Seite 68 von 377 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 7536
  1. #1341
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das so suggeriert.
    Das wird nicht nur suggeriert; auch wenn du versuchst, die zur Verfügung stehende Faktenlage zu ignorieren.
    Das ändert an dieser jedoch nichts. Ein Schulterzucken gibt es da und erinnert mich an eine Geschichte über einen Blinden, der nicht glauben will dass es fliegende Tiere gibt.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Denke kaum dass das der Realität entspricht
    Das redest du dir jedenfalls immer ein, offensichtlich auch erfolgreich.
    Wenns sonst nichts ist... *grins*

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Für mich sind eben jene dumm die etwas wählen, dass ihnen nachweislich schadet.
    Eben; genau deshalb ist von der AfD abzuraten.

    Sollen wir erneut ins Detail mit deren Programm gehen? Ersatzweise gäbe es da bereits einige an dich gerichtete ausführliche Darlegungen auch von anderen Usern, auf die wir zurück greifen können.
    Du könntest auch darlegen, was uns denn konkret nachweislich schadet. Aber obs was wird? Ich denke nicht... 90% usw... :0)

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nicht zustimmen.
    Ich habe noch niemanden im echten Leben getroffen, der in einer ordentlichen Konversation davon gesprochen hat, die Afd zu Wählen oder eine ähnliche Meinung teilt. Aber ich habe schon viele Leute getroffen, die ihre Parolen dem Stammtisch ähnlich in die Reihen gekotzt haben. Spätestens nach der Frage, ob jemand selbst schon durch die angeblichen Probleme benachteiligt ist, war die Diskussion vorbei und es konnten mir keine Argumente genannt werden. Auf die Meinung von Menschen, die etwas nachplappern aber danach nichts dazu sagen können, kann ich echt nicht zählen und es als Meinungsbild sehen.
    Ich selber bin auch niemand, der nach aktuellem Stand die AfD wählen würde, nur mal so als Anmerkung.
    Um die Parolen geht es mir auch weniger, es gibt aber eben auch genug Leute, die ihre Sorgen schon begründen können. Wenn mir meine Schwiegermutter sagt, dass in ihren Heimatort in den letzten Jahrzehnten extrem viele Moslems der Unterschicht gezogen sind und sich ihr Blick auf ihre Heimat geändert hat und sie sich teilweise einfach nicht mehr wohl fühlt, dann ist das für mich begründete Kritik. Die gleiche Entwicklung kann ich sowohl bei mir zu Hause beobachten als auch dort, wo ich arbeite. Zwar noch nicht so extrem, aber man merkt es einfach.
    Mein alter Herr ist bei der Polizei und damit sowieso mehr in der ganzen Materie drin und auch er sagt, dass in den letzten Jahrzehnten vor allem die Probleme mit der Bevölkerung aus einer gewissen Ecke der Erde sehr zugenommen haben. Das sind alles keine Stammtischargumente sondern diese haben Hand und Fuß. Klar hast du auch die Leute, die einfach irgendwas rufen, die sind mir aber ehrlich gesagt total egal.

    Ein Teil meiner Familie lebt in Amerika und wenn man sich mit denen unterhält heißt es auch, dass man nach außen hin stolz und glücklich über den Einsatz Deutschlands ist aber intern einfach nur deswegen froh ist, damit man selber schon mal sich um einen ganzen Teil nicht mehr kümmern muss. Und Amerika ist flächenmäßig ja eigentlich noch eine ganze Ecke größer. Letztes Jahr im Urlaub dort war das Meinungsbild der Nachbarn auch nicht sonderlich anders. Allerdings war es auch nicht lange Thema beim barbecue. Von einem hieß es da zum Abschluss auch nur lachend "You germans do whatever you want. As long as we don't get in trouble because of your policies regarding refugees i'm good with you guys." Damit war das Thema auch durch, gibt beim barbecue ja schöneres.


