Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    -jeder knappe und hart erkämpfte sieg im handball
    -der moment wenn man nach dem kraftsport aus der dusche kommt, gibt kaum nen geileres gefühl
    -sex
    -führerschein
    zukünftig:
    -wenn ich ende juni mein abi inner hand halte
    -wenn ich anfang zu studieren
    -erster job
    -in ruhestand (=

  2. Anzeige

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Bei mir wars bis jetzt der Führerschein.
    War absolut genial ^^

  4. #23
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Die schönsten Momente in eurem Leben

    Bislang schönsten Momente :
    - Abschlussdiplom entgegen genommen (2006)
    - Brief geöffnet in dem Stand dass ich einen Arbeitsplatz bekomme (2007)

    das dürfte es gewesen sein.

    PS: - als ich meine erste Konsole geschenkt (die andren musst eich selber kaufen) bekahm, war zu Ostern 1995 der SNES im Bundle mit Street Fighter II

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?: HI mich interessiert, was ihr so mal in eurem Leben erreichen oder erleben wollt. Sachen die eher leicht zu erreichen sind, die ich erreichen...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?: Ich würde gern mal wissen wie ihr euer Leben empfindet. Im Bezug auf Arbeit/Schule, Partnerschaft, Eltern, Freunde usw. Habt ihr das Beste auf...

  5. Mario Strikers Charged Football - Eure schönsten/spannendste Momente: Jo ich würde gerne mal eure schönsten bzw. spannendsten Erlebnisse lesen ! Also ich erzähl mal meine: Hab online gespielt und es stand...