Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 122 von 360 ErsteErste ... 102112121122123132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 7190
  1. #2421
    Kami Burn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Auf Kosten ihres Umfeldes? Kannst du da konkret werden? Was machen Linke und Grüne denn Böses auf Kosten ihres Umfeldes? Muss ja ganz etwas schlimmes sein wenn du es mit religiöser Verfolgung vergleichst.

    Die Grünen und die Linke versuchen politisch ihre Überzeugungen durchzusetzten, so wie das jede Partei tut. Ihre Wähler gehen teilweise auf die Straße um für ihre Überzeugungen zu stehen. Das sie das dürfen regelt unser GG. Da sehe ich zumindest noch kein "auf Kosten anderer".

    Ich bin echt auf deine Antwort gespannt.
    Im Fall der Grünen und Linken welche gegen eine Obergrenze der der Asylaufnahme sind leben sie ihre Ansichten auf Kosten des Steuerzahlers aus (oder willst du wirklich allen ernstes behaupten dass wir die Flüchtlingskrise ohne neue Steuererhöhung bewältigen wollen?). Ohne eine Obergrenze wird es am Ende den Steuerzahler noch mehr Geld kosten und dass nur weil Linke und Grüne dagegen sind. Ergo leben sie ihre Ansichten auf Kosten anderer aus.

    Dies betrifft auch deren Wähler,welche durch ihre Wahl und Aufmärsche versuchen die Forderungen ihrer Partei durchzudrücken. Klar ist das legitim aber ein moralisch ist es das absolute Arschlochverhalten dass hier an den Tag gelegt wird. Das ist ungefähr so wie wenn ich dir als Veganer versuche mit Druck das Essen von Fleisch madig zu machen um dich zu bekehren-egal ob dass nun die gesündere Lebensweise ist oder nicht,man hat die Einstellung anderer Menschen einfach zu respektieren. Wenn ich als deutscher Bürger keinen Bock habe jeden Flüchtling mit meinem Geld mit zu finanzieren,dann haben andere dies zu respektieren-egal ob das nun "unmenschlich" ist oder nicht.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2422
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Meinst nicht das dies etwas zu sehr offtopic wird?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Ihre Wähler gehen teilweise auf die Straße um für ihre Überzeugungen zu stehen. Das sie das dürfen regelt unser GG.
    Gestehst du dieses recht eigentlich allen Menschen zu solange ihre Forderungen nicht gegen das Grundgesetz verstoßen? Im übrigen werden natürlich Menschen beeinflußt/beeinträchtigt, wenn eine Partei Ideen umsetzt. Manchmal auch auf Kosten des Umfelds bzw. derer die sie nicht gewählt haben.

    Als Beispiel wäre die immer wiederkehrende Forderung der Grünen auf Fleischverzicht/Erhöhung des Preises, Mineralölsteuererhöhung ect. Das alles ist natürlich legitim stellt aber trotzdem eine Beeinflußung/Bevormundung anderer dar.

  4. #2423
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Grüne und Linke verabscheuen vielleicht rechte Vollpfosten aber sicher nicht das deutsche Volk oder das Land.
    Wie soll man dann z.B. folgenden Satz vom Grünen-Politiker Cem Özdemir verstehen?:
    „Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!“

    Artikel aus einer garantiert nicht ausländerfeindlichen Quelle bekommst du sofort dazugeliefert:
    Deutsche Medien waschen Cem Özdemir rein | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

  5. #2424
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Wie soll man dann z.B. folgenden Satz vom Grünen-Politiker Cem Özdemir verstehen?
    Ganz einfach so, wie es gemeint ist - und nicht mit willkürlichen Interpretationen, die in seiner Aussage nicht enthalten sind.
    Ich finde die Aussage nicht in Ordnung, aber nur weil die Analogie völlig verfehlt ist. Tatsächlich appelliert er damit lediglich an türkischen Wähler, seine Partei zu wählen. Kampf um Wählerstimmen.

    Enthalten in seiner Aussage ist jedoch KEINE Feindlichkeit oder Verabscheuung bezüglich des deutschen Volkes oder Landes.
    Einfach mal das Gehirn einschalten und selber mitdenken, dann klären sich solch nichtige Fragen wie die deinige ganz von selbst...

  6. #2425
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ganz einfach so, wie es gemeint ist - und nicht mit willkürlichen Interpretationen, die in seiner Aussage nicht enthalten sind.
    Willkürliche Interpretationen? Du weißt, warum die Türken damals vor den Toren Wiens standen? Soll ich es dir sagen: Eroberungsfeldzug! Aber halt, ich vergaß, ist doch keine Feindlichkeit oder Verabscheuung, wenn man sich kriegerisch ein anderes Land unter den Nagel reißen will

  7. #2426
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Willkürliche Interpretationen?
    Korrekt.

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Du weißt, warum die Türken damals vor den Toren Wiens standen?
    Natürlich; doch wird dieses Ziel von Cem Özdemir nicht verfolgt. Auch wenn du das impliziert hast.

  8. #2427
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Ne, eben nicht korrekt! Ist alles geschichtlich belegt.
    Und wenn er so einen Satz im Wahlkampf benutzt, dann impliziert das erst recht, dass das eben genau sein Ziel ist, wenngleich er es auch mit anderen Mitteln als damals erreichen will und er diejenigen damit zur Wahl aufrufen will, die sich das ebenfalls wünschen!

  9. #2428
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Im Fall der Grünen und Linken welche gegen eine Obergrenze der der Asylaufnahme sind leben sie ihre Ansichten auf Kosten des Steuerzahlers aus (oder willst du wirklich allen ernstes behaupten dass wir die Flüchtlingskrise ohne neue Steuererhöhung bewältigen wollen?). Ohne eine Obergrenze wird es am Ende den Steuerzahler noch mehr Geld kosten und dass nur weil Linke und Grüne dagegen sind. Ergo leben sie ihre Ansichten auf Kosten anderer aus.
    Aha, man darf also politisch nur so entscheiden, dass sich niemand dabei vor den Kopf gestoßen fühlt.
    Na dann schauen wir doch mal ein paar politische Entscheidungen an

    Eine Flüchtlingsobergrenze ist eine Grenze auf Kosten der Flüchtlinge.
    Die Maut geht auf Kosten ausländischer Autofahrer.
    Die Rettung der Banken mit Milliarden, belastet den Haushalt und ist damit auf Kosten der Steuerzahler.
    Die Vorratsdatenspeicherung ist eine Verletzung unserer Privatsphäre und geht somit auf Kosten aller.
    usw usw usw

    JEDE politische Entscheidung passt irgendjemandem nicht in den Kram.

    Dies betrifft auch deren Wähler,welche durch ihre Wahl und Aufmärsche versuchen die Forderungen ihrer Partei durchzudrücken. Klar ist das legitim aber ein moralisch ist es das absolute Arschlochverhalten dass hier an den Tag gelegt wird. Das ist ungefähr so wie wenn ich dir als Veganer versuche mit Druck das Essen von Fleisch madig zu machen um dich zu bekehren-egal ob dass nun die gesündere Lebensweise ist oder nicht,man hat die Einstellung anderer Menschen einfach zu respektieren. Wenn ich als deutscher Bürger keinen Bock habe jeden Flüchtling mit meinem Geld mit zu finanzieren,dann haben andere dies zu respektieren-egal ob das nun "unmenschlich" ist oder nicht.
    Du als Deutscher Bürger hast keinen Bock darauf dass die Regierung Geld für Flüchtlinge ausgibt? Ok. Ich hab kein Bock Flüchtlinge vor unseren Grenzen erfrieren zu lassen. Nicht ok? Ich sehe keinerlei Logik in deiner Argumentation.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Gestehst du dieses recht eigentlich allen Menschen zu solange ihre Forderungen nicht gegen das Grundgesetz verstoßen?
    Ehm, ja! Auch wenn ich nicht über dieses Recht zu entscheiden habe. Es ist Gesetz.


    Im übrigen werden natürlich Menschen beeinflußt/beeinträchtigt, wenn eine Partei Ideen umsetzt. Manchmal auch auf Kosten des Umfelds bzw. derer die sie nicht gewählt haben.
    Und in wie fern ist das jetzt bei den Grünen/Linken stärker so als bei anderen Parteien? JEDE politische Enntscheidung passt irgendjemandem nicht in den Kram.


    Als Beispiel wäre die immer wiederkehrende Forderung der Grünen auf Fleischverzicht/Erhöhung des Preises, Mineralölsteuererhöhung ect. Das alles ist natürlich legitim stellt aber trotzdem eine Beeinflußung/Bevormundung anderer dar.
    Das sind, wie du sagtes, alles legitime Vorschläge und nicht mehr bevormundend oder beeinflussend als z.B. Alkohol- und Rauchverbote, Erziehungsgeld, TTIP und und und...

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ne, eben nicht korrekt! Ist alles geschichtlich belegt.
    Und wenn er so einen Satz im Wahlkampf benutzt, dann impliziert das erst recht, dass das eben genau sein Ziel ist, wenngleich er es auch mit anderen Mitteln als damals erreichen will und er diejenigen damit zur Wahl aufrufen will, die sich das ebenfalls wünschen!

    Schalt dein Hirn ein! Er war auf Stimmenfang bei türkischen Mitbürgern und hat sich - OH SCHRECK - einer etwas verfehlten Analogie bedient. Deswegen darauf zu schließen, dass er Deutschland mit Hilfe der Türken erobern will, ist absurd. Er will viel eher, dass türkischstämmige Deutsche mehr Mitspracherecht haben. WIE SCHLIMM!

  10. #2429
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ne, eben nicht korrekt!
    Doch.

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ist alles geschichtlich belegt.
    Es ging hierbei um deine Interpretation der Aussage des Politikers - nicht um die Geschichte!


    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Und wenn er so einen Satz im Wahlkampf benutzt, dann impliziert das erst recht, dass das eben genau sein Ziel ist
    Schwachsinn.
    Nochmal: Tatsächlich appelliert er damit lediglich an türkischen Wähler, seine Partei zu wählen. Kampf um Wählerstimmen.

    Enthalten in seiner Aussage ist jedoch KEINE Feindlichkeit oder Verabscheuung bezüglich des deutschen Volkes oder Landes, wie von dir fälschlicher- und irreführenderweise behauptet.

  11. #2430
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Wie soll man dann z.B. folgenden Satz vom Grünen-Politiker Cem Özdemir verstehen?:
    „Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!“

    Artikel aus einer garantiert nicht ausländerfeindlichen Quelle bekommst du sofort dazugeliefert:
    Deutsche Medien waschen Cem Özdemir rein | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    Das ist eins der vielen gefälschten Zitate, die angeblich von grünen Politikern ausgesprochen wurden.
    Diesmal hat es die 'Hürriyet' erfunden, die BILD-Zeitung der Türkei ...
    http://www.abgeordnetenwatch.de/cem_...-12363-16.html

    Bei dem Deutsch-Türkischen-Nachrichten schreiben übrigens dieselben Autoren wie bei den Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten - alles unter der Führung von Michael Maier - das ist also keine seriöse Quelle, sondern rein populistisch ...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Michae...r_(Journalist)

  12. #2431
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Wie soll man dann z.B. folgenden Satz vom Grünen-Politiker Cem Özdemir verstehen?
    Ach, der Özi hat sie doch eh nicht mehr alle beisammen. Der hat doch auch mal pauschal alle Leute bei Pediga als Nazischweine bezeichnet, weil er sie ja auch alle kennt und später turnt er mit Gras auf 'nem Balkon rum. Erklärt so manches bei den Grünen, immer schön breit sein.
    Was von Menschenwürde und Respekt faseln, aber jeder der nicht der gleichen Auffassung ist, ist ein Nazischwein.

  13. #2432
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Was ist eine konforme Feldtheorie? Wie quantifizierte ich die Verschränkung durch einen konformen Defekt? Wozu benötige ich modulare Invarianz? Das sind mal exemplarisch drei Fragen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, aber eines verdeutlichen: Nur weil die Antworten nicht ganz einfach sind und nur weil DU Sie nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass es keine gibt.
    Wer solch kluge Reden schwingen kann sollte auch selber eine Antwort geben

    Ich kenne auch keine Antwort aber sie wird darauf hinauslaufen das es auf unsere Kosten geschieht.



    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Mir kommt es auch sehr seltsam vor, dass der Begriff Gutmensch von rechter Seite scheinbar als Schimpfwort genutzt wird. Es gilt als schlecht, Gutes tun zu wollen?
    LINKER Gutmensch. Und Gutmensch, aus meiner Sicht, ist als überspitzte Formulierung von Leuten zu sehen welche ,um mal das aktuelle Beispiel zu nehmen, meinen das wir alles schaffen und jeden ohne Konsequenzen aufnehmen können. Und das ist schlicht und ergreifend falsch. Das ist zwar ein extrem das nicht jeder so sieht oder sich so verhält, dennoch gibt es diese Personen. Natürlich auch in die rechte Richtung. Und natürlich isr Gutmensch kein Schimpfwort. Man sollte nur den Zusammenhang sehen.

    Meine Meinung zu der ganzen Sache habe ich schon oft genug hier gesagt. Aufnehmen ja, aber mit Obergrenze und auch nur die Personen welche es WIRKLICH nötig haben und sich korrekt verhalten.

    Als Beispiel hat hier ein Syrer eine Frau Vergewaltigt und versucht in der selben Nacht noch eine zweite Frau zu missbrauchen. Die Aufnahme des Syrers war Aufgrund der Situation in seinem Land korrekt und richtig aber durch diese Tat am besten postwendend zurück.....

    Und von mir aus kann der auch erfrieren.

  14. #2433
    Kami Burn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und von mir aus kann der auch erfrieren.
    Mann bist du du unmenschlich!

    @Vachyn

    Ich werde mit dir nicht weiter über Grundlagen der menschlichen Toleranz diskutieren. Dieser Thread ist i meinen Augen eh nur noch Quark (),da sich alle Beteiligten eigentlich nur im Kreis drehen und auf keinen Punkt kommen. Screw it guy,I'm going home!

  15. #2434
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Nach 122 Seiten Forumla Flüchtlingsthread sind wir von hochqualifizierten Asylbewerbern, die Deutschland so dringend braucht, hier angekommen:

    De Maizière: Für Flüchtlinge müssen wir Bildungsstandards in Deutschland kurz senken

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière sieht angesichts der weiter steigenden Zahl an Flüchtlingen und Asylbewerbern die Notwendigkeit für mehr Improvisation. Deutschland könne etwa an Schulen oder bei der beruflichen Ausbildung derzeit kaum an seinen Standards festhalten.








  16. #2435
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Noch weiter senken? Dann wird wohl bald aus dem "Isch voll krass 3er BMW" "Isch voll krass 1er BMW"...
    Ne ich find es so schon erschreckend, was da alles durch unsere Städte kriecht, wenn man mal 'ne Einkaufsstraße runterpendelt. Merkt man auch bei unseren Azubis teilweise, das Bildungssystem ist schon am Boden genug.

  17. #2436
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Mann bist du du unmenschlich!
    :
    Ein richtiges Monster, ich weiss ^^



    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Nach 122 Seiten Forumla Flüchtlingsthread sind wir von hochqualifizierten Asylbewerbern, die Deutschland so dringend braucht, hier angekommen:

    De Maizière: Für Flüchtlinge müssen wir Bildungsstandards in Deutschland kurz senken

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière sieht angesichts der weiter steigenden Zahl an Flüchtlingen und Asylbewerbern die Notwendigkeit für mehr Improvisation. Deutschland könne etwa an Schulen oder bei der beruflichen Ausbildung derzeit kaum an seinen Standards festhalten.






    Wenn es soweit ist könnem wir gleich dicht machen und den Schlüssel wegwerfen

  18. #2437
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Noch weiter senken? Dann wird wohl bald aus dem "Isch voll krass 3er BMW" "Isch voll krass 1er BMW"...
    Ne ich find es so schon erschreckend, was da alles durch unsere Städte kriecht, wenn man mal 'ne Einkaufsstraße runterpendelt. Merkt man auch bei unseren Azubis teilweise, das Bildungssystem ist schon am Boden genug.
    Und dann wird noch gesagt man bräuchte mehr Flüchtlinge, weil zu viele Ausbildungsstellen nicht besetzt sein Aufgrund unqualifizierter Bewerber hahaha

    Gestern war auch wieder sowas im Ersten: Schwarzafrikaner spricht kein Wort Deutsch und hat keinen Beruf erlernt, arbeitet aber jetzt (angeblich) in irgendeinem Werk das Antriebsturbinen für Flugzeuge herstellt. Grund für die Einstellung: Man findet keine geeigneten Bewerber.

    xDDD aber klar ... Schwarzafrikaner per Quereinstieg der kein Wort Deutsch spricht war dann die Lösung.
    Es ist schon traurig wie man ohne Scham den Deutschen Zuschauern mit Schwachsinn beschallt.

  19. #2438
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...-bekommen.html

    Na das wäre doch mal ein guter Schritt. Kein Familiennachzug.

  20. #2439
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Deutschland und deren (verantwortlichen) Politiker machen sich immer lächerlicher. Deutschland ist und bleibt einmalig was das angeht!

    Erst geben die Politiker, die sonst immer Sparkurs predigten, urplötzlich Milliarden für die Flüchtlingskrise aus um jetzt noch den Bildungsstandard zu senken. Ich bin schon ganz gespannt was sie dem deutschen Volk als nächstes unterjubeln werden. Evtl. Steuererhöhung, EU-beitritt der Türkei. Dann kann sich Deutschland gleich auf noch mehr Zuzug freuen.

    "Die hohen Flüchtlingszahlen sollen nach Aussage von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nicht zu Steuererhöhungen führen. "Wir können uns freuen, dass wir seit Jahren gut gewirtschaftet haben und unsere Wirtschaftslage zurzeit gut ist", sagte die CDU-Vorsitzende der "Bild"-Zeitung. Diese hatte gefragt: "Ihr Wort: Es gibt keine Steuererhöhungen im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise?". Die Antwort der Kanzlerin: "Ja, definitiv.""

    Aber schön das die Deutschen über die Jahre gut gewirtschaftet haben, so kann man logischerweise nun mehr zum Fenster rauswerfen.

    Und Erdogan wird sich die Situation zunutze machen und sich Sultan mäßig auszahlen lassen. Die Merkel wird schon nach seiner Pfeife tanzen. Und durch die Sanktionen mit Russland bleibt auch der Markt weiterhin verwehrt.

    Zu guter Letzt wird das Volk immer unruhiger. Merkel ist ein Genie!

  21. #2440
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich präsentiere: rechte Panikmache - in a nutshell!



    Mehr zum Thema:

    Diebe, Räuber, Vergewaltiger: Gerüchte über Flüchtlinge | Das Erste - Panorama - Sendungen - 2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das