    Ansonsten muss man auch einfach sagen, dass es ohne die AfD momentane Überlegungen eventuell gar nicht gegeben hätte. Aus der CDU heraus kamen jetzt schon Vorschläge in die Richtung auch in Kriegsgebiete abzuschieben. Bei der AfD kam sofort die Nazi-Fahne. Ich will nicht wissen wie die Entwicklung wäre, wenn es diesen Gegenwind nicht gegeben hätte.

    Oh, cool. Studienschlacht.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...ebildeten.html

    Mal abgesehen davon, dass jede Partei mit Populismus auf Stimmenfang geht.

    Edit: Das ist ja keine Studie bei der Zeit. Sondern nur ein Artikel von Robert Pausch. Was der sich wohl zur Lebensaufgabe gemacht hat, kann man anhand seiner Artikelübersicht sehen.
    http://www.zeit.de/autoren/P/Robert_Pausch/index

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich mal darum Gedanken machen, wieso diese Leute die AfD wählen. Vielleicht sollten auch mal die restlichen Partein ihr Hirn anschalten, und darüber nachdenken, wieso nicht sie sondern die AfD diese Stimmen bekommt. Da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ob irgendetwas ganz falsch in der derzeitigen Politik läuft.
    Oh Gott, dann müssten die Etablierten sich ja wirklich mal Gedanken machen. Das kannst du doch nicht verlangen.

  4. #1343
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Das wird nicht nur suggeriert; auch wenn du versuchst, die zur Verfügung stehende Faktenlage zu ignorieren.
    Das ändert an dieser jedoch nichts. Ein Schulterzucken gibt es da und erinnert mich an eine Geschichte über einen Blinden, der nicht glauben will dass es fliegende Tiere gibt.

    Das redest du dir jedenfalls immer ein, offensichtlich auch erfolgreich.
    Wenns sonst nichts ist... *grins*

    Eben; genau deshalb ist von der AfD abzuraten.

    Sollen wir erneut ins Detail mit deren Programm gehen? Ersatzweise gäbe es da bereits einige an dich gerichtete ausführliche Darlegungen auch von anderen Usern, auf die wir zurück greifen können.
    Du könntest auch darlegen, was uns denn konkret nachweislich schadet. Aber obs was wird? Ich denke nicht... 90% usw... :0)
    Ich glaube da werden wir wohl nie zu einem Konsens kommen
    Es helfen auch keine unangebrachten Metaphern über fliegende Tiere und blinde Menschen.

    Aber ich mache Dir einen Vorschlag zur Güte:

    Die AfD zieht vielleicht mehr dumme Menschen an, weil dumme Menschen sich eher trauen zu protestieren. Sie haben evtl. weniger zu verlieren - im Sinne von Vermögen, Arbeitsplatz, Haus und Hof und Ruf. Nochmal - da kann die AfD und deren Wahlprogramm aber nichts für.

  5. #1344
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Die AfD zieht vielleicht mehr dumme Menschen an, weil dumme Menschen sich eher trauen zu protestieren.
    Dem stimme ich zu; weil diese Sorte sich am ehesten verarschen sowie benutzen lässt.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Sie haben evtl. weniger zu verlieren - im Sinne von Vermögen, Arbeitsplatz, Haus und Hof und Ruf.
    Nein, nicht unbedingt - siehe oberes Zitat. Je nach dem aber sind die Gründe natürlich anders.
    Egal, deinem ersten Satz deines letzten Beitrags muss ich zustimmen. Ist eben so. ^^

  6. #1345
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu; weil diese Sorte sich am ehesten verarschen sowie benutzen lässt.
    Und der Rest nicht? Es wird keine PKW Maut geben, Multikulti ist gescheitert!


  7. #1346
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Da siehts eigentlich nicht anders aus; alleine der Titel ist nicht zutreffend.
    Die Zahlen haben wir aber bereits in der Vergangenheit behandelt, soweit ich mich erinnere.

