Seite 23 von 33 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 641
  1. #441
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Einige Kommentare sind der Hammer, sagen afd Wähler sind scheisse und niedrige Lebensform... Aber wenn man was gegen Flüchtlinge sagt schreien die jeder Mensch ist gleich, anscheint nicht . Und welche können wohl nicht von rechts und rechtsextrem unterschieden, dann sind alle linken auch extrem oder wie? Muss man sich mal fragen warum so viele Stimmen dahin gehen, aber einige Antworten kann ich mir denken. Weil die arschlöcher, scheisse und niedrige Form sind. Als nur glatzen die afd wählen.
    Das war eben das Beispiel was ich vorhin auch im AfD-Thread meinte. Unabhängig der Foren-Mitglieder gibt es leider genug Menschen die da sehr voreingenommen sind.
    Es ist normal Wähler einer bestimmten Partei zu verunglimpfen, aber wehe es geht mal gegen eine andere Richtung. Dann spricht man von Hetze.
    Solche Leute sind für mich eher eine niedrige Lebensform als der normale Wähler. Ich setze ihn sogar mit den Nazis gleich, weil die auch nur ihre eigene Sichtweise tolerieren.

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht alles gut was die afd von sich gibt , aber noch weniger gut finde ich wie es zu Zeit läuft. Und ja die Band hat paar Lieder gegen die Antifa.. na und , böse Hooligans...
    An der AfD selbst ist eigentlich soweit nichts gut, wie ich momentan sehe. Zumindest nicht mehr so gut wie sie am Gründungsbeginn gewesen ist. Gegen die AfD selbst zu bashen finde ich daher auch ok, nur halt nicht gegen die Wähler (Ausgenommen die Extremisten unter ihnen welchen sicher einen nicht unerheblichen Teil ausmachen)
    Gibt aber eben auch Menschen die nicht zu den Extremisten gehören und diese sollte man nicht abwerten. Ansonsten können wir gerne darüber streiten ob wir jede fragwürdige Zugehörigkeiten (Wozu auch manche Religionen und Kulturen gehören) alle über einen Kamm scheren. Sowas macht man einfach nicht, das gehört sich nicht.
    Gegen Nazis zu bashen, da habe ich überhaupt keine Probleme.

    Und gewisse Bewegungen innerhalb der Antifa genau so. Btw. wäre das zumal noch im legitimen Rahmen bezüglich Rechtsrock

  2. Anzeige

    Bundestagswahl 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht alles gut was die afd von sich gibt , aber noch weniger gut finde ich wie es zu Zeit läuft. Und ja die Band hat paar Lieder gegen die Antifa.. na und , böse Hooligans...
    Ja, es geht sicher nur um Lieder gegen die Antifa. Nicht etwa um die (auf videoaufnahmen belegten) Hitlergrüße auf Konzerten, um Konzerte mit Bands wie Faust oder "Künstlern" wie MaKss Damage, oder das man Benefit-Konzerte für den Landser-Sänger veranstaltet der da in Tegel einsaß... Das ist ja wie mit der AfD selbst, "aber die anderen" und "das sagen nur die Medien".

  4. #443
    Rufflemuffin

    Bundestagswahl 2017

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch einfach bezeichnend, wie sich die "Kritiker" ihrer Hybris überhaupt nicht bewusst sind. "Niedrige Lebensform", "Arschlöcher", (...) aber sich aufregen weil Gauland "jagen" oder "entsorgen" gesagt hat. Ersteres hat beispielsweise Lindner übrigens auch schon x mal in verschiedenen Interviews von sich gegeben. Wäre man der AfD auf Augenhöhe begegnet und hätte die CDU der AfD die Punkte abgenommen, die die Leute erst da hingetrieben haben, hätte es gar nicht zu 13% AfD kommen können.

