Seite 263 von 610 ErsteErste ... 243253262263264273283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 12200
  1. #5241
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Das trifft es so ziemlich.

    Früher konnte man wirklich sich auf die heute Show freuen, nun ist mal froh, wenn das schmunzeln es mal wieder schafft.


    Entweder zu bissig oder der Kritik fehlt der Humor.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5242
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ach sei doch nicht so Spießbürgerlich und nimm nicht alles immer tot ernst.
    Da der Zirkus mit Zwangsgebühren finanziert wird, ist es schon etwas anderes und ein Thema für sich.

  4. #5243
    The Filth The Filth ist offline

    Der Coronavirus

    Leute die den Böhmermann lustig finden haben ja eh einen eher eigenartigen Humor. Dumm nur dass diese "Satire" den ÖR jetzt wieder in Bedrängnis bringen könnte. Bleibt zu hoffen dass das ein Nachspiel für die Beteiligten haben wird und dass in Zukunft solche Späße nur noch auf die Kosten derer produziert wird,die das lustig genug finden um es zu finanzieren.

  5. #5244
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Das bezweifle ich aber stark.

    Zum Glück schaue ich mir den eh nicht an.

  6. #5245
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Leute die den Böhmermann lustig finden haben ja eh einen eher eigenartigen Humor. Dumm nur dass diese "Satire" den ÖR jetzt wieder in Bedrängnis bringen könnte. Bleibt zu hoffen dass das ein Nachspiel für die Beteiligten haben wird und dass in Zukunft solche Späße nur noch auf die Kosten derer produziert wird,die das lustig genug finden um es zu finanzieren.
    Gerne können wir in einem anderen Thread über die Sinnhaftigkeit des Rundfunks diskutieren.
    Nur so viel: Wenn nur das gesendet werden dürfte, was alle Zuschauer gleichermassen interessiert, dann gäbe es keinen Rundfunk.
    Für mich beispielsweise ist jeder Cent verschwendet, der in Sportübertragungen/-sendungen gesteckt wird. Aber im Gegensatz zu andern erkenne ich an, dass ich nicht das Mass aller Dinge bin.

  7. #5246
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Wechseln wir zu Realen Irrsinn.

    Wir haben gerade eine Pandemie am laufen und was machen unsere Behörden?

    Sie Versuchen Leute aus der Krankenpflege abzuschieben.

    Ausgebildete Fachkräfte in einer gerade kritischen notwendigen Bereich.

    Da scheinen Leute hinterm Mond zu leben.

  8. #5247
    Cao Cao

    Der Coronavirus

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Leute die den Böhmermann lustig finden haben ja eh einen eher eigenartigen Humor. Dumm nur dass diese "Satire" den ÖR jetzt wieder in Bedrängnis bringen könnte. Bleibt zu hoffen dass das ein Nachspiel für die Beteiligten haben wird und dass in Zukunft solche Späße nur noch auf die Kosten derer produziert wird,die das lustig genug finden um es zu finanzieren.
    Ich fand den Typen noch nie lustig, und ich behaupte mal das ich durchaus Humor habe. Ich fand nicht mal sein Erdogan Gedicht witzig, obwohl ich eigentlich alles befürworte das Erdogan irgendwie durch den Kakao zieht. Wahrscheinlich nicht mein Typ von Humor, oder ich vermisse einfach die Pointe. Ich zahle nicht, und das aus mehreren guten Gründen. Wenn ich noch einmal was von politisch und wirtschaftlich "unabhängig" lese, kann ich auch eben so damit anfangen an der flachen Erde zu glauben.

    Ich drücke jedenfalls dabei die Daumen das sie keine Erhöhungen erhalten und dazu gezwungen werden das Program zu reduzieren, oder an Personal einzusparen.

    Aber gut, das ist nicht das Thema für die GEZ, oder ÖR.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wechseln wir zu Realen Irrsinn.

    Wir haben gerade eine Pandemie am laufen und was machen unsere Behörden?

    Sie Versuchen Leute aus der Krankenpflege abzuschieben.

    Ausgebildete Fachkräfte in einer gerade kritischen notwendigen Bereich.