    "33,9 Prozent aller AfD-Sympathisanten gehören zum reichsten Fünftel der Bevölkerung" - das hört sich für den, der nicht mit denken möchte vielleicht ganz nett an. Objektiv betrachtet eher nicht so. Zum einen ist das keine Aussage über die mehrheitliche Masse der AfD-Wähler, zum anderen wird damit folgendes klargestellt:
    Vom "reichsten Fünftel der Bevölkerung" gehören etwa 18% der AfD an...

  8. #1347
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Das sind dann eben die unterschiedlichen Betrachtungsweisen. Ich finde es eher schockierend dass noch so viele Menschen CDU und Konsorten wählen.
    Im Grunde genommen gibt es heute nur wirklich schwierige und schlechte Alternativen. Auch ich wüsste stand jetzt nicht, welche Partei ich wähle. CDU und Afd werden es nicht sein.
    Aber da ist mir ein konservativer CDU Wähler lieber, als der Afd Wähler. Denn da kann ich gewisse Argumente noch nachvollziehen und es wird nicht aus Wut, Hass, Hetze oder protest gewählt.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wo viele sind, da sind auch viele dumme Menschen. Hat die AfD nur nichts mit zu schaffen. Ich sehe sie nicht als "Dummenmagnet", sondern als Trichter - auch der Unzufriedenen/Besorgten - in den auch einige dumme Leute hereinfallen. Das geht aber allen Parteien so.
    Eine derart kritische Partei zu wählen, die derart fragliche Methoden zum Stimmenfang verwendet und mittlerweile starken Extremismus anzieht, empfinde ich als eine sehr dumme Entscheidung und da zweifel ich auch an dem Verstand der meisten. (Einige wenige nehme ich mal davon aus)


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn mir meine Schwiegermutter sagt, dass in ihren Heimatort in den letzten Jahrzehnten extrem viele Moslems der Unterschicht gezogen sind und sich ihr Blick auf ihre Heimat geändert hat und sie sich teilweise einfach nicht mehr wohl fühlt, dann ist das für mich begründete Kritik.
    So etwas nennt sich die erste Form von Rassismus. Denn deine Schwiegermutter hat Probleme damit, dass mehr Muslime in eure Gegend gezogen sind. Warum diese Probleme? Wegen der anderen Hautfarbe? Andere Kultur? Kopftücher? Andere Sprache?

    Aber hat sie denn bereits selber negative Erfahrungen erlebt? Deinem Beitrag zu Urteilen, vermute ich nicht. Viele sprechen von Gewalt- und Kriminellen Delikten. Aber hat man diese auch selber mehrfach erlebt? Oder geht es hier rein nur um Hörensagen von anderen, wie unter anderem dein alter Herr bei der Polizei?
    Gar keine Frage, dass bei Ausländern der Anteil der Kriminalität höher ist. Wenn die Organisation so statt findet, dass eine Ghetto-Bildung herrscht und die Leute auch hier ohne Perspektive ankommen, dann ist das eine normale Entwicklung. Würde vielen Deutschen auch so passieren, da sind wir nicht besser. Wir leben nur besser. Und das auch nur, weil wir in diese Gesellschaft rein geboren sind.

    Aber dennoch sind es einzelne Personen, die für ihr Schicksal (teils) verantwortlich sind. Viel wichtiger wäre es, die Organisation der Flüchtlinge anders zu gestalten, damit so etwas nicht passiert. An unsere eigene Nase sollten wir uns da packen. Und da wählt man keine Partei, die nur einen Schuldigen finden will und Probleme abschiebt, anstatt diese zu lösen.