    Obwohl ich die AfD nicht gewählt habe, kann ich mir die "Schadenfreude" für die ganzen Krokodilstränen die gerade auf Facebook und überall sonst geweint werden nicht verdrücken. Da die Opposition bisher ausschließlich links der Regierung stand, freue ich mich darauf, wenn die AfD die CDU unter Handlungsdruck setzt und endlich Themen angeht, die lange ignoriert wurden.

    Ich bin mit dem Ausgang sowieso sehr zufrieden, gutes Ergebnis der Linken und der AfD zeigen, dass wir eben eine sehr breite Demokratie haben. Die SPD wurde zurecht abgestraft. Jamaika dürfte auch für interessante Neuerungen gut sein, wenn es tatsächlich soweit kommen sollte.
    Darauf habe ich in meinem Beitrag zwar gar nicht Bezug genommen, dass man mir das nochmal erklären müsste und ich bin mir durchaus bewusst, dass vorallem die GroKo dafür verantwortlich ist, dass die Leute zur AfD rennen - trotzdem fällt es mir schwer Mitleid mit den Leuten zu haben, nachdem was ich mir schon von den Anhängern ihrer Partei anhören durfte, aber auch so: Ich unterstütze Line27s Worte nicht und würde auch niemanden auf diese Weise beschimpfen, aber der Gauland hat irgendwie noch eine ganz andere Stellung, meinst du nicht auch? Wenn der Ronny das N-Wort benutzt ist das noch was anderes, als wenn der Höcke es tun würde.

    Ich bezweifle und hoffe nicht, dass die AfD auch nur auf irgendeine Art und Weise Fuß fassen können wird, da die SPD sich ja zum Glück in die Opposition begibt. Man muss wieder näher am Volk regieren, aber man sollte sich nicht auf die Schiene der AfD begeben und Probleme herbeizaubern, wo keine sind.

    Ich bin froh, dass es keine GroKo mehr gibt, aber das Ergebnis der AfD zeigt nur, wie viel schief gelaufen ist und dass sie soviele Stimmen abgreifen konnten, ist einfach zum Heulen.

  5. #444
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Frau Weidel führt das Wahlergebnis auf das gute Wahlprogramm der AfD zurück. In völliger Ignoranz dessen, dass 60% der Wähler ausdrücklich lediglich Protestwähler sind.
    Und natürlich kennt sie keine rechtsradikalen Äußerungen in der AfD...

    Sie will ihr Wahlprogramm umsetzen. Na viel Spaß dazu in der Opposition.

  6. #445
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja, es geht sicher nur um Lieder gegen die Antifa. Nicht etwa um die (auf videoaufnahmen belegten) Hitlergrüße auf Konzerten, um Konzerte mit Bands wie Faust oder "Künstlern" wie MaKss Damage, oder das man Benefit-Konzerte für den Landser-Sänger veranstaltet der da in Tegel einsaß... Das ist ja wie mit der AfD selbst, "aber die anderen" und "das sagen nur die Medien".
    Wenn einige meinen so zu grüßen, das war schon bei den Onkelz so , ach halt alles nazis. Man kann hören was man will , oder tragen was man will . Aber grade jemand wie du müsste dafür stehen das man von Schubladen denken weiter sieht, bist anscheind so ein "gut Mensch " . Am Ende bist du nicht anders nur das du deine feste Meinung hast und die so vertritts. Andere Meinung werden nicht akzeptiert, ist ja kein radikales denken, weil linkes denken das gute denken ist .

    Wenn du die Platten gehört hättest kein lied ist gegen Ausländer, meistes über Fussball, Hooligans und hier und da gegen die Antifa

  7. #446
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    trotzdem fällt es mir schwer Mitleid mit den Leuten zu haben, nachdem was ich mir schon von den Anhängern ihrer Partei anhören durfte, aber auch so: Ich unterstütze Line27s Worte nicht und würde auch niemanden auf diese Weise beschimpfen, aber der Gauland hat irgendwie noch eine ganz andere Stellung, meinst du nicht auch?
    Mitleid sollte man mit Wählern ohnehin nicht haben, immerhin haben sie aus freien Stücken eine Partei gewählt. Man sollte halt nur die Wähler nicht gleich mit den Rechtsextremisten in einen Pott werfen. Wir als Rechte haben nicht wirklich viele seriöse Partein als Möglichkeiten, weshalb ich mich dieses mal nicht für die AfD entschieden habe. Nur bin ich nicht die Anderen und vielen von uns reicht es langsam wie das System läuft. Ein paar von denen denken sich dann:

    "NPD? Nö, ist mir zu extremistisch und hat keine Chance. DVU? Nö, ist mir zu extremistisch und hat keine Chance. AfD? Ist mir zu extremistisch, aber ist die einzige Partei welche eine Chance hat".

    Diese Leute denken da leider nicht großartig nach und wählen dann ebenfalls die AfD. Im übrigen ein vergleichbares Muster was sich über Jahrzehnte bei den LINKEN widerspiegelt. Es gibt nichts besseres, aber solche Partein haben zumindest Chancen auf ein Dasein im Bundestag und sind somit ernst zu nehmen.

    Ich bemittleide diese Leute welche eher in meiner politischen Richtung gehen nicht, aber ich verstehe warum sie eine solche Partei gewählt haben.
    Man kann es akzeptieren, oder eben nicht. Ändert leider nichts daran das die AfD nun im Bundestag einmaschiert. Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen, wenn es nicht so weit kommt.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle und hoffe nicht, dass die AfD auch nur auf irgendeine Art und Weise Fuß fassen können wird, da die SPD sich ja zum Glück in die Opposition begibt. Man muss wieder näher am Volk regieren, aber man sollte sich nicht auf die Schiene der AfD begeben und Probleme herbeizaubern, wo keine sind.
    Die Probleme sind durchaus da. Die Flüchtlingsgeschichte ist nicht mal eben hergezaubert worden. Die AfD hat nur leider keine wirklich Realistischen Lösungen diesbezüglich.
    Zu den anderen Themen der AfD schweige ich mal lieber, da dies eine noch geringere Bedeutsamkeit hat. Man kann nur hoffen das die AfD irgendwo in diesen 4 Jahren stark abbauen wird. Eine rechte Partei an sich ist nichts verkehrtes. Eine rechte Partei mit extremistischen Tendenzen schon.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass es keine GroKo mehr gibt, aber das Ergebnis der AfD zeigt nur, wie viel schief gelaufen ist und dass sie soviele Stimmen abgreifen konnten, ist einfach zum Heulen.
    Eben. Es wird langsam mal Zeit das unser System die Probleme da packt wo sie entstehen. Bekämpfung der Unterschicht in Form von staatlichen Sicherheiten, Zerschlagung von Lohndumping inkl. Lockerungen für den AN bei ZA-Firmen, ein effektiveres Bildungs und Aufklärungs-System, Erhöhung der Sicherheit, usw.

    Das alles könnte der Staat arrangieren, aber wer da nur träge hinterherkommt? Die AfD ist das Ergebnis der Faulheit unseres Staates. Die AfD bekämpft man nicht indem man gegen sie basht, sondern indem man diese Probleme endlich an geht. Besonders im undankbaren Osten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Frau Weidel führt das Wahlergebnis auf das gute Wahlprogramm der AfD zurück. In völliger Ignoranz dessen, dass 60% der Wähler ausdrücklich lediglich Protestwähler sind.
    Und natürlich kennt sie keine rechtsradikalen Äußerungen in der AfD...

    Sie will ihr Wahlprogramm umsetzen. Na viel Spaß dazu in der Opposition.
    Es werden schon eine ganze Menge an Rechtsextremisten sein. Btw. wie hat denn nun dieses mal die NPD, DVU und andere Partein abgeschnitten? Fehlen denen ein paar Prozent die nun die AfD hat?

  8. #447
    Rufflemuffin

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Wenn einige meinen so zu grüßen, das war schon bei den Onkelz so , ach halt alles nazis. Man kann hören was man will , oder tragen was man will . Aber grade jemand wie du müsste dafür stehen das man von Schubladen denken weiter sieht, bist anscheind so ein "gut Mensch " . Am Ende bist du nicht anders nur das du deine feste Meinung hast und die so vertritts. Andere Meinung werden nicht akzeptiert, ist ja kein radikales denken, weil linkes denken das gute denken ist .

    Wenn du die Platten gehört hättest kein lied ist gegen Ausländer, meistes über Fussball, Hooligans und hier und da gegen die Antifa
    Das hat doch keiner gesagt. Was soll das? Mehr Nazi als Hitlergruß geht nicht. Es reicht schon, dass man sowas einfach toleriert ohne etwas dagegen zu sagen.

    @Cao Cao Oh ja. Die Flüchtlinge. Die hätte ich fast vergessen. Ich fand die Flüchtlingskrise, so wie sie abgelaufen ist, auch nicht gut, aber das ist der einzige Punkt, mit dem die AfD punkten kann und die reizen das bis ins letzte aus und vieles ist einfach herbeigezauberte Panikmache.

  9. #448
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    @Cao Cao laut ARD Grafik hat die AfD ca. 700.000 Stimmen von "anderen Parteien" erhalten. Welche genau das nun sind, weiß zumindest ich nicht.

    Edit: sogar 740.000 https://www.welt.de/politik/deutschl...-verloren.html

  10. #449
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Cao Cao laut ARD Grafik hat die AfD ca. 700.000 Stimmen von "anderen Parteien" erhalten. Welche genau das nun sind, weiß zumindest ich nicht.
    Ah ok. Muss ich selbst mal nach der NPD und Co. schauen was die dieses mal bekommen haben. Ich rechne mit einen Abbau dieser Partein, bzw. das viele Wähler nun auf die AfD umgesprungen sind. Wenn nicht, wäre das allerdings noch schockierender.

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Wenn du die Platten gehört hättest kein lied ist gegen Ausländer, meistes über Fussball, Hooligans und hier und da gegen die Antifa
    Die Onkelz sind doch kaum noch eine rechte Band. Da sind eher Bands wie Sleipnir, welche aber hauptsächlich Lieder über das System schreiben. Vereinzelt allerdings auch sicherlich gegen Migranten, nur kenne ich jetzt gerade kein Lied. Ich kenne einige rechte Bands und höre und kenne sogar einige.
    Das ist aber jetzt nur Musik und man ist nicht deshalb gleich ein Nazi. Ich höre auch die Toten Hosen, die Ärzte, usw. Ich bin definitiv nicht links eingestellt

    Wenn allerdings dort welche den Hitlergruß machen ist das je nach Räumlichkeit mehr oder weniger eher beunruhigend. Was man zuhause macht ist mir egal, aber bei einen Konzert?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen

    @Cao Cao Oh ja. Die Flüchtlinge. Die hätte ich fast vergessen. Ich fand die Flüchtlingskrise, so wie sie abgelaufen ist, auch nicht gut, aber das ist der einzige Punkt, mit dem die AfD punkten kann und die reizen das bis ins letzte aus und vieles ist einfach herbeigezauberte Panikmache.
    Gut, die AfD hat natürlich da ziemlich übertrieben. Zumindest bezüglich den Punkten:

    - Abschießen
    - Überfremdung
    - Islamisierung

    Da stimme ich nicht mit der AfD zu.
    Mein Problem ist aber weniger das die AfD intensiv das Flüchtlingsthema behandelt, sondern eher das es kaum noch ein anderes Thema gibt. Die anderen Themen gingen unter und ihre Ideen waren alles andere als vorteilhaft für unsere Gesellschaft. Ich erwarte von einer rechten Partei das sie einen gewissen Zusammenhalt der Bevölkerung auf Basis ihrer Nationalität aufbaut, aber das was da kommt ist wohl eher FDP im Hardcore-Format mit einen Schuss NPD.

  11. #450
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ah ok. Muss ich selbst mal nach der NPD und Co. schauen was die dieses mal bekommen haben. Ich rechne mit einen Abbau dieser Partein, bzw. das viele Wähler nun auf die AfD umgesprungen sind. Wenn nicht, wäre das allerdings noch schockierender.
    Naja, die genauen Daten wird es sicher erst in einigen Tagen geben.

  12. #451
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    Wenn allerdings dort welche den Hitlergruß machen ist das je nach Räumlichkeit mehr oder weniger eher beunruhigend. Was man zuhause macht ist mir egal, aber bei einen Konzert?
    Gibt immer ein paar Leute, egal wo man ist ,Stadion, Konzerte oder Demo ob Sieg heil oder tot denn deutschen, jede Seite,Szene usw hat ihre gewisse Leute. Aber das heißt nicht das alle so sind.

  13. #452
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Cao Cao laut ARD Grafik hat die AfD ca. 700.000 Stimmen von "anderen Parteien" erhalten. Welche genau das nun sind, weiß zumindest ich nicht.

    Edit: sogar 740.000 https://www.welt.de/politik/deutschl...-verloren.html
    Naja, irgendwie glaube ich nicht das viele von der SPD und CDU auf die AfD umgesprungen sind. Da werden ja sogar eher die LINKEN und die Grünen gewechselt haben

    Naja, so lange die AfD nicht in Hamburg regiert und einer von denen Bürgermeister wird, können die im Osten da unten von mir aus sich die Kante geben.
    Es ist empfehlenswert diese Bereiche als Migranten, oder linksorientierte Menschen zu meiden. Wenn die wüssten das ich ein Teil Sinti bin

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Gibt immer ein paar Leute, egal wo man ist ,Stadion, Konzerte oder Demo ob Sieg heil oder tot denn deutschen, jede Seite,Szene usw hat ihre gewisse Leute. Aber das heißt nicht das alle so sind.
    Naja, aber müsste man dann beide Seiten eigentlich vor die Tür setzen, oder nicht? Da geht es ja kaum noch um die Musik oder um ein Spiel, sondern nur um puren Hass.
    Einer der Gründe warum ich kein Freund von deutschen Nationalsport bin

  14. #453
    Rufflemuffin

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Gibt immer ein paar Leute, egal wo man ist ,Stadion, Konzerte oder Demo ob Sieg heil oder tot denn deutschen, jede Seite,Szene usw hat ihre gewisse Leute. Aber das heißt nicht das alle so sind.
    Man muss sich als Veranstalter aber auch dagegen positionieren, wenn man dieses Image nicht will. Ich war noch nie auf einem Konzert oder in einem Stadion, in dem das normal war, also kann man das nicht damit relativieren, dass das gang und gebe wäre. Fußballvereine veröffentlichen doch auch Statements, wenn sie sowas mitkriegen, in denen sie sowas verurteilen. Denen wirft auch keiner vor rechtsextrem zu sein.

  15. #454
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie glaube ich nicht das viele von der SPD und CDU auf die AfD umgesprungen sind. Da werden ja sogar eher die LINKEN und die Grünen gewechselt haben
    Steht doch im Link, wer von wem zur AfD gewechselt ist. Ob du das nun glaubst oder nicht, ändert nichts an den Befragungsergebnissen.

  16. #455
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Bundestagswahl 2017

    Ist mir zu mühsam mit tablet dein Zitat zu kopieren @Cao Cao . In denn Massen ist es oft schwer jemand gezielt herauszufischen, wer als Security arbeitet merkt schnell das man je nach Lage dann total eskaliert kann. In Sport gehört Hass zu Emotionen " tot und Hass denn s04" oder ähnliches wird gar nicht wahrgenommen, bzw jeder Fan Szene hat ähnliches, man darf nicht alles hochschaukeln. Oder wenn ein Jugendlicher in Suff vor seinen Freunden cool sein will und denn arm hebt ohne das er darüber nachdenkt, das ist dann auch kein nazi und ein Eingreifen unnötig, weil erst dann wird ein Wirbel daraus gemacht , wo sonst 1 Minute später keiner mehr das weiß.

  17. #456
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Steht doch im Link, wer von wem zur AfD gewechselt ist. Ob du das nun glaubst oder nicht, ändert nichts an den Befragungsergebnissen.
    Das ist kein Problem, da diese eh nicht repräsentativ sind
    Ich meine mal ehrlich: Wenn so viele Leute von der SPD und der CDU gewechselt haben, verliere ich meinen Glauben.
    Btw. bei der CDU ist es ohnehin schwer einzuschätzen wenn die ganzen Nichtwähler dieser nachher zugeschrieben werden

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ist mir zu mühsam mit tablet dein Zitat zu kopieren @Cao Cao . In denn Massen ist es oft schwer jemand gezielt herauszufischen, wer als Security arbeitet merkt schnell das man je nach Lage dann total eskaliert kann. In Sport gehört Hass zu Emotionen " tot und Hass denn s04" oder ähnliches wird gar nicht wahrgenommen, bzw jeder Fan Szene hat ähnliches, man darf nicht alles hochschaukeln. Oder wenn ein Jugendlicher in Suff vor seinen Freunden cool sein will und denn arm hebt ohne das er darüber nachdenkt, das ist dann auch kein nazi und ein Eingreifen unnötig, weil erst dann wird ein Wirbel daraus gemacht , wo sonst 1 Minute später keiner mehr das weiß.

    Ja, das ist natürlich richtig. Das es aber überhaupt zu solchen Handlungen kommen muss, spricht nicht gerade für diese Leute.

  18. #457
    Rufflemuffin

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ist mir zu mühsam mit tablet dein Zitat zu kopieren @Cao Cao . In denn Massen ist es oft schwer jemand gezielt herauszufischen, wer als Security arbeitet merkt schnell das man je nach Lage dann total eskaliert kann. In Sport gehört Hass zu Emotionen " tot und Hass denn s04" oder ähnliches wird gar nicht wahrgenommen, bzw jeder Fan Szene hat ähnliches, man darf nicht alles hochschaukeln. Oder wenn ein Jugendlicher in Suff vor seinen Freunden cool sein will und denn arm hebt ohne das er darüber nachdenkt, das ist dann auch kein nazi und ein Eingreifen unnötig, weil erst dann wird ein Wirbel daraus gemacht , wo sonst 1 Minute später keiner mehr das weiß.
    Es gibt doch Videos davon, als wüssten die das nicht. Ich bitte dich. Also die Veranstalter und Bands. Nicht die Security.

  19. #458
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist kein Problem, da diese eh nicht repräsentativ sind
    Ich meine mal ehrlich: Wenn so viele Leute von der SPD und der CDU gewechselt haben, verliere ich meinen Glauben.
    Btw. bei der CDU ist es ohnehin schwer einzuschätzen wenn die ganzen Nichtwähler dieser nachher zugeschrieben werden
    Die Wahllokale werden repräsentativ ausgewählt.

  20. #459
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Bundestagswahl 2017

    Wenn ich die Wählerwanderung im von Jonny geposteten Link recht interpretiere, dann sind 1 Million Wähler von der CDU und eine halbe Million von der SPD zur AfD gewechselt. Das riecht nach Protestwählern. Was mich wieder zu der Frage führt: Warum ist Protestwählen in Deutschland immer rechts?

    Lustig anzusehen war, wie Horst Seehofer im Interview sichtbar geschockt nur noch Allgemeinplätze von sich geben konnte.
    Dem hat's mal eben ein Viertel seiner Wählerschaft weggehauen, damit ist die absolute Mehrheit der CSU in Bayern futsch. Und Seehofer hat nächstes Jahr Landtagswahl.

  21. #460
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Wahllokale werden repräsentativ ausgewählt.
    Ok, dann habe ich dich missverstanden. Dachte es wären reine Befragungsergebnisse

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Politik these Begrenzung der nutztierhaltung