Seite 600 von 611 ErsteErste ... 580590599600601610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.981 bis 12.000 von 12202
  1. #11981
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nur Pussys infizieren sich mit dem Mist. Da ich keine bin, bin ich natürlich bisher noch nie Corona-positiv gewesen. Habe eben Megaabwehrkräfte. Vermnutlich wäre ich die Lösung für sowohl Medizin als auch Impfstoff ohne Nebenwirkungen. Aberm ich fragt halt keiner...
    Ist so. Ich versuch es seit zwei Jahren, aber irgendwie kann ich mich nicht anstecken. Egal...

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11982
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Bei mir war es nach 2 Jahren soweit.

    Interessant ist aber der Zeitpunkt.

    1 Monat nachdem man nicht mehr als geimpft galt.

  4. #11983
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Genau der Punkt ist noch völlig unklar. Es gibt Forscher die behaupten, Corona lege sich wie Herpes nur schlafen. Gerade diese Woche ist auch eine neue Studie rausgekommen, dass Corona auch bei harmlosestem Verlauf noch nach Monaten zum plötzlichen Herztod führen ksnn.

    https://mobile.twitter.com/EnemyInAS...52367378690049

    Die Diskussion wird noch stattfinden, aber erst, wenn Arbeitgeber und Rentenkassen Covid und Long Covid als Problem für den Wirtschaftsstandort erkannt haben.
    Ich will auf diesen Beitrag nochmal eingehen. Die NZZ hat Ende Januar einen interessanten Bericht zur Übersterblichkeit veröffentlicht:

    https://www.nzz.ch/wissenschaft/waru...och-ld.1722186

    Teilweise wird die These gestützt, dass Menschen erst längere Zeit nach der Infektion versterben. Das sich das Virus im Körper festsetzen kann ist damit aber mehr oder weniger vorläufig bewiesen. Ich habe nur bei der Diskussion um Maßnahmen ein Problem, denn für mich stellt sich weiterhin die Frage, wie groß der Anteil dieser Menschen ist und welche Maßnahmen man überhaupt treffen kann bzw. sollte? Du kannst das Risiko ja nur effektiv verhindern, wenn du dich mit Corona erst gar nicht ansteckst. Nur wie willst du das verhindern? Wir hatten Ende Januar eine Firmenfeier mit knapp 40 Personen - Zweidrittel haben sich bei der Feier oder im Nachgang angesteckt. Ärgerlich, weil wir während Corona sehr konservativ waren und im Unternehmen sogar noch bis Ende 2022 zweimal pro Woche getestet haben. Ebenfalls haben sich in meinem Bekanntenkreis von 6 Personen insgesamt 4 an Fastnacht mit Corona angesteckt. Die anderen sind ebenfalls krank, aber negativ.

    So jetzt kann man über Maskenpflicht im ÖPNV oder Arztpraxis (da wäre es auch angebracht) diskutieren. Das Risiko sich anzustecken, verhinderst du damit aber nur Minimal. Wirklich effektiv könnte sich jeder Einzelne nur durch eine Abschottung vom öffentlichen Leben schützen. Dann wäre man vermutlich zu 80-90 % sicher. Private Kontakte könnte man dann nur noch zu Hause mit Tests oder draußen wahrnehmen. Konzerte, Fußballstadion, Feste und andere Großveranstaltungen wären passé.

    Versteht ihr, wo ich das Problem sehe? Ich kann die Gefahr durch Masken im ÖPNV verringern, bekommen werde ich das Virus mit dem Risiko der Spätfolgen aber trotzdem irgendwann wieder.

  5. #11984
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Versteht ihr, wo ich das Problem sehe? Ich kann die Gefahr durch Masken im ÖPNV verringern, bekommen werde ich das Virus mit dem Risiko der Spätfolgen aber trotzdem irgendwann wieder.
    Nun, dann entgegnen dir die Leute, die sich sowieso abschotten und mit dem tatsächlichen Leben kaum etwas zu tun haben, dass man dann halt Großveranstaltungen abschaffen müsse. Und den Leuten das Leben eben verbieten müsse.
    Man sieht es in Deutschland doch, dass die Gesellschaft gerne in Watte eingepackt werden möchte und persönliche Lebensrisiken - die es halt gibt nunmal - durch sämtliche Gesetze und Verbote eliminiert werden sollen, bis ins kleinste Detail hinein. Kann man natürlich machen - lebenswert ist so ein Leben dann allerdings halt nicht.
    Interessant finde ich das ausgerechnet aus dem Gedankengang heraus, dass die Leute, die Maßnahmen in Deutschland - selbst Maßnahmen gegen jegliche Vernunft - bis zum bitteren Ende verteidigt haben und die Freiheit der Personen der Sicherheit von einigen, wenigen Personen geopfert haben, zeitgleich für Waffenlieferungen in die Ukraine stimmen, wo Zivilisten sterben und junge Soldaten, die ihr ganzes Leben noch vor sich hätten, sinnlos im Fleischwolf durchgedreht werden, damit dort die Sicherheit geopfert wird, um die Freiheit zu verteidigen. Für mich ist das nicht stringent.

  6. #11985
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Wir hatten Ende Januar eine Firmenfeier mit knapp 40 Personen - Zweidrittel haben sich bei der Feier oder im Nachgang angesteckt. Ärgerlich, weil wir während Corona sehr konservativ waren und im Unternehmen sogar noch bis Ende 2022 zweimal pro Woche getestet haben. Ebenfalls haben sich in meinem Bekanntenkreis von 6 Personen insgesamt 4 an Fastnacht mit Corona angesteckt. Die anderen sind ebenfalls krank, aber negativ.

    So jetzt kann man über Maskenpflicht im ÖPNV oder Arztpraxis (da wäre es auch angebracht) diskutieren. Das Risiko sich anzustecken, verhinderst du damit aber nur Minimal. Wirklich effektiv könnte sich jeder Einzelne nur durch eine Abschottung vom öffentlichen Leben schützen. Dann wäre man vermutlich zu 80-90 % sicher. Private Kontakte könnte man dann nur noch zu Hause mit Tests oder draußen wahrnehmen. Konzerte, Fußballstadion, Feste und andere Großveranstaltungen wären passé.
    Gerade Deine Schilderung verdeutlicht doch eines: Die Maßnahmen waren wirksam. Denn die Ansteckungen in Deinem Bekanntenkreis traten erst nach Ende der Maßnahmen auf. Auch ein anderes Fakt zeigt die Wirksamkeit der Maßnahmen, und das nicht nur gegen Corona: Als die Maßnahmen im Herbst/Winter fielen, da kamen neben Corona auch plötzlich alle sonstigen respiratorischen Erreger wieder zum Vorschein. Und ein großer Teil der Bevölkerung wurde auf einen Schlag krank.

    Doch um welche Maßnahmen geht es überhaupt? Im Grunde haben sich doch folgende Maßnahmen als wirksam herausgestellt:
    - Masken oder zumindest leistungsstarke HEPA-Luftfilter dort, wo viele Menschen (in Innenräumen) zusammen kommen,
    - Tests bei Verdacht oder vor Zusammenkünften
    - Quarantäne von Infizierten
    - in sinnvollen Abständen angepasste Impfung (analog zur Grippe)

    Diese Maßnahmen beizubehalten, wäre eben gerade nicht "eine Abschottung vom öffentlichen Leben ", sondern ein ganz normales und zumutbares Risikomanagement. So wie wir Menschen das bei jeder neuen Bedrohung für unser Leben und unsere Gesundheit betreiben. Manches könnte auch problemlos in den Alltag integriert werden: Wir haben beispielsweise schon eine Brandmelderpflicht für jede auch noch so kleine Hütte. Was spricht z.B. gegen eine Luftfilterpflicht für öffentliche Gebäude?

    Denn auch wenn man damit nicht jede Infektion verhindern kann: Die meisten Ärzte sind sich einig, dass sich die Corona-Schäden bei jeder erneuten Infektion aufaddieren. Und jede neue Infektion beinhaltet auch wieder aufs neue das Risiko an Long Covid zu erkranken. Immerhin 3,5% der Bevölkerung hat es nach neusten Untersuchungen schon erwischt. Positive Effekte wie längerfristige Immunität hingegen hat eine Infektion nach aktuellem Stand nicht. Daher wäre es schon sinnvoll, die Anzahl der Reinfektionen möglichst gering zu halten. Man kann also schon durch simple Vorsichtsmaßnahmen eine ganze Menge an gesundheitlichem Risiko ausschalten.

    Daher verstehe ich nicht, wie man sich gegen derart simple und wenig belastende Maßnahmen, wie oben genannt, sperren kann.

  7. #11986
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @HardAndSoft ich habe mal nen Bericht gepostet, der bescheinigt, dass die Kombination aus Imofung und Infektion die beste Immunität erzeugt.

    Man geht von 18 Monaten aus.

    Bis dahin müsste der Körper sich erholt haben.


    Ich finde nur extrem blöd, dass die Maske geht.
    Kultur und Gastronomie sollen offen bleiben, schließlich sind wir soziale Wesen.

    Aber die Maske scheint mir die einfachste Maßnahme zu sein. Sie verhindert nicht das soziale oder das Kulturelle Leben und hilft.

    Sie ist bietet schutz bei minimalster Beschränkung.

    Die Frage ist, ob man überhaupt an einen mittel forscht, dass Long Covid verhindert. Das ist derzeit die größere Gefahr. Hier lauert eine enorme Belastung für die Krankenkassen. Und wegen der gesetzlichen auch Kosten für uns alle.
    3,5% waren es? Wie virl Kosten entstehen denn durch die 3,5 ?

  8. #11987
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich das ausgerechnet aus dem Gedankengang heraus, dass die Leute, die Maßnahmen in Deutschland - selbst Maßnahmen gegen jegliche Vernunft - bis zum bitteren Ende verteidigt haben und die Freiheit der Personen der Sicherheit von einigen, wenigen Personen geopfert haben, zeitgleich für Waffenlieferungen in die Ukraine stimmen, wo Zivilisten sterben und junge Soldaten, die ihr ganzes Leben noch vor sich hätten, sinnlos im Fleischwolf durchgedreht werden, damit dort die Sicherheit geopfert wird, um die Freiheit zu verteidigen. Für mich ist das nicht stringent.
    Ist eigentlich nicht allzu schwer nachzuvollziehen, außer man empfand die Coronamaßnahmen tatsächlich als genauso schlimm, wie grundlos von einem Nachbarland mit Waffengewalt überfallen zu werden und jegliches Existenzrecht abgesprochen zu bekommen.

    Ich dachte aber bisher, von denen, die das ernsthaft geglaubt haben, dürfte aktuell keiner im P&G-Bereich schreiben. Könnte mich aber natürlich auch getäuscht haben.

  9. #11988
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich nicht allzu schwer nachzuvollziehen, außer man empfand die Coronamaßnahmen tatsächlich als genauso schlimm, wie grundlos von einem Nachbarland mit Waffengewalt überfallen zu werden und jegliches Existenzrecht abgesprochen zu bekommen.

    Ich dachte aber bisher, von denen, die das ernsthaft geglaubt haben, dürfte aktuell keiner im P&G-Bereich schreiben. Könnte mich aber natürlich auch getäuscht haben.
    Wenn Putin die BRD überfällt, dann stellt der Rest der Welt genau dann die Waffenlieferungen an uns ein, sobald er Bayern erobert hat.
    Im darauf folgenden "Frieden" wird Bayern dann von unseren Nachbarn an Russland übergeben. Die "Corona-Diktatur" muss dann kein Bayer mehr fürchten. Putin wird Bayern davor "schützen". Die bayrischen Kinderheime und Waschmaschinen wird er natürlich zu deren Selbstschutz nach Russland bringen. Ist auch sicherer, weil Russland ja statistisch kaum Coronafälle hat. Und jede Nacht ziehen die Jungs von der Wagner-Gruppe um die Häuser und nehmen Leute mit auf einen Vergnügungstrip in irgendwelche dunklen Keller. Garantiert unmaskiert und ungeimpft. Da werden viele aus Begeisterung in den höchsten Tönen "singen". Die Bayern kennen und mögen doch Wagner, oder?

  10. #11989
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich nicht allzu schwer nachzuvollziehen, außer man empfand die Coronamaßnahmen tatsächlich als genauso schlimm, wie grundlos von einem Nachbarland mit Waffengewalt überfallen zu werden und jegliches Existenzrecht abgesprochen zu bekommen.

    Ich dachte aber bisher, von denen, die das ernsthaft geglaubt haben, dürfte aktuell keiner im P&G-Bereich schreiben. Könnte mich aber natürlich auch getäuscht haben.
    Find ich immer wieder interessant, wie gleich Unterstellungen getätigt werden und man jemanden versucht, durch das Rücken in eine gewisse Ecke zu canceln, damit man sich mit der eigentlichen Intention der Aussage nicht befassen muss.
    Mittlerweile haben mehrere Gerichte Corona-Maßnahmen schon als nicht-rechtmäßig festgestellt - im Gegensatz zu unserem Bundesverfassungsgericht, das ja nahezu jede Verfassungsbeschwerde als unbegründet abgewiesen hat, und dessen Aufgabe das eigentlich gewesen wäre.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wenn Putin die BRD überfällt
    Ist er in zwei Tagen durch die BRD durch. Als ob die Bürger hierzulande in ihrer Mehrheit tatsächlich die Freiheit und Souveränität der BRD verteidigen würden und dafür ihr Leben lassen würden - in diesem Land. Wie sehr die braune Suppe vor lauter Schiss vor jeder Maßnahmen-Lockerung bei Corona in Deutschland ja am Hosenbein runtergetröpfelt ist, wo Corona in den meisten "relevanten" Ländern der Welt schon längst abgehakt war - und jede Bemerkung in Richtung Lockerung oder gar Abschaffen der Maßnahmen wegen "Freiheit, Grundrechte?" mit "Freiheitsfetischist!" diffamiert wurde - die Leute sollen jetzt also auf einmal völlig bereitwillig ihr Leben geben zur Verteidigung der Freiheit und Souveränität des Landes - also vor allem der Freiheit, die man in Sachen Corona bereitwillig nicht eingefordert hat, oder Leute, die sie einforderten, diffamiert hat, wenn sie darauf hingewiesen haben, dass das in anderen Ländern schon längst gelebte Realität ist und dort auch funktioniert? Wäre mal interessant, wie hoch der prozentuale Anteil der Wählerschicht so ist, die ihr Land mit der Waffe verteidigen würden, bei

    -Grünen-Wählern
    -SPD-Wählern
    -Linken-Wählern

    - also bei den Parteien, die es teilweise schon als anstößig empfinden, wenn Privatleute die Deutsche Nationalflagge hissen [a.k.a. Nazi-Keule incoming], und wo der Extreme Teil es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Deutsche Identität abzuwickeln - und von welcher Partei die Meisten wohl zur Waffe greifen würden, um ihr Land zu verteidigen. Ich hab ja auch ne gewisse Vorstellung, wer in diesem Forum die BRD mit der Waffe verteidigen würde.

  11. #11990
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ist er in zwei Tagen durch die BRD durch. Als ob die Bürger hierzulande in ihrer Mehrheit tatsächlich die Freiheit und Souveränität der BRD verteidigen würden und dafür ihr Leben lassen würden - in diesem Land.
    So wie er auch in wenigen Wochen die Ukraine eingenommen hat . Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

  12. #11991
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    So wie er auch in wenigen Wochen die Ukraine eingenommen hat . Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
    Bestätigt es ja nur, was ich geschrieben hab, wenn man vergleicht, wie die Ukrainer im Vergleich mit den Deutschen mit Corona umgegangen sind.

  13. #11992
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Militärisch wären wir am A.rsch.

    Aber diese Anticorona Geschichte ist was völlig anderes.

    Corona war ein Begrenzung der Grundrechte und kein Staatsstreich.
    Die Corona Leugner haben doch gemutmaßt, dass unsere Rechte dauerhaft ausgesetzt werden.

    Und wenn das Leben, das Leben der Familie und Bekannten auf dem Spiel steht, sowie alles was man in Leben aufgebaut hat, ist ein Widerstand viel wahrscheinlicher als für ein Grundrecht zu kämpfen, von dem man "vermutet", dass es dauerhaft eingestampft wird.

    Oder mal ganz einfach gesagt.

    Man kämpft eher gegen eine sichtbare Gefahr für etwas reales als gegen eine, von wenigen, gefühlte Gefahr.

  14. #11993
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Corona-Ursprung doch aus dem Labor!?
    Was vor Kurzem noch als Verschwörungstheorie abgetan wurde, erhält jetzt neue Beweise.

    #ServusNachrichtenDeutschland
    https://fb.watch/iZX6P296Ah/
    Alt. https://www.servustv.com/aktuelles/v...4iwdhvd0u281t/

  15. #11994
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Find ich immer wieder interessant, wie gleich Unterstellungen getätigt werden und man jemanden versucht, durch das Rücken in eine gewisse Ecke zu canceln, damit man sich mit der eigentlichen Intention der Aussage nicht befassen muss.
    Mittlerweile haben mehrere Gerichte Corona-Maßnahmen schon als nicht-rechtmäßig festgestellt - im Gegensatz zu unserem Bundesverfassungsgericht, das ja nahezu jede Verfassungsbeschwerde als unbegründet abgewiesen hat, und dessen Aufgabe das eigentlich gewesen wäre.
    Wenn die Intention die war, auf die empfundene oder tatsächliche Unrechtmäßigkeit einzelner Aspekte der Coronapolitik hinzuweisen, dann hattest du sie halt sehr gut in einem ziemlich dämlichen Vergleich verpackt. Dass der eben nach "Krieg ist genauso schlimm wie die Coronamaßnahmen" klang, ist allerdings nicht meine Schuld, sondern deine.

    Inwiefern ich mit dem Hinweis darauf dich "canceln" will, darfst du mir gern erklären. Du verwechselst da offensichtlich eine kritische Auseinandersetzung mit deinen Beiträgen mit irgendeiner Form von Majestätsbeleidigung oder dem Verwehren deiner Meinung.
    Gleichwohl betreibst du mit dem mehr als offensichtlich haltlosen Vorwurf, ich wolle dich "canceln" natürlich deinerseits astreines Framing und tust damit genau das, was du bei mir noch kritisierst.

  16. #11995
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Corona-Ursprung doch aus dem Labor!?
    Was vor Kurzem noch als Verschwörungstheorie abgetan wurde, erhält jetzt neue Beweise.

    #ServusNachrichtenDeutschland
    https://fb.watch/iZX6P296Ah/
    Alt. https://www.servustv.com/aktuelles/v...4iwdhvd0u281t/
    Ernsthaft - ServusTV, der AfD- und Querdenker-Hofsender als Quelle?
    Warum nicht gleich RussiaToday als Quelle dafür, dass der Westen den Ukraine-Krieg angefangen hat?

    Die Natur braucht kein Labor, um uns neue Pandemien zu schenken.
    Die nächste von Tieren übertragene Seuche steht sowieso schon in den Startlöchern: Die Vogelgrippe, H5N1, passt sich gerade an den Menschen an. Todesquote 30% der infizierten Vögel. In Kambodscha ist eine Elfjährige jetzt dran gestorben. Da werden wir in zwei bis fünf Jahren noch ordentlich Spass dran haben.

    https://www.tagesspiegel.de/wissen/t...r-9406391.html

  17. #11996
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ernsthaft - ServusTV, der AfD- und Querdenker-Hofsender als Quelle.
    Warum nicht gleich RussiaToday als Quelle dafür, dass der Westen den Ukraine-Krieg angefangen hat?*
    Keine Ahnung, was der Red Bull-Sender mit AfD und RussiaToday zu tun hat.
    Kannst dir auch alternativ jede andere Wunschquelle zum Nachlesen nehmen.

  18. #11997
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was der Red Bull-Sender mit AfD und RussiaToday zu tun hat.
    Kannst dir auch alternativ jede andere Wunschquelle zum Nachlesen nehmen.
    Hintergründe: https://www.deutschlandfunk.de/die-m...chitz-100.html

  19. #11998
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ernsthaft - ServusTV, der AfD- und Querdenker-Hofsender als Quelle?
    Die Primärquelle ist eine US-Behörde.
    Welches Medium sich also auf diese US-Behörde beruft und ob dieses Medium SPIEGEL oder ServusTV heißt ist eigentlich völlig egal.

  20. #11999
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wenn Putin die BRD überfällt
    Wird er nicht, traut er sich nicht.
    Putin mag vieles sein, aber als suizidal ist er wohl eher nicht einzuordnen.

  21. #12000
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Der Coronavirus

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    So wie er auch in wenigen Wochen die Ukraine eingenommen hat .
    Es gab Menschen, die das damals geglaubt haben.
    Und sie lagen glücklicherweise ebenso falsch.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...