Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 556
  1. #341
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    D
    Stimmt zwar, aber Jaycee redet von Nazismus (ohne r) und das ist eine andere Form des Wortes Nationalsozialismus und hat mit Narzismus so rein gar nichts zu tun.
    Das kommt davon wenn man neben her eine sendung über Psychopathischen Sadismus schaut Da liest man dann ein r wo keins ist
    Entschuldigung @Jaycee

  2. Anzeige

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht irrelevant. Ich bastel mir jetzt eine Internetseite und schreibe 300 Sätze, aus denen klar hevor geht, daß die Prügelstrafe besser ist, als jedwede Form von gewaltloser Pädagogik.
    Das kannst du gerne machen. Bei einer umfangreichen Überprüfung lässt sich allerdings leicht feststellen, ob diese 300 Sätze plausibel sind.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Jetzt schränkst Du ein "solange sie verläßlich sind" ... wie verläßlich sind denn bitte islamkritische Zitate auf einer stinknormalen Internetseite, die anscheinend von einem Islamhasser erstellt wurde ?
    Soll ich dir den Fehler zeigen? ...soll ich wirklich? ...wirklich?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    , die anscheinend von einem Islamhasser erstellt wurde?
    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    anscheinend von einem Islamhasser
    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    anscheinend
    Siehst du es? ...darf ich nun auf meine Signatur verweisen?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Und zuletzt dann natürlich das übliche "und sie sind es" ... also wieder einmal das Totschlagargument "Jaycee Argumente sind besser als Eure".
    Mit Ausnahme des von dir erwähnten Beispiels über Attatürk sind sie es offenbar.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Das mit der Entschuldigung würdest Du eh nicht machen. Sieht man schon alleine an der Konstruktion "widerlege mich". Wer in der Wissenschaft eine Theorie hat, muß diese mit Belegen / Messungen etc. untermauern. Sicherlich können andere sich auch gerne hinstellen und die Theorie widerlegen. Aber erst einmal muß die Theorie untermauert werden.
    Ich habe mich selbstständig erkundigt und bin über keine Probleme gestoßen. Manche, die ich zitiert habe, leben noch und folge ich sogar auf Facebook... insofern habe ich meine Aussagen durchaus verifiziert - nun ist es an dir, sie zu falsifizieren... sagt dir Empirie etwas?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Warum macht Dein Konstrukt keinen Sinn ? Nun, ganz einfach ... ob eine Person so etwas gesagt hat, läßt sich untermauern. Indem man z.B. ein Video findet, wo entsprechende Person, diesen Satz sagt. Wie könnte man es widerlegen ? Gar nicht ... ich kann kein Video finden, aus dem hervor geht, das die Person dies NICHT gesagt hat. Wie sollte das gehen ? Abgesehen natürlic hdavon, daß ich nun los gehe und die Personen interviewe und jeden einzelnen frage "hast Du das gesagt ?". Das ist natürlich völliger Unfug.
    Das ist natürlich Pech. Ich hätte natürlich dieses Zitat noch mit einbauen sollen:

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    reicht das jetzt, oder willst Du Dich weiterhin als Clown aufführen, über den man nur noch lachen kann ?
    Ich Idiot, tut mir leid. Spaß beiseite. Es gibt natürlich Zitate, die umstritten sind. Aber ich habe bei meiner kurzen Recherche keine großen Bedenken gefunden, die einwandfrei bekräftigen dass meine Zitate Humbug sind... man könnten nun auch behaupten, Hitler hätte das erwähnte Zitat nie formuliert. Genauso kann ich auch sagen, Einstein hat etwas, was man oft als seine Worte deklariert, nicht formuliert. Tatsache ist, es ist schwer nachzuvollziehen.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Aber nehmen wir mal das hier:

    Wie islamkritische Zeitungen Unwahrheiten über Atatürk verbreiten/

    Siehst du das jetzt als Beweis an und entschuldigst Dich (ja, für das eine Zitat), oder ziehst Du die Quelle jetzt in Zweifel und argumentierst in irgendeiner Weise gegen Deine eigene Theorie "solange sie verlässlich sind". Ich denke ich kenne die Antwort ... Du wirst behaupten, daß diese Info nicht verläßlich sei ...
    Was ich machen kann, ist folgendes: zugeben, dass erwähntes Zitat umstritten ist. Darwin(s.a.s.) war auch mal religiös eingestellt und ist im Verlaufe seines Lebens als Atheist gestorben. Vielleicht trifft das auch auf Attatürk zu? Viele sehr aktive Islamkritiker sind Ex-Moslems. Wenn man sich mit seiner Biografie befasst, erkennt man, dass er ein kluges Köpfchen war und viele Ansätze vertreten hat, die säkular sind und sich seine Führung in Richtung der Aufklärer orientierte.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar, aber Jaycee redet von Nazismus (ohne r) und das ist eine andere Form des Wortes Nationalsozialismus und hat mit Narzismus so rein gar nichts zu tun.
    Ich verbeuge mich.

    Nachtrag, @keldana:

    Laut Wikipedia:

    Mustafa Kemal hatte ein distanziertes Verhältnis zum Islam. Während der Dardanellen-Schlacht schrieb er in einer französischsprachigen Korrespondenz mit Madame Corinne, es sei merkwürdig, dass Mohammed, der den Männern viele Huris verspreche, sich überhaupt nicht für die Frauen einsetze. Folglich, während die Männer sich nach dem Tod des Besitzes der Paradiesfrauen erfreuten, fänden sich die Frauen in einem unerträglichen Zustand. Während der Befreiungskriege machte er zur Mobilisierung auch von religiöser Rhetorik Gebrauch. Als junger Staatspräsident ermutigte er 1923 in einer Predigt die Bevölkerung, mit der „letzten und vollkommensten Religion“, dem Islam, keinerlei Konflikte mit den wissenschaftlichen Errungenschaften des modernen Zeitalters zu sehen, und rief dazu auf, die islamische Predigt in der Moschee für jedermann verständlich auf Türkisch und mit wissenschaftlichen Erkenntnissen im Einklang abzuhalten.
    ....und dann...

    Später als konsolidierter Staatsmann verzichtete er auf religiöse Bezüge oder äußerte sich kritischer.

    Im Herbst 1929 äußerte sich Mustafa Kemal im Interview mit Emil Ludwig zum Thema Religion wie folgt:

    „Sie wundern sich, dass die Moscheen sich so schnell leeren, obwohl sie niemand schließt? Der Türke war von Hause aus kein Muslim, die Hirten kennen nur die Sonne, Wolken und Sterne; das verstehen die Bauern auf der ganzen Erde gleich, denn die Ernte hängt vom Wetter ab. Der Türke verehrt nichts als die Natur. […] Ich lasse jetzt auch den Koran zum ersten Mal auf Türkisch erscheinen, ferner ein Leben Muhammads übersetzen. Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.“
    Er war also nicht sonderlich beeindruckt vom Islam, hat eine Entwicklung durchgemacht...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa...2.80.931938.29

  4. #343
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    @Jaycee
    Wer Rechtsextreme Grupierrungen als Linktip angibt denn kann man ,meiner meinung nach, durchaus Islamhass als motivation zuschreiben.
    Desweiteren habe ich dir ja schon 3 beispiele genannte wo die zitate keinerlei grundlage haben oder so stark verändert wurden das googel nichts findet.
    Nach diesen 3 zitaten hatte ich keine lust mehr weiter zu Prüfen. Zafer Senocak und Kardinal Karl Lehmann kann man belegen.Hitler war ja der einzige mit einer Quelle welche ich mir aber noch nicht angeschaut habe

  5. #344
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Ich wollte schon wieder einen seitenlangen Text zu dem Thema hier schreiben, aber es hat doch eh keinen Sinn. Es ist völlig egal, was Muslime hier schreiben werden, ihr WOLLT es einfach nicht einsehen. Hier meinen Leute, sie hätten noch keine Gegenargumente gesehen, dabei werden sie ÜBERALL von Muslimen gebracht. Ich habe hier tausend Mal Beweise aus Koran und Sunnah gebracht, tausend mal Meinungen der Gelehrten, aber sie werden nicht beachtet oder schlichtweg abgelehnt. Unfassbar. Weniger als 0,1% der Muslime sollen jetzt für alle Muslime sprechen, obwohl jeder der höchsten Gelehrten ISIS völlig ablehnt und dafür Begründungen und Beweise aus dem Islam bringt.

