Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr in die Kirche???

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar....

    5 10,87%
  • So ab und so....

    10 21,74%
  • Ne ich nicht

    31 67,39%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Geht ihr in die Kirche????

    Hallo....
    wollte mal fragen ob ihr in die Kirche geht????
    Also ich gehe nicht

    Und ihr???

    Euer Blue

  2. Anzeige

    Geht ihr in die Kirche????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Nein, ich gehe nicht in die Kirche. 1.) bin ich in keiner Weise religiös und 2.) bekomme ich in dieser Umgebung Beklemmungen.

  4. #3
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Ne, hat 4 Gründe:
    1. Die Kirche ist nur eine religiöse Gemeinschaft, sozusagen eine Sekte. Ich lese mir die Bibel lieber selber durch.
    2. Die Menschen dort sind irgendwie naja, ihr wisst schon...
    3. Die katholische Kirche, in die ich geboren wurde ist von der Machtgier im Mittelalter verändert worden.
    4. Bin ich zu faul.

    Zu Punkt 2: Manchmal gehe ich ja in die Kirche um dort die Feste wie Ostern, Weihnachen zu feiern. Um die Zeit sind nämlich sehr viele Leute dort, die sonst nicht in die Kirche gehen.

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    nein, ich gehe nicht in die kirche. außerdem bin ich ausgetreten, da ich nicht daran glaube.

  6. #5
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Îch geh im Jahr so ca. 10-15 mal ihr Ungläubigen und ihr wollt GoW spielen

  7. #6
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Zitat Ponte Beitrag anzeigen
    Îch geh im Jahr so ca. 10-15 mal ihr Ungläubigen und ihr wollt GoW spielen
    GoW = Göttlich

    @Topic:
    Ich gehe net in die Kirche.Bin halt net gläubig

  8. #7
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Ich bin Agnostiker mit nihilistischen Zügen, ich glaube, das sagt alles

  9. #8
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Das letzte mal wo ich in der Kirche war, war vor 1-2 Jahren. Ansonsten gehe ich nie hin.

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    hi,

    nee ich gehe auch nicht in die kirche. war bisher in meinem leben etwas 2-3 mal dort. aber nur um zu schauen wie es dort so aussieht. die letzte wo ich war, war ich in italien. die sah nicht schlecht aus.

    MFG
    Kyuubinaruto

  11. #10
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Nein ich gehe nicht in die Kirche bin aus der Kirche ausgetreten, halte die Kirche für eine Sekte. Keine extreme aber dennoch eine Sekte, welche in manchen Fällen staatlich gefördert wird. Nur weil es die sog. "großen" Religionen schon länger gibt, heißt es nicht dass alles stimmt was sie schreiben. Was haben die früher die Machthaber nciht alles im "Auftrag Gottes" gemacht um an geld zu gelangen. Richtigen einfluss hatte ja eh die Kirche.
    Man siehe wie oft sich "Kirchliche" an kleine Kinder ran machen.

  12. #11
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    hi,

    nee ich gehe auch nicht in die kirche. war bisher in meinem leben etwas 2-3 mal dort. aber nur um zu schauen wie es dort so aussieht. die letzte wo ich war, war ich in italien. die sah nicht schlecht aus.

    MFG
    Kyuubinaruto
    Sowiet ich dich aus anderen Threads kenne bist du doch ´n Moslem/Muslime (was ist die richtige Bezeichnung?). Bei dir müssten doch die Frage lauten:
    Gehst du in die Moschee.

  13. #12
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Ne, ich gehe nie in die Kirche. Da ist es doch voll
    langweilig. Außerdem riechts da immer so komisch.

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Ich gehe auch nicht in die Kirche. Ich sehe auch keinen Grund warum ich mich jeden Sonntag da hin schleppen sollte.

  15. #14
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Nein, ich wüsste auch nicht wozu

  16. #15
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Zitat Smashbrother Beitrag anzeigen
    Sowiet ich dich aus anderen Threads kenne bist du doch ´n Moslem/Muslime (was ist die richtige Bezeichnung?). Bei dir müssten doch die Frage lauten:
    Gehst du in die Moschee.
    hi,

    ich würde sagen die richtige bezeichnung ist muslim. aber muslim ist ein arabisches wort eigentlich. und heist auf deutsch soviel wie, gott ergebener. und ja ich gehe in die mosche. regelmäßig. am wochenende bin ich immer dort.

    MFG
    Kyuubinaruto

  17. #16
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    ich wüsste auch nicht wieso ich dort hin gehen sollte...

    Die Bänke sind so unbequem und bei dem ganzen gelaber schlaft mn ja schon fast ein auf solche harten bänke,,,

    mein höchster record um nicht in die kirche zu gehen, war 4 jahre-.- leider hatte ich ja schon bei einer schule meinen abschluss und deswegen musste ich zur kirche wiedermal gehen und außerdem zwangten mich meine elternnn dorthinzu schleppen

    1-2 mal im leben reicht...
    friedhof kann man auch so besuchen, ohne da reinzu gehen

  18. #17
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    seit meiner Konfirmation war ich nicht mehr

    wenn dann nur noch an Weihnachten, leider ist die Kirche dann immer so voll

  19. #18
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Also freiweillig geh ich nicht. Nur zu Hochzeiten (eingeladen) oder Firmungen von Bekannten und so Zeug.

  20. #19
    Wayneless Wayneless ist offline

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Für mich gibts kein Gott - Also warum in die Kirche?

  21. #20
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    ich geh auch nich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Katholische Kirche - Diskussion: Es soll noch Leute geben im 21. Jhdt. denen Religion durchaus wichtig ist? Und sei es nun das Christentum, Judentum oder sonstiges. Laut Wiki gab es...

  2. Kindesmissbrauch in der Kirche: Die Regensburger Domspatzen, Cloppenburg, Irland, München/Essen und wahrscheinlich hunderte weitere Orte die sich noch in eine Dunkelziffer...

  3. Kirche X Internet: Hier ein paar Links zum Thema: Kirchen-Blogs: Papst bittet Heiligen um Hilfe im Internet-Zeitalter - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE Papst...

  4. Kirche will Resistance verbieten: Quelle und ganzer Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/90894 Bin mal gespannt auf eure Kommentare

  5. Die Kirche - ein einziger Widerspruch!: hallo zusammen kürzlich hat die kirche 300 priester, die franco anhänger waren (faschistendiktator in spanien zur hitlerzeit, gleich schlimm)...