Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Gute Nachrichten-Thread

    Ich habe mal den spontanen Gedanken gehabt einen Thread zu erstellen wo nur schöne Nachrichten rein kommen. Über Menschlichkeit, Freude etc. Es passiert genug Schlechtes in der Welt.

    Den Anfang macht ein Sanitäter der einem ängstlichen Mädchen mit ihrem Lieblings-Disneylied die Angst nehmen möchte

    https://www.focus.de/panorama/welt/e...203071181.html

  2. Anzeige

    Gute Nachrichten-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gute-Laune-Musik-Thread: :lol::lol::lol::lol::lol: Hatte eben so ne verrückte Idee. Ich setz sie einfach mal um, vllt findet sie ja bei Euch gefallen :) Hatte so die...

  2. PS3 Nachrichten Bug!: Hallo schon öfter habe ich mit meiner Playsi nen Problem Hat : 60 Gb Orgi . Also wenn ich nachrichten von freunden öffne , und auf antworten...

  3. gute Nachrichten: Hallo zusammen, hab mir heute die neue Games aktuell gekauft und was hab ich da gelesen: Na das sind doch mal gute Nachrichten für unsere...

  4. Nachrichten: Hallo wii konn ich den bei der wii nachrichetn an einen computer versenden:confused: :confused:

  5. Nachrichten von Wii zu Wii ?: Hallo Ein bekannter und ich haben beide einen Wii. Nun haben wir unsere "WiiAdressen" ausgetauscht und jeder den anderen im Adressbuch eingetragen....