    Jaycee hat nicht die geringste Ahnung von was er da redet, das erkennt man schon an seinen Quellen. Er spielt sich hier als Islamexperte auf, hat aber nicht einmal eine Ahnung von den verschiedenen Rechtsprechungen des Islams. Weder versteht er den Koran, noch kennt er die Sunnah, noch kennt er die Fatwas dazu, noch den Glauben oder die Meinungen der Muslime und der Gelehrten. Er weiß GAR NICHTS. So einfach ist das. Ich habe damals schon zig Beweise geliefert und sie wurden von ihm einfach ignoriert. Er füllt sein hasserfülltes Weltbild nur mit den einseitigen Lügen, die ihm zusprechen. Deswegen sollte jeder hier seinen Beiträge kritisch lesen und nicht jeden Schwachsinn glauben, der von ihm kommt. Denn ohne jetzt zu übertreiben, ich habe in diesem Thread noch kein Fünkchen Wahrheit von ihm gelesen. In manchen Fällen weiß er es vielleicht selber nicht, aber ich habe ihn schon mehrmals darüber aufgeklärt. Dass er es immer noch nicht begriffen hat, zeigt, dass er es einfach nicht begreifen will. Denn in seiner Lügen-Welt lässt es sich leichter leben als in der realen. Ich bin bis jetzt immer freundlich und respektvoll geblieben, aber langsam reißt mir der Geduldsfaden. Ihr müsst euch auch mal in mich hineinversetzen. Meine Religion und meine muslimischen Mitmenschen werden immer mehr gehasst und es wird immer mehr gegen sie gehetzt. Und Leute wie Jaycee sind der Grund dafür. Er und viele andere hier erzählen Lügen und hetzen wo es geht. Ihre Unwissenheit schadet den Menschen, ihre Ignoranz, die sie daran hindert, die Wahrheit einzusehen, noch viel mehr. Es ist einfach nur traurig, von wie vielen Leuten bereits der Geist verdorben wurde durch solche Hetze und Lügen.

    Ich werde jetzt nur auf die Zitate eingehen, da der Rest schon zig-tausend-mal geklärt wurde und ich wirklich keine Lust habe, mich ständig zu wiederholen. Ich würde es tun, wenn es die Leute beachten würden, darauf eingehen würden und es sich zu Herzen nehmen würden. Aber in der Vergangenheit hat es nie wirklich was gebracht.

    Jaycee, dass du deine deine "Beweise" aus islamfeindlichen Seiten nimmst, sagt schon genug über dich aus. Wenn du denkst, dass du die Wahrheit sagst und diese Zitate seriös sind, dann beweis es mir doch.

    Ich werde jetzt erstmal nur auf das Hitler-Zitat eingehen, da der Großteil der anderen Zitate genau so unseriöse und aus den Fingern gezogene Schwachsinnigkeiten sind. Ach, wo wir dabei sind. Es wird ja ziemlich viel spektakuläres über Hitler gesagt. Man sollte angebliche Hitler-Zitate lieber mit Vorsicht genießen. Immerhin hat er das Christentum NS-konform gemacht, NSDAP-Mitgliedern den Austritt aus der Kirche verboten und auf den Gürtelschnallen der Wehrmacht stand "Gott mit uns".
    Was Hitler alles gemacht, gedacht und gesagt haben soll... naja.

    Wenn das Zitat bereits eine Lüge ist, dann zeigt es ja, dass die Zitate anscheinend doch nicht so bewiesen und seriös zu sein scheinen.

  6. #345
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon wieder einen seitenlangen Text zu dem Thema hier schreiben, aber es hat doch eh keinen Sinn. Es ist völlig egal, was Muslime hier schreiben werden, ihr WOLLT es einfach nicht einsehen. Hier meinen Leute, sie hätten noch keine Gegenargumente gesehen, dabei werden sie ÜBERALL von Muslimen gebracht. Ich habe hier tausend Mal Beweise aus Koran und Sunnah gebracht, tausend mal Meinungen der Gelehrten, aber sie werden nicht beachtet oder schlichtweg abgelehnt. Unfassbar. Weniger als 0,1% der Muslime sollen jetzt für alle Muslime sprechen, obwohl jeder der höchsten Gelehrten ISIS völlig ablehnt und dafür Begründungen und Beweise aus dem Islam bringt.
    Beweise hast du gebracht? Entschuldige mal, das einzige was du jemals gebracht hast, was man im Fernen als Beweis deklarieren könnte, waren Facebook-Seiten! ...und eine solche Person will mir meine Quellen angraben? Nicht 0,1% der Radikalen sprechen für die Muslime, der Koran spricht für die Muslime! Wir reden hier doch von der islamischen Religion, nicht? ...seit wann hat das, was im Koran steht, keinen Bestand für einen Dialog rund um den Islam? Das ist fernab jeglicher Logik und viele meiner säkularen Freunde - im gesamten politischen Spektrum von rechts nach links - würden sich ab diesen ganzen Relativierungen an den Kopf fassen und gemäss Herrn @Bieberpelz einen Gesichtsklatscher nach dem anderen verteilen.

    Jaycee hat nicht die geringste Ahnung von was er da redet, das erkennt man schon an seinen Quellen. Er spielt sich hier als Islamexperte auf, hat aber nicht einmal eine Ahnung von den verschiedenen Rechtsprechungen des Islams. Weder versteht er den Koran, noch kennt er die Sunnah, noch kennt er die Fatwas dazu, noch den Glauben oder die Meinungen der Muslime und der Gelehrten. Er weiß GAR NICHTS. So einfach ist das. Ich habe damals schon zig Beweise geliefert und sie wurden von ihm einfach ignoriert. Er füllt sein hasserfülltes Weltbild nur mit den einseitigen Lügen, die ihm zusprechen. Deswegen sollte jeder hier seinen Beiträge kritisch lesen und nicht jeden Schwachsinn glauben, der von ihm kommt. Denn ohne jetzt zu übertreiben, ich habe in diesem Thread noch kein Fünkchen Wahrheit von ihm gelesen. In manchen Fällen weiß er es vielleicht selber nicht, aber ich habe ihn schon mehrmals darüber aufgeklärt. Dass er es immer noch nicht begriffen hat, zeigt, dass er es einfach nicht begreifen will. Denn in seiner Lügen-Welt lässt es sich leichter leben als in der realen. Ich bin bis jetzt immer freundlich und respektvoll geblieben, aber langsam reißt mir der Geduldsfaden. Ihr müsst euch auch mal in mich hineinversetzen. Meine Religion und meine muslimischen Mitmenschen werden immer mehr gehasst und es wird immer mehr gegen sie gehetzt. Und Leute wie Jaycee sind der Grund dafür. Er und viele andere hier erzählen Lügen und hetzen wo es geht. Ihre Unwissenheit schadet den Menschen, ihre Ignoranz, die sie daran hindert, die Wahrheit einzusehen, noch viel mehr. Es ist einfach nur traurig, von wie vielen Leuten bereits der Geist verdorben wurde durch solche Hetze und Lügen.
    Erstens, du sprichst mich als Frau an. Zweitens gebe ich mich nicht als Islam-Expertin, ich bin Islam-Expertin. Zwar nicht studiert, verfüge über meine jahrelangen Thematisierungen jedoch über einen Wissensgrad, der den der meisten Moslems übersteigt. Daher ist recht lustig, dass du glaubst, ich wüsse "GARNICHTS", denn mein Wissen entnehme ich Dialogen mit Moslems jeglicher Art. Ich führe nach wir vor regelmässig Gespräche mit liberalen, integrierten Moslems sowie fundamentalen und radikalen Arschlöchern die ihre Lehre als einzigen Weg sehen ein Leben zu führen. Ich habe mehrfach erklärt, wie ich mein Wissen bilde - ausführlich auch an @nxz Chronic, der sich vor nicht allzulanger Zeit zu Wort meldete.
    Ich beziehe mein Wissen aus dem Stand der islamischen Staaten, aus dem Inhalt des Korans, aus der Geschichte Mohammeds und aus Gesprächen mit Leuten, die stark in diese Debatten involviert sind.

