Seite 341 von 377 ErsteErste ... 321331340341342351361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 7536
  1. #6801
    swagni swagni ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Centerum censeo Sonnebergem esse delendam?
    Gibt auf reddit einen der den Spruch in jeden Kommi packt. Entlarvt.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6802
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Da will einer auf Reddit, dass Sonneberg zerstört wird? Das ist ja arg! :O

  4. #6803
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die Geschichte wiederholt sich:
    Alternative für Deutschland

  5. #6804
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    "Der bessere AfD-Kanzler Merz!":
    Bei anderer Flüchtlingspolitik würden die AfD-Werte sinken, sagt Merz

    Merz erneuerte die Unionskritik an einer von den Ampel-Fraktionen beschlossenen Reform des Aufenthaltsgesetzes. Dort soll künftig lediglich von einer „Steuerung“, aber nicht mehr von einer „Begrenzung“ der Zuwanderung die Rede sein. „Die notwendige gesteuerte Zuwanderung in den Arbeitsmarkt wird weiter überholt werden von einer ungesteuerten Einwanderung in unsere Sozialsysteme“, warnte der Unionsfraktionschef weiter. Man müsse die Zuwanderung steuern und eben begrenzen, „das geht doch gar nicht anders“.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...er-sinken.html

  6. #6805
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Alternative für Deutschland

    Mein Anspruch ist's nur, dass die ollen Ausländer auch mal ein bissl kulturellen Mehrwert mitbringen. Die ganzen Italiener haben uns Pizzerien und Eisdielen geschenkt, aber nach so 'ner nordafrikanischen Kartoffelsuppe such ich noch vergebens

  7. #6806
    Hephaistos

    Alternative für Deutschland

    Wagenknecht braucht nur einmal eine Partei zu gründen und dann wars auch mit dem Umfragehoch der AfD, und im Gegensatz zur AfD würde sich bei einer Wagenknecht-Partei Koalitionspartner finden, gesetzt den Fall sie wird nicht durch Rechtspopulisten wie die AfD unterwandert, dazu müsste sie nur aus den Fehlern von Bernd Lucke lernen. Wagenknecht würde ich dann sofort wählen, Chrupalla und Weidel sind für mich nichts als Clowns.

  8. #6807
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gesprochen wie ein wahrer Unfugerzähler. Wo habe ich denn geschrieben, dass es nicht die Schuld von CDU/SPD/FDP/Grünen ist, dass sie nicht mehr gewählt haben?
    Hm. Lass mich mal überlegen. Ah, da z.B., im direkten Anschlusssatz an diesen Satz.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und natürlich ist der Wähler Schuld
    Jetzt kannst du natürlich in typischer Erbsenzähler-Weise versuchen, dich herauszureden, hattest du in deinem Beitrag davor ja nicht von "Schuld" sondern von "Verantwortlichkeit des Wählers" gesprochen, aber deine Intention ging halt einfach schon dahin, schließlich hast du's ja mit dem Satz auch zutreffend konkretisiert, was du genau damit meintest .

