Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Familienmensch???

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    80 57,55%
  • NEIN

    59 42,45%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Bist du ein Familienmensch???

    Ich glaube ich kann behaupten, daß ich ein Familienmensch bin.
    Ich bin verheiratet und habe fünf Kinder. Wir haben uns vor einem Jahr ein Häuschen gebaut.

    Also ich habe schon richtig angst wenn mal alle Kinder aus dem Haus sind dann wird es mir wohl viel zu ruhig zu Hause.

  2. Anzeige

    AW: Bist du ein Familienmensch???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Bist du ein Familienmensch???

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Das is ja echt doof bloody angel!
    Also dass, der seit 2 Jahren nich mehr mit dir redet, das is schon übel, aber deine Eltern können da doch nich kommentar- und vor allem nich tatenlos zusehen... oO
    Da würd ich auf jeden Fall mal mit denen reden, denn auf Dauer ist es wichtig, dass ihr füreinander da seid.. BEsonders später mal, wenn es deine Eltern vielleicht nicht mehr gibt, dann müsst ihr euch zwar nich küssend um den hals fallen, aber man brauch doch dann schon jemanden (oder auch mehrere) bei denen man im notfall Rückhalt suchen kann und die dir zur Seite stehen...

    Es ist seine Entscheidung. Klar, anfangs hat es weh getan, da ich weiß, wie es ist, einen großen Bruder zu haben, ihn aber so gleich wieder verloren hatte .. aber ich bin bin darüber hinweg;; ich kann es ja nicht ändern, selbst wenn ich es wollte.
    Klar tut es meinen Eltern weh, besnoders meiner Mutter - aber was sollen sie machen?
    Es liegt an ihm, wenn er der Ansicht ist - ich bin egal, es nicht wert, das man mich seines Erachtens mit dem ***** anguckt - bitte.

    Rückhalt finde ich auch bei meinen Freunden oder meinem Zwillingsbruder - auf ihn kann ich gut verzichten. Ich bin die letzten Jahre alleine zurecht gekommen, ohne seine Hifle, da werd ich die restlichen ebenfalls schaffen. ^^

  4. #23
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Bist du ein Familienmensch???

    naja ich bin nur teilweiße ein Familienmensch manche gehen mir echt auch die Nerven aber ich hab ja auch coole Verwandte wie z.B meine Cousins.

  5. #24
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bist du ein Familienmensch???

    Ich würde mich nicht direkt als Familenmensch bezeichnen.
    Meine Mutter, Vater und meine Schwester mag ich, der Rest kann weg bleiben.
    Von denen halte ich nicht besonders viel!

  6. #25
    Worry Worry ist offline

    AW: Bist du ein Familienmensch???

    Ich sehe mich als einen Familienmenschen, war immer gerne mit meiner Familie zusammen und liebte unsere Familienfeiern. Die Umstände haben sich leider drastisch verändert, aber ich denke, daß das an meiner inneren Einstellung im Prinzip nichts ändert.

  7. #26
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Bist du ein Familienmensch???

    Ich bin eigentlich ein famielien mensch außer mal wenn ich mich mit meinen mutter gestritten hab.....

    und unsere familie getrennt ist nur weil meine mum kein kontakt mehr mit den haben wollte ...................

  8. #27
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bist du ein Familienmensch???

    hi,

    ich denke ich bin ein familienmensch. ich mag es mehr mit meiner familie zu sein, als alleine irgendwie. ist zu langweilig.

    mfg
    Dark_Phalanx

  9. #28
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Bist du ein Familienmensch???

    Abgesehen von daher, dass meine Eltern mich oft anlügen, bzw. ausnutzen, bin ich kein Familienmensch.
    Man kann ihnen nichts mehr anvertrauen und sie lästern dann es weiter rum-.-
    Natürlich bin ich immernoch nett zu dene, aber die sind meistens nicht so zu mir, aber irgendwie muss ich mich ja mal währen. Die haben alle was gegen mich, auch wenn ich so vieles für sie getan habe, und meine Situationen verstehen die auch nicht.

    Bin also kein Familymensch, denn die haben alle andere Interessen und verstehen mich eh nicht und ich bin schon alt genug es selbst zu entscheiden was ich mir kaufe.
    Außerdem sind wir auch nie einer Meinung und es macht eben auch kein SPaß.. es nervt nur rum wenn die über mich lachen-.- und alles rumlabern.. ttzzz

    & ööhh unsere Familienfeier sind die allerletzten!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du ein Raser?: Auto-Forum - die Frage darf nicht fehlen :whistle: Ich bin absolut kein Raser, ich bin so ruhig am Steuer mich kann keiner ärgern. Es gibt...

  3. Welcher Typ bist du?: Ich habe von einem Kollegen mal diese Seite bekommen...weil man sich gerne mal überschätzt oder sich anders wahrnimmt als das Umfeld! Ich mache...

  4. Bist du ein Streber?: Es soll Leute gebe die machen ihr Abi mit 1,0 :whistle: dazu sag ich nur RESPEKT. Manche Leute sind von Geburt an schlau andere lernen fleißig für...

  5. Wie alt bist du?: Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum, da ich 40 bin. Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren :D:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich bin kein familienmensch

bin kein familienmensch

familienmensch

kein familienmensch

bin ich ein familienmensch test

was ist ein familienmenschich bein ein familienmensch weilich hasse familienmenschenich bin einfach kein familifamilienmensch trifft auf keinenfamilienmensch oder nichtbist auch ein familienmensch wie ich ich bin famielien menschGringolo: lasse mich in ruhe aber lass mich nicht alleinwas bedeutet familienmenschhttp:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-bist-du-ein-familienmensch-37038ich bin kein faintrovertiert familienmenschwas is ein familienmensch