Seite 52 von 72 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1423
  1. #1021
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Da geht man aus der Haustüre raus und das Erste was man sieht sind eine Gruppe von besoffenen Heimischen Hartz-Menschen. Die Eine pinkelt genau an der Schwebebahnhaltestelle wo sie jeder sehen kann und der Macker passt auf sie auf (wahrscheinlich damit sie bloß kein scheiss Kanake beobachtet). Alle schreien Deutschland und nach "deutschem" Bier. Die Zukunft von Deutschland. Bei so einer kultivierten und fleißigen Jugend ist es doch verständlich das man sich Sorgen darum machen muss, wenn Flüchtlinge hierhin kommen und die deutschen Werte und die Kultur verdrecken. Der Deutsche hat allen Grund zur Besorgnis !!! Sowas darf nicht verloren gehen !!!
    Refugees Welcome

  2. Anzeige

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    @Anarky achso dann wollten diese Männer den Ausländern nur deutsche Kultur beibringen
    Männer urinieren aus Fremdenhass auf Kinder

  4. #1023
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Anarky achso dann wollten diese Männer den Ausländern nur deutsche Kultur beibringen
    Männer urinieren aus Fremdenhass auf Kinder
    Mit deutscher Kultur ist übrigens nicht direkt Deutsche Kultur gemeint. Sondern die Kultur die besagte Menschen für deutsch halten

  5. #1024
    Ole2

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Gut für sie, wenn sie es geschafft haben!

    Deutschland nimmt am Wochenende 13 000 Flüchtlinge auf - Top News - Arcor Magazin

    Aber, schafft D es wirklich, so in diesem Jahr insgesamt 800.000 kommen und mit wievielen wird im nächsten zu rechnen sein? Wo sollen sie alle bald feste Unterkünfte bekommen? Wo sollen sie in Lohn und Brot kommen? In welchen Schulen usw. kann man die vielen Kinder unterbringen?

    Dass das alles auch kosten wird, man spricht von 10 Mrd €, ist uns auch klar, ebenso, dass es eine gerechte Verteilung geben muss. Gibt es sie nicht, Gute Nacht EU und wie geht es dann weiter mit jenen, die dann noch kommen werden?

    Es gibt einfach keine Antworten und es wird nicht lange dauern, bis ernste, drängendere Fragen gestellt werden. Wie werden die Antworten lauten?

  6. #1025
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Es sind einige Flüchtlingsunterkünfte (Kosten von mehreren Milliarden Euro) zu bauen, das ist gut für die heimische Baubranche, die schwächelt.
    Zudem landet das Geld, das von Staat und Behörden für die Flüchtlinge ausgegeben wird, am Ende doch wieder bei den Unternehmen (die Flüchtlinge horten es ja nicht unter dem Bett, sondern geben es aus). Einige Arbeitsplätze wurden auch geschaffen; irgendjemand muss sich ja um die Verwaltung und Instandhaltung der Flüchtlingsheime kümmern.
    Das ist also eine Art Konjunkturspritze, wenn man nicht alles so negativ sieht.

    Der eine oder andere jugendliche Migrant wird doch sicher auch für Berufe zu begeistern sein, in denen gerade ein großer Mangel herrscht (z.B. in Pflegeberufen) ...

  7. #1026
    Ole2

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Logisch. Daran denke ich auch, dass da Einiges an Geld zurückfließt, doch das allein ist es ja nicht, denn wie unsere Lieblingsvorsitzende schon sagte, diese große Zahl Ankömmlinge wird unser Land verändern, wobei man die Frage stellen darf, wie stark und wie viel vom Bisherigen denn geändert werden soll und kann und auf wie vieles noch sollen sich die Menschen einstellen? Es fehlt doch nicht nur an Perspektiven für die Ankömmlinge, klar, eine ganze Reihe wird man schon integrieren können, sondern könnte im schlimmsten Falle auch zu Problemen führen. Selbst ihr Vize sagte es gestern. Es wird auch Konflikte geben und wenn man nicht weiß welche, wird die Sache doch ziemlich unsicher, zumal bei den täglich Tausenden die allein nach DE strömen, kein Ende jemals absehbar ist.

  8. #1027
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Wie ist dazu eure Meinung?

    Eine Kirche nimmt Flüchtlinge auf und kümmert sich um die:.
    Kassel: Katholische Pfarrei gewährt Muslimen Kirchenasyl - DIE WELT

    Andererseits gibt es in Ungarn auch Kritik:
    Ungarischer Bischof spricht von Invasion | Süddeutsche.de

    Ausserdem gibt es bei vielen auch die Angst vor als Flüchtlinge getarnte IS-Kämpfer, wie das auch De Maiziére schon im April gewant hat: www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-04/33310799-de-maiziere-warnt-vor-als-fluechtlinge-getarnte-terroristen-003.htm

  9. #1028
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Eine Kirche nimmt Flüchtlinge auf und kümmert sich um die:.
    Kassel: Katholische Pfarrei gewährt Muslimen Kirchenasyl - DIE WELT
    Aufgefallen ist mir nur, dass der Vatikan 2 Familien aufnimmt. Noch mal langsam zum mitschreiben: Z-W-E-I. Auf wie viel beziffert sich das über Jahrhunderte zusammengeraffte Vermögen der Oberpfaffen noch mal?

  10. #1029
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Eigentlich will ich mich zu dem Thema nicht groß äußern aber was du da schreibst ist einfach Saublöd. sorry

    besoffenen Heimischen Hartz-Menschen.
    Alle schreien Deutschland und nach "deutschem" Bier.
    wenn Flüchtlinge hierhin kommen und die deutschen Werte und die Kultur verdrecken.
    Hast du nicht noch mehr flache Klischees auf Lager?

    Refugees Welcome
    Hättest du jetzt noch "Kein Mensch ist illegal" dazu geschrieben, hätte ich dich für den Sprücheklopfer des Monats vorgeschlagen.

  11. #1030
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt es bei vielen auch die Angst vor als Flüchtlinge getarnte IS-Kämpfer, wie das auch De Maiziére schon im April gewant hat: www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-04/33310799-de-maiziere-warnt-vor-als-fluechtlinge-getarnte-terroristen-003.htm
    Da habe ich viel mehr Angst vor deutschen Konvertiten. Unter denen sind die Schlimmsten und Radikalsten, schlimmer als jeder 'von-Geburt-an-Muslim' ...

    Die hatten übrigens in der Regel schon vor der Konvertierung diese Tendenzen, nur jetzt steht eine Organisation hinter ihnen ...

  12. #1031
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Da habe ich viel mehr Angst vor deutschen Konvertiten. Unter denen sind die Schlimmsten und Radikalsten, schlimmer als jeder 'von-Geburt-an-Muslim' ...
    Ich weiß nicht wie viele Zahlen das sind. Aber soweit ich weiß, ist es so, dass deutschstämmige IS-Kämpfer ins Gefängnis kommen.

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Aufgefallen ist mir nur, dass der Vatikan 2 Familien aufnimmt.
    Das war eine Kirche, die laut diesem Artikel zwei Flüchtlinge aufgenommen hat und nicht der Vatikan. Der vatikan hat unter der Führung von Papst Franziskus auch schon viele Obdachlose aus seinem Umkreis aufgenommen

    ----

    P.S. was haltet ihr von dieser Idee? Flüchtlinge in ein Parlament der EU zu unterbringen? ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=_12VxF7MwBA

  13. #1032
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Das war eine Kirche, die laut diesem Artikel zwei Flüchtlinge aufgenommen hat und nicht der Vatikan. Der vatikan hat unter der Führung von Papst Franziskus auch schon viele Obdachlose aus seinem Umkreis aufgenommen
    Googeln lernen und vielleicht mal Tagesschau sehen anstatt KenFM:

    Vatikan nimmt zwei Flüchtlingsfamilien auf « DiePresse.com

    Auch interessant in dem Kontext:

    Flüchtlingspolitik: Der Vatikan bietet kein Asyl

  14. #1033
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Googeln lernen und vielleicht mal Tagesschau sehen
    ich dachte du hast dich darauf bezogen, wo du mich Zitiert hast. ...
    ich schaue ab und zu Tagesschau, werde es aber nicht 24 Stunden ununterbrochen anschauen

    aber okay, danke für die Info.

  15. #1034
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Es sind einige Flüchtlingsunterkünfte (Kosten von mehreren Milliarden Euro) zu bauen, das ist gut für die heimische Baubranche, die schwächelt.
    Zudem landet das Geld, das von Staat und Behörden für die Flüchtlinge ausgegeben wird, am Ende doch wieder bei den Unternehmen (die Flüchtlinge horten es ja nicht unter dem Bett, sondern geben es aus). Einige Arbeitsplätze wurden auch geschaffen; irgendjemand muss sich ja um die Verwaltung und Instandhaltung der Flüchtlingsheime kümmern.
    Das ist also eine Art Konjunkturspritze, wenn man nicht alles so negativ sieht.

    Der eine oder andere jugendliche Migrant wird doch sicher auch für Berufe zu begeistern sein, in denen gerade ein großer Mangel herrscht (z.B. in Pflegeberufen) ...
    Wo hast du denn das mit der "schwächelnden Baubranche" her, sag mal?
    Ich arbeite im Baugewerbe, zwar in einem Zulieferbetrieb, aber trotzdem - von "schwächeln" kann da nicht im Entferntesten die Rede sein, eher im Gegenteil. Derzeit können wir uns vor Aufträgen kaum retten...

    Außerdem: genauso, wie du als Spitze die Leute etwas zu bekritteln scheinst (kann mich täuschen), kann man auch umgekehrt meinen, dass man mit vereinten Kräften krampfhaft ständig nur Entschuldigungen/Erklärungen/etc. sucht, warum uns "Migranten" Vorteile bringen...

    Allerdings scheint hier (wie üblich) wieder einmal niemand an die Konsequenzen bei dieser ganzen Flüchtlingsgeschichte zu denken. Klar, bringen sie (vielleicht) jetzt kurzfristig Vorteile. Klar, werden (vielleicht) Arbeitsplätze besetzt. Aber was ist morgen? Was ist, wenn diese Millionen Zuwanderer in den Augen der Bevölkerung eben derselben die Jobs wegnehmen? Ja, es gibt die "Langzeitarbeitslosen" - aber viele sind auch nicht ganz unschuldig in diese Situation gekommen oder wollen gar nicht arbeiten. Aber die, die verzweifelt Jobs suchen - und glaub mir, da gibt es meiner Ansicht nach genug - müssen eventuell zusehen, wie ihnen ein lang ersehnter Job vor der Nase weggeschnappt wird. Ich denke nicht, dass das nur Freude hervorbringt.

    Seht euch doch mal um. Immer wieder gibt es Übergriffe auf Migranten/Flüchtlinge. Unterkünfte werden angezündet. Der Unmut der Bevölkerung wächst - zumindest bei dem Teil der Bevölkerung, der noch richtig mitzudenken scheint. Und die Regierung will alle Maßnahmen ergreifen, damit rechtsradikale (wird wieder einmal gleichgesetzt mit Nazis... sehr intelligent) Strömungen im Keim erstickt werden.
    So böse und schwarzseherisch das jetzt auch klingen mag: Gerade mit diesem Kurs läuft die Regierung gewaltig Gefahr, dass es wieder zu einem neuen dritten Reich kommt. Es ist ganz einfach nur unserer deutschen Mentalität zu verdanken, dass es nicht schon so weit ist... warum? Alle schwadronieren gern, wie schlecht doch alles ist und dass doch etwas geändert werden muss und dass man sich doch mit dieser Situation nicht abfinden wird.
    Aber tut jemand etwas? Ich vergleiche das immer gern mit dem "Volksentscheid" zum Nichtraucherschutzgesetz. Gott, wie laut waren damals die Stimmen der Raucher, dass das niemals passieren wird, weil sie alle geschlossen dagegen stimmen werden.
    Und was war das Ende vom Lied? Das Gesetz ging durch. Und die Wahlbeteiligung war bei nicht mal bei 20%. Soviel also zum Aktivismus - möglicherweise waren das Gros der Raucher während der Wahl gerade beim Zigaretten-Kauf...

    Was ich damit sagen will: die Regierung macht einfach irgendetwas, ohne an die Folgen zu denken. Es wird nur an die "öffentliche Meinung" (von der man ja eigentlich recht genau sieht, was sie von den Handlungen hält, aber nichts unternimmt) und dem folgend an die Wiederwahl gedacht.
    Wären die Deutschen wie andere Nationen (z.B. Franzosen), wären die Straßen voll von Demonstranten.

    Ach und zu dem "zurückfließenden Geld"... vieles davon wird meiner Ansicht nach (ist nur empirisch) gespart und dann in einer Tranche in die Heimat an die Verwandschaft geschickt... ist aber nur so ein Gefühl, ohne wissenschaftlichen Beleg.

    Übrigens: man möchte ja potentielle Islamisten nicht in Länder ausreisen lassen, wo sie z.B. ausgebildet werden können... schon mal daran gedacht, dass wir jetzt unter Umständen ohne hinzusehen ausgebildete Terroristen nach Europa holen?
    Den Gedanken möchte ich persönlich gar nicht weiter denken - denn dabei wird mir unweigerlich schlecht.

    Aber, neeeein... bei UNS passieren doch Anschläge niiiiiiieeeemals...

    Gott, manchmal hätte ich gern so eine naive Kuschel-Weltsicht im Rosarote-Brille-Stil...

  16. #1035
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Eigentlich will ich mich zu dem Thema nicht groß äußern aber was du da schreibst ist einfach Saublöd. sorry



    Hast du nicht noch mehr flache Klischees auf Lager?



    Hättest du jetzt noch "Kein Mensch ist illegal" dazu geschrieben, hätte ich dich für den Sprücheklopfer des Monats vorgeschlagen.
    Ich brauche nicht von Klischees erzählen, weil ich dieses Land liebe und dankbar dafür bin, dass es mich aufgenommen hat und mir so gute Chancen ermöglicht hat.
    Was ich hier geschrieben habe ist wie geschildert passiert, ob du es glauben willst oder nicht.

  17. #1036
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Allerdings scheint hier (wie üblich) wieder einmal niemand an die Konsequenzen bei dieser ganzen Flüchtlingsgeschichte zu denken. Klar, bringen sie (vielleicht) jetzt kurzfristig Vorteile. Klar, werden (vielleicht) Arbeitsplätze besetzt. Aber was ist morgen? Was ist, wenn diese Millionen Zuwanderer in den Augen der Bevölkerung eben derselben die Jobs wegnehmen? Ja, es gibt die "Langzeitarbeitslosen" - aber viele sind auch nicht ganz unschuldig in diese Situation gekommen oder wollen gar nicht arbeiten. Aber die, die verzweifelt Jobs suchen - und glaub mir, da gibt es meiner Ansicht nach genug - müssen eventuell zusehen, wie ihnen ein lang ersehnter Job vor der Nase weggeschnappt wird. Ich denke nicht, dass das nur Freude hervorbringt.
    "Natürlich kann ein Asylant einem Deutschen den Job klauen. Allerdings: Wenn ein Mensch, der die Sprache nicht spricht, keine bekanntschaften innerhalb der Branche und kein Geld hat, einem Deutschen den Job klaut, muss derjenige schon ganz schön b********* in seinem Beruf gewesen sein."
    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Seht euch doch mal um. Immer wieder gibt es Übergriffe auf Migranten/Flüchtlinge. Unterkünfte werden angezündet. Der Unmut der Bevölkerung wächst - zumindest bei dem Teil der Bevölkerung, der noch richtig mitzudenken scheint. Und die Regierung will alle Maßnahmen ergreifen, damit rechtsradikale (wird wieder einmal gleichgesetzt mit Nazis... sehr intelligent) Strömungen im Keim erstickt werden.
    Willst du hier ernsthaft behaupten das jemand ,der Asylbewerberheime anzündet und Naziparolen rumbrüllt kein Nazi bzw Rechtsradikaler ist ?
    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    So böse und schwarzseherisch das jetzt auch klingen mag: Gerade mit diesem Kurs läuft die Regierung gewaltig Gefahr, dass es wieder zu einem neuen dritten Reich kommt.
    um das zu verhinder tut man sich ,vorallem innerhalb der Politik ,von den Rechtsradikalen pack distanzieren und erfüllt nicht ihre Forderungen.
    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will: die Regierung macht einfach irgendetwas, ohne an die Folgen zu denken. Es wird nur an die "öffentliche Meinung" (von der man ja eigentlich recht genau sieht, was sie von den Handlungen hält, aber nichts unternimmt) und dem folgend an die Wiederwahl gedacht.
    Wären die Deutschen wie andere Nationen (z.B. Franzosen), wären die Straßen voll von Demonstranten.
    Jetzt tu doch mal nicht so als währen laut schreiende Internet meinungen ein spiegel unserer gesellschaft.
    Das sieht man allein daran das jede Pegida Demo eine Mindestens gleich große gegen demo mit sich zog.

  18. #1037
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Selbst wenn es so passiert ist stellt sich die Frage was du nun damit sagen willst? OK du hast also mal eine Frau gesehen die irgendwo hingepinkelt hat. Na ganz toll.... Was hat das mit Kultur, deutschem Bier, der Zukunft des Landes und Flüchtlingen zutun?

    Macker passt auf sie auf (wahrscheinlich damit sie bloß kein scheiss Kanake beobachtet).
    Wenn ich sowas lese muss ich mich halt fragen ob du noch ganz dicht bist. Dein ganzer Beitrag ist wohl fast der größte Rotz den ich zu diesem Themenkomplex bisher gelesen habe.

  19. #1038
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so passiert ist stellt sich die Frage was du nun damit sagen willst? OK du hast also mal eine Frau gesehen die irgendwo hingepinkelt hat. Na ganz toll.... Was hat das mit Kultur, deutschem Bier, der Zukunft des Landes und Flüchtlingen zutun?
    ersetze nun das Deutsche mit ausländer/türken/asylanten/muslime und dann wirst du feststellen das viele rechte genau das gleiche machen. sie nehmen einzelfälle(Verbrechen) und übertragen sie auf die ganze personengruppe.

  20. #1039
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Da hast du recht aber das macht den Beitrag nicht besser. Im übrigen machen sowas nicht nur Rechte sondern auch Linke und Politiker. Durch Verallgemeinern ist man noch nie einer Sache gerecht geworden.
    Die meiner Meinung nach überhöht dargestellte Rechte Gewalt ist im übrigen nur eine Reaktion und nicht die Ursache der Probleme.

  21. #1040
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Da hast du recht aber das macht den Beitrag nicht besser. Im übrigen machen sowas nicht nur Rechte sondern auch Linke und Politiker. Durch Verallgemeinern ist man noch nie einer Sache gerecht geworden.
    Dem stimme ich zu.
    es gibt nartürlich auch Linke Vollidioten die mit veralgemeinerungen arbeiten (z.b. alles kapitalistische ist böse )

Seite 52 von 72 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  2. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  3. Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen?

  4. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruthe npd trier

lustig asyl

hootenplan

lustig gegen Asylbewerber

Karte mit Straftaten durch migranten

fluchtroute aus afghanistan

npd trier ruthe

Ruthe politik

antrag auf asyl lustig

afghanistan fluchtroute

muslimische namen weiblich

Straftaten gegen asylbewerber karte

asylanten pirna

polizeinachrichten eritrea

Wirtschaft ruthe

migranten krankheiten

ruthe vier npd

ruthe npd

Ruthe Trier npd

kurde todesfahrer von ritterhude

ruthe trier

warum kommen viele migranten aus afrika lustig

Asylanten lustig

npd trier teletubbies

tote durch migranten