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und natürlich ist der Wähler Schuld daran, wo er sein Kreuz macht. Oder wer steht in der Wahlkabine? Verantwortlich dafür, wen man wählt, ist man immer selbst. Auch wenn das - von dir ja jetzt auch indirekt - so dargestellt wird, als hätte man ja gar keine andere Wahl und würde förmlich zum AfD-Wählen gezwungen.
    Ja, und er wählt das, was ihn am ehesten repräsentiert. Insofern ist es doch ein Schlag ins Gesicht der Altparteien, wenn so viele Wähler sich und ihre Interessen aktuell nicht mehr von Altparteien vertreten und repräsentiert sehen und das am ehesten noch mit ihrer Stimme bei der AfD gewahrt sehen. Dass die AfD Stimmen gewinnt und die Altparteien Stimmen verlieren, liegt nicht am Wähler, sondern an der Politik der Altparteien, die mittlerweile dazu führt, dass die Wählerstimmen scharenweise zur AfD wandern. Wäre die Politik der Altparteien eine andere, hätte die AfD auch keinen Erfolg. Kausal für das Verhalten der Wähler ist also die Politik der Altparteien.
    Im Forum hier haben gewisse Leute auch schon wieder ihren typischen Beißreflex ausgepackt und schmeißen mit Nazi-Begriffen um sich, ohne zu bedenken, was das eigentlich bewirkt. Jeden als Nazi und Rechtsextrem zu beschimpfen, der eine andere Meinung hat, aber objektiv nicht als "Nazi" oder "Rechtsextrem" einzuordnen ist, ist eine Verharmlosung dessen, wofür der Nationalsozialismus unter Hitler stand. Nur weil man nicht der Meinung ist, alle Welt nach Deutschland in die Sozialsysteme holen zu müssen, macht einen das nicht zum Nazi, der sich KZs und das Auslöschen von Bevölkerungsgruppen weltweit zurückwünscht und die Unterwerfung von - aus der NS-Sicht "minderwertigen" - Bevölkerungsteilen unter die - aus NS Sicht "höhere" - Rasse zum Ziel hat. Man kann eine Minderheit von wenigen Prozenten in der Bevölkerung als Nazi beschimpfen und damit abschreckende Wirkung entfalten, wenn man KZs, Weltkrieg und dergleichen vor Augen hat - beschimpf ich aber 20% und mehr der Bevölkerung als Nazi und Rechtsextrem, die das zum weit überwiegenden Großteil sicher nicht befürworten würden, neue KZs und Gaskammern zu bauen, dann mach ich das Ganze salonfähig - weil wenn man schon Nazi und Rechtsextrem ist, nur weil man nicht alle Welt nach Deutschland holen will, dann ist Nazi und Rechtsextrem sein ja offenbar gar nicht so schlimm. So weit reicht scheinbar aber die Intelligenz bei einigen nicht, die so gern mit der Nazi-Keule unliebsame Meinungen unterdrücken möchten, weil in der Vergangenheit hat das ja immer super geklappt, dann war Stille - und man musste sich, ähnlich wie es die Politik heute macht - mit dem eigentlichen Kern der Thematik und den Argumenten der Gegenpartei nicht auseinandersetzen.

  9. #6808
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sonneberg ist der Brandherd allen Übels und muss eliminiert werden
    Das irre ist ja, dass es den Sonnebergern überdurchschnittlich gut geht.
    Die haben nur 5,1 % Arbeitslose und ein paar sehr erfolgreiche Firmen im Landkreis.
    https://statistik.arbeitsagentur.de/...Sonneberg.html

    Aber anscheinend konnten sich 30% der dortigen Wahlberechtigten (soviel haben AfD gewählt) trotzdem nicht in die demokratische Gesellschaft integrieren.

  10. #6809
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Hm. Lass mich mal überlegen. Ah, da z.B., im direkten Anschlusssatz an diesen Satz.

    Jetzt kannst du natürlich in typischer Erbsenzähler-Weise versuchen, dich herauszureden, hattest du in deinem Beitrag davor ja nicht von "Schuld" sondern von "Verantwortlichkeit des Wählers" gesprochen, aber deine Intention ging halt einfach schon dahin, schließlich hast du's ja mit dem Satz auch zutreffend konkretisiert, was du genau damit meintest .
    Bist du jetzt wirklich schon soweit in deiner Argumentationsweise, dass du einfach Halbsätze zitierst und den Rest weglässt, damit es für dich irgendwie passt?

    Das Zitat geht in der nicht sinnentstellenden Variante nämlich so:
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und natürlich ist der Wähler Schuld daran, wo er sein Kreuz macht. Oder wer steht in der Wahlkabine? Verantwortlich dafür, wen man wählt, ist man immer selbst.
    Und du darfst mir gern aufzeigen, was daran nicht stimmen sollte. Die Aussage steht auch in keinerlei Widerspruch zu dem, was du nachher noch über die "Altparteien" schreibst:

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ja, und er wählt das, was ihn am ehesten repräsentiert. Insofern ist es doch ein Schlag ins Gesicht der Altparteien, wenn so viele Wähler sich und ihre Interessen aktuell nicht mehr von Altparteien vertreten und repräsentiert sehen und das am ehesten noch mit ihrer Stimme bei der AfD gewahrt sehen. Dass die AfD Stimmen gewinnt und die Altparteien Stimmen verlieren, liegt nicht am Wähler, sondern an der Politik der Altparteien, die mittlerweile dazu führt, dass die Wählerstimmen scharenweise zur AfD wandern. Wäre die Politik der Altparteien eine andere, hätte die AfD auch keinen Erfolg. Kausal für das Verhalten der Wähler ist also die Politik der Altparteien.
    Habe ich irgendwo denn negiert, dass die fehlenden Stimmen für SPD/CDU/FDP & Co nicht auf die Politik dieser Parteien zurückzuführen sind? Es ist aber ein Unterschied, ob bestimmte Parteien nicht mehr gewählt werden, oder stattdessen eine bestimmte andere Partei die abwandernden Stimmen erhält.
    Es gibt, gerade wenn man von Umfragen zur Bundestagswahl ausgeht, in der Regel genügend lokal verfügbare andere (Kleinst-)Parteien, die man wählen kann. Man ist also in keinster Weise "gezwungen" AfD zu wählen, nur weil man mit z.B. der CDU unzufrieden ist. Im Zweifelsfall könnte man z.B. auch mit ungültig wählen in großer Masse eine breite Unzufriedenheit in der Bevölkerung zum Ausdruck bringen.