  9. #1348
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gar keine Frage, dass bei Ausländern der Anteil der Kriminalität höher ist. Wenn die Organisation so statt findet, dass eine Ghetto-Bildung herrscht und die Leute auch hier ohne Perspektive ankommen, dann ist das eine normale Entwicklung. Würde vielen Deutschen auch so passieren, da sind wir nicht besser. Wir leben nur besser. Und das auch nur, weil wir in diese Gesellschaft rein geboren sind.
    Ich finde es auch "interessant" dass vieles was wir hier mit den kriminellen Moslems haben fast 1:1 auf schwarze in den USA übertragen kann und umgekehrt, es gibt da viele Parallelen und dass es eben nicht an der Religion oder Hautfarbe liegt kann man dadurch auch ableiten, denn was haben diese beiden Gruppierungen in Deu/USA denn gemeinsam?

    Genau sie leben (vorwiegend, nicht alle natürlich) in ärmeren Gegenden, mit schlechteren Schulen, schlechteren Jobchancen, dadurch entsteht Kriminalität woraus nochmehr entsteht, bis wir Gangs haben die schon Kinder rekrutieren, das hat nichts mit der Religion oder Hautfarbe zu tun, ich mein schwarze sind schwarz und Araber braun, also liegts nicht daran, schwarze sind meistens in den USA sehr christlich (natürlich nicht alle) und Araber moslems (echt jetzt?!) und dennoch sieht man ähnliches Verhalten, (rassistische/diskriminierende) Argumente gegen sie usw.

    Lustig ist dass man hier in D so tut, als sei man besser als der rassistische Klischee-Texaner aber selbst ist man kein deut besser, wenn man so mit Moslems umgeht.

  10. #1349
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So etwas nennt sich die erste Form von Rassismus. Denn deine Schwiegermutter hat Probleme damit, dass mehr Muslime in eure Gegend gezogen sind. Warum diese Probleme? Wegen der anderen Hautfarbe? Andere Kultur? Kopftücher? Andere Sprache?
    Ihrer Aussage nach vor allem wegen dem Dreck. Es gibt bekannte Treffpunkte unter den jungen Moslems, an denen Tag für Tag rum gehangen wird und jede menge Dreck hinterlassen. Die Polizei kam wohl auch schon öfters, weil andere Kinder und Erwachsene dumm angemacht wurden und Anwohner sich beschwert haben. Auch am späten Abend noch sind die dort sehr laut und lassen ihre Musik viel zu laut im Auto auf den Parkplätzen laufen. Wenn die Polizei die dann weg schickt, ist es am nächsten Tag wieder das gleiche. Da gibt es noch mehr Dinge, aber das sind immer so ihre wesentlichen Punkte und dass das früher immer ein ruhiger Ort gewesen ist. Das stört sie massiv. Da sehe ich jetzt eigentlich nirgendswo Rassismus. Kopftücher, Hautfarbe spielen da keine Rolle. Es sind massive Ruhestörungen und anpöbeln. Und teilweise erlebe ich das gleiche auch bei mir zu Hause oder dort wo ich arbeite.

  11. #1350
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Alternative für Deutschland

    Das klingt für mich wie das Verhalten des typischen Jugendlichen, gemischt mit den "früher war alles besser" Phrasen.
    Ich möchte da nichts schön reden, dass klingt aber wie überall, nur mit Hautfarbe/anderer Religion.

  12. #1351
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ihrer Aussage nach vor allem wegen dem Dreck. ........ Und teilweise erlebe ich das gleiche auch bei mir zu Hause oder dort wo ich arbeite.
    Ohne mich da lange drüber auszulassen, kann ich das zumindest dort, wo ich / wir uns des Öfteren seit 3 Jahren wieder verstärkt aufhalten, wenn wir "ins Grüne" innerhalb einer Großstadt fahren, vollends bestätigen. Tatsächlich war es bereits der Herbst vor einem Jahr. Diese an sich vollends immer gut aufgeräumte Lage an einem See ist seit fast einem Jahr kaum wiederzuerkennen. Nicht nur, dass man sich als Einheimischer in der Minderheit wieder findet, sondern das mit der Verunreinigung der Anlagen ist Tatsache! Allmählich möchte man dort nicht mehr hin, weil man das alles nicht mehr ausblenden kann. Die Verunreinigungen sind enorm und vor mehr als einem Jahr war das kein Thema. Früher hätte man jemanden noch daraufhin angesprochen, wenn er sich einfach so seines Trödels entledigt und meint, die Stadtreinigung wird das schon entfernen, was ich hinterlasse. Wer sich wagen würde, sich mit ihnen auf eine Diskussion einzulassen, muss echt Mut haben, sich gegen Mehrheiten durchsetzen zu wollen. Man fühlt sich echt nicht mehr dort wohl, weil ich meine, mich auf einem Basar in einem Kalifat wiederzufinden.

  13. #1352
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich wie das Verhalten des typischen Jugendlichen, gemischt mit den "früher war alles besser" Phrasen.
    Ich möchte da nichts schön reden, dass klingt aber wie überall, nur mit Hautfarbe/anderer Religion.
    Jugendliche gab es aber vorher auch schon dort. Und ob man früher bzw. die Nachbarn öfter die Polizei rufen mussten oder nicht, wissen Betroffenen ja auch am besten. Das immer mehr ins Negative wankende Bild über Moslems kommt ja auch nicht von ungefähr. Kenne selber zwar auch welche, die absolut in Ordnung sind, aber irgendwo her kommt das Bild ja nun mal.

  14. #1353
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Hmmm.... als du deine Schwiegermutter ins Spiel gebracht hast sagtest du aber folgendes - und das blieb bei mir vorallem hängen:
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn mir meine Schwiegermutter sagt, dass in ihren Heimatort in den letzten Jahrzehnten extrem viele Moslems der Unterschicht gezogen sind und sich ihr Blick auf ihre Heimat geändert hat und sie sich teilweise einfach nicht mehr wohl fühlt, dann ist das für mich begründete Kritik.
    Fällt dir was auf?
    Ich meine... liegt das nun an den Moslems oder viel mehr daran, um wessen Gruppierungsgemeinschaft - nämlich der Unterschicht - es sich handelt welche sich dort zusammen findet?

    Wenn in meine Gegend über Jahrzehnte hinweg "extrem viele" Menschen der Unterschicht zuziehen, dann würde sich mein Blick auf meine Heimat sehr wahrscheinlich ebenfalls ändern. Das macht jetzt das "wankende Bild" über Moslems in der Allgemeinheit nicht besser, ist in diesem Sinne auch nicht meine Absicht sondern nur festzuhalten, dass es in dieser Zusammenstellung dennoch keine begründete Kritik gegen Moslems ist.
    In bestimmten Gegenden oder gewissen heruntergekommenen Plattenbauten, wo nur totale Asis, Harzler und Säufer wohnen hätte ich eben auch dann keinen Bock zu leben, wenn es sich zu 90% um Deutsche handelt. Gebildete Moslems hingegen, die was geschafft haben im Leben, können umgekehrt so viele hier um mich herum wohnen wie sie lustig sind.

  15. #1354
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Es ist eben oft der komplett andere Kulturkreis - gerade bei den "neuen Zuzüglern" - dies mit Säufern und Asozialen gleichzusetzen ist falsch.

  16. #1355
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es ist eben oft der komplett andere Kulturkreis - gerade bei den "neuen Zuzüglern" - dies mit Säufern und Asozialen gleichzusetzen ist falsch.
    Was hat denn bitteschön ein anderer Kulturkreis damit zutun, dass sich irgendwelche Flaschen erlauben, in einigen Ortschaften Unruhe zu stiften, indem sie sich richtig asozial benehmen?

    Diese mit jenes gleichzusetzen ist garantiert nichts falsches dran...