    Da scheinen Leute hinterm Mond zu leben.
    Die sollten mal lieber für bessere Arbeitsbedingungen sorgen und mehr Geld zahlen, damit der Pflegebereich auch lukrativer für die Menschen hier wird. Der Pflegebereich wurde immer vernachlässigt und nun hat man die ersten gravierenderen Probleme. Hinzu kommt auch das wir ein Kapazitätsmangel haben was Raum für Krankenhäuser und Versorgung betrifft. Corona hat zumindest was gutes, es zeigt wie wichtig diese Bereiche sind.

  9. #5248
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Tendenziell hast du Recht!

    Eigentlich müsste der Pflegemangel, die Gehälter und die Umstände, der Pfleger verbessern.

    Leider ist dem nicht so.


    Von Staatseite versucht Spahn, Pfleger aus dem Philippinen abzuwerben.

    Dann kommt sowas.

    Gerade sollte Pflegepersonal wie Gold behandelt werden und stattdessen haben unsere Behörden den Schuss nicht gehört und versuchen hier ausgebildete Kräfte abzuschieben.

  10. #5249
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die Heimbewohner haben sich das Corona ja nicht bei einer Saufparty in der Hafenkneipe geholt. Sondern im Regelfall von einem Pfleger oder Angehörigen.
    Da müsstest Du eher die Pfleger und Angehörigen isolieren. Dann pflegt aber keiner mehr.
    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ach nein?

    "Landratsamt ermittelt nach Feier im Seniorenheim

    Oder

    "Corona-Ausbruch nach Nikolausfeier im Kreis Düren
    Ich erkläre Dir gerne bei Bedarf die Bedeutung von "im Regelfall".


    Das Jahr 2020 endet übrigens mit einer weiteren Horrormeldung. Die Briten haben eine neue Corona-Variante gefunden, die deutlich schneller ansteckt als das bisherige Virus. Also sozusagen "das neue, verstärkte Corona mit 70% mehr Ansteckungskraft". Würde die Waschmittelindustrie sagen.

    In London ist schon jeder zweite mit der neuen Variante infiziert. Deshalb gibt es in London und Umgebung jetzt Ausgangssperren.
    In den Nachrichten habe ich gesehen, dass Einreisen aus UK deswegen unterbunden werden sollen. Möglicherweise kommt das aber zu spät: Der Virenexperte der BBC spekuliert, dass sich das neue Virus auch schon längst in der BRD ausgebreitet hat. Anders seien die steigenden Zahlen trotz Lockdowns nicht zu erklären.

    Mann, bin ich froh wenn endlich geimpft wird.

    Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/...9-33fa94fff65b

  11. #5250
    Riley

    Der Coronavirus

    Ob das so stimmt ist aber noch fraglich. Selbst Drosten relativiert. https://www.deutschlandfunk.de/coron...ews_id=1207773

    Es ist recht normal, dass ein Virus mit der Zeit mutiert, wahrscheinlich kursiert diese Version schon monatelang. Kein Grund zur Panik also. Jetzt alles nach GB abzuriegeln halte ich für sinnlosen Aktionismus.

  12. #5251
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Wäre ja eine schöne Ausrede für die Länder.

    Das ändert nix daran, dass vermutlich jeder ein schlechtes Weihnachten haben wird.

    Jeder der seine Familie trifft, wird sich bestimmt fragen, ob er nun seine Familie gefährdet.

    Und diejenigen, die sich dagegen entscheiden werden auch sich ihre Verwandten vermissen.

  13. #5252
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Coronavirus

    Moderation:
    Ich habe noch ein paar Beiträge gelöscht. Einerseits ein Video zu einem Kanal, der nur reißerischen Inhalt liefert, der nur in eine bestimmte Richtung geht. Passende Kommentare dazu und Kommentare, die sich nur an einzelne Personen gerichtet haben (die nicht Mal hier im Forum sind).

    Bleibt bitte weiterhin fair in der Diskussion, versucht andere nicht zwanghaft zu bekehren und dreht euch nicht im Kreise. Danke



    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz Sorry bin da völlig anderer Meinung.

    Grund: Durch die Ansammlung besteht eine erhöhte Infektionsgefahr (ein Grund aber nicht gewichtige)

    Vielmehr sind jedes Jahr die Krankenhäuser voll von Menschen, die entweder mit Böllern und Raketen nicht richtig umgehen können oder wollen bzw deren Geschädigten. Dieses unnötigen Patienten würden die Krankenhäuser zusätzlich belastet.
    Eine ähnliche Diskussion hatte ich noch am Wochenende.
    Die Leute würden um 0 Uhr raus gehen und sich auf der Straße umarmen.

    Ich finde, dass können wir wohl kaum als Grund dafür nehmen, dass nicht geböllert werden darf. Die Leute in den Straßen und Siedlungen werden so oder so um 0 Uhr raus gehen. Auch wenn es nur darum geht, den Nachbarn ein frohes neues Jahr zuzurufen. Ob diese sich dann Umarmen oder die Hand gebeben oder nicht, hängt wirklich nicht davon ab, ob draußen geböllert wurde.

    Das Argument mit den Krankenhäusern verstehe ich zwar, klingt ja auch im ersten Moment logisch. Allerdings wissen wir mittlerweile, dass die Notfallaufnahmen und Corona unterschiedlich besetzt sind und es am Ende keine Rolle spielt. Die Notfallaufnahmen werden so oder so weiter laufen und Patienten empfangen und damit auch nicht die Bereiche, die für Corona zuständig sind, beeinflussen.

  14. #5253
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ob das so stimmt ist aber noch fraglich. Selbst Drosten relativiert. https://www.deutschlandfunk.de/coron...ews_id=1207773

    Es ist recht normal, dass ein Virus mit der Zeit mutiert, wahrscheinlich kursiert diese Version schon monatelang. Kein Grund zur Panik also. Jetzt alles nach GB abzuriegeln halte ich für sinnlosen Aktionismus.
    Genau aus dem Grund kann ich die Panik mal so gar nicht nachvollziehen was das angeht.

  15. #5254
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Na, es ist Weihnachten. Ist ja nicht die erste Virus-Mutation und es wird mal wieder Zeit, dass unser "Die-Unantastbarkeit-deiner-Wohnung-ist-mir-egal" Lauterbach das nächste Horrorszenario ausmalt und die Leute drauf einschwört.

    Aber wie es im Spiegel Artikel hieß: Man müsse seine Verteidigungsstrategie ändern. Der bekannteste Spruch ist eigentlich doch immer: Angriff ist die beste Verteidigung. Normalerweise zwingt man den Gegner dazu, zu reagieren, statt zu agieren. Corona - wie viel IQ Punkte hat so ein Virus? - schafft es doch tatsächlich, uns auszumanövrieren, dass wir bald ein Jahr lang nichts anderes machen, als zu reagieren. Chapeau.
    Jetzt kommt dann noch die nächste Mutation irgendwo auf der Welt, bei der der Impfstoff nicht wirkt - und dann sind eineinhalb/zwei/zweieinhalb Jahre für die Katz gewesen.

  16. #5255
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ob das so stimmt ist aber noch fraglich. Selbst Drosten relativiert. https://www.deutschlandfunk.de/coron...ews_id=1207773

    Es ist recht normal, dass ein Virus mit der Zeit mutiert, wahrscheinlich kursiert diese Version schon monatelang. Kein Grund zur Panik also. Jetzt alles nach GB abzuriegeln halte ich für sinnlosen Aktionismus.
    Ich habe gelesen, dass der Virus ca 4000 mal wohl schon mutiert ist. 2-3 x davon sind wohl entscheidende Mutationen gewesen. Ist ja aber, wie du sagst, normal bei Viren.

  17. #5256
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Der Coronavirus

    Ganz genau. Es ist völlig normal ! Also finde ich das diese Horrormeldungen seitens der Medien absolut fehl am Platz sind.
    Man sollte lieber mal mit Wissen aufklären anstatt sowas zu machen.

  18. #5257
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus



    wer sich fragt wie das Leben in China jetzt ist nach Corona hier bitte sehr.

    Ich hätte nie gedacht es zu sagen, aber China ist das reinste Paradies. Ich würde lieber in dem diktatorischen China leben als in Deutschland.
    Denn wir sind jetzt an einem Punkt angekommen wo man in Diktaturen mehr Freiheiten hat als in unserer, nun nennen wir es mal "Demokratie"

    Ich beneide die Chinesen.

  19. #5258
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Coronavirus

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Also finde ich das diese Horrormeldungen seitens der Medien absolut fehl am Platz sind.
    Aber es verkauft sich eben das besser, was gewünscht wird. Das war und ist schon immer so gewesen.
    Wenn Corona nicht gerade interessant wäre, würde jeder darüber berichten, wenn ein Syrer ein Glas Maggi geklaut hätte. Überspitzt gesagt...

    Fakt ist: Man hat alle möglichen Grenzen gegenüber Groß Britanien aufgebaut, also keine Flüge mehr und so weiter. Das darüber berichtet wird, sollte ganz normal sein. Wie es am Ende angenommen und aufgefasst wird, reimen sich meist die Leute selbst zusammen.

    Heute morgen hat man auch im TV darüber berichtet. Mir war es relativ egal, habe da jetzt nichts reißerisches wahrgenommen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht es zu sagen, aber China ist das reinste Paradies. Ich würde lieber in dem diktatorischen China leben als in Deutschland.
    Denn wir sind jetzt an einem Punkt angekommen wo man in Diktaturen mehr Freiheiten hat als in unserer, nun nennen wir es mal "Demokratie"

    Ich beneide die Chinesen.
    Solche Aussagen kann man auch nur dann von sich geben, wenn man den Luxus dafür hat, sich derartige Gedanken machen zu dürfen.
    Es ist schon bitter, dass wir Menschen haben, die so etwas denken und äußern. Aber das ist auch ein Luxus, die Meinungsfreiheit.

    Und ja - wie es aktuell bei uns läuft - halte ich auch nicht für gut. Aber wir sind in einer Krise und auch in Krisenzeiten machen die Menschen Fehler. Und auch ich halte den Stopp der aktuellen Wirtschaft für falsch. Aber mir würde im Teufel nicht in den Sinn kommen, so etwas von mir zu geben.

  20. #5259
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen kann man auch nur dann von sich geben, wenn man den Luxus dafür hat, sich derartige Gedanken machen zu dürfen.
    also ich behaupte mal die Menschen hatten nie mehr Zeit sich Gedanken um sowas zu machen als jetzt.
    Im Gefängnis haben die Leute auch die meiste Zeit in ihrem ganzen Leben sich Gedanken über alles zu machen.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es ist schon bitter, dass wir Menschen haben, die so etwas denken und äußern. Aber das ist auch ein Luxus, die Meinungsfreiheit.
    Wo liege ich denn falsch? Die Aussage stimmt doch. Im diktatorischen China haben die Menschen mehr Freiheiten als im "demokratischen" Deutschland

    Ich für meinen Teile glaube das wir in 5 - 10 Jahren noch die ganzen Maßnahmen haben werden.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und ja - wie es aktuell bei uns läuft - halte ich auch nicht für gut. Aber wir sind in einer Krise und auch in Krisenzeiten machen die Menschen Fehler. Und auch ich halte den Stopp der aktuellen Wirtschaft für falsch. Aber mir würde im Teufel nicht in den Sinn kommen, so etwas von mir zu geben.
    Also zumindest die Aktuelle Krise hat der Staat selbst verursacht. Ein Virus macht keine Krise sondern wie die Menschen darauf reagieren.

  21. #5260
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    wer sich fragt wie das Leben in China jetzt ist nach Corona hier bitte sehr.

    Ich hätte nie gedacht es zu sagen, aber China ist das reinste Paradies. Ich würde lieber in dem diktatorischen China leben als in Deutschland.
    Denn wir sind jetzt an einem Punkt angekommen wo man in Diktaturen mehr Freiheiten hat als in unserer, nun nennen wir es mal "Demokratie"

    Ich beneide die Chinesen.
    Mach's gut und viel Glück! https://china.diplo.de/cn-de/service...-china/1209078

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...