    Weisst du was? Vor ungefähr fünf Jahren war ich ein starker Verfechter der religiösen Freiheit und habe den Islam als Ideologie in Schutz genommen - weil ich keine Ahnung hatte, was ich verteidige. Nachdem ich mich sehr ausführlich mit dem Islam beschäftigt habe und auch merkte, was für eine radikale Ideologie dahinter steht, habe ich mein peinliches Verhalten von damals reflektiert und meine Meinung dahingehend geändert, dass ich zwar keine Moslems kritisiere aber eine Ideologie und - mit Verlaub - eine Ideologie zu kritisieren, sollte in unserer westlichen Welt erlaubt sein, ohne dass ich mir diese ganzen Keulen anhören muss. Dass sogar Moderatoren dem Drang verfallen, aufgrund fehlender Argumentation Keulten zu nutzen, ist ein Armutszeugnis, das seinesgleichen sucht. Aber ich mache niemandem Vorwürfe. Wer sich nicht mit dem Islam beschäftigt, weiss es nicht besser - weil diejenigen, die den Islam unter die Menschen bringen wollen im ersten Anblick die liberalsten unter den Moslems sind - bis man in ihren Fängen gefangen ist. Da gibt es genügend Beispiele die anzuführen sind, diese Methodik ist vor allem bei Salafisten bekannt(Pierre Vogel). Erkundige dich mal, mit welchen hinterhältigen Methoden Menschen zum Islam bekehrt werden - und natürlich machen das nur die Radikalen, aber dass sowas geschieht, ist unverzeihlich und die Fehler liegen in der islamischen Religion, die juristisch und politisch ausgelegt werden kann. Somit handelt es sich hier nicht nur um eine Religion sondern um ein Ideologie, die alles zersägt und zerfrisst was nichts mit dem Islam zu tun hat

    Ich erzähle keine Lügen und wenn doch, zeig mir ganz genau und akkurat auf, wo. Alles, was ich aus dem Koran zitiere, entspricht der Wahrheit. Dahinter stehe ich mit meinem Wort. Wenn ich Äusserungen über die Scharia mache - wie eben, dann ist das vollkommen legitim, weil die islamischen Staaten da als Beispiel fungieren und die Zitate sind - so wie ich das sehe - vielleicht aufgrund der fehlenden Nachprüfbarkeit umstritten, aber nicht falsch... also, auf welcher Grundlage basieren denn deine Vorwürfen?

    Auch ich habe in meinem freundschaftlichen Umfeld viele Moslems, die von meiner Meinung wissen - ist das in irgendeiner Weise ein Argument?

    Ich werde jetzt nur auf die Zitate eingehen, da der Rest schon zig-tausend-mal geklärt wurde und ich wirklich keine Lust habe, mich ständig zu wiederholen. Ich würde es tun, wenn es die Leute beachten würden, darauf eingehen würden und es sich zu Herzen nehmen würden. Aber in der Vergangenheit hat es nie wirklich was gebracht.
    Du kannst so oft wiederholen, was du willst - es ist und bleibt trotzdem nichtig wenn das, was du aussagst, fehlerhaft ist...

    Jaycee, dass du deine deine "Beweise" aus islamfeindlichen Seiten nimmst, sagt schon genug über dich aus. Wenn du denkst, dass du die Wahrheit sagst und diese Zitate seriös sind, dann beweis es mir doch.
    Definieren wir doch mal Islamfeindlichkeit - was bedeutet das? Diese Keule - à la "Islamphobie" - ist doch ein Witz, wenn wir es hier definitiv mit einer Ideologie zu tun haben, die über 200 Gewaltpassagen in ihren Manifesten aufweist. Wie kann der Aufstand gegen eine Ideologie die zur Gewalt aufruft, legitim und absolut problemlos als "Phobie" deklariert werden.

    Eine HOMOphobie macht Sinn, weil Homosexuelle niemanden verletzen. Eine Islamphobie jedoch nicht, denn diese Ideologie ist extrem gefährlich - sieht man ja an den alltäglichen medialen Berichten...

    Ich werde jetzt erstmal nur auf das Hitler-Zitat eingehen, da der Großteil der anderen Zitate genau so unseriöse und aus den Fingern gezogene Schwachsinnigkeiten sind. Ach, wo wir dabei sind. Es wird ja ziemlich viel spektakuläres über Hitler gesagt. Man sollte angebliche Hitler-Zitate lieber mit Vorsicht genießen. Immerhin hat er das Christentum NS-konform gemacht, NSDAP-Mitgliedern den Austritt aus der Kirche verboten und auf den Gürtelschnallen der Wehrmacht stand "Gott mit uns".
    Was Hitler alles gemacht, gedacht und gesagt haben soll... naja.
    An meinen Zitaten ist nichts falsch - sie sind höchstens umstritten. Mehr hat Keldana bisher auch nicht bewiesen. Nazismus und Islam sind nunmal sehr ähnlich, da kannst du leugnen was du willst. Das beeinflusst in keiner Weise den Sachverhalt der Diskussion...

    Wenn das Zitat bereits eine Lüge ist, dann zeigt es ja, dass die Zitate anscheinend doch nicht so bewiesen und seriös zu sein scheinen.
    Bisher hat niemand eine Lüge festgestellt, also halte dich zurück.

    In der Schweiz machen SVP-Politiker weitere Vorstösse, gemeinsam mit liberalen Moslems gehen sie gegen Radikale vor und planen eine Reform des Korans... hier in Deutschland kotzt man sich so eklig über jede Form von Kritik auf, das ist richtig lächerlich. Dieses Land bleibt in diesem trägen Zustand stehen, der seit dem zweiten Weltkrieg ausgelöst wurde... richtig paralysiert, dieses Land. Meinetwegen, macht nur so weiter... was man davon zu halten hat, wird man nicht in dieser Generation und nicht in der übernächsten zu spüren kriegen, daher kann es euch ja egal sein...

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Jaycee
    Wer Rechtsextreme Grupierrungen als Linktip angibt denn kann man ,meiner meinung nach, durchaus Islamhass als motivation zuschreiben.
    Wo? Selbst wenn das so wäre, beeinflusst das etwas daran, dass diese Zitate gesagt wurden - wenn wir nun jene weglassen, die umstritten sind? Hätte ich diese Zitate aus einer anderen Seite genommen, würde das etwas ändern? Wahrscheinlich hätte ich die gleichen Reaktionen erhalten. Was ich als lustig empfinde: ich darf offenbar keine Informationen kopieren, die von einer _angeblich_ rechtsextremen Seite stammen - im Gegenzug aber ist es in Ordnung, einer Religion anzugehören, die 200 Gewaltpassagen aufweist? Doppelmoral? Hier wird der Informationsgehalt einer kompletten Webseite wegen rechtsextremen(?) Links, die ich gerne nachgewiesen haben möchte, denunziert. Aber eine Religion darf bedenkliche Passagen beinhalten und muss als friedliche Lehre anerkannt werden - cool!

    Dann bilde ich eine Religion und deklariere den Islam als Feind, den man zu bekämpfen hat - ist das nun legitim und werde ich als Religion des Friedens anerkannt? Wohl eher nicht, nur der Islam genießt diese Sonderstellung! Gibt es von euch eigentlich irgendwo Konsequenz? Im Umkehrschluss darf der Islam nämlich Ungläubige als Feinde bezeichnen, die man zu ermorden hat. Sehr interessant... wirklich, wenn ich irgendwo mal bei euch eine Konsequenz erkenne, wäre ich sehr froh darüber.

  7. #346
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Auf den Text habe ich wirklich keine Lust einzugehen. Wieder der gleiche ignorante Schwachsinn gefüllt mit Lügen, der immer von dir kommt. Die Beweise, die ich dir gab, waren keine einfachen Facebook-Seiten, sondern die Meinungen der Gelehrten aus der ganzen Welt, die ihre Meinungen mit Koran und Sunnah begründeten. Wenn sie es mit dem Islam begründen konnten, dann kann ISIS und co ja nicht viel mit dem Islam zu tun haben Und diese Gelehrten wissen mit Sicherheit mehr als du, denn du bist kein "Islam-Experte", denn sonst wüsstest du von dem, was ich aufzählte. Du bist einfach nur ein arroganter Hetzer.

    Ich sag es nochmal 99,9% der Muslime sind gegen ISIS. Und 99,9% der Gelehrten sind gegen ISIS. Und der Islam ist 100% gegen ISIS.

    Die Beweise die ich lieferte, bestätigten dies. Aber du ignorierst sie ja und bezeichnest sie als "irgendwelche Facebookseiten".

  8. #347
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Auf den Text habe ich wirklich keine Lust einzugehen. Wieder der gleiche ignorante Schwachsinn gefüllt mit Lügen, der immer von dir kommt. Die Beweise, die ich dir gab, waren keine einfachen Facebook-Seiten, sondern die Meinungen der Gelehrten aus der ganzen Welt, die ihre Meinungen mit Koran und Sunnah begründeten. Wenn sie es mit dem Islam begründen konnten, dann kann ISIS und co ja nicht viel mit dem Islam zu tun haben Und diese Gelehrten wissen mit Sicherheit mehr als du, denn du bist kein "Islam-Experte", denn sonst wüsstest du von dem, was ich aufzählte. Du bist einfach nur ein arroganter Hetzer.

    Ich sag es nochmal 99,9% der Muslime sind gegen ISIS. Und 99,9% der Gelehrten sind gegen ISIS. Und der Islam ist 100% gegen ISIS.
    Siehst du? Da liegt doch das Problem an euch!

    Ich habe Bieberpelz gefragt: wie kann eine Religion mit 200 Gewaltpassagen und 25 direkten Tötungsbefehlen friedlich sein - keine Antwort.
    Ich habe Bieberpelz gefragt: wo existieren Unterschiede zwischen Nazismus und Islam - keine Antwort.
    Ich habe dich gefragt: wo lüge ich, wenn ich aus dem Koran erzähle - keine Antwort.

    Aber dein gesamter Beitrag stellt meine Aktivitäten so dar, als ob ich überhaupt keine Ahnung vom Islam hätte. Dabei bin ich immer die Person, die auf eure Vorwürfe und Fragen eingeht und ausführlich über den Islam berichten kann. Im Gegenzug erhalte ich von euch nur oberflächliches Geschwätz! Was interessieren mich die Gelehrten, wenn die taqiyya besagt, dass es in Ordnung ist, für den Islam auf hinterhältige Art und Weise zu lügen und zu betrügen, wenn es der Religion dienlich ist? Die taqiyya rechtfertigt für jeden Moslem, den Islam als Religion des Friedens darzustellen, selbst wenn das Gegenteil der Fall ist. In der Situation der Unterlegenheit ist die Lüge sogar angeordnet! Täuschung und Betrug sind anerkannte Bestandteile des Djihad - den der Islam gegen den Westen seit Anbeginn der Zeit führt. Anstatt Gewalt anzuwenden, wählt man die Strategie der Täuschung, und zwar vollkommen legitim weil im Koran dazu aufgerufen. Im Grunde kannst du keinem Gelehrten Glauben schenken, es sei denn du liest dir den Koran selbst durch...
    Passend dazu, dieses arabische Sprichwort: "Wenn du die Hand deines Feindes nicht abhacken kannst, dann küsse sie." Mohammed war genauso schief drauf. Er gab sich in Medina so lange friedlich, bis er mächtig genug und in der Lage war, es zu unterjochen - und genau nach diesem Prinzip ist es Anhängern der einzig wahren Religion auch gestattet, zu lügen und zu täuschen, wie es der eigenen Eroberung dienlich ist... und genau diese Situation besteht derzeit in Europa und nach dem Vorbild Mohammeds ist es auch absolut in Ordnung, zu lügen... und noch was: Genau dieses Thema wurde auch in meinem Video behandelt - hast du dir nicht angesehen, nicht wahr?

    Aber offenbar hast du den Koran ja auch nicht gelesen... schlimm, ich als Atheistin bin die einzige, die diese Lektüre gelesen hat... kriege ich nun wieder einen unbegründeten Einzeiler zu lesen, wie falsch meine Ausführungen doch seien?

  9. #348
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Hör mal zu. Ich bin jetzt vorhin vielleicht etwas unhöflich geworden, aber du machst es einem echt nicht einfach.

    Die ganze Zeit gehen Leute schon auf dich ein. Aber anscheinend bist du blind, denn du ignorierst absichtlich alles, was auf dich zukommt. Und dann stellst du dich so, als hätte es nie etwas gegeben. Mit so einer Person kann man einfach nicht diskutieren. Was denkst du, wieso es alle vermeiden, mit dir zu reden? Wenn du wirklich diskutieren willst, dann lerne endlich, neues aufzunehmen. Deine ignorante Art hindert dich daran, dich zu ändern, deine Ansichten zu ändern, dein Wissen zu ändern. Mit so einer Person kann man einfach nicht diskutieren. Lies dir deine Beiträge durch und du wirst es selber sehen.

    Bestes Beispiel: Du postest "Beweise" aus islamfeindlichen Seiten, die nicht einmal seriöse Quellen beeinhalten. Man spricht dich darauf und du sagst, es wäre trotzdem seriös, denn nur der Inhalt zählt. Und das, obwohl der Inhalt nicht einmal Quellen halte. Ich gebe dir Beweise aus erster Hand und du stempelst sie dann später als "irgendwelche Facebook-Seiten ab", obwohl diese Facebook-Seite ausschließlich Sachen von den Gelehrten postete und die Quelle somit aus erster Hand war bzw. auf diese verwies. Außerdem war diese Facebook-Seite, die schon selber hunderte Beweise hatte, nicht das einzige. Es gab noch viel mehr Sachen, die ich dir gezeigt hab. Aber wie schon gesagt: mit dir kann man nicht diskutieren, denn du verleugnest und ignorierst alles, was dein Diskussionspartner sagt.

    Wenn du Ahnung vom Islam hast, wieso weißt du dann nichts über die Sunnah, Tafsir, Fatwas etc.? Du reißt Sachen aus dem Koran aus dem Kontext heraus (dann auch noch aus Übersetzungen) und interpretierst deine eigene Denkweise da rein. Und das Ergebnis ist der übliche Schwachsinn, der von dir kommt. Das ist kein Islamwissen, denn irgendwelche Suren im Internet finden und sich das so denken, wie man will, das kann jeder. Gelehrte beschäftigen sich ihr ganzes Leben mit dem Islam und du ignorierst was sie sagen und denkst, du weißt mehr als sie, nur weil du dir paar komische Internetseiten reinziehst?

    Übrigens, die taqiyyah, die du meinst, gibt es nur bei den Schiiten. Bei Sunniten ist taqiyyah nicht erlaubt, um die Religion "besser" darzustellen, man muss die Wahrheit sagen. Und taqiyyah bei Fatwas gibt es sowieso nicht, weil Fatwas ja Rechtsprechungen sind. Was für einen Sinn hätte es, wenn darin gelogen werden würde.

  10. #349
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Boah ist das dein ernst Sugar? Wie viele Accounts willst du dir noch machen? Man merkt du bist ebenfalls ein Arbeitsloser der sich über die anderen beschwert aber was solls. Man merkt das du einfach den Islam schlecht darstellen möchtest und ich kann dir nur eins sagen, mach das viel Spaß dabei.
    Ich habe andere Probleme und auch keine Lust mich mit einer Wand zu unterhalten, deshalb dir viel Spaß weiterhin.

    Eine Bitte habe ich aber, zitiere und schreib mich auch nicht mehr an, ich habe keine Lust auf dein Dünnschiss. Nimm deine Freunde und geht euch verbudeln. Das du auf einen Text Antwortest, auf den du schon längst Stellung bezogen hast zeigt einfach was man von dir halten muss. Lass mir wenigstens noch dieses kleine bisschen Freude wenn ich das forum besuche.

    Nerv mich einfach nicht mehr und es interessiert mich nicht in geringster Weise ob du ein Mann, Frau oder ein Affe bist.

    Tschüß.

  11. #350
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hör mal zu. Ich bin jetzt vorhin vielleicht etwas unhöflich geworden, aber du machst es einem echt nicht einfach.

    Die ganze Zeit gehen Leute schon auf dich ein. Aber anscheinend bist du blind, denn du ignorierst absichtlich alles, was auf dich zukommt. Und dann stellst du dich so, als hätte es nie etwas gegeben. Mit so einer Person kann man einfach nicht diskutieren. Was denkst du, wieso es alle vermeiden, mit dir zu reden? Wenn du wirklich diskutieren willst, dann lerne endlich, neues aufzunehmen. Deine ignorante Art hindert dich daran, dich zu ändern, deine Ansichten zu ändern, dein Wissen zu ändern. Mit so einer Person kann man einfach nicht diskutieren. Lies dir deine Beiträge durch und du wirst es selber sehen.

    Bestes Beispiel: Du postest "Beweise" aus islamfeindlichen Seiten, die nicht einmal seriöse Quellen beeinhalten. Man spricht dich darauf und du sagst, es wäre trotzdem seriös, denn nur der Inhalt zählt. Und das, obwohl der Inhalt nicht einmal Quellen halte. Ich gebe dir Beweise aus erster Hand und du stempelst sie dann später als "irgendwelche Facebook-Seiten ab", obwohl diese Facebook-Seite ausschließlich Sachen von den Gelehrten postete und die Quelle somit aus erster Hand war bzw. auf diese Verwies. Außerdem war diese Facebook-Seite, die schon selber hunderte Beweise hatte, nicht das einzige. Es gab noch viel mehr Sachen, die ich dir gezeigt hab. Aber wie schon gesagt: mit dir kann man nicht diskutieren, denn du verleugnest und ignorierst alles, was dein Diskussionspartner sagt.
    und schon wieder entgehst du meinen Äußerungen! Weder gehst du auf die taqiyya, noch auf meine Frage wo ich denn Lügen erzähle ein und dann wirfst du mir vor, es sei anstrengend, mit mir zu diskutieren? Wer ignoriert denn hier wen? Jetzt werd doch mal konkret und antworte auf meine Aussagen oder lass es sein, wenn deine Ignoranz keine akkuraten Äußerungen zulassen.
    Ich _will_ mit dir über den Islam diskutieren und zwar auf Grundlage des Korans aber was passiert: D-u w-e-i-c-h-s-t a-u-s. Schön! Zu deinen Quellen bin ich doch bereits eingegangen und habe in der Form entkräftet, dass ich dir das Prinzip der taqiyya erklärt habe... also, wer ist hier wohl nicht offen für Tatsachen!