    Insofern hat das nichts mit "Erbsenzähler-Weise herausreden" zu tun, sondern es sind ganz einfach zwei unterschiedliche Dinge: Einmal die abwandernden Stimmen von den "Altparteien" und einmal der Zustrom zur AfD. Für das eine sind die Parteien verantwortlich, für das andere ganz allein jeder individuelle Wähler, der seine Stimme vergibt.

  11. #6810
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Alternative für Deutschland

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Aber Objektivität gibt es bei dir wohl sowieso keine, das sieht man schon wieder daran, wie das (wieder einmal) im AfD-Thread am Ende zur einer Schimpftirade gegen die Union ausartet, die man zwar als rechts-konservativ bezeichnen kann, jedoch wohl kaum als Nazis und wie du hier wieder deine armen Grünen als vermeintliche Opfer bedauerst, die jeden zur Impfung zwingen wollten, die Wirtschaft mit deren absurden Vorstellungen gegen die Wand fahren und dann mit solchen Nebensächlichkeiten wie deren verquere Ideologen bezüglich Gendersprache oder "kulturelle Aneignung" daherkommen, die der Bevölkerung kramphaft aufgezwungen werden sollen.
    Diese Woche veröffentlichte Studie der Universitäten Harvard, Oxford und Berlin im Preprint.ts
    What is the effect of xenophobic rhetoric by mainstream politicians on norms of tolerance? How does this compare to similar statements made by radical-right politicians? In two survey experiments, we find that statements made by mainstream politicians are more likely to lead to norm erosion than those made by radical-right politicians.
    Die Studie zeigt auf, dass es essenziell für den Erfolg der Rechtsradikalen ist, dass "etablierte Parteien" wie die Union deren fremdenfeindliche Rhetorik aufgreifen (Stichwort "Kleine Paschas").
    Im Grunde genau das, was ich schon in diesem Beitrag im P.S. erläutert hatte: Alternative für Deutschland

    https://twitter.com/dziblatt/status/1673689048454422528

    https://osf.io/mjbnf/

  12. #6811
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die Studie zeigt auf, dass es essenziell für den Erfolg der Rechtsradikalen ist, dass "etablierte Parteien" wie die Union deren fremdenfeindliche Rhetorik aufgreifen (Stichwort "Kleine Paschas").
    Im Grunde genau das, was ich schon in diesem Beitrag im P.S. erläutert hatte
    Ist ja soweit auch alles nichts Neues unter der Sonne; schon in der Vergangenheit gab es Studien die genau das aufzeigen.
    Wie diese Studie vom März 2022.

    Ist ja nun nicht so, als wäre dir diese Erkenntnis durch eigene Analysen zugefallen.

  13. #6812
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    AfD verlangt Stopp des Digital-Euro
    Antrag 1: https://www.bundestag.de/presse/hib/...ldungen-900260

    AfD-Anträge gegen digitalen Euro abgelehnt
    Antrag 2: https://www.bundestag.de/presse/hib/...ldungen-933426

  14. #6813
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Alternative für Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    AfD verlangt Stopp des Digital-Euro
    Antrag 1: https://www.bundestag.de/presse/hib/...ldungen-900260

    AfD-Anträge gegen digitalen Euro abgelehnt
    Antrag 2: https://www.bundestag.de/presse/hib/...ldungen-933426
    Nette Begründung. Ich glaube denen allerdings kein Wort, dass die damit gegen Überschuldung und Abschaffung der Privatsphäre vorgehen wollen. Die AfD hat schon mehrfach klar gemacht, dass sie gegen den Euro an sich ist und alles ablehnt, was den Euro noch tiefer verankert.
    Die haben sogar die Abschaffung des Euro in ihrem Wahlprogramm.
    (Achtung: Link geht zur AfD-Website) https://www.afd.de/wahlprogramm-euro-eurorettung/

    Ich persönlich halte den Euro für eine grossartige Errungenschaft.

