des ersten Kommentars schon lange Berichte von Verfolgungen von Journalisten und öffentlichen Demütigungen von - in den Augen der Taliban - "Verbrechern" bekannt waren.

    Aber die AfD hat si h ja als Partei der Bundeswehr inszeniert. Und nun sagt man, man solle doch die Menschen legitimieren, die knapp 60 deutsche Soldaten umgebracht haben, nur damit man ein paar unbequeme Menschen loswerden kann.

  11. #6590
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Alternative für Deutschland

    "Sieg heil"-Rufe nach Auftritt von Björn Höcke – zwei Tatverdächtige

    Der Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke war am Donnerstag im sächsischen Grimma bei einer Kundgebung seiner Partei. Auf Twitter sind Videos der Veranstaltung aufgetaucht, zu der etwa 250 Menschen gekommen waren. Darin ist zu sehen, wie mehrere Menschen rechtsradikale Parolen rufen, unter anderem "Sieg Heil".
    Pack!

  12. #6591
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Gibt ja Gott sei Dank kein Rechtsextremismusproblem in Sachsen. Wer aber auch einen Bernd Höcke einlädt, der legt es vermutlich genau darauf auch an und will der NPD auch die letzten Stimmen noch wegnehmen.

  13. #6592
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Alternative für Deutschland

    Kinderreporter zerstört AfD-Politiker Chrupalla

    Der Logo-Kinderreporter Alexander brachte AfD-spitzenpolitiker Chrupalla mit einer simplen Nachfrage zu Fall.
    Chrupalla forderte vehement, die Schulkinder sollten mehr deutsche Gedichte lernen.
    Auf die Rückfrage, welches denn Chrupallas Lieblingsgedicht sei, geriet dieser ins Stammeln und konnte kein einziges benennen.


    https://www.berliner-zeitung.de/news...alla-li.182340

  14. #6593
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Immerhin ist ihm noch sein Lieblingsdichter eingefallen: Heinrich Heine. *zwinker zwinker*
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27604964.html

    Im Zweifel sagt man übrigens einfach immer "Erlkönig".

  15. #6594
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Alternative für Deutschland

    Das beweist doch eigentlich nur, dass es tatsächlich zu wenige deutsche Gedichte an Schulen gibt.

  16. #6595
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Das beweist doch eigentlich nur, dass es tatsächlich zu wenige deutsche Gedichte an Schulen gibt.
    Inwiefern beweist denn die Unfähigkeit eines 45 Jahre alten Mannes, ein deutsches Lieblingsgedicht zu nennen, dass aktuell in der Schule zu wenig deutsche Gedichte thematisiert werden? Der ist seit 30 Jahren raus aus der Schule (Mittlere Reise 1991). Dass er kein Lieblingsgedicht nennen kann (könnte ich übrigens auch nicht, weil ich keines habe und Gedichte Scheiße sind), kann somit allerhöchstens etwas über den Zustand bis 1991 aussagen und/oder den fehlenden Willen von Herrn Chrupalla, sich danach noch irgendwie weiter mit Gedichten auseinanderzusetzen. Bildung hört ja auch nicht nach der Schule auf.

    Und die Fixierung auf "deutsche" Gedichte verstehe ich ohnehin nicht so ganz. In meiner Schulzeit hatte ich bis zum Abitur wenn, dann nur deutsche Gedichte. In Englisch hatten wir - iirc - keine Gedichte. Kann sich mittlerweile aber natürlich geändert haben, dass auch in den Fremdsprachen Gedichte durchgenommen werden.

  17. #6596
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    nwiefern beweist denn die Unfähigkeit eines 45 Jahre alten Mannes, ein deutsches Lieblingsgedicht zu nennen, dass aktuell in der Schule zu wenig deutsche Gedichte thematisiert werden? Der ist seit 30 Jahren raus aus der Schule (Mittlere Reise 1991). Dass er kein Lieblingsgedicht nennen kann (könnte ich übrigens auch nicht, weil ich keines habe und Gedichte Scheiße sind), kann somit allerhöchstens etwas über den Zustand bis 1991 aussagen und/oder den fehlenden Willen von Herrn Chrupalla, sich danach noch irgendwie weiter mit Gedichten auseinanderzusetzen. Bildung hört ja auch nicht nach der Schule auf.
    So isses.
    Das entlarvt wieder einmal einen hohlen Politikerspruch, denn es hindert einen niemand daran, auch im hohen Alter von 20, 30 oder 40 Jahren Gedichte zu lesen. Da will also jemand für die Jugend etwas, das er selber für sich als unwichtig ansieht. Solche Schulpolitiker haben uns gerade noch gefehlt.
    Außerdem bestand nach meiner Erinnerung die halbe Mittelstufe aus deutschen Gedichten und Klassikern, von denen ich einige noch aufzählen könnte.

    Ob Herr Chrupalla sich gefreut hätte, wenn ich Kästner rezitiert hätte? Der ein erwiesener Nazigegner war, und dessen Bücher verbrannt wurden?
    Speziell für Herrn Chrupalla vielleicht den "Renommisten":
    Der Peter war ein Renommist.
    Ihr wißt vielleicht nicht, was das ist.
    Ein Renommist, das ist ein Mann,
    der viel verspricht und wenig kann. (usw.)
    Dann schließe ich mal mit Kästner:
    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."
    Darum: Keinen Handbreit Boden für die AfD und andere rechtsextreme Parteien.

  18. #6597
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Alternative für Deutschland
    Jetzt möchte die AfD schon bestimmen, wer ein echter Jude ist und wer nur gekaufter Berufsjude ist… das ist leider kein Fake, sondern aktueller Wahlkampf.

  19. #6598
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Wen versucht er mit der Sonnenbrille zu imponieren?

  20. #6599
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Wieder womöglich ein neuer Spenden-Skandal bei der AfD.

    https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-17538540.html
    Die Spendenaffäre der Partei Alternative für Deutschland (AfD) könnte einen größerem Umfang haben, als bislang be*kannt. Das legt eine Recherche von ZDF, Spiegel und der Reportergruppe Correctiv nahe, derzufolge die AfD zwischen 2016 und 2018 anonym finanzierte Wahlkampfhilfen von mehr als drei Millionen Euro erhalten habe. Es geht um insgesamt 9400 Großplakate, die vor der letzten Bundestagswahl sowie acht deutschen Landtagswahlen bei dem Werbeflächenvermarkter Ströer in Auftrag ge*geben wurden.

    Offiziell ist der Stuttgarter „Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und der bürgerlichen Freiheiten“ für die Plakate verantwortlich – die AfD will mit der Kampagne des anonym finanzierten Vereins nichts zu tun haben. Doch in in*ternen Buchungsdokumenten von Ströer, die den Journalisten vorliegen sollen, tauche die AfD bei einem Großteil der Aufträge als „Direktkunde“ auf.

    Der Werbekonzern verwendete angeblich so*gar dieselbe Buchungsnummer wie für die offiziellen Plakatkampagnen der Partei. Auch die Schweizer Werbeagentur Goal AG, gegen die bereits wegen ille*galer Wahlkampfhilfe der AfD ermittelt wird, tauche in den Dokumenten auf.

    Darüber hinaus lägen dem Recherchekollektiv Hinweise vor, dass AfD-Funktionäre von der koordinierten Kampagne wussten. Interne Unterlagen belegten einen direkten Kontakt und Verabredungen zwischen AfD-Wahlstrategen und Mitarbeitern des Ströer-Konzerns. Ist dies korrekt, hätte die AfD die Plakate als Parteispende angeben und die Spender offenlegen müssen.
    Mittlerweile muss man davon ausgehen, dass die Aussagen der AfD, man wolle anders sein als die Altparteien, wohl rein ironisch gemeint gewesen seien.

  21. #6600
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieder womöglich ein neuer Spenden-Skandal bei der AfD.

    https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-17538540.html

    Mittlerweile muss man davon ausgehen, dass die Aussagen der AfD, man wolle anders sein als die Altparteien, wohl rein ironisch gemeint gewesen seien.
    Man merkt halt, dass Lucke und Henkel den Laden gegründet haben, weil ihnen die FDP nicht unternehmerfreundlich genug waren. Die haben die Korruption schon in den Genen mitbekommen. Da sind denn auch ein paar edle Spender aus der Wirtschaft mitgewechselt.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd