Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 346
  1. #41
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat LiquidSnake Beitrag anzeigen
    Und zum Thema töten: Ich interpretiere dieses Töten als "seelisches Töten", d.h. keine Freundschaft mit dem jenigen (in diesem Fall: in den vorherigen Versen steht, dass WENN DIE UNGLÄUBIGEN VERSUCHEN DICH ZU UNGLÄUBIGEN ZU MACHEN), nicht mit dem jenigen reden oder etwas mit dem jenigen zu tun haben.
    Und warum heisst es dann töten und nicht: Dann wendet euch ab von ihnen?? Ich denke zu der zeit in der der Koran entstand, war mit Töten auch Töten gemeint...

    Zitat LiquidSnake Beitrag anzeigen
    Der Koran beinhaltet viele Metapher und Chiffren. Es ist nicht so alles, wie es einfach geschrieben ist. Ich denke, dass nur Leute mit einem reinen Herzen, es richtig verstehen werden.
    Aber wer hat heute noch ein reines Herz? Ich glaube fast niemand. Es wird niemanden geben, der sich sicher sein kann, nie gesündigt zu haben...

    Gruß
    SHU

  2. Anzeige

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    undotuchblos

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    YO Elli,

    wieso gehst du nur nach irgendwelchen Quellen aus, es wir auch viel Müll verzählt, was ich damit sagen will ist setz deinen hintern in Bewegung geh in die Bibiliothek und les mal den Koran ( such eine gute Übersetzung gibt genug Infos wellche gut sind ) Les die Thoard les die Bibel les die Bibel von Zeugen Jehovas usw und sofort.

    Denn das ist blödsinn was du redest, du findest irgendwelche verse/zitate aus irgendeinam anderen forum oder irgend einer quelle und schmeisst die hier rein und kritisierst eine ganze religion?

    Denk mal schön darüber nach, obs das der richtige Weg ist dich hier einzumischen ohne keinerlei Ahnung zu haben....

  4. #43
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat undotuchblos Beitrag anzeigen
    YO Elli,

    wieso gehst du nur nach irgendwelchen Quellen aus, es wir auch viel Müll verzählt, was ich damit sagen will ist setz deinen hintern in Bewegung geh in die Bibiliothek und les mal den Koran ( such eine gute Übersetzung gibt genug Infos wellche gut sind ) Les die Thoard les die Bibel les die Bibel von Zeugen Jehovas usw und sofort.

    Denn das ist blödsinn was du redest, du findest irgendwelche verse/zitate aus irgendeinam anderen forum oder irgend einer quelle und schmeisst die hier rein und kritisierst eine ganze religion?

    Denk mal schön darüber nach, obs das der richtige Weg ist dich hier einzumischen ohne keinerlei Ahnung zu haben....
    Da hat er recht Elli ich hab den kuran(Koran) schon selbst gelesen und was du da sagst ist kaum richtig und ich habe nur ahnung dadurch das ich etwas durch den lehrer in meiner moshee gelernt habe und nicht arabisch verstehe ich habe alles in türkisch gelerntt deswegen ist es schwer ins deutsch zu übersetzen.... ich habe zu meiner religion nur eine kritik das mit dem töten
    das finde ich schwachsinn und das menschen in den krieg gehen sollen um zu sterben für allah wenn man nicht möchte muss man nciht in ein krieg gehn man muss nur kämpfen zur verteidigung wurde ja schon berichted das ist das was ich dazu sage .. ^^


    PS. Kein Problem habe ich gerne gemacht^^

  5. #44
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat undotuchblos Beitrag anzeigen
    YO Elli,

    wieso gehst du nur nach irgendwelchen Quellen aus, es wir auch viel Müll verzählt, was ich damit sagen will ist setz deinen hintern in Bewegung geh in die Bibiliothek und les mal den Koran ( such eine gute Übersetzung gibt genug Infos wellche gut sind ) Les die Thoard les die Bibel les die Bibel von Zeugen Jehovas usw und sofort.

    Denn das ist blödsinn was du redest, du findest irgendwelche verse/zitate aus irgendeinam anderen forum oder irgend einer quelle und schmeisst die hier rein und kritisierst eine ganze religion?

    Denk mal schön darüber nach, obs das der richtige Weg ist dich hier einzumischen ohne keinerlei Ahnung zu haben....

    Dann poste was Anständiges mit inhaltlicher Aussage und hau nicht nur aggressiv auf die Kacke! Ich lese den Koran allenfalls in Deutsch. Die Zeugen Jehovas sind eine auch im Christentum umstitterne Sekte. Informier DU dich mal besser über das Christentum und versteck' Dich hier nicht als "Gast".

    Scheinbar gibt es zwei verschiedene Dinge: Den Koran und die Art wie die Mehrheit der Moslems auf der Welt das ausleben. Aggressiv ohne Ende sind sehr viele offenbar allemal. Das sieht man auch an vielen Postings (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und genau hier endet mein Interesse daran, mich mit dem Islam auseinander zu setzen.

  6. #45
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    das ist schade elli und ja du hast recht die meisten muslimen sind wirklich sehr aggresiv und gehen immer sehr schnell zu weit aber der kuran oder hz. muhammed befiehlt freundschaftlich gegenüber den menschen zu sein.. aber das ist nur noch bei den meisten wenigen so und das finde ich sehr schade

    und nochmal schade das du ncihts mehr dazu sagst elli

  7. #46
    Untouchabels

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Dann poste was Anständiges mit inhaltlicher Aussage und hau nicht nur aggressiv auf die Kacke! Ich lese den Koran allenfalls in Deutsch. Die Zeugen Jehovas sind eine auch im Christentum umstitterne Sekte. Informier DU dich mal besser über das Christentum und versteck' Dich hier nicht als "Gast".

    Scheinbar gibt es zwei verschiedene Dinge: Den Koran und die Art wie die Mehrheit der Moslems auf der Welt das ausleben. Aggressiv ohne Ende sind sehr viele offenbar allemal. Das sieht man auch an vielen Postings (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und genau hier endet mein Interesse daran, mich mit dem Islam auseinander zu setzen.

    Vorne weg, ich habe Religion studiert, also von wegen keine ahnung.
    Ich bin nicht agressiv, eher emotional und mich regt die tatsache auf das du hier den Islam kritisiertst ohne eine Seite des Korans aufzuschlagen. du hast null ahnung du nimmst irgendwelche Zitate die du gefunden hast und schmeisst die rein .. und lass mich als Gast da sein oder nicht, ist meine Sache das geht dich überhaupt nix an ...

    WIeviele Moslems kennst du? WIeso steckst du jetzt wieder alle in einer Schublade "Agressiv ohne Ende" ... das ich nicht lache ... ich habe viele Moslemische freunde die sind alle genau das gegenteil.

    11Assasin... du als Moslem hast genau so wenig Ahnung, das mit dem töten .. du hast entweder die Sure nicht verstanden oder .. naja näher will ich nicht darauf eingehen ...
    bzw zitiere mir mit suren angabe wo steht "töte menschen werdet terroristen" .... dann such mal

    UND NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN RICHTIGE MOSLEMS VERRACHTEN MORDE IHRE WECHSELT MOSELMS MIT FUNDAMENTALISTEN !!!!!!!

  8. #47
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Früher regierten die Muslime,seitdem sie nicht mehr die Aufgaben erfüllen,was
    Allah(Gott) von ihnen verlangt,werden sie schlechter und Türkei,wie ihr ja sieht
    feiern manche sogar Weihnachten und ziehen kein Kopftuch über,das ist
    Pflicht für die Frauen.Ich bin auch ein Türke,aber heutzutage ist alles anders,die
    Menschen dort,sind viel schlimmer geworden,brutal und aggressiv.Die sagen die
    sind Muslime,aber die erfüllen ihre Aufgaben nicht,naja,ihre Sache.

    Heutzutage hat Amerika die Macht,Irak wird bombardiert usw.

  9. #48
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    hi elli

    da du einen koran hast bitte zittiere nur aus dem Koran, und bitte direkt mit angegebener sure und vers, dammit ich direkt mal selber in meinen schauen kann und den ganzen kontext mit lesen kann.

    denn über quellen von

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Die Zitate stammen vom "Institut für Islamfragen" der Deutsche evangelischen Allianz e.V. Die wollen sachlich aufklären und vergleichen. Es kommt nichts verurteilendes vor gegen den Islam.
    will ich hier garnicht sprechen. die meisten koran übersetzungen in deutschland sind von orientalisten also nicht muslimen und daher sogar meist falsch übersetzt, zu negativen des islam.

    was feststeht ist dass du es richtig erkannt hast dass die meisten muslime sich nicht so verhalten wie es der koran lehrt, und sowas als beispiel für die religion zu sehen zeugt von unwissendheit deiner seits.



    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, ich habe nie behauptet objektiv zu sein.
    schonmal sehr schlecht

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch nicht sein, denn die meisten Quellen, die ich finden kann, sind auch nicht objektiv oder neutral.
    falsch, du kannst dir einen von einem Muslimen übersetzen koran in deutsch fassung besorgen. dann hast du eine authentische und neutralle quelle.

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Entweder wird der Islam in ein eher schlechtes Licht gerückt oder in den Himmel gehoben. Zwischen diesen gegensätzlichen Polen versuche ich mir meine eigene Meinung zu bilden.
    ein mensch der sich eine meinung durch unwissenheit bildet, kann nicht sehr weise sein. aber vieleicht belehrst du mich eines besseren.

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir meine eigene Meinung auch nur vor dem Hintergrund meiner eigenen Lebenserfahrung und -einstellung bilden. Und die ist extrem kritisch gegenüber allen Religionen, meine Kiritk bezieht sich also nicht nur auf den Islam.
    wiedermal bildest du dir eine meinung die auf unwissendheit aufbaut.

    denn egal wie sich ein mensch einer religion verhält. er ist nie ein represäntat dieser religion. und egal was du von den medien oder von anderen menschen gehört hast, es ist alles nicht neutral und kann falsch sein. du musst hinterfragen und authentisches wissen erhalten bevor du über etwas urteilst und richtest. daher wieder mal eine unweise lebens einstellung.

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich versuchen kann, ist so offen und unvoreingenommen wie möglich zu sein (trotz meiner religionskritischen Einstellung), mir die Argumente anzusehen und darüber nachzudenken.
    dass wäre weise

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, in dieser Rubrik auch Argumente eines Menschen zu finden, der in der Lage ist, seine Religion kritisch zu hinterfragen und trotzdem gläubig zu sein.
    normaler weise sollte dies Jeder Muslim

    denn es ist sowas wie eine pflicht zu lernen und zu wissen. und sich mit den menschen auszutauschen.

    es reicht nicht wenn ein mensch nur glaubt
    er muss auch wissen und sich mit der religion beschäftigen.
    und wissen allein reicht auch nicht, er muss auch glauben.

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Man wird aus mir keinen religiösen Menschen machen können, da ich mich prinzipiell dagegen wehre, mich einer Ideologie zu unterwerfen, egal ob religiöser oder politischer Natur. Das hat unter anderem auch etwas damit zu tun dass ich in der Tat schon ein etwas älteres Exemplar Mensch bin und viele gute und schlechte Erfahrungen machen musste. An den schlechten Erfahrungen bin ich gewachsen, die Guten haben mich erfreut. Allerdings habe ich meine "dunklen Zeiten" ohne eine "göttliche Macht" bewältigen müssen oder auch können, je nach Sichtweise, also aus eigener Kraft ohne heulend in die Kirche zu rennen. Beistand gab es von keinem übernatürlichen Wesen, den gab es nur von lieben Menschen.
    der mensch glaubt nicht weil es ihm schlecht geht oder weil er angst hat.

    der mensch glaubt aus überzeugung, und es gibt keinen grund zu weinen, weil alles schlechte was dir wiederfährt absicht ist und du es schätzen sollst und musst. es ist alles eine prüfung. (aus der sicht des islams)

    keiner strebt an aus dir einen gläubigen zu machen. dass wäre dann ja ein versuch dich zu bekehren und dass ist im islam so oder so verboten.

    allerdings kannst du die zukunft nicht wissen und sprichst hier von dingen von denen du kein wissen hast. also unweise

    so bin jetzt erstmal offline heute nacht schau ich nochmal rein

    mfg

  10. #49
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Was ich noch gern wüsste, an welcher Stelle im Koran genau stehen soll, dass sich eine Frau zu bekleiden hat. Wo steht, dass sie sich vor der Öffentlichkeit verhüllen soll?

    Meiner Meinung nach, einer der größten Schwachpunkte der islamischen Religion, dass die Frau eine solch untergeordnete Rolle zu spielen hat. Kontraemanzipativ, wenn es dieses Wort geben sollte ...!

    MfG Schwens

  11. #50
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Also,die Frauen,die ihre Beine zeigen ,also z.B ein Rock anziehen,oder
    ihr Bauch frei haben,so schauen die Männer sie immer an und sehr selten
    kommt es zu einer Misshandlungs,deswegen sollten die Frauen ein
    Kopftuch tragen und keine offenen Stellen zeigen,z.B Beine,so
    sollten sie sich immer gut ankleiden.Meine Mutter hat auch einen Kopftuch und
    ist halt islamisch bekleidet,man sieht dann,das kein Mann Augen auf sie wirft.

    Heutzutage wollen die Meisten Frauen Mädchen usw. ihre Schönheit zeigen.

  12. #51
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Also,die Frauen,die ihre Beine zeigen ,also z.B ein Rock anziehen,oder
    ihr Bauch frei haben,so schauen die Männer sie immer an und sehr selten
    kommt es zu einer Misshandlungs,deswegen sollten die Frauen ein
    Kopftuch tragen und keine offenen Stellen zeigen,z.B Beine,so
    sollten sie sich immer gut ankleiden.Meine Mutter hat auch einen Kopftuch und
    ist halt islamisch bekleidet,man sieht dann,das kein Mann Augen auf sie wirft.

    Heutzutage wollen die Meisten Frauen Mädchen usw. ihre Schönheit zeigen.
    Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber genau das ist der Grund warum der Islam so rückständig ist in der modernen Welt. Es ist einfach nicht zeitgemäß mit solchen Argumenten zu kommen.

    Um es ehrlich zu sagen, ist das Argument mit den Misshandlungen so ziemlich das bescheuertste was ich mir vorstellen kann. Die Frauen sind danach also selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden? Sonst gehts aber noch, oder?!

    Es ist im Koran, soweit ich informiert bin, nicht niedergeschrieben, dass eine Frau sich dementsprechend zu bedecken hat und sich vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Es dient einzig und allein der Willkür der männlichen Muslime und der Unterdrückung der freigeistigen Entwicklung weiblicher Wesen.

    Absolut inakzeptabel! MfG Schwens

  13. #52
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Das steht im Kuran(Koran),also ich gehe jede Woche in die Moschee,da
    lernen wir das.Unser Lehrer(Hoca)kann den Koran auswendig,er kann arabisch
    und hat es uns erklärt.Also,das steht da wirklich drin.Ich weiß es und glaube
    daran.

  14. #53
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    ich gebe da halo3_VT recht da ich selber in die moschee gehe und weis das unser lehrer den kuran auswendik kann und mir das erklärt hat das das stimmt weil ich ihn schon mal darüber nach gefragt habe.

  15. #54
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Sure 33 Vers 59:

    O Prophet! sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Tücher tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden. Und Allah ist allverzeihend, barmherzig.

    Mit Schmuck sind Dinge gemeint, mit denen man sich schmücken und herausputzen kann. Hinsichtlich des Schmuckes der Frauen sind ihre angesteckten Schmuckgegenstände und ihre Kleidung gemeint. Da es kein Verbot beim Handel, bei der Produktion und bei der Ausstellung dieser Dinge gibt, muss hieraus folgen, dass die Organe, an denen sich dieser Schmuck befindet, nicht offen gelegt werden sollen. Diese Organe sind ihr Haupt, ihr Haar, ihre Ohren, ihr Gesicht, ihr Hals, ihre Brust, ihre Oberarme, ihre Arme, ihre Hände, ihre Unterschenkel (der Beinbereich zwischen den Knien und den Füßen) und ihre Füße. Auf dem Haupt kann man einen Kopfputz oder einen schmucken Hut tragen. Haare können auf verschiedene Art geflochten oder mit Perlen geschmückt werden. Am Hals und auf der Brust können Halsketten getragen werden. Es können Schultergurte und Tücher getragen werden, die vom Hals bis unter die Achseln gehen und mit Schmucksteinen bestückt und bestickt sind. An den Oberarmen können Amulette getragen werden, an den Armen Armbänder, an den Ohren Ohrringe, an den Händen Ringe und Nagellack, an den Unterschenkeln Knöchelreife und auf dem Gesicht Schminke. Der Schmuck der übrigen Organe ist die Kleidung. Das Gebot „[… sie sollen ihre Schmuckstellen nicht offen legen …]“ umfasst alle Organe. Würde in diesem Koranvers keine Ausnahme in Bezug auf die Schmuckstellen gemacht werden, hätte eine muslimische Frau sich von Kopf bis Fuß komplett bedecken müssen und sie hätte nur unter der Bedingung ausgehen dürfen, dass alle ihre Organe mit Kleidungsstücken bedeckt sind, die weder herausgeputzt noch schön sind.

  16. #55
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Auszug aus Sure 24:
    "Und sag den gläubigen Frauen, dass sie ihre Blicke senken und dass sie ihre Scham bewahren sollen, und das sie ihren Schal sich um den Ausschnitt schlagen."

    Für mich kein expliziter Beweis für die Kopftuchthese, allerdings ist es auch nicht mehr zeitgemäß so zu denken. Davon mal ganz abgesehen.

    Ein weibliche islamische Aktivistin zitiert folgendermaßen aus Sure 95:
    "Bei der Feige und der Olive und dem Berge Sinai und dieser sicheren Stadt: Wahrlich, wir erschufen den Menschen in schönster Gestalt."

    Kapiert endlich, dass Frauen die gleichen Rechte besitzen wie es Männer auch tun. Niemand auf dieser Welt muss sich irgendjemanden zwangsläufig unterordnen. Nicht die Frauen sind schuld an Misshandlungen sondern notgeile Männer, die in meinen Augen nicht mehr wert sind als Dreck...

    Denkt mal drüber nach und vor allem lest euch mal eure Argumente durch.

    MfG Schwens

  17. #56
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Naja,das wird erst jeder merken wenn er stirbt,dann wird ihr sagen,ich will wieder zurück,gibt mir noch eine Chance,aber das ist dann auch zu spät.Ich weiß und glaube es.

  18. #57
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Naja,das wird erst jeder merken wenn er stirbt,dann wird ihr sagen,ich will wieder zurück,gibt mir noch eine Chance,aber das ist dann auch zu spät.Ich weiß und glaube es.
    Du glaubt es zu wissen . Wissen tut das niemand.

  19. #58
    Momin Momin ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    oh oh da sagt jemmand die muslimas sind untedrückt

    das kann nicht dein ernst sein.. also ich frage mich welche frauen wirklich die unterdrückten ? in fast jedem laden sieht man doch zeitschriften mit halb nackten frauen und glaub mir sehr viele mädchen heut zu tage wollen in solchen zeitschriften sein sie sind die begierde des mannes geworden! jede frau heut zutage will nur noch schöner sein als die andere oder auf der straße den mann gefallen also ihr seid sklaven der männer geworden aber alhamdulilah das die muslimischen frauen nicht so sind sie haben noch ehre und dienen nicht den männern indem sie sich bedecken sondern nur allah und niemals werden wir unseren glauben verändern wegen der zeit! wir sind keine mitläufer

  20. #59
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Ein sehr schöner Auszug zum Thema Frau ist auch folgender:
    "Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt."

    Nun gut, man könnte jetzt sagen, eine Frau braucht viel Pflege, wie ein Acker, aber wie ist dann der 2. Satz zu verstehen

  21. #60
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Auszug aus Sure 24:
    "Und sag den gläubigen Frauen, dass sie ihre Blicke senken und dass sie ihre Scham bewahren sollen, und das sie ihren Schal sich um den Ausschnitt schlagen."

    Für mich kein expliziter Beweis für die Kopftuchthese, allerdings ist es auch nicht mehr zeitgemäß so zu denken. Davon mal ganz abgesehen.

    Ein weibliche islamische Aktivistin zitiert folgendermaßen aus Sure 95:
    "Bei der Feige und der Olive und dem Berge Sinai und dieser sicheren Stadt: Wahrlich, wir erschufen den Menschen in schönster Gestalt."

    Kapiert endlich, dass Frauen die gleichen Rechte besitzen wie es Männer auch tun. Niemand auf dieser Welt muss sich irgendjemanden zwangsläufig unterordnen. Nicht die Frauen sind schuld an Misshandlungen sondern notgeile Männer, die in meinen Augen nicht mehr wert sind als Dreck...

    Denkt mal drüber nach und vor allem lest euch mal eure Argumente durch.

    MfG Schwens
    du hast vollkommen recht, das die Frauen genau die gleichen Rechte haben wie die männer aber das mit dem kopftuch und so ist so weil nur der Ehemann der sie liebt ihre schönheit sehen darf und kein andere mann deswegen auch damit man sie nciht belästigt und man sieht das diese frau verheiratet ist. ^^

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über den Islam: Jaja, ich weiß diese ganzen Islam Themen nerven euch total... genau wie sie mich nerven! Aber dieser Thread, wurde schon mindestens 2 mal eröffnet...

  2. Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles...

  3. Fragen und antworten über Islam: so da wir in einen anderen thread immer über islam geschrieben haben obwohl es offtopic ist hab ich mal ein thread aufgemacht hier könnt ihr fragen...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content