  17. #1356
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es ist eben oft der komplett andere Kulturkreis - gerade bei den "neuen Zuzüglern" - dies mit Säufern und Asozialen gleichzusetzen ist falsch.
    Nein; dies mit den "neuen Zuzüglern" gleichzusetzen ist falsch und pauschal auch der Verweis auf den Kulturkreis.

    Denn es ging in diesem Zusammenhang ganz eindeutig um Menschen a) der Unterschicht, die b) schon seit Jahrzehnten zuziehen.
    Solche Gegenden gibt es eben, hauptsächlich durch das übertrieben geballte und entstandene Angebot an Sozialwohnungen - und solche Gegenden verändern sich dann dementsprechend. Ob das nun Moslems sind oder nicht; wie gesagt, in diesem Zusammenhang/der Geschichte von Counterweight, auf die ich einging.

  18. #1357
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Je nach Gegend in der man wohnt gibt es Unterschichten und somit auch Kriminalität und Co. - dennoch kommt sie bei Zuzüglern öfter vor.
    "Wir" importieren uns zusätzliche Kriminalität - und zwar aus einem komplett anderen Kulturkreis, bei dem man Probleme evtl. anders und "endgültiger" löst als hier.

    Sowas fällt natürlich auf. Klar. Man liest es ja auch immer öfter in der Presse... außer natürlich man befindet sich im oft von mir genannten Paralleluniversum.

  19. #1358
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Je nach Gegend in der man wohnt gibt es Unterschichten und somit auch Kriminalität und Co. - dennoch kommt sie bei Zuzüglern öfter vor.
    Mit haltlosen Behauptungen erreichst du gar nichts...

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    "Wir" importieren uns zusätzliche Kriminalität
    Nö.
    Die Flüchtlinge sind im Schnitt nicht krimineller als wir. Aber davon willst du ja nix wissen...

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    außer natürlich man befindet sich im oft von mir genannten Paralleluniversum.
    Dann solltest du dieses doch endlich mal verlassen, anstelle auf frei erfundene Behauptungen zu setzen....
    Ich warte ja btw. schon gewühlte Ewigkeiten auf Nachweise deiner 90%... aber Paralleluniversum und so... gell?

  20. #1359
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Mit haltlosen Behauptungen erreichst du gar nichts...

    Nö.
    Die Flüchtlinge sind im Schnitt nicht krimineller als wir. Aber davon willst du ja nix wissen...

    Dann solltest du dieses doch endlich mal verlassen, anstelle auf frei erfundene Behauptungen zu setzen....
    Ich warte ja btw. schon gewühlte Ewigkeiten auf Nachweise deiner 90%... aber Paralleluniversum und so... gell?
    1. Sagte selbst Angela Merkel. Selbst SIE!

    2. Man hört es vom ein oder anderen Polizisten persönlich, wenn man denn möchte und man liest doch tagtäglich die Presse. Gehts noch krasser was derzeit abgeht? ... Also in meinem Universum...

    3. schon okay Scrypton. Diese Masche zieht leider nicht. Das ich es DIR nicht Recht machen kann ist mir schon klar

  21. #1360
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    1. Sagte selbst Angela Merkel.
    Nein, das hat sie so nicht gesagt.
    Märchenerzähler!

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Man hört es vom ein oder anderen Polizisten persönlich, wenn man denn möchte
    Märchen sind nicht relevant; die Flüchtlinge sind im Schnitt nicht krimineller als wir.
    Aber in deinem Kopfkino blendest du natürlich alles aus was dir nicht schmeckt.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Das ich es DIR nicht Recht machen kann ist mir schon klar
    Ist doch Unsinn; natürlich könntest du das.
    Dazu müsstest du lediglich deine frei erfundenen Zahlen und Behauptungen belegen. Aber das kannst du ja nicht und drehst dich verblendet im Kreis weiter.
    So wird das dann natürlich nichts... ^.^

Seite 68 von 377 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd