Seite 58 von 72 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1423
  1. #1141
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Passend dazu:
    Zitat FAZ
    Migranten, die über Belarus illegal die EU-Außengrenze zu Polen übertreten wollen, haben in jüngster Zeit mehrfach versucht, ihr Ziel mit Gewalt zu erreichen und Grenzzäune niederzureißen. Das geht aus Videos des polnischen Grenzschutzes hervor. Am Wochenende haben demnach zwei Gruppen von jeweils 60 bis 70 Migranten polnische Grenzschützer und Soldaten mit Steinen und Ästen beworfen. Dabei wurden zwei Soldaten verletzt.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17601902.html

    Diese Menschen müssen wir schleunigst aufnehmen, allen eine Zwei-Zimmerwohnung in der Innenstadt finanzieren und sie bis in alle Ewigkeit 446€ Hartz-IV subventionieren. Die Zukunft wird super!

  2. Anzeige

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    The Filth The Filth ist offline

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Aber das machen sie doch nur weil sie so verzweifelt sind. Und außerdem machen das ja nicht alle.

  4. #1143
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Wie verzweifelt?

    Die Flüchtlingsfamilie, die letztens in RTL gezeigt wurde, hat es schon fünf Mal jetzt probiert über Polen, und wenn sie jetzt zum sechsten Mal in Folge wieder nicht reingelassen werden, möchten sie gefälligst nach Hause gebracht werden ("Afghanistan"), weil das hat schon mittlerweile alles 4.000 Euro gekostet ... Ich frage mich immer, wie der Staat das stemmen soll, wenn jeden eine Wohnung zustehen tut + die 446 Euro, denn bis 2018 hatten sich ja schon die Hartz-IV-Kosten von Migranten verdoppelt ...

    https://www.sueddeutsche.de/leben/so...zmzgV2PGjdUx5Q

  5. #1144
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Sprichst Du den Leuten die Fähigkeit zum Lernen ab? Und Du weißt genau, dass nur ungebildete Flüchtlinge kommen?
    Genau solche Antworten sind mit einer der Hauptgründe warum hier kaum noch diskutiert wird. Es werden fundierte und wohl überlegte Beiträge geschrieben die dann mit einem völlig inhaltsleeren und realitätsfremden Einzeiler kommentiert werden. Hauptsache die Haltung stimmt.

  6. #1145
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Weil auf dem Weg von Pakistan nach Deutschland auch nur Deutschland sicher ist Aber die böse, böse EU (lies: Deutschland) soll gefälligst jeden armen Glücksritter aufnehmen.

    Da hat Europa generell versagt, es läuft vieles schief.

  7. #1146
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Passend dazu:

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17601902.html

    Diese Menschen müssen wir schleunigst aufnehmen, allen eine Zwei-Zimmerwohnung in der Innenstadt finanzieren und sie bis in alle Ewigkeit 446€ Hartz-IV subventionieren. Die Zukunft wird super!
    Das ist ein typischer Sofaspruch, wenn der gut geheizte Hintern vorm dritten Bier sitzt.

    Ich bin überzeugt davon, wenn Du vier Wochen lang zwischen Belarus und Polen hin und her verschoben wirst und langsam erfrierst, dass Du dann vollkommen friedlich Deiner Familie beim Erfrieren zusehen wirst.

    Ist doch nicht so, als würden die Leute gewalttätig ankommen. Die sehen mittlerweile keinen anderen Weg mehr.
    Dazu passend ein anderer FAZ-Artikel:
    https://m.faz.net/aktuell/politik/au...-17598065.html

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Genau solche Antworten sind mit einer der Hauptgründe warum hier kaum noch diskutiert wird. Es werden fundierte und wohl überlegte Beiträge geschrieben die dann mit einem völlig inhaltsleeren und realitätsfremden Einzeiler kommentiert werden. Hauptsache die Haltung stimmt.
    1) Warum ist seine unbelegte Behauptung für Dich glaubhaft, aber mein Zweifel daran ein Sakrileg?

    2) Hier wurde jetzt seitenlang über Flüchtlingspolitik im Allgemeinen geschrieben. Alle haben schöne wirtschaftliche Grundsatzerwägungen zitiert. Niemand hat mit Menschlichkeit argumentiert. Warum auch...
    Mir ging es im Ausgangsbeitrag aber darum, was jetzt konkret mit den Leuten passieren soll, die nun mal da sind und die wir gerade gemeinsam mit Belarus und Polen im Niemandsland zwischen den Grenzen sterben lassen. Meine Vorschläge liegen auf dem Tisch. Ausser heisser Luft ist dazu hier aber noch gar nichts gekommen.
    Anscheinend möchte man wieder Bilder wie das im Mittelmeer ertrunkene Kleinkind produzieren, nur dieses Mal erfrorene Kinder.

  8. #1147
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das ist ein typischer Sofaspruch, wenn der gut geheizte Hintern vorm dritten Bier sitzt.
    Richtig, denn wer aus einem arabischen Land flieht kann auf seinem Weg nach Deutschland wirklich nirgends ein sicheres Dach finden. Wo waren nochmal Irak und Syrien auf der Karte, ich tu mich da schwer?



    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Deiner Familie beim Erfrieren zusehen wirst.
    Die nächste Tränendrüse. 70% aller Asylanträge in 2015 waren von Männern.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Warum ist seine unbelegte Behauptung für Dich glaubhaft, aber mein Zweifel daran ein Sakrileg?
    Welche Behauptung ist unbelegt? Die pro-Kopf Produktivität ist eine einfache Rechenübung. 2+2+2+1 macht im Durchschnitt eben nicht 2. Die Pro-Kopf-Produktivität sinkt durch Flüchtlinge und es geht der Volkswirtschaft im Mittel schlechter. Das ist ein Fakt.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ausser heisser Luft ist dazu hier aber noch gar nichts gekommen.
    Anscheinend möchte man wieder Bilder wie das im Mittelmeer ertrunkene Kleinkind produzieren, nur dieses Mal erfrorene Kinder.
    Wenn man solche Bilder vermeiden möchte, dann muss man klare Kante zeigen. Keine Einwanderung in unsere Sozialsysteme und keine Möglichkeit für Asyl oder Aufnahme nach Genfer Flüchtlingskonvention, entsprechend dem Dublinverfahren. Schwupps kommt niemand mehr. Das sind übrigens die Spielregeln der EU, die Deutschland 2015 aufgeweicht hat. Diese Politik hat solche Bilder erst möglich gemacht.

  9. #1148
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Wenn man solche Bilder vermeiden möchte, dann muss man klare Kante zeigen. Keine Einwanderung in unsere Sozialsysteme und keine Möglichkeit für Asyl oder Aufnahme nach Genfer Flüchtlingskonvention, entsprechend dem Dublinverfahren. Schwupps kommt niemand mehr. Das sind übrigens die Spielregeln der EU, die Deutschland 2015 aufgeweicht hat. Diese Politik hat solche Bilder erst möglich gemacht.
    Die Leute kommen doch, weil Lukaschenko sie einlädt und ihnen freies Geleit zur EU zusichert.
    Das sind doch keine verantwortlichen Akteure, sondern Bauernopfer im politischen Spiel zwischen EU und Lukaschenko. Und solange dieses Spiel nicht aufgelöst wurde, sind wir genau so verantwortlich wie Lukaschenko für diese Menschen.

    Klare Kante zeigen ist im konkreten Fall Dein Euphemismus für "Hilfesuchende erfrieren lassen".

    Das sins *nicht* die berühmten westlichen Werte.

  10. #1149
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das sins *nicht* die berühmten westlichen Werte.
    Und was sind die berühmten westlichen Werte? Alle Welt nach Deutschland zu holen und mit Grundsicherung zu versorgen? Dass Deutschland der Zahlemann der Welt ist? Asylanten und Flüchtlinge von Kriegen aufnehmen, die andere begonnen haben? Soll doch der Ami die Flüchtlinge aufnehmen, der wirft doch so gern mit Bomben um sich. Deutschland ist ohnehin schon der Zahlemann der Welt. Wir bezahlen unsere europäischen Partner als Nettosteuerzahler in der EU, wir bezahlen jedes Jahr Entwicklungshilfe, wir bezahlen mit dem Euro dafür, dass sich Italien, Spanien und Frankreich und alle anderen Pleitegeier-Länder im Euro-Raum mit billigen Geld verschulden können. Wieso nicht auch noch aller Welt Asyl gewähren und in unsere sozialen Sicherungssysteme holen - der Deutsche erschuftet es doch gern, für die anderen.

  11. #1150
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die Leute kommen doch, weil Lukaschenko sie einlädt und ihnen freies Geleit zur EU zusichert.
    Das sind doch keine verantwortlichen Akteure, sondern Bauernopfer im politischen Spiel zwischen EU und Lukaschenko. Und solange dieses Spiel nicht aufgelöst wurde, sind wir genau so verantwortlich wie Lukaschenko für diese Menschen.

    Klare Kante zeigen ist im konkreten Fall Dein Euphemismus für "Hilfesuchende erfrieren lassen".

    Das sins *nicht* die berühmten westlichen Werte.
    Das gleiche Spiel spielt auch erdogan aber mich kotzt diese Brüsseler Politik derartig an .

  12. #1151
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Und was sind die berühmten westlichen Werte? Alle Welt nach Deutschland zu holen und mit Grundsicherung zu versorgen? Dass Deutschland der Zahlemann der Welt ist? Asylanten und Flüchtlinge von Kriegen aufnehmen, die andere begonnen haben? Soll doch der Ami die Flüchtlinge aufnehmen, der wirft doch so gern mit Bomben um sich. Deutschland ist ohnehin schon der Zahlemann der Welt. Wir bezahlen unsere europäischen Partner als Nettosteuerzahler in der EU, wir bezahlen jedes Jahr Entwicklungshilfe, wir bezahlen mit dem Euro dafür, dass sich Italien, Spanien und Frankreich und alle anderen Pleitegeier-Länder im Euro-Raum mit billigen Geld verschulden können. Wieso nicht auch noch aller Welt Asyl gewähren und in unsere sozialen Sicherungssysteme holen - der Deutsche erschuftet es doch gern, für die anderen.
    Was ist Deutschland :

  13. #1152
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Und was sind die berühmten westlichen Werte? Alle Welt nach Deutschland zu holen und mit Grundsicherung zu versorgen? Dass Deutschland der Zahlemann der Welt ist? Asylanten und Flüchtlinge von Kriegen aufnehmen, die andere begonnen haben? Soll doch der Ami die Flüchtlinge aufnehmen, der wirft doch so gern mit Bomben um sich. Deutschland ist ohnehin schon der Zahlemann der Welt. Wir bezahlen unsere europäischen Partner als Nettosteuerzahler in der EU, wir bezahlen jedes Jahr Entwicklungshilfe, wir bezahlen mit dem Euro dafür, dass sich Italien, Spanien und Frankreich und alle anderen Pleitegeier-Länder im Euro-Raum mit billigen Geld verschulden können. Wieso nicht auch noch aller Welt Asyl gewähren und in unsere sozialen Sicherungssysteme holen - der Deutsche erschuftet es doch gern, für die anderen.
    Und jetzt atmest du mal tief durch und sagst, wer genau das denn eigentlich gefordert hat.

  14. #1153
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Bundesinnenminister Horst Seehofer (72, CSU);
    „Wir hatten vor zwei Tagen zum ersten Mal seit vielen Jahren am Tag über 1000 Zuwanderer. Wenn Sie das auf den Monat hochrechnen, dann wissen Sie, dass da dringender Handlungsbedarf besteht.“
    https://m.bild.de/politik/inland/pol...=1635606268091

    Teggatz sagte am Freitag, dass er seit zwei Wochen eine Antwort von Seehofer auf seinen Brief wartet;
    Die Lage an der deutsch-polnischen Grenze ist dramatisch: Immer mehr Flüchtlinge kommen hier an. Belarus-Diktator Alexander Lukaschenko (67) schickt sie auf die beschwerliche Reise durch Polen nach Deutschland.
    Auch per Airlines ...

  15. #1154
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Surprise, surprise, unsere Sozialsysteme sind riesige Pullfaktoren für Armutsmigranten.

    Zitat WELT
    Für die These, dass höhere Sozialleistungen Deutschland noch attraktiver für Asylbewerber machen, sprechen einige Argumente. Zunächst lohnt der Blick in eine Studie von Wissenschaftlern der Princeton-Universität. Um den Zusammenhang von Sozialleistungsniveau und Zuwanderung zu untersuchen, wählten sie Dänemark, weil der Staat mehrere drastische Kehrtwenden in der Versorgung vollzog.

    Zusammengefasst: Dort war der Zuzug von Asylbewerbern und Angehörigen nach einer Halbierung der Sozialleistungen 2002 gesunken. Er stieg wieder an, nachdem 2012 die Kürzung rückgängig gemacht worden war. Als dann 2015 erneut drastisch gekürzt wurde, ging auch die Zuwanderung erheblich zurück.(...)
    In einem weiteren Schritt verglichen die Wissenschaftler deshalb über den Zeitraum auch die Wanderung in die anderen nordischen Staaten Schweden, Norwegen und Finnland, die ebenfalls großzügige Sozialleistungen für Asylbewerber anbieten. Dabei zeigte sich, dass in der ersten Kürzungsphase Dänemarks zwischen 2002 und 2012 die Zuwanderung in den übrigen drei nordischen Ländern leicht zunahm, während sie in Dänemark sank.

    Zweitens schnellte in den Jahren zwischen 2012 und 2015 die Migration in Dänemark deutlich stärker in die Höhe als in den übrigen Staaten. Schließlich sank die Zuwanderung nach Dänemark nach der erneuten Kürzung 2015 weit stärker als in der „Kontrollgruppe“ aus Schweden, Norwegen und Finnland.

    (...)
    Hierzulande gab es keine ähnlich einschneidenden Leistungsänderungen wie in Dänemark. Doch auch in Deutschland finden sich Hinweise auf den Effekt von Sozialleistungen. Nachdem die damalige Bundesregierung infolge eines Verfassungsgerichtsurteils vom 18. Juli 2012 beschlossen hatte, Asylbewerber nicht erst spätestens 48, sondern schon 15 Monate (inzwischen auf 18 angehoben) nach der Einreise mit einheimischen Sozialhilfebeziehern gleichzustellen, stiegen die Asylanträge erheblich.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...g-gibt-es.html

  16. #1155
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Surprise, surprise, unsere Sozialsysteme sind riesige Pullfaktoren für Armutsmigranten.



    https://www.welt.de/politik/deutschl...g-gibt-es.html
    Die wichtigste Info fehlt, wie meistens bei der WELT.
    Wie viele Asylanträge waren berechtigt? Der Artikel suggeriert, dass es um illegale Zuwanderung geht. Wenn die Anträge aber berechtigt waren, handelt es sich um normale, berechtigte Zuwanderung, die nicht als Aufreger taugen würde.

  17. #1156
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wie viele Asylanträge waren berechtigt? Der Artikel suggeriert, dass es um illegale Zuwanderung geht. Wenn die Anträge aber berechtigt waren, handelt es sich um normale, berechtigte Zuwanderung, die nicht als Aufreger taugen würde.
    Wieso soll man sich nicht über unbegrenzte Asylmigration aufregen dürfen? Selbsverständlich störe ich mich daran. Außerdem sind die allerwenigsten Asylanten echte Asylanten, dafür muss man nämlich politisch verfolgt sein. Da wir von sicheren Drittstaaten umgeben sind, war bis 2015 theoretisch nur ein Asylantrag auf dem Luftweg zulässig. Wenn wir geltendes Recht durchgesetzt hätten, hätte es 2015 nie gegeben.

  18. #1157
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Surprise, surprise, unsere Sozialsysteme sind riesige Pullfaktoren für Armutsmigranten.



    https://www.welt.de/politik/deutschl...g-gibt-es.html
    Und was ist daran verwunderlich ? Natürlich sind es riesengroße Pullfaktoren , wenn man in ein Land ziehen will, wo es solche Sozialleistungen gibt bzw dann später auch andere wie eine gesetzliche Rente oder auch eine Krankenversicherungs-Pflicht.

  19. #1158
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Surprise, surprise, unsere Sozialsysteme sind riesige Pullfaktoren für Armutsmigranten.
    Das war dem normal denkenden Erdbewohner auch schon lange vor 2015 klar. Ich kann mir auch nicht erklären, wieso das alles in Mitteleuropa so gehandhabt wird.

    Passend dazu die Grünen:

    Plötzlich kracht es in Berlin: „Ampel“-Zoff um Asyl-Leistungen entbrannt

    Die Koalitionsverhandlungen zwischen SPD, Grünen und FDP geraten ins Stocken. Denn: Bei Leistungen für Asylbewerber liegen Annalena Baerbock und Christian Lindner offenbar weit auseinander

    Koalitionsverhandlungen: SPD, Grüne und FDP in Asylpolitik, bei Steuern und Mieten uneins

    Eine entsprechende Tragweite hat das Thema. Wie die BILD schreibt, wollen die Grünen das sogenannte Asylbewerberleistungsgesetz abschaffen.

    Hieße: Asylbewerber bekämen dann den Hartz-IV-Regelsatz von 446 Euro pro Kopf. Laut Asylbewerberleistungsgesetz erhalten Schutzsuchende dagegen maximal 364 Euro pro Person für „notwendigen Bedarf“. Ferner fordern die Grünen, dass Asylbewerber ein volles Anrecht auf alle medizinischen Leistungen erhalten, die etwa auch Sozialhilfeempfängern zustehen. Die FDP lehnt all dies laut dem Bericht ab.

    Zahlen bezüglich Flüchtlinge (Quelle: Statistisches Bundesamt, Schutz*suchende nach Schutz*status und Berichts*jahren, Stand: 02. November 2021):

    31.12.2020 - 1,856 Millionen
    31.12.2019 - 1,839 Millionen
    31.12.2018 - 1,781 Millionen
    31.12.2017 - 1,680 Millionen
    31.12.2016 - 1,597 Millionen
    Am Ende geht es nicht nur um das verschenken von Steuergelder an Fremde (Armutsmigranten, Glücksritter, Betrüger, etc), sondern die Spaltung der Gesellschafft wird weiter und stetig vorangetrieben.

    Terror und Problemviertel
    Frankreich hadert mit der Migration
    Vorsicht: Bezahlschranke
    Ich wäre für Sachleistungen statt Geldleistungen für Asylbewerber und (vor allem!) Ausreisepflichtige. Oder eben nur Geldleistungen unter ferner liefen. Das würde auch schon reichen um den ganzen Herr zu werden.

  20. #1159
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Wieso soll man sich nicht über unbegrenzte Asylmigration aufregen dürfen? Selbsverständlich störe ich mich daran. Außerdem sind die allerwenigsten Asylanten echte Asylanten, dafür muss man nämlich politisch verfolgt sein. Da wir von sicheren Drittstaaten umgeben sind, war bis 2015 theoretisch nur ein Asylantrag auf dem Luftweg zulässig. Wenn wir geltendes Recht durchgesetzt hätten, hätte es 2015 nie gegeben.
    Also laut meinem Kalender, hätte es 2015 so oder so gegeben. *Schenkel klopf*
    Von welchem geltenden Recht reden wir denn da, das "2015" verhindert hätte?

  21. #1160
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Von welchem geltenden Recht reden wir denn da, das "2015" verhindert hätte?
    Mit Dir diskutiere ich nicht mehr, wenn ich Erbsenzähler will geh ich zu Bofrost. Stichwörter sind Artikel 16 im GG + Dublinabkommen. Ich werde auf eine Antwort nicht eingehen.

Seite 58 von 72 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  2. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  3. Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen?

  4. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruthe npd trier

lustig asyl

hootenplan

lustig gegen Asylbewerber

Karte mit Straftaten durch migranten

fluchtroute aus afghanistan

npd trier ruthe

Ruthe politik

antrag auf asyl lustig

afghanistan fluchtroute

muslimische namen weiblich

Straftaten gegen asylbewerber karte

asylanten pirna

polizeinachrichten eritrea

Wirtschaft ruthe

migranten krankheiten

ruthe vier npd

ruthe npd

Ruthe Trier npd

kurde todesfahrer von ritterhude

ruthe trier

warum kommen viele migranten aus afrika lustig

Asylanten lustig

npd trier teletubbies

tote durch migranten