Seite 136 von 610 ErsteErste ... 116126135136137146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 12200
  1. #2701
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Wieso werden jetzt die Politiker mit der Sinnhaftigkeit der Schutzmassnahmen verknüpft?
    Dass so jemand wie Spahn ein Windbeutel ist, dem man freiwillig niemals begegnen möchte, hat doch keinen Einfluss auf die Sinnhaftigkeit oder Wirksamkeit der Massnahmen.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    . So kommt es dazu, dass bei manchen Abstimmungen im Bundestag nichtmal 5% der Abgeordneten anwesend sind
    ja dann wählt doch endlich mal politiker, die vertrauenwürdig sind...

  4. #2703
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Nope. Das mit dem Österreich-Urlaub war nichtmal eine Woche vor meinem Post.
    Und zum Update - bzw. was in den Medien keiner mehr sagt zur Feier in Bodenwöhr: Alle Kontaktpersonen des mutmaßlich Infizierten wurden negativ getestet. Obendrein wurde der mutmaßlich Infizierte in einem zweiten Test auch als negativ getestet - was ziemlich cool ist, denn das bedeutet, man hat >100 Leute völlig umsonst in Quarantäne gesteckt. Ein falsch-positiver Test? Probe vertauscht und jemand anderes läuft nun Corona-positiv mit negativem Testergebnis rum? Wer weiß das schon...
    Ob der Geburtstagsfeierer in der Zwischenzeit vllt auch einfach gesundet ist? Wäre ja auch eine Erklärung, warum man erst positiv, und eine Woche später dann negativ getestet wird. Dass sich von den Geburtstagsgästen niemand abgesteckt hat, ist natürlich positiv zu sehen. Oder negativ. So vom Testergebnis her.

  5. #2704
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Beim Lesen hier kommt mir immer wieder nur ein Gedanke: Wenn man mit seinem Job und seinem Gehalt nicht zufrieden ist, wieso sucht man sich dann nicht was anderes? Wenn einem die Politik so missfällt, warum wird man nicht selbst "Politiker" und versucht etwas zu verändern? Neidvoll auf anderer Leute üppige Gehälter zu gucken bringt nichts und ist schon ein wirklich merkwürdiges Argument. Ob ich finde, dass die diese hohen Gehälter verdient haben...nein, vermutlich nicht. Wäre ich in deren Situation, würde ich mich übers Gehalt beschweren? Vermutlich nicht.

    Aus finanzieller Sicht haben weder ich, noch mein Vater, noch mein fauler Hartzer-Bruder unter Corona gelitten. Kein Fitnessstudio? Schon mal was von Heimtraining gehört? Onlinefitnessprogramme? Kein Kino...ähm...wozu gibts Netflix und sowas? Mal abgesehen davon, wie wäre es mal wieder ein Buch zu lesen? Welche großen Einschränkungen haben wir denn jetzt noch die soooo furchtbar weh tun? Wir dürfen die Familie sehen und uns im kleineren Kreise wieder öffentlich bewegen. Wir dürfen Oma und Opa wieder im Altenheim besuchen und auch die Liebsten im Krankenhaus besuchen, wir müssen lediglich einen Lappen vor der Gosche tragen. WOW... das tut sooooo weh. Wenn ich mir überlege, dass ich gewisse Leute so wenigstens nicht mehr angucken muss...da sage ich noch Danke Staat. Ihr seid Heulsusen hier, ihr riskiert lieber das Leben von geliebten Menschen als einfach mal den ***** zusammenzukneifen und so eine Kleinigkeit wie den Lappen zu tragen für eine vermeintliche Freiheit? Bringt euch auch nix, wenn die Leute wie die Fliegen wegsterben und es dann keine Leute mehr gibt, die überhaupt noch was produzieren können. Was wird denn durch den Lappen eingeschränkt? Was genau? Genau...nichts? Oh Scheiße...ich hab vergessen, dass man jetzt nimmer sieht, dass ich verächtlich die Mundwinkel bewege, wenn ich so einen Blödsinn höre. Ob ne Maske hilft...ja, ich denke schon und falls nicht...schaden tut es auch nicht. Angst um mich? Eher nicht. Um meinen Vater schon. Hab nämlich nur noch ihn. Komischerweise habe ich jetzt aber noch keinen Arzt oder Krankenschwester über die Maskenpflicht in deren Berufe heulen gehört. Komischerweise helfen da Masken aber die Patienten zu schützen...die tragen Masken in diesen Berufen seit vielen vielen Jahren, aber jetzt kommen so Corona-Schlaubischlümpfe daher und meinen die Masken halten nix auf? Warum tragen dann Arzt und Schwestern Masken im OP? Damit niemand erkennt wer Mist gebaut hat, oder was? Aber vlt kommt ja irgendwann mal in einer OP "och...mich stört der Lappen, der Typ da ist sowieso keine Hilfe für die Gesellschaft, soll sich doch seine OP-Wunde infizieren, aber ich kann wenigstens atmen" Mal ehrlich...über welche Mückenfurze wird hier eigentlich diskutiert?

    Keime im Lappen? Klar, du sollst ihn regelmässig wechseln.

    Lasst euch doch freiwillig anstecken und guckt am eigenen Leib was mit euch passiert. Ob es wirklich keine Langzeitschäden gibt. Stellt euch als Testpersonen zur Verfügung wenn ihr das Virus für so harmlos halten. Zeigt euren Nutzen für die Gesellschaft und opfert euch, da ihr ja offenbar kein Problem damit habt, wenn andere sich anstecken, sprich andere zu opfern. Gucken wir dann doch einfach mal in ein paar Monaten ob ihr dann noch so redet.

    Klar, Coronaviren gibts schon lange. Ich hatte mal eine Katze die ziemlich grausam daran krepiert ist, weil sämtliche Organe entzündet waren. Fing nur mit einer "harmlosen" Entfernung des linken Auges an... Lungengewebe im Eimer, Herzmuskel angegriffen. Schön mitzuerleben wie das Tier vor sich herröchelt. Und das Tier war nicht mal alt. Sie war 1,5 Jahre alt, als ich sie einschläfern lassen musste, weil es für Corona keine Heilung gab und es bis heute nichts adequates gibt um das Virus in Schach zu halten. Wie das halt oft in der Tiermedizin ist, wird dort eher weniger intensiv geforscht...ups...jetzt erwischen diese Viren den Menschen. Aber ist ja bloß ne Grippe...dieses Corona.

    Ich kann mir da nur an den Kopf fassen...

  6. #2705
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    https://m.focus.de/gesundheit/news/w..._12354492.html

    Eine bestätigte Wiederinfektion.

    Hier muss man aber zwei Dinge berücksichtigen.

    1. Der Patient ist beim 2 mal Symptomfrei.

    2. Es ist ein anderer Stamm des Corona Virus.

    Bisher gab es schon ähnliche Meldungen und zum Glück waren es meines Wissens nach komplett asymptomatische Verläufe.

    Allerdings ist der Abstand interessant.

    4 Monate zwischen den Beiden Infektionen.

    Es kann natürlich sein, dass das nur wegen den 2. Stammen passiert ist, aber es wäre auch möglich, dass die Neuinfektion auch beim selben Atamm nach 4 Monaten möglich wäre.

    Was den Krannheitsverlauf angeht, wissen wir bisher, dass anscheinend nur asymptomatisch bei einer 2. Infektion vorkommen, doch die Anzahl dieser belegten Fälle ist noch niedrig. Es könnte sein, dass unser Körper Corona nach einer Infektion anpasst und es weniger gefährlich ist.

    Ob es auch schwere 2. Infektionen gibt ist zumindest bis jetzt nicht bekannt.

  7. #2706
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Die viel interessantere Frage ist ja dann, ob eine Impfung hier in Europa möglicherweise dann gar nicht gegen das Virus in Südostasien oder anderen Teilen der Welt wirkt, weil die Virusvarianten sich stark unterscheiden? Wäre das der Fall, wäre das natürlich für den weltweiten Reiseverkehr ziemlich oarsch.

  8. #2707
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    der heimische tourismus freut sich.

  9. #2708
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich sprach von Einschränkungen im Alltag, die für alle gleichermaßen gelten. Von euch wird hier schlicht und ergreifend eine Neiddebatte über Gehälter geführt. Es gibt außer Politikern noch viele andere, die in der Coronakrise ganz normal ihr Gehalt weiter bekommen haben ohne Einschränkungen. So what? Sollen die sich jetzt alle schämen?
    Danke für den Beweis das du nicht verstehst worum es geht. Warum bin ich denn nicht "neidisch" auf Fußballspieler die Mio verdienen? Hallo! Guten Morgen! Es geht darum das diejenigen die an den Maßnahmen schuld sind sich an uns bereichern und in keiner Form das ausbaden müssen was sie selbst verbockt haben, die können so viele schlechte Entscheidungen treffen wie sie wollen, die können so viele von uns in den Bankrott treiben wie sie wollen, es kann ihnen egal sein, denn sie bekommen die Auswirkungen nicht zu spüren, sie werden alles auf dem Rücken des Volkes austragen. Sich an denen bereichern die sie absichtlich in den Ruin treiben und auf unsere Kosten trotz kaputter Wirtschaft wie Gott in Frankreich leben.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das Monatsgehaöt von Merkel ist im übrigen verglichen mit einer Führungskraft in der freien Wirtschaft fast schon mickrig. Und die haben "ihre Schäfchen" erst recht im trockenen, weil die genauso scheiße bauen können und trotzdem noch mit fetter Abfindung gefeuert werden im Zweifelsfall.
    Diese Unternehmensbosse zerstören im Gegensatz zu Merkel aber nicht die Wirtschaft, die Zukunft der Kinder und ganze Familien.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe ich behauptet, dass JEDER 60 Jährige oder JEDER mensch mit Vorerkrankungen stirbt? Nein. Ebenso wenig stirbt JEDER 100 Jährige. Aber die Gruppe mit den anteilig meisten Toten sind nun mal die ab 60. Das hängt auch mit den demographischen Begebenheiten zusammen. Dennoch zeigt sich, dass die Aussage "die meisten Menschen merken Corona nicht mal" für bestimmte Alters- und Risikogruppen schlicht falsch ist. Übrigens heißt "sich von Corona erholen" nicht, dass man "Corona nicht merkt". Das sind zwei unterschiedliche Aussagen. Auch hier solltest du dich mal auf eine Variante einigen.
    Die meisten merken Corona auch nicht. Viele vom Rest haben leichte Erkältungssymptome und nur ganz wenige ringe durch Corona mit dem Leben. So besser?


    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Nope. Das mit dem Österreich-Urlaub war nichtmal eine Woche vor meinem Post.
    Und zum Update - bzw. was in den Medien keiner mehr sagt zur Feier in Bodenwöhr: Alle Kontaktpersonen des mutmaßlich Infizierten wurden negativ getestet. Obendrein wurde der mutmaßlich Infizierte in einem zweiten Test auch als negativ getestet - was ziemlich cool ist, denn das bedeutet, man hat >100 Leute völlig umsonst in Quarantäne gesteckt. Ein falsch-positiver Test? Probe vertauscht und jemand anderes läuft nun Corona-positiv mit negativem Testergebnis rum? Wer weiß das schon...
    die Test kann man sowieso vergessen:

    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...-test-100.html



    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Beim Lesen hier kommt mir immer wieder nur ein Gedanke: Wenn man mit seinem Job und seinem Gehalt nicht zufrieden ist, wieso sucht man sich dann nicht was anderes? Wenn einem die Politik so missfällt, warum wird man nicht selbst "Politiker" und versucht etwas zu verändern? Neidvoll auf anderer Leute üppige Gehälter zu gucken bringt nichts und ist schon ein wirklich merkwürdiges Argument. Ob ich finde, dass die diese hohen Gehälter verdient haben...nein, vermutlich nicht. Wäre ich in deren Situation, würde ich mich übers Gehalt beschweren? Vermutlich nicht.
    und der zweite der es nicht versteht oder einfach nur ablenken will. Textverständnis 6


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aus finanzieller Sicht haben weder ich, noch mein Vater, noch mein fauler Hartzer-Bruder unter Corona gelitten.
    Das ist schön für euch, viele andere haben finanziell sehr gelitten


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kein Fitnessstudio? Schon mal was von Heimtraining gehört?
    Nicht so viele Geräte wie im Studio


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kein Kino...ähm...wozu gibts Netflix und sowas?
    Fernseher vs Kinoleinwand = Sieger Kinoleinwand


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, wie wäre es mal wieder ein Buch zu lesen? Welche großen Einschränkungen haben wir denn jetzt noch die soooo furchtbar weh tun?
    es geht nicht unbedingt darum welche Einschränkungen noch da sind sondern welche Folgen die damaligen Einschränkungen auch in Zukunft noch für uns haben werden.

    Außerdem sind Clubs noch immer geschlossen.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir überlege, dass ich gewisse Leute so wenigstens nicht mehr angucken muss...da sage ich noch Danke Staat.
    Gibt da ein paar muslimische Ländern in denen manche Leute sich voll verschleiern müssen, wäre evtl. was für dich wenn du es nicht ertragen kannst das andere Menschen draußen ihr Gesicht zeigen.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ihr seid Heulsusen hier, ihr riskiert lieber das Leben von geliebten Menschen als einfach mal den ***** zusammenzukneifen und so eine Kleinigkeit wie den Lappen zu tragen für eine vermeintliche Freiheit? Bringt euch auch nix, wenn die Leute wie die Fliegen wegsterben und es dann keine Leute mehr gibt, die überhaupt noch was produzieren können.
    Welcher Virus lässt denn die Leute "wie die Fliegen" sterben? Ist eine neue Pandemie bei uns angekommen oder was ich verpasst?


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Was wird denn durch den Lappen eingeschränkt? Was genau? Genau...nichts? Oh Scheiße...ich hab vergessen, dass man jetzt nimmer sieht, dass ich verächtlich die Mundwinkel bewege, wenn ich so einen Blödsinn höre. Ob ne Maske hilft...ja, ich denke schon und falls nicht...schaden tut es auch nicht.
    Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit, die Würde des Menschen wird verlässt und das Recht auf Freiheit.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Angst um mich? Eher nicht. Um meinen Vater schon. Hab nämlich nur noch ihn. Komischerweise habe ich jetzt aber noch keinen Arzt oder Krankenschwester über die Maskenpflicht in deren Berufe heulen gehört.
    Die haben es sich ausgesucht, wir nicht.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Keime im Lappen? Klar, du sollst ihn regelmässig wechseln.
    Und wer macht das wirklich? Wer will ständig neue Masken kaufen? Den Staat noch mehr füttern die sinnlosen Maßnahmen?


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Lasst euch doch freiwillig anstecken und guckt am eigenen Leib was mit euch passiert. Ob es wirklich keine Langzeitschäden gibt. Stellt euch als Testpersonen zur Verfügung wenn ihr das Virus für so harmlos halten. Zeigt euren Nutzen für die Gesellschaft und opfert euch, da ihr ja offenbar kein Problem damit habt, wenn andere sich anstecken, sprich andere zu opfern. Gucken wir dann doch einfach mal in ein paar Monaten ob ihr dann noch so redet.
    Was laberst du da eigentlich? Hat hier irgendjemand gesagt das er sich absichtlich anstecken möchte? Wie dumm ist das Argument bitte? Ich will mich auch nicht absichtlich mit der Grippe anstecken, dennoch ist das für mich kein Grund mich einzusperren. Ich gehe einfach nach draußen und hoffe das ich die Grippe nicht bekommen nehme aber ganz normal am gesellschaftlichen Leben teil, wenn ich dann doch die Grippe bekomme ist es halt so. Ich lecke dann aber nicht mutwillig alle Oberflächen ab oder gehe absichtlich zu einem Grippeinfizierten um zu beweisen das mir Grippe egal ist. Niemand ist gerne krank, jeder nimmt das Risiko krank zu werden aber schon seit Jahrzehnten auf sich als Preis dafür am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Und genau so ist es mit Corona auch. Ich bevorzuge es nicht damit inifziert zu werden, werde mich dafür aber nicht einschränken, wenn ich es dann doch bekomme ist es halt so.

  10. #2709
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Wir gesagt, ob die 2 Infektion gefährlich ist oder nicht ist derzeit ungewiss.

    Derzeit scheint es aber ungefährlich zu sein. Bisher hab ich noch von keinen schlimmen Verlauf bei einer 2 Infektion gehört. Die Frage mit der Immunität und der 2. Infektion ist weiterhin nicht geklärt

  11. #2710
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer 1. Ja die Deutsche Politik ist schuld, dass die erste Welle so schnell kam. Spahn hat zu spät reagiert. Eine frühe Maskenpflicht hätte den Lockdown vielleicht verhindert.

    Aber die aktuellen Maßnahmen stehen auf einen völlig anderen Blatt. Diese aufkommende Welle ist eher Lockerungen oder Verstößen zuzuschreiben.

    Außerdem ist Deutschland nicht isoliert, von außen kann das Virus wieder rein kommen.

    3. Genau wie 100 Jährige überleben, sterben Kinder an Corona.

    8. Autokino

    9. Warum sind wohl Clubs zu? weil da nun ein Ignorant oder unwissender einmarschieren muss, dann hast du hunderte Neuinfektionen auf einmal.

    Eine Karnevalssitzung mit 2 Infizierten hat einen riesigen Hotspot erzeugt.

  12. #2711
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Test kann man sowieso vergessen:
    argumentierst du jetzt wirklich mit den aussagen von einem, der so einen scheiss wie diesen:
    Magufulis spielt die Gefahr durch die Corona-Pandemie seit Wochen herunter, sein Umgang mit der Krise wurde schon häufig kritisiert. Der Staatschef schlug vor, gegen das Virus zu beten und Dampf einzuatmen. Auch kündigte er an, ein angebliches Corona-Heilmittel aus Madagaskar zu kaufen - dabei handelt es sich um eine Art Tee.
    verzapft?

  13. #2712
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Danke für den Beweis das du nicht verstehst worum es geht. Warum bin ich denn nicht "neidisch" auf Fußballspieler die Mio verdienen? Hallo! Guten Morgen! Es geht darum das diejenigen die an den Maßnahmen schuld sind sich an uns bereichern und in keiner Form das ausbaden müssen was sie selbst verbockt haben, die können so viele schlechte Entscheidungen treffen wie sie wollen, die können so viele von uns in den Bankrott treiben wie sie wollen, es kann ihnen egal sein, denn sie bekommen die Auswirkungen nicht zu spüren, sie werden alles auf dem Rücken des Volkes austragen. Sich an denen bereichern die sie absichtlich in den Ruin treiben und auf unsere Kosten trotz kaputter Wirtschaft wie Gott in Frankreich leben.
    Man, bist du einfach zu empören. Da kauft sich einer zusammen mit seinem Lebensgefährten ein Haus und schon sind Politiker die größten Unterdrücker der Geschichte und alle anderen die geknechteten Unterjochten. Wohlgemerkt weißt du über den Hauskauf nichts, außer dass ein Haus gekauft wurde. Nichts über die Finanzierung oder die Umstände des Kaufs. Aber Hauptsache herumplärren.

    Du tust außerdem mal wieder so, als hätten die Politiker Freude daran, dass es der Wirtschaft und den Menschen schlecht geht und vergisst dabei, dass Politiker von zufriedenen Menschen im Land viel mehr haben, als von unzufriedenen und enttäuschten - nämlich den nächsten Wahlsieg. Aber in manchen Köpfen erscheint es halt wirklich Sinn zu ergeben, dass Politiker derzeit die Wirtschaft mit Absicht schädigen, dass Politiker es geil finden, dass die Steuereinnahmen drastisch gesunken sind und dass sie eh alle die Menschen und Familien zerstören wollen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Diese Unternehmensbosse zerstören im Gegensatz zu Merkel aber nicht die Wirtschaft, die Zukunft der Kinder und ganze Familien.
    Sag das doch mal den Arbeitern und Angestellten von DAX-Konzernen, die gefeuert werden, während sich die Vorstände dicke Boni ausbezahlen...
    Der Satz von dir zeigt einfach, dass da nur noch blinde Verblendung aus dir spricht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die meisten merken Corona auch nicht. Viele vom Rest haben leichte Erkältungssymptome und nur ganz wenige ringe durch Corona mit dem Leben. So besser?
    Die Sterblichkeitsrate bei Infizierten über 60 Jahren liegt in Deutschland bei knapp 15%. Da von "nur ganz wenige ringen durch Corona mit dem Leben" zu sprechen, das ist menschenverachtend.
    https://de.statista.com/statistik/da...-altersgruppe/
    https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Test kann man sowieso vergessen:

    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...-test-100.html
    Warum, weil irgendein Präsident eines Tikitaka-Landes das behauptet? Der Vogel kauft Tee gegen Corona und meint, Beten und Dampf atmen hilft. Der erzählt einfach irgendeinen ausgedachten Mist und du glaubst da... Ach, ich ziehe die Frage zurück...

  14. #2713
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Wäre da Wirecard nicht nen gutes Beispiel?

    Naja die Lufthansa Casa finde ist doch wirklich eine Geschichte, die sich nur mit Inkompetenz erklären lässt.

    Man zahlt das 3 Fache des Wertes und bekommt nicht 100% und trotzdem werden Mitarbeiter in enormen Ausmaßen entlassen.

    Sry, das war einfach großer Mist.

  15. #2714
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    @Ezio, also die Betreiber von Kinos und Fitness-Studios haben sicherlich finanziell darunter gelitten bzw. tun es immernoch.

    Wenn es um Keime in der Maske geht, müsste man die streng genommen nach jeder Verwendung wechseln, wüsste nicht, dass ich zuviel Geld hätte, um da mitzuspielen.

    Froh sein, dass man bestimmte Leute nicht mehr angucken muss? Die Augen sieht man doch immernoch, was ist daran bitte vorteilhaft? Man kann sich immernoch böse angucken oder blöd anreden lassen. Logic not found, sorry!

    Hat zwar nichts mit Corona zu tun, aber so leicht wird man nicht selbst Politiker, vor allem wird man es nicht weit bringen, wenn man dazu noch sowas wie moralisches Rückgrat besitzt

    Nebenbei, ist echt super, dass man nicht mal seine eigene Meinung haben und die derzeitigen Zustände kritisieren darf, ohne gleich als Heulsuse dargstellt zu werden
    Hach ja, wie war das noch mit dieser Studie, durch die Corona-Krise rücken die Menschen ja angeblich - also psychisch, physisch geht ja sowieso nicht - näher zusammen

    Es gibt Menschen, die haben soziale Kontakte und ein Umfeld, das man nicht missen möchte, wie lange soll das so noch weitergehen, über Jahre? Nicht vorstellbar.

    Ich lehne das großzügige Angebot, mich zu "opfern" dankend ab. Es gibt Menschen, die nicht bereit sind, ihre Freiheiten und ihren Wohlstand einfach wegzuwerfen, ob es euch gefällt oder nicht, lebt damit!

  16. #2715
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Silent Samus Ich verstehe die Kinobetreiber sehr gut.

    Soweit ich weiß verdienen,die durch die Karten gar nichts. Einzig durch Snacks verdienen die Geld.

    Mit halbierten Kinosäalen läuft das nicht.

    Da Corona uns noch länger beehren wird, wäre es durchaus denkbar, dass man mit den Verleihern der Filme neue Konditionen verhandelt.

    Z.b. Wenn Cinestar, Astor und Cinemaxx beim Verleiher auftreten und sagen,dass sie keine Blockbuster mehr abnehmen können, solange sie nicht zumindestens Möglichkeit haben, Gewinn zu machen.

  17. #2716
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    3. Genau wie 100 Jährige überleben, sterben Kinder an Corona.
    Einzelfälle die noch seltener auftreten als der Tod der Risikogruppe selbst, die ebenfalls eher selten an Corona stirbt.

    Kinder können übrigens auch an der Grippe sterben https://www.kinderaerzte-im-netz.de/...rippe-sterben/

    damit wären die Kinder als Risikopatienten wohl auch aus der Argumentation gestrichen.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    8. Autokino
    Nicht überall verfügbar


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    9. Warum sind wohl Clubs zu? weil da nun ein Ignorant oder unwissender einmarschieren muss, dann hast du hunderte Neuinfektionen auf einmal.

    Eine Karnevalssitzung mit 2 Infizierten hat einen riesigen Hotspot erzeugt.
    Damit schadest du den Leuten die ihre Freiheit wollen, den Clubbetreibern und den Arbeitnehmern was im ganzen wieder der Wirtschaft schadet


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man, bist du einfach zu empören. Da kauft sich einer zusammen mit seinem Lebensgefährten ein Haus und schon sind Politiker die größten Unterdrücker der Geschichte und alle anderen die geknechteten Unterjochten. Wohlgemerkt weißt du über den Hauskauf nichts, außer dass ein Haus gekauft wurde. Nichts über die Finanzierung oder die Umstände des Kaufs. Aber Hauptsache herumplärren.

    Du tust außerdem mal wieder so, als hätten die Politiker Freude daran, dass es der Wirtschaft und den Menschen schlecht geht und vergisst dabei, dass Politiker von zufriedenen Menschen im Land viel mehr haben, als von unzufriedenen und enttäuschten - nämlich den nächsten Wahlsieg. Aber in manchen Köpfen erscheint es halt wirklich Sinn zu ergeben, dass Politiker derzeit die Wirtschaft mit Absicht schädigen, dass Politiker es geil finden, dass die Steuereinnahmen drastisch gesunken sind und dass sie eh alle die Menschen und Familien zerstören wollen.
    Nö der Punkt ist das es den Politikern einfach vollkommen egal ist ob wir verarmen oder ob sonst was mit uns geschieht, für sie zählt nur ihr eigenes Wohl was sie durch Corona wohl gefährdet sahen (haben ja alle schon ein höheres Alter) also geht man hin und opfert die Zukunft der Kinder, der Jugendlichen und der restlichen Bevölkerung die nicht kurz vor der Rente stehen weil man Angst um den eigenen ***** hat.
    Es geht hier in keiner Form um den Schutz der Massen, das dürfte inzwischen klar sein. Corona ist inzwischen Politik, es geht um Verschleierung, Panikmache, Machtdemonstration und vermutlich die Angst um den eigenen ***** und das bereitwillige Opfern der restlichen Bevölkerung.

  18. #2717
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Silent Samus Ich verstehe die Kinobetreiber sehr gut.

    Soweit ich weiß verdienen,die durch die Karten gar nichts. Einzig durch Snacks verdienen die Geld.

    Mit halbierten Kinosäalen läuft das nicht.

    Da Corona uns noch länger beehren wird, wäre es durchaus denkbar, dass man mit den Verleihern der Filme neue Konditionen verhandelt.

    Z.b. Wenn Cinestar, Astor und Cinemaxx beim Verleiher auftreten und sagen,dass sie keine Blockbuster mehr abnehmen können, solange sie nicht zumindestens Möglichkeit haben, Gewinn zu machen.
    Warum verkaufen die nicht einfach nur die Snacks und pfeifen auf die Filme? Ich kenne Leute, die gehen eigentlich nur wegen des Popcorns ins Kino und nehmen sich nach dem Film noch eine Tüte mit für Zuhause.

  19. #2718
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Weißt du Junko, genau das was du hier von wegen eigene Meinung nicht haben zu dürfen praktizieren du und deine beiden Kompanions zur genüge bei allen anderen hier. Wer nicht eurer Meinung ist wird blöde von der Seite angemacht. Ihr habt die Weisheit für euch gepachtet und mit Löffeln gefressen. Ihr verdreht hier jede Aussage und stückelt sie so zusammen wie es euch gefällt. Euch drei kann man nicht Ernst nehmen und ja, eure "Argumente"...die man nicht mal als solche bezeichnen kann, sind Rumheulerei. Und wo man euch mit der Nase draufdrückt dass ihr euch ja freiwillig anstecken lassen sollt, rudert ihr zurück. Süss, wirklich süss. Denn das käme bei eurer geforderter Rückgabe von Freiheiten heraus. Doch auch Angst, hm? Aber groß rumbrüllen znd es anderen vorwerfen. Wohlstand...definiere mir Wohlstand? Geld bringt dir auch nichts weil man es nicht fressen kann. Freiheit ernährt dich ebenso wenig. Aber du und deine beiden hättet ja auch die Freiheit das Land zu verlassen. Grenzen sind ja wieder offen.

  20. #2719
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Weißt du Junko, genau das was du hier von wegen eigene Meinung nicht haben zu dürfen praktizieren du und deine beiden Kompanions zur genüge bei allen anderen hier. Wer nicht eurer Meinung ist wird blöde von der Seite angemacht. Ihr habt die Weisheit für euch gepachtet und mit Löffeln gefressen. Ihr verdreht hier jede Aussage und stückelt sie so zusammen wie es euch gefällt. Euch drei kann man nicht Ernst nehmen und ja, eure "Argumente"...die man nicht mal als solche bezeichnen kann, sind Rumheulerei. Und wo man euch mit der Nase draufdrückt dass ihr euch ja freiwillig anstecken lassen sollt, rudert ihr zurück. Süss, wirklich süss. Denn das käme bei eurer geforderter Rückgabe von Freiheiten heraus. Doch auch Angst, hm? Aber groß rumbrüllen znd es anderen vorwerfen. Wohlstand...definiere mir Wohlstand? Geld bringt dir auch nichts weil man es nicht fressen kann. Freiheit ernährt dich ebenso wenig. Aber du und deine beiden hättet ja auch die Freiheit das Land zu verlassen. Grenzen sind ja wieder offen.
    Seltsam, das nehme ich andersherum wahr. Außerdem habe ich keine "Kompanions", ich kann gut für mich alleine sprechen.

    Du behauptest hier direkt wieder, dass man uns nicht ernst nehmen kann, beschwerst dich davor aber noch, dass alle, die nicht unserer Meinung wären, blöd von der Seite angemacht werden, genau mein Humor

    Das Kino in meiner Nähe hat übrigens immernoch zu, ein Restaurant hat ebenfalls bereits dichtgemacht

  21. #2720
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Weil ihr auf keinster Weise auch nur ein kleines bisschen auf die andere Seite eingeht, Süsse. So wie es in den Wald hineinschallt, nicht wahr. Ich wünsche dir eine gute Nacht.

    Soll ich dir übrigens Masken nähen? Easy gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...