Seite 10 von 59 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1176
  1. #181
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ich werde deswegen, weil auf recht viel Text wenig Inhalt zusammenkommt, meine Antwort komprimieren:

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich kann sehrwohl zwischen Rechts und Rechtsextrem unterscheiden. Das nicht jeder rechte Asylheime anfackelt ist mir wohl bewusst, diesbezüglich habe ich doch einiges an Bildung genossen. Das macht das "normal"-Rechte aber nicht auch nur im geringsten besser.
    Wieso macht das den "normalen" Rechten nicht besser? Erkläre.

    Btw. Jaycee, nur weil ich hier aus Facebook zitiere ist deine Schlussfolgerung das ich mich nur darauf berufe doch sehr sehr bescheiden.
    Wieso berufst du dich dann auf das soziale Netzwerk? Was die Demonstranten zu dir sagen, hat für mich aufgrund der fehlenden Möglichkeit des Nachweises keine Relevanz. Seiten zuvor wurden Aussagen von @Calc auch abgeschmettert, weil diese sich nicht überprüfen ließen. Ich wende diese Methode nun konsequent an.

    Warum die Polizei aber keine Anzeige angenommen hat? Ich verweise dabei gerne einmal auf @gamefreake89, der auf etwas leider sehr wahres verwiesen hat: " @Rufflemuffin wenn man bedenkt das Kaberatisten wie Serda Somucu bei seiner "Mein Kampf" Tourne in bestimmten Gebieten Deutschlands kein Polizei schutz bekamm weil:"Die Nazis hier das sagen haben , wenn sie heute hier auftreten machen wir frei" .Ist das einfach nur traurig. ".
    Verschwörungstheorie. Bei der Hosega haben auch Protestanten behauptet, die Polizei hätte systematisch Antifa-Anhänger in die Demonstration geschleust, um sie entgleisen zu lassen. Da soll die Polizei links gewesen sein, hier ist sie plötzlich rechts. Man dreht das Blatt halt so, wie es einem gefällt, habe ich recht?

    Und niemand hat gesagt das Muslime prinzipiell besser sind, aber ich wüsste auf anhieb jede Menge Muslime wo es mich doch extrem verwundern sollte wenn Jaycee für Deutschland in seinem Leben mehr getan hätte als diese, bzw. ein besseres Mitglied der Gesellschaft wäre.
    Auch hier: erkläre. Kannst du bitte konkret und präzise auf meine Fragen antworten und nicht ausweichen? Ich will deine Meinung kennenlernen, aber mit diesen Ausflüchten und allgemeinen Aussagen machst du für mich den Eindruck eines Lügners. Das bedeutet nicht, dass ich dir vorwerfe, einer zu sein: es wirkt halt so..

    Aber ja, die Menschen gehören eurer Meinung nach abgeschoben. Natürlich ist Mandy mit ihren 17 jahren und 3 Kindern, die im Leben nie etwas für diese Gesellschaft tun wird, wichtiger zu fördern und finanzieren als es Mehmet ist, der seine Familie dabei hat und arbeiten möchte, Geld verdienen und sich ein Leben aufbauen möchte. Im Grunde ist nämlich genau das eure Aussage.
    War das nun ein Pauschalurteil? Die Mandy, mit den drei Kindern ist die Deutsche und der Mehmet mit seiner Familie die hier arbeiten möchte, ist der Ausländer - richtig? Wenn das der Regelfall wäre, wäre das ja wirklich ein Traum. Dann würde ich so viele von denen einladen, wie nur möglich - nur sieht die Realität halt leider anders aus.

    Und Teilchen, danke das du dich selbst aus einer solchen Diskussion rausnimmst. Deutschland hat keine Staatsreligion (Gott sei Dank!), denn hier wird Staat und Religion strikt getrennt. Möchtest du diesbezüglich ein Geschichtsbuch? Aber Vorsicht, es könnte deine rechte Einstellung gefährden.
    Du wärst eher in der Position, ein Geschichtsbuch zu vertragen. Deine vorherige Stellungsnahme über den identischen Inhalt von Bibel und Koran war ja ein Griff ins Leere. Wärst du über die Historie von Europa aufgeklärt, wüsstest du, wieso hier die Trennung zwischen Kirche und Staat existiert und wieso in den islamischen Ländern die Scharia als Rechtssystem angewandt wird.

    Amüsant finde ich auch das ihr ja meint das die meisten Menschen sympathisanten der Pegida seien und nur nicht den Mund aufmachen. Ich kenne da persönlich nicht wirklich viele, jedoch sehr viele die dagegen sind. Interessant ist doch das der Ursprungsort dieser Anti-islamischen Demo eine Stadt wie Dresden ist, eine Stadt die sogut wie keine Moslems hat. Es ist doch wohl offensichtlich das hauptsächlich die Menschen hetzen die das "Fremde" garnicht kennen.
    Wie ich mehrfach erklärt habe, spielt die Anzahl der Moslems keine Rolle. Pro Jahr gibt es in Deutschland verhältnismäßig ziemlich wenig Todschlag, trotzdem existieren gesetzliche Regelungen darüber. Das bedeutet nicht, dass ich die beiden Objekte gleichsetze, es geht einfach darum, dass Islamisierung nicht so funktioniert, dass ganz Deutschland zum islamischen Staat wird oder dass die Symptome in Form von verhältnismäßig vielen Moslems erkenntlich werden - für mich begrenzt sich das Thema zumindest nicht hierauf. Das beginnt mit der problematischen Integration, der ablehnenden Einstellung zu unseren Werten sowie der erhöhten Gewaltbereitschaft(gibt es wie bereits erwähnt wissenschaftliche Erhebungen und Statistiken) und geht hin zur Tatsache, dass hier dann mit perfiden Methoden Deutsche zum Islam bekehrt werden - und das mit Erfolg. Zu den radikalsten Vertretern des Islams gehört unter anderem der Zentralrat des Islams, ein Haufen von Konvertiten.

    Aber Jaycee, dann nenn mir doch bitte mal ein paar Dinge die deiner Meinung nach im Koran stehen (aber bitte mit genauer Angabe wo das steht, damit ich das auch nachschlagen kann ) und ich zeige dir das selbe für die Bibel.
    Willkürliche Beispiele: Sure 2, Vers 191, Sure 2, Vers 193, Sure 8, Vers 12, Sure 8, Vers 39, Sure 47, Vers 35

    Wie eine Grenzfreie Welt funktionieren soll? Ich denke das ist ein anderes Thema und würde den Rahmen hier doch bei weitem sprengen. Aber da kommen wir dann zu Staatssystemen, Wirtschaftstheorien und landen am Ende wahrscheinlich noch bei Hobbes und dem Leviathan.
    Mit anderen Worten: ein utopisches Weltbild lässt sich nicht in kurze Worte fassen.

  2. Anzeige

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Rufflemuffin

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Siehst du, da kommt deine irrationale Angst bereits zum Vorschein. Da gibt es Leute, die sich mit dem Islam befasst und erkannt haben, dass er verheerende Zustände herbeiführen kann und demonstrieren demnach gegen Leute, die nach diesen Maßstäben leben und den Koran scheinbar beim Worte nehmen. Wozu das führen kann, erkennt man durchaus, wenn man sich mit Ländern befasst, die bereits Probleme mit Integration von Menschen haben, die einen islamischen Glauben aufweisen - so aber auch, wenn man sich mit Statistiken und Studien befasst, die bei dieser Personengruppe beispielsweise eine höhere Bereitschaft zur Gewalt erkennen. Soweit erstmal zu den erhobenen Fakten.
    Woher kommt denn diese Angst urplötzlich? Moslems leben in diesem Land nicht erst seit gestern. Wie ich bereits sagte, sind es heute ungefähr 3 Millionen. Von diesen 3 Millionen sind, wie ich ebenfalls bereits erwähnt habe, ca. 7000 radikale Salafisten, die sich einen Staat nach der Scharia wünschen. 7000 von 3 Millionen sind ca. 0,2%. Die übrigen Moslems sind also überwiegend Bürgerinnen und Bürger, die sich integriert haben oder sich zumindest mit den Regeln hier zufrieden geben, arrangieren können und keinen Gottesstaat herbeisehnen, geschweige denn für einen kämpfen. Nun demonstriert man also gegen eine Islamisierung des Abendlandes wegen 7000 Deppen.
    Dann werden plötzlich die Flüchtlinge aus Syrien, etc. genannt, die nach Deutschland kommen und den radikalen Islam, der ihr Land zugrunde gerichtet hat, mitbringen, um ihn in Deutschland sprießen zu lassen! Natürlich. Wenn man vor etwas flieht, nimmt man es selbstverständlich mit, um genau die gleichen Zustände zu schaffen, vor denen man geflohen ist, um wieder fliehen zu können. Weil das voll Spaß macht und so.

    Dann kommt so eine 'Rufflemuffin' daher und behauptet schlichtweg und das vor allem in absolut ernster Manier, dass diese Demonstration bescheuert und beängstigend sei. Schon interessant, wie hier manche einer harmlosen Demonstration eine irrationale Angst unterstellen und sich dabei selbst vor jener Bewegung fürchten - ich bitte dich, was ist das für eine Einstellung? Dass du zudem solche Zusammenkünfte meidest - wie du selbst angibst - spricht doch wunderbar dafür, dass du noch nie auf einer solchen Demonstration warst und trotzdem - woher kommt denn deine Kenntnis? - urteilst du über diese Bewegung. Sehr diffus und irrational - vor allem: sieht man dir deinen Glauben oder deine muslimische "Herkunft" an oder wie kommt es, dass du dich davor fürchtest, dich frei wie ein Mensch in dieser Demonstration bewegen zu können? Meiner Erfahrung zufolge sprechen sich auch vernünftige, liberale Moslems gegen die Nachteile der Islamisierung hier aus - weil sie eben sehr gut wissen, was in ihrem Heimatland unter dem Namen des Islams alles so angerichtet wird - aber solche wie du, die trotz familiärer Bindungen weder den Islam kennen, noch jemals so eine Bewegung besucht haben und dennoch urteilen, sind schädlich für dieses Land. Demokratie ist wohl nur so lange gut, wie sie die eigene Meinung vertritt oder wie darf ich das verstehen?
    Meine Einstellung kommt nicht von irgendwoher. Sie rührt daher, dass ich eben doch schon mal auf solchen Demonstrationen gelandet bin, nur eher unfreiwillig. Ich habe Freunde, die in Großstädten leben und ich habe wie jeder andere Mensch auch Dinge in der Stadt zu erledigen. Mittlerweile passe ich auf, wo soetwas stattfindet. Früher nicht so sehr, was dazu geführt hat, dass ich in eine körperliche Auseinandersetzung mit drei Männern mittleren Alters geraten bin, welche zum Glück von einer Anwohnerin, die nicht die gleiche Gesinnung hatte wie jene Herren, beobachtet wurde und die Hilfe geholt hat. Zudem wurde mein Fahrrad beschädigt. Eine Freundin von mir, Einwohnerin der Stadt Köln, die sich während der HogeSa-Demonstration in der Innenstadt befand, flüchtete nach einiger Zeit Beobachtung letztlich nachhause als die ersten "Ausländer Raus"-Rufe ertönten. Also, nein danke. Eine solche Demonstration werde ich ganz sicher nicht besuchen.
    Ich kenne den Islam, ich bin mit ihm aufgewachsen. Allerdings komme ich aus einer liberaleren Familie, die das Buch anders interpretiert, auf eine friedliche Art und Weise. Ich kritisiere ihn selbst soweit, dass er ein solches Interpretationsspektrum bietet, dass es Menschen gibt, die ihn als Aufforderung sehen, andere zu töten und Angst und Schrecken zu verbreiten. Allerdings trifft dies schlichtweg auf eine sehr kleine Minderheit der in Deutschland lebenden Moslems zu. Demnach ist diese Veranstaltung bescheuert. Es droht keine Islamisierung. Aber sehr nett, wie mir hier jemand den Glauben erklären will, der mich bereits mein ganzes Leben begleitet. Oh, ich finde Demokratie prima. Mir war nicht klar, dass eine Demonstration, die von einem Kriminellen ins Leben gerufen wurde und in einem fast moslemfreien Bundesland 20000 Demonstranten aus ganz Deutschland zusammengekratzt bekommen hat, plötzlich die Mehrheit von 80 Millionen Menschen ausmacht. Nur weil man den Ausruf "Wir sind das Volk" für seine Zwecke missbraucht, spiegelt man noch lange nicht die Meinung des ganzen Volkes wieder.

    Sich durch Hörensagen zu bilden, ist mitunter das dümmste, was man machen kann. Besuch doch einfach mal so eine Demonstration und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich deine irrationale Angst auflösen wird.
    Ich denke, dass sich die Demo, die sich auf irrationalen Ängsten gründet, sich eher auflösen wird. Jedenfalls hab ich noch Hoffnung in die Menschheit.


    Du meinst einen Sündenbock suchen, wie du es gerade tust? Dein ganzer Beitrag spielt die Vorsicht vor einem totalitären, rassistischen und sexistischen System runter und schiebt die Schuld auf Deutschland. Mal wieder...
    "Mal wieder" - Kennst mich nicht und meinst, ich gäbe Deutschland für alles die Schuld, um vom Islam abzulenken? Ich bin vermutlich eingedeutschter als die meisten anderen. Ich liebe Deutschland und finde es an vielen Ecken sogar noch zu konservativ. (bzgl. Homo-Ehe, etc.) Aber wessen Schuld ist die Altersarmut, die die Renter in ein oder zwei Jahrzehnten zu erwarten haben? Wer legt fest, wie viel die Grundsicherung beträgt, ab wie viel Euro man als arm gilt und wer regelt dementsprechend die Hartz IV Sätze? Wessen Schuld ist es denn, dass rund 20% der Bevölkerung von Armut betroffen oder gefährdet ist? Ist es der Islam, oder die deutsche Politik? Und jetzt frag da mal jemanden, warum es ihm so mies geht. "Die Asylanten kriegen alles in den Oarsch geschoben!" Dass die Banken Deutschland mehr kosten, juckt da niemanden. Weil von der Bank holt man ja seine Kohle ab. Die gibt was. Oder so.

    Nochmals: hier spricht sich niemand gegen eine Glaubensrichtung aus sondern gegen ein System. Der Islam ist - wenn er ausführlich und gewissenhaft praktiziert wird - ein solches System mit ziemlich gefährlichen Werten. Aber jemand, der den Koran noch nie gelesen hat und sich Urteile über Bewegungen bildet auf denen sie nie mitgegangen ist, hat wahrlich nicht ausreichend Kompetenzen, um hier mitzudiskutieren. Es mag durchaus sein, dass hier 99% der islamischen Anhänger friedlich (und sehr passiv gegenüber radikaler Akteure!) sind, aber wie sieht es aus, wenn man sich zu Gegenden bewegt, in denen diese friedlichen Anhänger eine Mehrheit darstellen? Ich kenne viele Migranten, die nicht in so einem System leben wollen - unabhängig davon, welche Religion sie besitzen. Aber hey, sobald man etwas gegen den Islam sagt, ist man ja sowieso rechtsextrem und die Keule trifft wunderbar die Meinungsfreiheit... so eine Zeitverschwendung, die Diskussion mit dir.
    Ich will auch nicht in so einem System leben. Aber Deutschland ist ja noch nicht mal von einem solchen System bedroht. Also gibt es keinen Grund für eine solche Demo. Das einzige, was sie bewirkt, ist Hetze gegen jeden Islamgläubigen, egal ob friedlich oder nicht. Da dort, ob du es glaubst oder nicht, auch Menschen mitlaufen, die nicht differenzieren können oder wollen.

  4. #183
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Wir drehen uns im Kreis. Ist auch das letzte mal das ich dazu was schreibe, kein bock mehr.

    => Es geht in dieser Demo nicht um den Islam.

  5. #184
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Rufflemuffin, vielleicht sehen das nur viele etwas anders mit der bedrohung als du und erheben daher ihre stimme? hast du daran schon einmal nachgedacht, dass Ursachen Wirkungen nach sich ziehen koennen? Etwas mehr differenziertes Denken waere wuenschenswert.

  6. #185
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Woher kommt denn diese Angst urplötzlich? Moslems leben in diesem Land nicht erst seit gestern. Wie ich bereits sagte, sind es heute ungefähr 3 Millionen. Von diesen 3 Millionen sind, wie ich ebenfalls bereits erwähnt habe, ca. 7000 radikale Salafisten, die sich einen Staat nach der Scharia wünschen. 7000 von 3 Millionen sind ca. 0,2%. Die übrigen Moslems sind also überwiegend Bürgerinnen und Bürger, die sich integriert haben oder sich zumindest mit den Regeln hier zufrieden geben, arrangieren können und keinen Gottesstaat herbeisehnen, geschweige denn für einen kämpfen. Nun demonstriert man also gegen eine Islamisierung des Abendlandes wegen 7000 Deppen.
    Dann werden plötzlich die Flüchtlinge aus Syrien, etc. genannt, die nach Deutschland kommen und den radikalen Islam, der ihr Land zugrunde gerichtet hat, mitbringen, um ihn in Deutschland sprießen zu lassen! Natürlich. Wenn man vor etwas flieht, nimmt man es selbstverständlich mit, um genau die gleichen Zustände zu schaffen, vor denen man geflohen ist, um wieder fliehen zu können. Weil das voll Spaß macht und so.
    Genauso existiert diese Vorsicht gegenüber erwähnter Islamisierung nicht erst seit gestern. Der Zeitpunkt für die Entstehung dieser Bewegung ist völlig irrelevant - wenn du nach meiner persönlichen Meinung fragst, gehe ich davon aus, dass es zu einem gewissen Teil mit globalen Konflikten zu tun hat, deren Echo bis nach Deutschland weht. Ich meine damit terroristischen Vereinigungen wie die ISIS welche im Norden vom Irak die jesidische Gemeinde abschlachtet. Erwähnte Religion hat nun mal, so leid es mir tut, einen recht schrecklichen Ruf in der Welt. Ich glaube nicht, dass sich diese von dir benannte Panik nur in Deutschland breitmacht, in anderen Ländern Europas ist man ebenfalls skeptisch. Hängt das nun damit zusammen dass unsere Medien ein einseitiges Bild über diese Religion präsentieren oder liegen die Hintergründe eher in der demografischen Wanderung, deren Ziel nun einmal die Europa darstellt? Wie ich bereits mehrfach in diesem Forum erklärt habe, hat die Anzahl der Moslems kein Gewicht für diese Debatte. Gesetze entstehen und bestehen, unabhängig davon wie oft es zum Einsatz kommt. Ich habe daher auch das Beispiel mit Todschlag angeführt, welcher verhältnismäßig wenig vorkommt. Trotzdem existieren entsprechende Regelungen und bevor man mir das Wort im Mund umdreht: ich vergleiche diese beiden Aspekte nicht um falsche Assoziationen zu wecken. Fakt ist und ich kann hier nur für meine Ansicht sprechen, dass Islamisierung sich nicht durch die Anzahl der Muslime im Land erkennen lässt. Die Symptome sehen anders aus, seien es wie bereits angeführt eine problematische Integration, die Ablehnung unserer Werte, eine erhöhte Gewaltbereitschaft oder schlichtweg die Tatsache, dass mit geschickten Methoden Europäer zum Islam bekehrt werden. Zu den radikalsten Anhängern des Islams gehören Konvertiten. In der Schweiz macht sich das beispielsweise durch den Zentralrat des Islam erkennbar.

    Ich muss es offenbar immer und immer wieder repetieren: ich habe kein Problem mit Moslems. Mein Problem ist das Fundament, auf dem die Religion aufbaut, nämlich der Koran. Ich kritisiere Ideologien, keine Menschen. Menschen haben Rechte, Ideologien nicht. Ich sehe im Islam eine gewaltige Gefahr - nicht weil die Medien es mir vorschweben, sondern weil ich den Koran lese und feststelle: mit so einer Ideologie will ich nichts zu tun haben. Wenn ich mir anschaue und mit Moslems darüber rede, wie es in islamischen Staaten aussieht - also maßgeblich Staaten in denen Muslime die Mehrheit darstellen, dann ertappe ich bei mir definitiv eine gewisse Vorsicht gegenüber dieser Religion. Ist diese Vorsicht irrational? Den wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge, die ich mir angeschaut habe: nein, ich glaube nicht. Denn zu den genannten Symptomen existieren Erhebungen. Ich will das nur noch einmal klarstellen.

    Meine Einstellung kommt nicht von irgendwoher. Sie rührt daher, dass ich eben doch schon mal auf solchen Demonstrationen gelandet bin, nur eher unfreiwillig. Ich habe Freunde, die in Großstädten leben und ich habe wie jeder andere Mensch auch Dinge in der Stadt zu erledigen. Mittlerweile passe ich auf, wo soetwas stattfindet. Früher nicht so sehr, was dazu geführt hat, dass ich in eine körperliche Auseinandersetzung mit drei Männern mittleren Alters geraten bin, welche zum Glück von einer Anwohnerin, die nicht die gleiche Gesinnung hatte wie jene Herren, beobachtet wurde und die Hilfe geholt hat. Zudem wurde mein Fahrrad beschädigt. Eine Freundin von mir, Einwohnerin der Stadt Köln, die sich während der HogeSa-Demonstration in der Innenstadt befand, flüchtete nach einiger Zeit Beobachtung letztlich nachhause als die ersten "Ausländer Raus"-Rufe ertönten. Also, nein danke. Eine solche Demonstration werde ich ganz sicher nicht besuchen.
    Ich kenne den Islam, ich bin mit ihm aufgewachsen. Allerdings komme ich aus einer liberaleren Familie, die das Buch anders interpretiert, auf eine friedliche Art und Weise. Ich kritisiere ihn selbst soweit, dass er ein solches Interpretationsspektrum bietet, dass es Menschen gibt, die ihn als Aufforderung sehen, andere zu töten und Angst und Schrecken zu verbreiten. Allerdings trifft dies schlichtweg auf eine sehr kleine Minderheit der in Deutschland lebenden Moslems zu. Demnach ist diese Veranstaltung bescheuert. Es droht keine Islamisierung. Aber sehr nett, wie mir hier jemand den Glauben erklären will, der mich bereits mein ganzes Leben begleitet. Oh, ich finde Demokratie prima. Mir war nicht klar, dass eine Demonstration, die von einem Kriminellen ins Leben gerufen wurde und in einem fast moslemfreien Bundesland 20000 Demonstranten aus ganz Deutschland zusammengekratzt bekommen hat, plötzlich die Mehrheit von 80 Millionen Menschen ausmacht. Nur weil man den Ausruf "Wir sind das Volk" für seine Zwecke missbraucht, spiegelt man noch lange nicht die Meinung des ganzen Volkes wieder.
    Genauso kommt die Einstellung derer, die auf der Pegida mitmischen, nicht von irgendwoher sondern daher, dass sie eine berechtige Vorsicht und Skepsis gegenüber Entwicklungen der angesprochenen Religion aufweisen, wobei ich anmerken will, dass ich den Islam aufgrund verschiedener Faktoren nicht als Religion sondern als System sehe. Im Koran steht im Gegensatz zur Bibel keine Geschichte die man als Lebensweiser interpretieren könnte sondern ein Befehl nach dem anderen. Das hat für mich ein unangenehmer, politischer Beigeschmack - eben wegen den Inhalten und vermittelten Werten im Koran sehe ich den Islam als sexistisches, rassistisches und vor allem totalitäres System. Noch einmal: mein Problem stellt die Ideologie an sich dar. Ich habe kein Problem mit Moslems, so solltest du auch kein Problem mit meinesgleichen haben. Richtig? Wie bereits mehrfach ausgeführt wurde, distanziert sich angesprochene Bewegung von pauschaler Verurteilung von Moslems. Die Kritik richtet sich spezifisch an die Probleme der Islamisierung - ein Begriff, welches in der heutigen Politik durchaus behandelt und thematisiert werden sollte... und zwar ohne irgendwelcher Keulen. Wir haben hier eine große Masse, die ein Problem anspricht. Wir sollten soviel Vernunft und demokratisches Denken besitzen, um dieses Problem ernst zu nehmen und entsprechend zu behandeln. Diese religiöse Schiene zieht bei mir nicht, ich habe keinen Respekt vor der Immunität der Religion - nicht wenn diese Probleme verursacht. Religion ist eine private Angelegenheit und die Religionsfreiheit zieht da den Kürzeren, wo sie die Freiheit anderer eingrenzt. Mir egal ob Islam, Christentum oder Judentum - ich kritisiere die abrahamitischen Religionen alle gleichermaßen.

    Nochmal: Ideologie !== Mensch

    Du meinst, du hast auf einer "solchen" Demonstration negative Erfahrungen gesammelt - war es die Pegida? Wenn nicht, sehe ich nicht, inwiefern das mit dem Thema zu tun hat. Du kannst nicht von einer schlechten Erfahrung auf einer "solchen" Demonstration auf die andere schließen.

    "Mal wieder" - Kennst mich nicht und meinst, ich gäbe Deutschland für alles die Schuld, um vom Islam abzulenken? Ich bin vermutlich eingedeutschter als die meisten anderen. Ich liebe Deutschland und finde es an vielen Ecken sogar noch zu konservativ. (bzgl. Homo-Ehe, etc.) Aber wessen Schuld ist die Altersarmut, die die Renter in ein oder zwei Jahrzehnten zu erwarten haben? Wer legt fest, wie viel die Grundsicherung beträgt, ab wie viel Euro man als arm gilt und wer regelt dementsprechend die Hartz IV Sätze? Wessen Schuld ist es denn, dass rund 20% der Bevölkerung von Armut betroffen oder gefährdet ist? Ist es der Islam, oder die deutsche Politik? Und jetzt frag da mal jemanden, warum es ihm so mies geht. "Die Asylanten kriegen alles in den Oarsch geschoben!" Dass die Banken Deutschland mehr kosten, juckt da niemanden. Weil von der Bank holt man ja seine Kohle ab. Die gibt was. Oder so.
    Diese substantiven Themen von wegen Renten und Armut kommen nicht von mir. Ich habe eine andere Herangehensweise.

    Ich will auch nicht in so einem System leben. Aber Deutschland ist ja noch nicht mal von einem solchen System bedroht. Also gibt es keinen Grund für eine solche Demo. Das einzige, was sie bewirkt, ist Hetze gegen jeden Islamgläubigen, egal ob friedlich oder nicht. Da dort, ob du es glaubst oder nicht, auch Menschen mitlaufen, die nicht differenzieren können oder wollen.
    Ein Problem kann existieren, ohne dass ganz Deutschland droht den Bach unterzugehen.

    Edit:

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    => Es geht in dieser Demo nicht um den Islam.
    Islam und Islamisierung liegen dicht beieinander, beziehungsweise sind miteinander verpflochten.

  7. #186
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Aber wessen Schuld ist die Altersarmut, die die Renter in ein oder zwei Jahrzehnten zu erwarten haben? Wer legt fest, wie viel die Grundsicherung beträgt, ab wie viel Euro man als arm gilt und wer regelt dementsprechend die Hartz IV Sätze? Wessen Schuld ist es denn, dass rund 20% der Bevölkerung von Armut betroffen oder gefährdet ist? Ist es der Islam, oder die deutsche Politik? Und jetzt frag da mal jemanden, warum es ihm so mies geht. "Die Asylanten kriegen alles in den Oarsch geschoben!" Dass die Banken Deutschland mehr kosten, juckt da niemanden. Weil von der Bank holt man ja seine Kohle ab. Die gibt was. Oder so.
    Genau das ist der springende Punkt.
    Es geht den Leuten tatsächlich immer schlechter. Schlicht und einfach, weil die deutschen Regierungen seit den 90ern durch Sozialabbau, Verschleuderung von Steuergeldern, Marktliberalisierung und Umverteilung von unten nach oben dafür gesorgt haben. In den 80ern war auch Mindestlohn kein Thema, weil überhaupt niemand auf die Idee gekommen wäre, einen solchen Hungerlohn zu zahlen. Damals gab es noch das Negativ-Beispiel "DDR", dem man die Systemüberlegenheit auch durch bessere Löhne beweisen musste.

    Dass PEGIDA nun insbesondere im Osten des Landes Mitläufer findet, wundert mich nicht im geringsten. Die Ostdeutschen wurden bei der Wiedervereinigung gnadenlos über den Tisch gezogen und alles, was Gewinn versprach, zum Billigpreis an "Investoren" verscherbelt. Dieses Gefühl des Betrogen-Werdens steckt auch heute noch tief in den Ostdeutschen drin. PEGIDA verspricht ein Ventil für das schwer zu lokalisierende innere Unwohlsein, indem ungeachtet der Faktenlage ("Lügenpresse!") ein künstlicher Popanz ("Islamisierung") aufgebaut wird.

    Damit wird die auf Tatsachen fußende Verarmungsangst instrumentalisiert und gegen eine Bevölkerungsgruppe (Moslems) gerichtet, die nun gar nichts damit zu tun hat. Das hatten wir übrigens zu Zeiten der Weltwirtschaftskrise in den 1930er Jahren schon mal in Deutschland.

    Dabei wäre es so einfach: Würde die Wirtschaft einfach mal soviel Steuern wie der Durchschnittsbürger zahlen, dann hätten wir nicht nur genug Geld für ein vernünftiges Sozialsystem, sondern auch noch genug Geld um Bildungsoffensiven in der Entwicklungshilfe zu bezahlen. Gebildete Leute gehen nicht freiwillig zum IS.

    EDIT: Die Reallöhne lagen im Jahr 2013 niedriger als im Jahr 2000.
    Link: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...jahr-1.1598540

    Bei Geringverdienern waren es sogar bis zu 20% Reallohnverlust seit Wiedervereinigung.
    Link: http://www.berliner-zeitung.de/wirts...,28404396.html

  8. #187
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorie. Bei der Hosega haben auch Protestanten behauptet, die Polizei hätte systematisch Antifa-Anhänger in die Demonstration geschleust, um sie entgleisen zu lassen. Da soll die Polizei links gewesen sein, hier ist sie plötzlich rechts. Man dreht das Blatt halt so, wie es einem gefällt, habe ich recht?
    Nein es ist keine Verschwörungstheorie und ich habe auch nicht gesagt das die Polizei rechts war.
    Dieser fall zeigt nur das es Städte in Deutschland gibt in dennen die Deutsche Polizei weniger zu sagen hat als die Nazis.
    In diesen Orten ist er aus angst um sein leben auch nicht aufgetreten
    Eine eher harmlose störungen seines programm kann man auch auf video anschauen

    Somuncu hatte während seiner Arbeit immer wieder Probleme mit Neonazis und las deshalb nicht selten mit kugelsicherer Weste und unter Polizeischutz. So stürmten zum Beispiel am 12. Oktober 2005 im sächsischen Dippoldiswalde etwa 25 teilweise vermummte Personen während des Zitierens von Hitlers Mein Kampf den Saal und entrollten auf der Bühne ein Transparent.

    Witziger weise bekamm er bei seinen "Mein Kampf" Programm von allen seiten egal ob Rechts oder Links Bomben Drohungen und co
    Ab 16:00 erzählt er von dem auftritt wo die Polizei ihm den schutzt verweigert


    Das wir in Deutschland immer noch rechte Probleme haben ist die traurige wahrheit das zeigen z.b. Fälle wie die NSU oder die stark erhöhte zahl der Brandanschläge auf Flüchtlingsheime

  9. #188
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Gamerfreak, ich verstehe den Zusammenhang zur Polizei jetzt nicht unbedingt. Wurde sie denn in diesem expliziten Fall gerufen und sie hat dann abgelehnt, ihren Dienst zu machen? Aber passend zum Thema auf jeden Fall, dass du jemanden nennst, der sich in der Vergangenheit selber sehr islamkritisch geäußert hat - zeigt ja, dass es eben nicht nur Deutsche sind, die den Islam skeptisch beäugen und eben auch, dass Nationalitäten und Keulen dazu fehl am Platze sind, @Pánthéos.

  10. #189
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Jaycee
    Er hat den der Polizei gesagt das er in der stadt auftretten will (während seiner tour hatte er immer polizeischutzt dabei etwa 20 Autos )aber bei diesem einen auftritt hieß es vom der eskorte :"Ich Kann nicht für ihre sicherheit sorgen hier haben die Nazis das zepter in der hand" als er sich dann an die Polizei vorort gewandet hat bekam er als antwort :"Nö wir machen heute abend frei die bombenhundeschlafen schon"

    im übrigen kann man seine meinung zum thema HoGeSa
    sich hier anhören

  11. #190
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Gamerfreak, das Zepter in der Hand halten, da stelle ich mir etwas anderes vor als so eine Zwergen-Demonstration mit einem Plakat in dieser Veranstaltung, in der die Demonstranten sogar freiwillig wieder gehen... ich kann das nicht ganz ernst nehmen und bin nach wie vor nicht der Meinung, dass die Polizei irgendjemanden deckt...

  12. #191
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Jaycee das war eine National befreite Zone
    Mit dem euphemistischen Ausdruck national befreite Zone bezeichnen Rechtsextremisten einen Bereich, in dem rechtsextrem motivierte Gewalt das Straßenbild so stark prägt, dass Ausländer, sich als links oder alternativ Verstehende und andere von Rechtsextremen als „fremd“ und „feindlich“ Eingestufte wie Homosexuelle, Juden und Behinderte sich aus Furcht vor gewalttätigen Übergriffen nicht mehr auf die Straße oder in öffentliche Einrichtungen wagen und aus Angst vor Repressalien auch nicht Anzeige erstatten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/National_befreite_Zone
    Uwe-Karsten Heye zum thema:
    Es gibt kleinere und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem raten würde, der eine andere Hautfarbe hat, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht wieder verlassen.
    Die Polizei wollte auch niemand decken sondern hatten schlicht angst um ihr eigenes leben.

    Das hat jetzt nicht direkt was mit der PEGIDA zutun sondern mit dem immer noch existierenden Rassismuss in unserer Gesselschaft

  13. #192
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Ich werde deswegen, weil auf recht viel Text wenig Inhalt zusammenkommt, meine Antwort komprimieren:



    Wieso macht das den "normalen" Rechten nicht besser? Erkläre.

    Weil Menschenrechtsverletzungen, absprechen von Menschenwürde, Rassismus usw. nicht in eine moderne Gesellschaft wie die unsere gehören.

    Wieso berufst du dich dann auf das soziale Netzwerk? Was die Demonstranten zu dir sagen, hat für mich aufgrund der fehlenden Möglichkeit des Nachweises keine Relevanz. Seiten zuvor wurden Aussagen von @Calc auch abgeschmettert, weil diese sich nicht überprüfen ließen. Ich wende diese Methode nun konsequent an.

    Zusammengefasst: Die Medien sind ja alle falsch, außer von dir auserwählte Berichte, persönliche Erfahrungen zählen nicht, außer es sind deine eigenen und was die Leute offen in sozialen Netzwerken von sich geben ist natürlich auch nicht mit Wert zu bemessen. Dann zeigt sich doch für mich, du bist zu keiner Diskussion bereit sondern versucht lediglich dein sehr Islamfeindliches Programm durchzuboxen. Dementsprechend wird weiteres hier dir gegenüber sehr kurz.


    Verschwörungstheorie. Bei der Hosega haben auch Protestanten behauptet, die Polizei hätte systematisch Antifa-Anhänger in die Demonstration geschleust, um sie entgleisen zu lassen. Da soll die Polizei links gewesen sein, hier ist sie plötzlich rechts. Man dreht das Blatt halt so, wie es einem gefällt, habe ich recht?

    Worte der Menschen die behaupten die Presse und der Stadt hat sich gegen sie verschworen. Warum eigentlich, wahrscheinlich weil die Merkel Moslems so toll findet.

    Auch hier: erkläre. Kannst du bitte konkret und präzise auf meine Fragen antworten und nicht ausweichen? Ich will deine Meinung kennenlernen, aber mit diesen Ausflüchten und allgemeinen Aussagen machst du für mich den Eindruck eines Lügners. Das bedeutet nicht, dass ich dir vorwerfe, einer zu sein: es wirkt halt so..

    Dann stelle konkrete Fragen. Dann Antworte ich darauf auch gerne konkret.
    Was willst du erklärt haben? Warum diese Menschen mehr für die Gesellschaft getan haben? Unter anderem weil es gute Lehrer werden/sind, unter anderem weil sie die deutsche Wirtschaft unterstützen, erfolgreich. Bessere Arbeitgeber sind als ich das von jedem deutschen bisher erfahren habe, Menschen sind auf die ich mich verlassen kann etc.. Willst du jetzt konkrete Namen hören oder wie?


    War das nun ein Pauschalurteil? Die Mandy, mit den drei Kindern ist die Deutsche und der Mehmet mit seiner Familie die hier arbeiten möchte, ist der Ausländer - richtig? Wenn das der Regelfall wäre, wäre das ja wirklich ein Traum. Dann würde ich so viele von denen einladen, wie nur möglich - nur sieht die Realität halt leider anders aus.

    Du sagst also das Mehmet der nach Deutschland kommt nicht arbeiten will? Sprichst du gerade "Nicht-Deutschen" eine generelle "Ausnutzermanier" zu? Da wären wir ja mal wieder beim Rassismus.

    Du wärst eher in der Position, ein Geschichtsbuch zu vertragen. Deine vorherige Stellungsnahme über den identischen Inhalt von Bibel und Koran war ja ein Griff ins Leere. Wärst du über die Historie von Europa aufgeklärt, wüsstest du, wieso hier die Trennung zwischen Kirche und Staat existiert und wieso in den islamischen Ländern die Scharia als Rechtssystem angewandt wird.

    Wärest du des Lesens mächtig hättest du gelesen das ich bereits auf die strikte Trennung von Staat und Kirche hinwies. Aber man liest ja nur was man lesen möchte, oder wie war das?

    Wie ich mehrfach erklärt habe, spielt die Anzahl der Moslems keine Rolle. Pro Jahr gibt es in Deutschland verhältnismäßig ziemlich wenig Todschlag, trotzdem existieren gesetzliche Regelungen darüber. Das bedeutet nicht, dass ich die beiden Objekte gleichsetze, es geht einfach darum, dass Islamisierung nicht so funktioniert, dass ganz Deutschland zum islamischen Staat wird oder dass die Symptome in Form von verhältnismäßig vielen Moslems erkenntlich werden - für mich begrenzt sich das Thema zumindest nicht hierauf. Das beginnt mit der problematischen Integration, der ablehnenden Einstellung zu unseren Werten sowie der erhöhten Gewaltbereitschaft(gibt es wie bereits erwähnt wissenschaftliche Erhebungen und Statistiken) und geht hin zur Tatsache, dass hier dann mit perfiden Methoden Deutsche zum Islam bekehrt werden - und das mit Erfolg. Zu den radikalsten Vertretern des Islams gehört unter anderem der Zentralrat des Islams, ein Haufen von Konvertiten.

    Laut dir sind also Islamgläubige Menschen generell (1.) nicht integrationswillig, (2.) Ablehnend unseren Werten gegenüber und (3.) gewaltbereiter. Diese Annahme stützt du dann auf "wissenschaftliche Erhebungen und Statistiken", denen wir nun glauben schenken sollen, ohne das du da irgendwelche Quellen nennst. Wo waren wir noch beim hören sagen und Lügen von sich geben?
    Und mit "perfiden Methoden Deutsche zum Islam bekehren"? Also mich hat hier noch nie einer versucht zum Islam zu bekehren. Aber wie sehen denn diese "perfiden Methoden" aus und woher kennst du diese?


    Willkürliche Beispiele: Sure 2, Vers 191, Sure 2, Vers 193, Sure 8, Vers 12, Sure 8, Vers 39, Sure 47, Vers 35

    Zu Sure 2, Vers 191:
    <5Mo 17,2-5 (Gott befiehlt): Wenn jemand in deinem Dorf gegen Gottes Vorschriften verstösst, insbesondere wenn jemand ....anderen Göttern dient und sie anbetet, muss das untersucht werden. Wenn es stimmt, dass solcher Gräuel in Israel verübt worden ist, dann sollst du die Fehlbaren vor das Dorf führen und zu Tode steinigen.

    Zu Sure 2, Vers 193 (sagt im Übrigen aus das es keine Gewalt gegen Andersgläubige geben soll solange sie die gläubigen Moslems nicht verfolgen):
    <Ps 139,19-22: Ach Gott, wenn du doch die Gottlosen tötetest, und wenn doch die Blutgierigen von mir weichen müssten! Ich hasse ja, HERR, diejenigen die dich hassen, und es ärgert mich an ihnen, dass sie sich dir widersetzen. Ich hasse sie in vollem Ernst. Sie sind meine Feinde geworden.

    Zu Sure 8, Vers 12:
    <Hab 3,12: Du zertratest das Land im Zorn und zerdroschest die Heiden im Grimm.

    Zu Sure 8, Vers 39:
    <Ps 10,15-16: Zerbrich den Arm des Gottlosen und bekämpfe das Böse, so wird man sein gottloses Wesen nicht mehr finden. Der HERR ist König auf immer und ewig; die Heiden aus seinem Land müssen umkommen.

    Zu Sure 47, Vers 35:
    <Mt 13,37-42 (Jesus sagt): Der Menschensohn (Jesus selbst) sät nur guten Samen. Dies sind die Gläubigen. Das Unkraut sind die Kinder der Bosheit (Ungläubige), deren Samen der Teufel gesät hat. Die Ernte ist das Ende der Welt, und die Schnitter sind die Engel. So wie man das Unkraut jätet und verbrennt, so wird es auch am Ende der Welt geschehen: Der Menschensohn (Jesus selber) wird seine Engel aussenden, und sie werden aus seinem Reich alle sammeln, die Unrecht tun, und werden sie in den Verbrennungsofen werfen, da wird Heulen und Zähneklappern sein.


    Ach ich könnte Stunden so weitermachen.



    Mit anderen Worten: ein utopisches Weltbild lässt sich nicht in kurze Worte fassen.

    Ein generelles Weltbild lässt sich nicht in kurze Worte fassen. Aber dies ist doch auch hier nicht das Thema oder?

  14. #193
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Pantheos

    dein triefender Altruismus ist ja beinahe schon lächerlich , wenn du eines Tages hier deinen Lohnzettel mit 850€ netto zeigst und auf der anderen Seite nachweist, dass du davon 50% für solche armen Leute abgibts, dann bist du für mich glaubwürdig, derzeit bist du jedenfalls nur ein Sozialist, wie einige andere hier auch


    "Weil Menschenrechtsverletzungen, absprechen von Menschenwürde, Rassismus usw. nicht in eine moderne Gesellschaft wie die unsere gehören. "

    Das wird niemals funktionieren, der Menscht ist und bleibt ein Egoist. Da dran haben sich schon die Kommunisten versucht, die wollten sogar in den 20ern einen "neuen" Menschen züchten. Man kann das zwar ne weile staatlich von oben durchsetzen, aber auf Dauer funktioniert das nicht und die Hälfte der Bevölkerung einsperren geht auch nicht aber Hilfe naht , die EU hat schon entsprechendes in der Schublade. Mir hat mal einer erzählt, wie man in einer sächsischen Kleinstadt die vornehmlich muslimischen Händler, die sich nicht an gewisse Regeln wollten, diszipliniert hat: Nach einiger freundlicher Ansprache, die nicht gefruchtet hat, ist man dann in die Sprache gewechselt. die diese auch verstanden haben = nackte körperliche Gewalt. Und siehe da auf einmal haben sie verstanden Mein Bekannter hatte einige Jahre eine Marokkanerin mit Kind zu ertragen, die eine wirkliche Schlampe war und immer geschrien hat, wenn jemand was gesagt hatte: Ich hole meinen Brider ! Jetzt wohnt dort ein Pole drin, der sich fast unsichtbar macht um ja nicht auf zu fallen.