    Gibt es in diesem Forum jemand, der den Koran gelesen hat und mir einwandfrei meine Aussagen entkräften kann? ...oder spreche ich halt doch die unangenehmen Suren dieser Religion aus, zu der man keine Relativierung rechtfertigen könnte... man weiß es nicht, man munkelt nur.

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Boah ist das dein ernst Sugar?
    Zuerst bin ich Xerdasus, dann bin ich Topas und dann bin ich Sugar - wohin wird das wohl noch führen? Wird man nun nach und nach alle Benutzer abklappern, die rechts sind oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Lass mir wenigstens noch dieses kleine bisschen Freude wenn ich das forum besuche.
    Wo wir schon von Freude reden - du musst dir wenigstens nicht seit deiner Registrierung anhören, dass du ein Dreifach-Account seist... also Ball flach halten, ja?

  12. #351
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Es ist mir wirklich so egal, wer du bist das glaubst du nicht.
    Lass mich einfach in ruhe. Ich will nicht daran denken das es so welche Menschen wie dich gibt.

  13. #352
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Es ist mir wirklich so egal, wer du bist das glaubst du nicht.
    Lass mich einfach in ruhe. Ich will nicht daran denken das es so welche Menschen wie dich gibt.
    Soviel Hass gegen eine anonyme Person - wenn es dich glücklich macht. Keine Sorge, von mir hörst du von meiner Initiative aus sicherlich nichts mehr... Hättest es mir aber auch per privater Nachricht zukommen lassen können... noch ganz kurz: arbeitslos bin ich nicht.

  14. #353
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    1. Ich hab meinen Beitrag editiert.

    2. Selbst wenn das mit taqiyyah die Wahrheit wäre und es so wäre, wie du denkst, jeder einzelne Muslim, jeder einzelne Gelehrte macht ganz zufällig ungefähr zur gleichen Zeit taqiyyah? Wie weit hergeholt und unlogisch ist das denn bitteschön? Und du sagst, du hast hunderte Beweise widerlegt, nur weil du sagst, es könnte taqiyyah sein. HUNDERTE. Das zeigt schon, was für ein ignoranter Komiker du bist.

    3. Selbst wenn taqqiyah so wäre, wie du behauptest. Wie soll es taqiyyah sein, wenn es Beweise aus Koran und Sunnah sind? Die Gelehrte nehmen immerhin ihre Quellen daraus, was soll man mit taqiyyah an diesen Quellen und an dem Islam ändern können?

    4. Taqiyyah ist nur in Notsituationen erlaubt, zum Beispiel beim Verhungern Schweinefleisch essen oder während man bedroht wird sagen, dass man kein Muslim ist etc.

    DAS ist taqiyyah und nicht das, was du behauptest.

    5. Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber: Vor 5 Jahren hast du den Islam verteidigt und dann hast du dich geändert? Genau wie der Usee Xerdasus

  15. #354
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    1. Ich hab meinen Beitrag editiert.

    2. Selbst wenn das mit taqiyyah die Wahrheit wäre und es so wäre, wie du denkst, jeder einzelne Muslim, jeder einzelne Gelehrte macht ganz zufällig ungefähr zur gleichen Zeit taqiyyah? Wie weit hergeholt und unlogisch ist das denn bitteschön? Und du sagst, du hast hunderte Beweise widerlegt, nur weil du sagst, es könnte taqiyyah sein. HUNDERTE. Das zeigt schon, was für ein ignoranter Komiker du bist.

    3. Selbst wenn taqqiyah so wäre, wie du behauptest. Wie soll es taqiyyah sein, wenn es Beweise aus Koran und Sunnah sind? Die Gelehrte nehmen immerhin ihre Quellen daraus, was soll man mit taqiyyah an diesen Quellen und an dem Islam ändern können?

    4. Taqiyyah ist nur in Notsituationen erlaubt, zum Beispiel beim Verhungern Schweinefleisch essen oder während man bedroht wird sagen, dass man kein Muslim ist etc.

    DAS ist taqiyyah und nicht das, was du behauptest.
    Taqiyya: Krieg, Frieden und Täuschung im Islam | Der Prophet des Islam - hier wird aber etwas anderes behauptet.

    taqiyya wird oft beschönigend „religiöse Verhüllung“ genannt, obgleich sie in Tat und Wahrheit einfach „muslimische Täuschung der Ungläubigen” bedeutet. Laut dem verbindlichen arabischen Text Al-Taqiyya fi Al-Islam ist „Taqiyya von grundsätzlicher Bedeutung im Islam. Fast jede islamische Sekte stimmt mit dieser Taktik überein und praktiziert sie. Wir können sogar so weit gehen und sagen, daß die Anwendung von Taqiyya im Islam ein allgemeiner Trend ist und daß die paar Splittergruppen, welche davon absehen vom Durchschnitt abweichen … Taqiyya ist in der heutigen Zeit weit verbreitet, speziell in der islamischen Politik.“(Seite 7, englische Übersetzung R. Ibrahim)


    Immer wieder wird in der Fachliteratur darauf verwiesen, daß taqiyya ausschließlich eine schiitische Doktrin sei. Weil die Schiiten eine Minorität unter ihren traditionellen Feinden, den viel zahlreicheren Sunniten waren, hätten sie historisch mehr Grund „zum verhüllen“ gehabt. Ironischerweise befinden sich die heutigen im Westen lebenden Sunniten nun in einer ähnlichen Situation. Sie sind eine Minorität umgeben von ihren historischen Feinden – den christlichen Ungläubigen.
    Muslime können sich mit anderen Worten wie Ungläubige verhalten indem sie sich zum Beispiel verbeugen sowie die Idole und Kruzifixe der letzteren verehren. Sie können falsche Zeugenaussagen machen und sogar die Schwächen ihrer Glaubensgenossen dem Feind gegenüber offenbaren. Kurz – sie können alles machen außer einen Glaubensbruder umbringen.
    Allah muß als Urheber des Konzeptes von taqiyya angesehen werden, denn Er selber bezeichnet sich im Koran ja als der beste Listenschmied. Wenn also der islamische Gott schon Listen schmiedet – um wie viel legitimer ist es dann für Gläubige, dies zu tun:
    Sure 3, Vers 54: Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied.
    Sure 7, Vers 99: Und waren sie denn sicher vor der List Allahs? Aber sicher vor Allahs List sind (fühlen sich) nur die Verlorenen (die Ungläubigen).
    Tafsir al-Jalalayn 7,99: Fühlen sie sich also sicher vor dem Ränkeschmied Allah? Der sie schrittweise verführt und dann plötzlich aus dem Hinterhalt angreift. Niemand außer den Verlierern fühlt sich vor Allah, dem Ränkeschmied sicher.Sure 8, Vers 30: Und gedenke, als die Ungläubigen wider dich Listen schmiedeten, um dich festzunehmen oder dich zu ermorden oder dich zu vertreiben. Und Listen schmiedeten sie, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste der Listenschmiede.
    Sure 13, Vers 42: Und Listen schmiedeten schon die Früheren; Allahs aber ist die List allzumal. Er weiß, was jede Seele tut, und wahrlich, die Ungläubigen werden schon sehen, wem der Lohn der Wohnung sein wird.
    Sure 27, Vers 50: Und sie planten eine List, und Wir planten eine List, ohne daß sie dessen gewahr wurden.
    Sure 52, Vers 42: Oder beabsichtigen sie eine List? Aber wider die Ungläubigen werden Listen geschmiedet.
    Sure 86, Vers 15: Die Ungläubigen wenden eine List an.
    Sure 86, Vers 16: Aber auch Ich wende eine List an.
    Sure 86, Vers 17: Gewähre nun den Ungläubigen Aufschub, ein klein wenig Aufschub.


    Entsprechend dieser göttlichen Vorgabe und den empfangenen Offenbarungen hat auch Mohammed – der perfekteste aller Menschen, dessen Beispiel hartnäckig zu folgen ist – eine zweckdienliche Haltung zum Thema Lügen eingenommen. Er hat sie im Zusammenhang mit drei Situationen erlaubt:
    • - als Versöhnungstaktik, wenn zwei oder mehrere Personen miteinander streiten
    • - als Taktik zur Verhinderung von ehelichen Zwistigkeiten
    • - während des Krieges
    In folgender Anekdote aus der Biographie legitimiert Mohammed Täuschung gegenüber ideologischen Gegnern, um sie auszuschalten. Der Poet Kaab Ibn Al-aschraf war ihm zu nahe getreten, indem er verächtliche Bemerkungen über Muslime machte und mit ihren Frauen Liebesbeziehungen knüpfte. Da fragte Mohammed seine Gefährten: „Wer tötet diesen Mann, der Allah und Seinen Propheten beleidigt hat?“ Ein junger Muslim namens Mohammed Ibn Maslama erklärte sich dazu unter dem Vorbehalt bereit, daß ihm erlaubt sei zu lügen, damit er zwecks Attentat nahe genug an den Poeten herankommen könne. Mohammed unterstützte dieses beabsichtigte Täuschungsmanöver.Die Ermordung von Kaab Ibn Al-aschraf
    Die nächste Begebenheit aus dem Leben Mohammeds illustriert das zentrale Konzept der Kriegstäuschung, worauf wir uns hier hauptsächlich konzentrieren werden. Während des Grabenkrieges (627) bekämpften Mohammed und seine Gefährten verschiedene nicht-muslimische Beduinenstämme, die mit den Mekkanern gemeinsame Sache machten. Einer dieser Beduinen war unbemerkt von seinen Stammesmitgliedern zum Islam übergetreten und bot Mohammed seine Dienste an. Grabenkrieg Bei dieser Gelegenheit versicherte der Gesandte Allahs seinen Getreuen: „Krieg ist Täuschung“. Durch den Einsatz des Beduinen zerschlug sich die Belagerung der Muslime durch die Quraisch und der Islam überlebte seine embryonale Phase:
    Die Tatsache, daß der Islam die Kriegstaktik der Täuschung legalisiert, ist nicht weiter erstaunlich. Wie ein Sprichwort sagt, ist „in der Liebe und im Krieg alles erlaubt.“ Überdies rechtfertigen auch nicht-muslimische Denker und Philosophen wie z.B. Sun Tzu, Machiavelli oder Hobbbes dieses Vorgehen. Es gibt hier jedoch drei hauptsächliche Unterschiede:
    • - Der Islam behauptet von sich eine Religion zu sein. Tatsächlich ist er aber auch ein polit-religiöses System zur Eroberung und Gleichschaltung der Welt.
    • - Laut allen vier sunnitischen Rechtsschulen muß der Krieg gegen die Ungläubigen ewig geführt werden bis „kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt.“ (8:39)
    • - Die Ansichten der zitierten Theoretiker wie auch die islamische Praktik der Täuschung widersprechen jeglicher (religiösen) Ethik und sind deshalb in keinem heiligen Buch der großen Religionen zu finden außer im Koran.


    Das Expansionskonzept wird noch durch eine weitere Tatsache untermauert. Basierend auf dem 10-jährigen Waffenstillstand von al-Hudaybiya von 628, welcher zwischen Mohammed und den Quraisch (seinen mekkanischen Opponenten) ratifiziert wurde sind 10 Jahre theoretisch die höchste Anzahl Jahre, während derer die Muslime ein Friedensabkommen (hudna) mit den Ungläubigen aufrecht erhalten können.Vertrag von al-Hudaybiya


    und und und und und... ich weiß, die Formatierung ist beschissen aber der Inhalt für deine eben formulierten Lügen vernichtend... der Artikel ist ausführlich und erklärt mit aller gnadenlosen Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, wie und wo und wann die Taqiyya angewendet werden darf und da werden historische Geschehnisse wie auch Suren aus dem Koran als Argumente zitiert... noch Fragen? Ist das eine QUELLE für dich oder wo wird nun dein Problem demnächst liegen, mein lieber Freund? Die taqiyya - und ich möchte das nun kein weiteres Mal erwähnen - legitimiert die Anhänger der islamischen Religion zur feindseligen Lüge - und dieser Tatsache sind sich Gelehrte, die sich nach außen liberal geben, sehr wohl bewusst.

    5. Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber: Vor 5 Jahren hast du den Islam verteidigt und dann hast du dich geändert? Genau wie der Usee Xerdasus
    Natürlich und das beweist, ich bin besagter Benutzer - also bin ich jetzt Nicoletta, Topas oder doch Xerdasus? Man weiß es nicht so recht. Deswegen gestehe ich, ich bin alle Benutzer in einer Person... alle Benutzer, die nicht deiner Meinung sind, bin ich - deswegen kannst du, falls keine Argumente mehr vorhanden sind, immer behaupten, ich sei ein Doppelaccount und das Problem ist gelöst.

  16. #355
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    @Jaycee

    Aha, schon wieder die nächste islamfeindliche Seite. Du nimmst also lieber islamfeindliche Seiten als Quelle, statt die Fatwas von den Gelehrten selber. Aber ok, deine Lächerlichkeiten hast du ja schon mehrmals hier präsentiert.

    taqiyya wird oft beschönigend „religiöse Verhüllung“ genannt, obgleich sie in Tat und Wahrheit einfach „muslimische Täuschung der Ungläubigen” bedeutet. Laut dem verbindlichen arabischen Text Al-Taqiyya fi Al-Islam ist „Taqiyya von grundsätzlicher Bedeutung im Islam. Fast jede islamische Sekte stimmt mit dieser Taktik überein und praktiziert sie. Wir können sogar so weit gehen und sagen, daß die Anwendung von Taqiyya im Islam ein allgemeiner Trend ist und daß die paar Splittergruppen, welche davon absehen vom Durchschnitt abweichen … Taqiyya ist in der heutigen Zeit weit verbreitet, speziell in der islamischen Politik.“(Seite 7, englische Übersetzung R. Ibrahim)
    Hier steht nicht eine einzige Quelle zu dem Gesagten. Nicht eine einzige. Zu den ganzen haltlosen und falschen Vorwürfen wird nicht eine einzige Quelle genannt. Außerdem scheint der Autor nicht gerade viel Ahnung zu habe, denn taqiyyah bedeutet nicht religiöse Verhüllung, sondern Furcht/Vorsicht. Das zeigt schon, wie unseriös das ganze ist. Voreingenommen, keine Quellen und Unwissen. Aber Lügner wie du wollen dem Inhalt ja glauben, egal wie schwachsinnig er ist.

    Immer wieder wird in der Fachliteratur darauf verwiesen, daß taqiyya ausschließlich eine schiitische Doktrin sei. Weil die Schiiten eine Minorität unter ihren traditionellen Feinden, den viel zahlreicheren Sunniten waren, hätten sie historisch mehr Grund „zum verhüllen“ gehabt. Ironischerweise befinden sich die heutigen im Westen lebenden Sunniten nun in einer ähnlichen Situation. Sie sind eine Minorität umgeben von ihren historischen Feinden – den christlichen Ungläubigen.
    Nein, noch nie wurde behauptet, dass nur Shia taqiyyah praktizieren. Sunniten tun dies auch, aber auf eine völlig andere Weise. Shiitische Gelehrte sehen es als erlaubt an, über die eigene Religion zu lügen, um die Shia besser darzustellen (nicht alle Shia-Gelehrten sagen das). Bei den Sunniten ist es völlig anders. Sie dürfen in einem Notfall, zum Beispiel, wenn ihnen der Tod angedroht wird, ihren Glauben verheimlichen bzw. mit der Zunge leugnen. Man darf nicht über die eigene Religion lügen, um sie "besser" darzustellen, das ist keine taqiyyah, das ist einfach nur Heuchlerei. Wie soll ein Muslim, der seine Religion für vollständig hält, versuchen, seine Religion besser darzustellen? Wie soll das gehen?

    Muslime können sich mit anderen Worten wie Ungläubige verhalten indem sie sich zum Beispiel verbeugen sowie die Idole und Kruzifixe der letzteren verehren. Sie können falsche Zeugenaussagen machen und sogar die Schwächen ihrer Glaubensgenossen dem Feind gegenüber offenbaren. Kurz – sie können alles machen außer einen Glaubensbruder umbringen.
    Was soll daran schlimm sein? Wenn einem Muslimen der Tod angedroht wird, soll er sich nicht wie ein nicht-Muslim verhalten, damit sein Überleben gesichert ist? Man handelt aus der Not heraus, immerhin wird man doch sonst getötet. Jeder Mensch würde das machen, das ist etwas völlig normales, immerhin will man doch überleben!

    Allah muß als Urheber des Konzeptes von taqiyya angesehen werden, denn Er selber bezeichnet sich im Koran ja als der beste Listenschmied. Wenn also der islamische Gott schon Listen schmiedet – um wie viel legitimer ist es dann für Gläubige, dies zu tun:

    Sure 3, Vers 54: Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied.
    Sure 7, Vers 99: Und waren sie denn sicher vor der List Allahs? Aber sicher vor Allahs List sind (fühlen sich) nur die Verlorenen (die Ungläubigen).
    Tafsir al-Jalalayn 7,99: Fühlen sie sich also sicher vor dem Ränkeschmied Allah? Der sie schrittweise verführt und dann plötzlich aus dem Hinterhalt angreift. Niemand außer den Verlierern fühlt sich vor Allah, dem Ränkeschmied sicher.Sure 8, Vers 30: Und gedenke, als die Ungläubigen wider dich Listen schmiedeten, um dich festzunehmen oder dich zu ermorden oder dich zu vertreiben. Und Listen schmiedeten sie, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste der Listenschmiede.
    Sure 13, Vers 42: Und Listen schmiedeten schon die Früheren; Allahs aber ist die List allzumal. Er weiß, was jede Seele tut, und wahrlich, die Ungläubigen werden schon sehen, wem der Lohn der Wohnung sein wird.
    Sure 27, Vers 50: Und sie planten eine List, und Wir planten eine List, ohne daß sie dessen gewahr wurden.
    Sure 52, Vers 42: Oder beabsichtigen sie eine List? Aber wider die Ungläubigen werden Listen geschmiedet.
    Sure 86, Vers 15: Die Ungläubigen wenden eine List an.
    Sure 86, Vers 16: Aber auch Ich wende eine List an.
    Sure 86, Vers 17: Gewähre nun den Ungläubigen Aufschub, ein klein wenig Aufschub.
    Erstens:
    Allah ist der Urheber von allem, also ist es logisch, dass er der Urheber von taqiyyah ist, wenn er es uns erlaubt.

    Zweitens:
    Man kann taqiyyah schon als List bezeichnen, aber es geht doch um das eigene Überleben, also sollte man den Begriff List nicht negativ verwenden, wenn er in Kombination mit taqiyyah verwendet wird

    Drittens:
    Was ist an List schlecht, wenn sie als etwas Gutes genutzt wird? Wenn ein Kriegstreiber mit seinem Leben zufrieden ist, obwohl er das Blut von unzähligen Menschen an den Händen kleben hat, sich in die Faust lacht mit seinem Vermögen und er dann ganz plötzlich durch einen Blitz ums Leben kommt. Ist das etwas Gutes? Ja. Ist das List? Auch ja, denn Allah hat ihm Aufschub (und somit auch unzählige Chancen, sich zu bessern) gewährt, ihn in völliger Zufriedenheit leben lassen. Und von einem Moment auf den anderen wurde alles zunichte gemacht. Völlig zurecht, denn er hatte doch so viele Chancen gehabt, sich zu bessern. Allah ist allvergebend und barmherzig. Aber er blieb auf seinem schlechten Weg und durch eine List (den Blitz) wurde er bestraft. Es ist etwas gutes und es ist eine List. List kann auch gut eingesetzt werden, wie zum Beispiel um Menschenleben zu retten in einem Krieg etc.

    Viertens:
    "Wenn also der islamische Gott schon Listen schmiedet – um wie viel legitimer ist es dann für Gläubige, dies zu tun"
    Was für eine lächerliche Aussage dieser Satz ist, brauch ich ja gar nicht erst erwähnen
    Kann der Mensch alles tun, was Allah tut? Ist es dem Menschen erlaubt alles zu tun, was Allah tut? NEIN! NEIN!
    Außerdem ist dieser Satz so weit hergeholt, dass ich nicht einmal erkennen kann, ob das Ironie oder Ernst war.

    Und jetzt zu den Versen:
    Schon wieder wurden einzelne Verse aus dem Kontext genommen und die Autoren haben ihre eigene Wunschvorstellung hineininterpretiert. Also genau das, was du hier auch ständig machst, du "Islamexperte". Kein Wunder, dass du dich so gut mit den Autoren verstehst.

    In folgender Anekdote aus der Biographie legitimiert Mohammed Täuschung gegenüber ideologischen Gegnern, um sie auszuschalten. Der Poet Kaab Ibn Al-aschraf war ihm zu nahe getreten, indem er verächtliche Bemerkungen über Muslime machte und mit ihren Frauen Liebesbeziehungen knüpfte. Da fragte Mohammed seine Gefährten: „Wer tötet diesen Mann, der Allah und Seinen Propheten beleidigt hat?“ Ein junger Muslim namens Mohammed Ibn Maslama erklärte sich dazu unter dem Vorbehalt bereit, daß ihm erlaubt sei zu lügen, damit er zwecks Attentat nahe genug an den Poeten herankommen könne. Mohammed unterstützte dieses beabsichtigte Täuschungsmanöver.► Die Ermordung von Kaab Ibn Al-aschraf
    Wieder: Sachen aus dem Kontext genommen, Unwahrheiten und Unvollständigkeiten geschrieben.

    Kaʿb ibn al-Aschraf war einer der Anführer und einer der hochangesehensten Männer der Banu Nadir.

    Er hat schon immer gegen den Islam gehetzt und zu Gewalt gegen Muslimen aufgerufen. Aber seine Geschichte begann erst so richtig, als er den Markt der Muslime zerstörte, der auf einer freien Fläche erbaut wurde. Der Prophet saws selber hat ihn aufgebaut und Kaʿb ibn al-Aschraf selber hat ihn zerstört, weil er mit dem jüdischen Markt konkurrierte. Obwohl der Prophet saws schon damals genug Macht in Medina hatte, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen, hat er ihm vergeben. Nicht nur das, er hat sogar nachgegeben, den Markt aufgegeben und ihn an einer anderen Stelle wiedererbaut. Das alles, um den Frieden zu wahren. Als die Muslime in der Schlacht von Badr siegten, mutierte Kaʿb ibn al-Aschraf nun völlig zum Kriegstreiber. Er hat die Quraish dazu angestachelt, die Muslime zu töten, sie anzugreifen. Er war ein Kriegshetzer und stachelte Leute gegen den Islam auf. Immer noch hat der Prophet saws ihm nichts getan. Er hat bloß dafür gesorgt, dass Kaʿb ibn al-Aschraf keine Unterkunftsstätte mehr bekommt. Dann hat Kaʿb ibn al-Aschraf muslimische Frauen belästigt, ihnen intime Sachen geschrieben, sie beleidigt. Auch war er beim Mordkomplott seines Stammes gegen den Propheten saws dabei. Erst dann wurde er getötet. Du siehst, wie viele Chancen ihm gegeben wurden, aber er wurde immer schlimmer, statt sich zu bessern. Letztendlich ist er als ein Verräter, Kriegshetzer und Belästiger von Frauen (was damals unvorstellbar schlimm war) gestorben. Abgesehen vom Islam war sowas damals völlig normal in der arabischen Tradition, dass die Gegner bei Feindschaft getötet wurden. Die arabische Tradition war natürlich völlig schlecht und falsch - aber das soll dir nur zeigen, dass es kein Einzelfall bei den Arabern war. Ich versuche nicht, die damalige arabische Tradition schön zureden, wäre ja völlig sinnlos, denn sie war damals der größte Feind es Islams. Aber mein Text zeigt, dass der Mord erstens, völlig zurecht war und zweitens, sowas damals nichts neues war. Das schlimmste an Kaʿb ibn al-Aschraf war, dass er nicht nur sich selbst schadete (was man verkrafte könnte), sondern andere, unschuldige und unwissende Leute in sein Desaster mit reingzog. Immerhin war er einer der Anführer von einem der 3 größten jüdischen Stämme. Er spornte die Quraish dazu an, unschuldige Muslime zu töten. Er spornte die Leute seines Clans dazu an, das gleiche zu tun. Er hat somit den Geist unschuldiger und unwissender Leute verdorben und versucht, sie in den Krieg und in die Feindschaft zu ziehen. Er führte sie in den Unglauben. Er schadete nicht nur den Muslimen, sondern auch noch viel mehr seinen eigenen Leuten. Und somit war sein Tod etwas gutes.

    und und und und und... ich weiß, die Formatierung ist beschissen aber der Inhalt für deine eben formulierten Lügen vernichtend... der Artikel ist ausführlich und erklärt mit aller gnadenlosen Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, wie und wo und wann die Taqiyya angewendet werden darf und da werden historische Geschehnisse wie auch Suren aus dem Koran als Argumente zitiert... noch Fragen? Ist das eine QUELLE für dich oder wo wird nun dein Problem demnächst liegen, mein lieber Freund? Die taqiyya - und ich möchte das nun kein weiteres Mal erwähnen - legitimiert die Anhänger der islamischen Religion zur feindseligen Lüge - und dieser Tatsache sind sich Gelehrte, die sich nach außen liberal geben, sehr wohl bewusst.
    Du lächerlicher Lügner. Der Text hatte an den meisten Themen nicht einmal Quellen. Und die Suren haben nicht einmal etwas mit taqqiyah zu tun, abgesehen davon, dass sie völlig aus dem Kontext genommen sind und die Autoren ihre eigene Hasstiraden hineininterpretieren. Aber natürlich hältst du ihn du ihn für "absolut aufrichtig und ehrlich", weil diese haltlosen und unseriösen Lügen perfekt in deine Ideologie passen. Es geht dir nicht darum, ob es die Wahrheit ist oder nicht - es geht dir nur darum, ob es dir passt oder nicht. Und wo habe ich gelogen? Und wo hat der Text meine "angeblich" gelogenen Texte vernichtet? Meine Texte waren Fatwas und Meinungen von den Muslimen und den Gelehrten. Und durch diesen völlig falschen und gelogenen Text wurden sie ganz sicher nicht "vernichtet". Deine taqiyyah Vorwürfe ergeben nicht einmal Sinn, denn die Fatwas und die Gelehrten sollen doch die Muslime belehren und ihnen Erklärungen liefern und ihnen den Islam erklären. Was für einen Sinn hätte es, wenn diese ganzen Fatwas und Meinungen der Gelehrten gelogen wären, wenn sie doch für die Muslime sind? Sie sollen doch die Muslime lehren. Wenn sie gelogen wären, was würde es bringen und wie könnten diese Fatwas und die Meinungen dann die Muslime lehren?? WAS?? WIE?? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn! Du stempelst alles, was die Muslime sagen, als taqqiyah ab und nimmst islamfeindliche Seiten als "Beweise". Du hörst also nur auf eine Gruppe, was heißt, dass du keine objektive Meinung haben kannst. Und es zeigt, dass du nichts als Unrecht haben kannst. Du und deine taqiyyah-Verschwörung, ihr seid einfach nur lächerlich. Wie soll man mit dir diskutieren, wenn du einfach so hunderte genauestens studierte Argumente und Beweise der Gelehrten als taqqiyah bezeichnest? Auf unzählige Sätze antwortest du mit einem Wort? Du willst es dir einfach machen. Du willst in deiner Welt bleiben und alles ignorieren und ablehnen, was dafür sorgen könnte, dass du aus dieser erwachst.

    Zum Schluss wollte ich noch keldana, Bieberpelz, Cao Cao und gamefreake89 für ihre aufrichtigen und toleranten Posts danken...

  17. #356
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    @Lositnot:

    Starker Beitrag dude! ...aber du hast ja schon gemerkt, dass die nette @Jaycee schon längst gesperrt wurde - völlig zurecht. Deshalb denke ich, dass deine Beweisführungen dazu leider nicht viel bringen. Trotzdem guter Beitrag - damit hattest du jetzt auch viele Dinge aufgeklärt, die von diesem User komplett verdreht wurden.

  18. #357
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Lositnot:

    Starker Beitrag dude! ...aber du hast ja schon gemerkt, dass die nette @Jaycee schon längst gesperrt wurde - völlig zurecht. Deshalb denke ich, dass deine Beweisführungen dazu leider nicht viel bringen. Trotzdem guter Beitrag - damit hattest du jetzt auch viele Dinge aufgeklärt, die von diesem User komplett verdreht wurden.
    Keine Angst, es wäre nicht das erste Mal, wenn der User mit einem neuen Account zurückkommt

  19. #358
    Topas Topas ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Kann der Mensch alles tun, was Allah tut? Ist es dem Menschen erlaubt alles zu tun, was Allah tut? NEIN! NEIN!
    ich greife nur mal dieses Passage heraus: Damit bestätigst du,dass Islam und Demokrattie unvereinbar sind. Allah hat die Gesetze gemacht und kein Mensch kann Gesetze machen, sondern nur Allah. Da Allah aber anscheinend seit 1400 Jahren das Gesetze anpassen verpennt, gelten die heute noch und für alle Zukunft

    Zu List und Täuschung: Gestern im Todenhöfer Interview zum IS: Dort wurde ihm von IS Leuten gesagt, dass man im Krieg den Gegner gut behandeln würde um den Krieg schneller zu beenden, dann aber würde man radikal durchgreifen um Allahs Gesetze durchzusetzen und ein Blitz ist natürlich Allahs Werk das glaubt doch kein aufgeklärter Mensch mehr

  20. #359
    Ole2

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Ich bekam in einem anderen Forum, in dem ich noch halbwegs regelmäßig bin, den Vorwurf zu hören, als ich mich dabei machte, auf ziemlich bösartige Suren im Islam hinzuweisen und diese auch im Kontext dementprechend zitierte, man wäre ziemlich islamophob. Der Vorwurf traf nicht nur mich, sondern ging an alle Kritiker. Als Sahnehäubchen verklickerte man uns, im Alten Testament gäbe es all das auch, das letztendlich eine Grundlage für den Koran gewesen ist. OK, das wußte ich schon und aha, dann hat man wohl auch nur Texte geklaut und sie sich so zurechtgelegt, wie man es brauchte. Richtig ist, im AT gibt es auch all das Böse zu lesen.

    Verrückte, die sich das alles zurechtbiegen, wie es in den Kram paßt, gibt es überall und nicht alle, die sich auf eine Religion berufen, scheinen immer auch gesund zu sein, wobei das ein relativer Begriff ist.

    Mißbrauch geschieht immer und immer wieder, überall. Religionen waren und sind augenscheinlich besonders anfällig dafür. Daher scheint man sich genau überlegen zu müssen, ob all das gut ist.

  21. #360
    Bashkim Bashkim ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Mißbrauch geschiet immer und imer wieder überall. Religionen waren und sind augenschienlich besonders anfällig dafür.
    Eher die Menschen, oder? Religionen prägen eine Kultur, deswegen ist es auch so schwierig für Menschen die nicht von hier kommen oder aus Familien stammen die nicht von hier kommen, sich hier in allen Werten wieder zu erkennen. Ich bin nicht religiös, aber ich kann erkennen, dass sich das Christentum verändert hat. Und zwar deswegen, weil die Christen erkannt haben, dass die Regeln des Alten Testamentes archaisch sind. Christen haben deswegen den Verhaltenscodex der sich verändernden Gesellschaft der Christen und vor allem der sich daraus ergebenden Vermischung von Völkern angepasst. Das Recht auf Gewalt, rechtfertigt durch ein Buch, wurde als flasch erkannt, vor vielen hundert Jahren. Nun erleben wir wieder Gewalt, wieder rechtfertigt durch ein Buch. Ausgeführt durch Anhänger einer Religion die bis heute nicht fähig ist sich nach den Änderungen der Gesellschaft selbst zu reformieren. Warnungen davor werden moralistisch zunächst als Islamophobie "entlarvt" ohne überhaupt die Hintergründe zu kennen.

    Muslime haben einen gewaltigen Minderwertigkeitskomplexder dazu führt, die Fehler die sie beklagen zur Abwechslung auch mal bei sich selbst zu suchen. Deutschland und Europa sind bei weitem nicht so unmoralisch als das man daraus ein göttliches Recht auf Vernichtung oder hilfsweise Islamisierung abzuleiten. Und jede Selbstzensur, sei es das Absagen von Veranstaltungen, das verhindern von Berichterstattung und Karikatur etc. sind Anzeichen dafür.

    Für mich zählt auch die Aussage nicht, es sind ja nur ein paar wenige Moslems. Ein simpler Vergleich: Es gibt und gab in Europa hundertausende Moslem die gegen Israel auf die Strassen gegangen sind - wo bitte ist der öffentliche Aufstand gegen den IS???

    Psychologisch ist der Zusammenhang recht klar: Moslems wollen nicht, irgendjemand könnte glauben, dass die Grausamkeiten etwas mit dem Islam zu tun haben. Dumm nur, dass er sehr wohl etwas mit dem Islam und den Moslems zu tun hat. Der menschenverachtende Terror, die Enthauptungen und öffentlichen Verbrennungen finden im Namen des Islam statt, und zum anderen sind die Männer und Frauen aus den Reihen der Moslems. Und zwar völlig egal, ob Konvertit oder Moslems von Elternhaus – Muslime.

    Es muss beschämend sein für den Islam, wenn er darauf angewiesen ist dass ein Ex-Boxer namens Pierre Vogel den islam erklärt und Menschen radikalisiert. Nur kaum jemanden interessiert es, dass jene den Islam mehr und mehr in die Rückständigkeit abdriften lassen und plötzlich Menschen anzieht, die von Freiheit und Eigenständigkeit überfordert sind.

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles...

  2. Fragen und Antworten über den Islam: Da immer mehr Diskussion und Halbwahrheiten bzgl. der jüngsten Weltreligion hier im Subforum debattiert werden, hab ich mich dazu entschieden, dafür...

  3. Fragen und antworten über Islam: so da wir in einen anderen thread immer über islam geschrieben haben obwohl es offtopic ist hab ich mal ein thread aufgemacht hier könnt ihr fragen...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

arabische hochzeit

moslem frau und sexarabische frauen heiraten sexkleines maedchen kleiner junge sexindien kindersexdr. zakir naik Erde ist keine kugel