Umfrageergebnis anzeigen: Der Beste Deutsche Kanzler???

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Otto von Bismark

    21 23,33%
  • Konrad Adenauer

    9 10,00%
  • Ludwig Erhard

    2 2,22%
  • Helmut Schmidt

    27 30,00%
  • Helmut Kohl

    7 7,78%
  • Gerhard Schröder

    11 12,22%
  • Angela Merkel

    4 4,44%
  • Willy Brandt

    9 10,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    billsux

    AW: Der Beste Deutsche Kanzler???

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    Der hat viel für die umwelt, und wenig für den krieg gemacht..... außerdem hat er das leben fairer gemacht, finde ich.
    Naja, er war der erst deutsche Bundeskanzler der dt. Truppen ins Ausland geschickt hat, er hat Harz4 eingeführt, ...

    Wie sagte es ein Historiker so schön: Die Ära Schröder war mittelprächtig mittelprächtig

  2. Anzeige

    AW: Der Beste Deutsche Kanzler???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Der Beste Deutsche Kanzler???

    ich finde harz 4 gut, es ist zwar dumm für die die wirklich arbeit wollen, aber keine finden, dafür denke ich wird es weniger ausgenutzt.
    Und er hat damals zur USA gesagt, dass wir sie im Irak (das war doch der irak?) nicht unterstützen-das fand ich super =)

    vieleicht wäre es ein anderer kanzler gewesen, nur vor schröder hab ich mich nicht für Politik interessiert udn in Geschichte sind wir erst bei Hitler, und der wars ganz sicher nicht!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die beste Deutsche Rockband?: Hallo liebe Leute! Es gibt so viele gute Rockbands aus Deutschland. Welche ist eurer Meinung nach die Beste? Ooompf! Rammstein Krieger In...

  2. Deutsche Auftragskiller in der USA: Naja, irgendwie muss man sich wohl als Einwanderer den amerikanischen Traum leisten :facepalm: Steckt dahinter die Gier, oder der Drang zu...

  3. Beste Deutsche Rockband: Also ich finde Panik (Nevada Tan) ist die beste Deutsche Rockband was meint ihr?

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?: Also meine Frage an euch wen seht ihr als das zur Zeit größte Deutsche Torwart Talent das der DFB hat? Also so wie Adler gerade hält ist er ganz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content