  15. #6814
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Und ich glaube der EZB nicht.

    "Niemand hat die Absicht, das Bargeld abzuschaffen"

  16. #6815
    swagni swagni ist offline

    Alternative für Deutschland

    Im Zweifel einfach Beiden nicht glauben.


    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    gross
    Fürwahr!

  17. #6816
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Nette Begründung. Ich glaube denen allerdings kein Wort, dass die damit gegen Überschuldung und Abschaffung der Privatsphäre vorgehen wollen. Die AfD hat schon mehrfach klar gemacht, dass sie gegen den Euro an sich ist und alles ablehnt, was den Euro noch tiefer verankert.
    Die haben sogar die Abschaffung des Euro in ihrem Wahlprogramm.
    (Achtung: Link geht zur AfD-Website) https://www.afd.de/wahlprogramm-euro-eurorettung/

    Ich persönlich halte den Euro für eine grossartige Errungenschaft.
    Naja der Euro ist halt der Euro mit allen positiven aber auch negativen Seiten. Das meine ich gar nicht an sich kontrovers aber es gab halt sehr viele Nachteile, grade die des Preisschocks.

  18. #6817
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja der Euro ist halt der Euro mit allen positiven aber auch negativen Seiten. Das meine ich gar nicht an sich kontrovers aber es gab halt sehr viele Nachteile, grade die des Preisschocks.
    Der Euro wurde vor 22 Jahren eingeführt; ich denke ein Preisschock vor 22 Jahren sollte zu verkraften sein. Oder meintest Du etwas anderes?
    Aus meiner Sicht hat der Euro den innereuropäischen Handel sehr vereinfacht und dadurch unseren Wohlstand vermehrt. Und ist es nicht cool, in Holland oder Spanien einfach nur die heimische Geldbörse zu zücken? Ich erinnere mich zu Urlaubszeiten noch an die Mondpreise in den Wechselstuben. Und Devisen in größerer Menge mussten vor dem Euro bei den Banken eine Woche im Voraus bestellt werden.

  19. #6818
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Nette Begründung. Ich glaube denen allerdings kein Wort, dass die damit gegen Überschuldung und Abschaffung der Privatsphäre vorgehen wollen. Die AfD hat schon mehrfach klar gemacht, dass sie gegen den Euro an sich ist und alles ablehnt, was den Euro noch tiefer verankert.
    Die haben sogar die Abschaffung des Euro in ihrem Wahlprogramm.
    (Achtung: Link geht zur AfD-Website) https://www.afd.de/wahlprogramm-euro-eurorettung/

    Ich persönlich halte den Euro für eine grossartige Errungenschaft.
    Ich bin weder für die AfD noch für irgendeine Partei (Politik interessiert mich nicht die Bohne), ABER seit der Einführung des Euros ging so vieles nach hinten los. Ja, der Euro hat den (einzigen) Vorteil das man das Geld auch in anderen EU Ländern, welches die Euro-Währung haben, benutzen kann. Das Problem allerdings ist, dass die Preise (und ich rede nicht von der Inflation hier), Preis-Leistung-Verhältnis und evtl die Gehälter unter anderem nicht mehr so "toll" ist. Ich weiss nicht, ob sich viele mal Gedanken gemacht haben und es mit der damaligen D-Mark heute verglichen haben. Viele Produkte haben sich seitdem wirklich geändert, im negativen Sinne, finde ich. Wenn man nun alles heute in die D-Mark umrechnet, dann würde man feststellen, dass die Preise wirklich absurd wäre bzw undenkbar wäre. Das lag unter anderem daran, dass die Preise seitdem langsam aber merklich hochgestiegen ist. Das ist kaum auffallend für viele, aber es passierte eben leider.

    Bzg des digitalen Euro habe ich schon woanders im Forum geschrieben.

    Und die Frage ist, ob man ohne den Euro besser dran wäre oder nicht ist schwer zu beantworten. Wenn ich aber wählen würde, dann wieder die gute alte D-Mark. Auch wenn ich da vielleicht altmodisch klinge und alleine da stehe

  20. #6819
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Alternative für Deutschland

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich bin weder für die AfD noch für irgendeine Partei (Politik interessiert mich nicht die Bohne), ABER seit der Einführung des Euros ging so vieles nach hinten los. Ja, der Euro hat den (einzigen) Vorteil das man das Geld auch in anderen EU Ländern, welches die Euro-Währung haben, benutzen kann. Das Problem allerdings ist, dass die Preise (und ich rede nicht von der Inflation hier), Preis-Leistung-Verhältnis und evtl die Gehälter unter anderem nicht mehr so "toll" ist. Ich weiss nicht, ob sich viele mal Gedanken gemacht haben und es mit der damaligen D-Mark heute verglichen haben. Viele Produkte haben sich seitdem wirklich geändert, im negativen Sinne, finde ich. Wenn man nun alles heute in die D-Mark umrechnet, dann würde man feststellen, dass die Preise wirklich absurd wäre bzw undenkbar wäre. Das lag unter anderem daran, dass die Preise seitdem langsam aber merklich hochgestiegen ist. Das ist kaum auffallend für viele, aber es passierte eben leider.
    Das ist aber nur eine "gefühlte" Wahrheit. Wenn man sich mal die Entwicklung der Inflationsrate ansieht, dann scheint diese seit der Einführung des Euro im Jahr 2002 mittel- bis langfristig sogar gesunken zu sein. Die höchsten Inflationsraten in Deutschland gab es demnach Anfang und Ende der 1970er und nochmals Anfang der 1990er. Die Ursachen sind klar: Ölpreisschock und Deutsche Einheit. Seit Eurozeiten sind die Inflationsraten sogar runter gegangen; es ist also genau umgekehrt wie "gefühlt". Der Euro hat bei der Preisstabilität geholfen.

    Der Unterschied zur "vor-Euro-Zeit" ist allerdings folgender: "Damals" gab es noch hohe Guthabenzinsen; man konnte also mit einem Sparbuch oder einem hypermodernen Tagesgeld-Konto der Inflation ein Schnäppchen schlagen. Dafür musste man allerdings auch noch ziemlich hohe Zinsen bei Kreditaufnahme zahlen. Ich erinnere mich an einen Kollegen, der ca. 1995 sehr froh war, dass sein Hauskredit nur läppische 8,5% Zinsen kostete. Ob die Nullzinsen heutzutage am Euro liegen, kann ich nicht beurteilen.
    Gefühlte Inflation
    Die tatsächliche Inflation ist oftmals eine andere, als die vom Bürger wahrgenommene. Dies liegt vornehmlich daran, dass im gemessenen Warenkorb zwar zahlreiche Produkte des täglichen Bedarfs liegen, aber auch hochpreisige Produkte wie Immobilien, Kameras oder Fernseher. Eine Preissteigerung fällt bei kleinen Artikeln wie Butter, Brot oder Eiern zwar seltener, aber dafür überwiegend im 10-Cent-Bereich aus. Also mit einem Preisanstieg um deutlich mehr als 2%. Gleichzeitig werden diese Artikel mit einer erheblich höheren Frequenz gekauft, als Waschmaschinen oder Autos, weshalb der Bürger eine höhere Inflationsrate "fühlt".
    https://www.laenderdaten.info/Europa...tionsraten.php
    https://www.hypochart.de/inflation/u...in-deutschland

  21. #6820
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der Euro wurde vor 22 Jahren eingeführt; ich denke ein Preisschock vor 22 Jahren sollte zu verkraften sein. Oder meintest Du etwas anderes?
    Aus meiner Sicht hat der Euro den innereuropäischen Handel sehr vereinfacht und dadurch unseren Wohlstand vermehrt. Und ist es nicht cool, in Holland oder Spanien einfach nur die heimische Geldbörse zu zücken? Ich erinnere mich zu Urlaubszeiten noch an die Mondpreise in den Wechselstuben. Und Devisen in größerer Menge mussten vor dem Euro bei den Banken eine Woche im Voraus bestellt werden.
    Wenn ich mal so schaue wie teuer das geworden ist, ist es schon einfach ein wenig unnormal. Egal ob das Essen oder die Mieten, da hat man den Euro genutzt um nen kräftigen Schlag drauf zu hauen.
    Das der Euro bedingt durch unsere Exportorientierte Wirtschaft sicherlich einen gewissen Wohlstand beschert hat ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, auf der anderen Seite aber gab es dann auch solche Länder die sich in den Euro gemogelt haben obwohl sie nicht die wirtschaftliche Voraussetzungen erfüllen konnten. Und das hat damals der Eurozone auch ziemlich geschadet.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd