Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr in die Kirche???

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar....

    5 10,87%
  • So ab und so....

    10 21,74%
  • Ne ich nicht

    31 67,39%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Zitat Wayneless Beitrag anzeigen
    Für mich gibts kein Gott - Also warum in die Kirche?
    *Signed*
    Sieht bei mir ganz genauso aus.So richtig gläubig war ich noch nie,aber seit ein paar Jahren gibt es für mich keinen Gott mehr von daher ist es jetzt noch unwahrscheinlcher als vorher mich jemals in der Kirche zu sehen.

  2. Anzeige

    AW: Geht ihr in die Kirche????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Katholische Kirche - Diskussion: Es soll noch Leute geben im 21. Jhdt. denen Religion durchaus wichtig ist? Und sei es nun das Christentum, Judentum oder sonstiges. Laut Wiki gab es...

  2. Kindesmissbrauch in der Kirche: Die Regensburger Domspatzen, Cloppenburg, Irland, München/Essen und wahrscheinlich hunderte weitere Orte die sich noch in eine Dunkelziffer...

  3. Kirche X Internet: Hier ein paar Links zum Thema: Kirchen-Blogs: Papst bittet Heiligen um Hilfe im Internet-Zeitalter - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE Papst...

  4. Kirche will Resistance verbieten: Quelle und ganzer Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/90894 Bin mal gespannt auf eure Kommentare

  5. Die Kirche - ein einziger Widerspruch!: hallo zusammen kürzlich hat die kirche 300 priester, die franco anhänger waren (faschistendiktator in spanien zur hitlerzeit, gleich schlimm)...