    Europnews – Die Wahrheit unverblümt - EU beginnt nun offiziell mit dem Verbot der Meinungsfreiheit

    und was den türkischen Komiker angeht, wenn ich mit einer Satire über den Propheten in einer Moslemhochburg auftreten würde, wäre ich auch nicht meines Lebens sicher, aber über den Buschkowsky, Sarrazin und Pirincci hetzen, die nur eine Zustandsbeschreibung der Realiät abgegeben.
    @HardAndSoft

    Hunger ist kein Asylgrund, darüber gibt es gar nichts zu streiten. Dann hätten nämlich zig 100e Millionen Anspruch darauf. Man sollte das aber vielleicht mal doch machen und die dann alle konsequenterweise bei Phanteos, der Sevim, der Luise und Co einquartieren, dann würden die sicher ganz schnell anderer Meinung sein.

    Aber die Frage muss doch eigentlich ganz anders gestellt werden: Wer löst diese Flüchtlingströme aus und wem nutzt es?
    Es sind die Leute die vor 101 Jahren das "Ungeheuer von Jekyll Island" gegründet haben, um mit der Geldschaffung aus dem Nichts sich die Sachwerte dieser Welt unter den Nagel zu reissen und in einem unvorstellbaren Luxus leben und dem Rest der Menschheit nicht mal mehr das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen Das sind die wahren Feinde der Menschheit, die City von London, die Wallstreet und die dahinter stehenden multinationalen Familienclans der Hochfinanz.
    In den Interviews der Pegidaleute ist das ja teilweise schon vorsichtig angeklungen

    Im übrigen ist Montag erträgliches Wetter und die Rede von BuKaMe zum Neujahr wird sicherlich dazu beitragen, dass die Zahl wohl eher größer als kleiner werden wird

  15. #194
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    @Pantheos

    dein triefender Altruismus ist ja beinahe schon lächerlich , wenn du eines Tages hier deinen Lohnzettel mit 850€ netto zeigst und auf der anderen Seite nachweist, dass du davon 50% für solche armen Leute abgibts, dann bist du für mich glaubwürdig, derzeit bist du jedenfalls nur ein Sozialist, wie einige andere hier auch


    "Weil Menschenrechtsverletzungen, absprechen von Menschenwürde, Rassismus usw. nicht in eine moderne Gesellschaft wie die unsere gehören. "

    Das wird niemals funktionieren, der Menscht ist und bleibt ein Egoist. Da dran haben sich schon die Kommunisten versucht, die wollten sogar in den 20ern einen "neuen" Menschen züchten. Man kann das zwar ne weile staatlich von oben durchsetzen, aber auf Dauer funktioniert das nicht und die Hälfte der Bevölkerung einsperren geht auch nicht aber Hilfe naht , die EU hat schon entsprechendes in der Schublade. Mir hat mal einer erzählt, wie man in einer sächsischen Kleinstadt die vornehmlich muslimischen Händler, die sich nicht an gewisse Regeln wollten, diszipliniert hat: Nach einiger freundlicher Ansprache, die nicht gefruchtet hat, ist man dann in die Sprache gewechselt. die diese auch verstanden haben = nackte körperliche Gewalt. Und siehe da auf einmal haben sie verstanden Mein Bekannter hatte einige Jahre eine Marokkanerin mit Kind zu ertragen, die eine wirkliche Schlampe war und immer geschrien hat, wenn jemand was gesagt hatte: Ich hole meinen Brider ! Jetzt wohnt dort ein Pole drin, der sich fast unsichtbar macht um ja nicht auf zu fallen.

    Europnews – Die Wahrheit unverblümt - EU beginnt nun offiziell mit dem Verbot der Meinungsfreiheit

    und was den türkischen Komiker angeht, wenn ich mit einer Satire über den Propheten in einer Moslemhochburg auftreten würde, wäre ich auch nicht meines Lebens sicher, aber über den Buschkowsky, Sarrazin und Pirincci hetzen, die nur eine Zustandsbeschreibung der Realiät abgegeben.
    @HardAndSoft

    Hunger ist kein Asylgrund, darüber gibt es gar nichts zu streiten. Dann hätten nämlich zig 100e Millionen Anspruch darauf. Man sollte das aber vielleicht mal doch machen und die dann alle konsequenterweise bei Pantheos, der Sevim und der Luise und Co einquartieren, dann würden die sicher ganz schnell anderer Meinung sein.

    Aber die Frage muss doch eigentlich ganz anders gestellt werden: Wer löst diese Flüchtlingströme aus und wem nutzt es?
    Es sind die Leute die vor 1001 Jahr das "Ungeheuer von Jekyll Island" gegründet haben, um mit der Geldschaffung aus dem Nichts sich die Sachwerte dieser Welt unter den Nagel zu reissen und in einem unvorstellbaren Luxus leben und dem Rest der Menschheit nicht mal mehr das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen Das sind die wahren Feinde der Menschheit, die City von London und die Wallstreet und die dahinter stehenden multinationalen Familienclan der Hochfinanz.
    In den Interviews der Pegidaleute ist das ja schon vorsichtig angeklungen


    Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Inhalt der Meldung, damit du mir nicht vorwirfst unfair zu spielen:
    "Rassistische Beleidigungen ( "eine Marokkanerin mit Kind zu ertragen, die eine wirkliche Schlampe war") gehen in diesem Beitrag einher mit dem Vorschlag zur Gewalt gegen "vornehmlich muslimischen Händler, die sich nicht an gewisse Regeln wollten" als Lösung von Problemen, bzw. zur Einhaltung von Regeln, welche Topas bewusst (!) nicht näher erläutert hat."

    Ich verdiene im übrigen ein gutes Stück mehr als 850€ netto. Und das in einem Beruf in dem ich nicht gelernt habe, der keinen Bezug zu meinem Studium hat und das in einem Berliner Problembezirk. Meine Lohnabrechnung kannst du gerne (Mit Schwärzung meiner persönlichen Daten) sehen. Ich kann auch gerne auflisten was ich an Geld monatlich u.a. an Berliner Tierheime als auch an die Tafel in Berlin spende, wenn dir das in irgendeiner Form was bringt.

    Wer plant denn bitte Asylanten bei dir einzuquatieren Topas? Niemand. Dafür sind Asylantenheime gebaut worden, das diese von rechten angezündet werden macht die Unterbringung dann natürlich schwerer.
    Zudem ist die Aussage das wir hier "Flüchtlingsströme" hätten ja nun ein wenig realitätsverzerrend.
    Allein 1993 hatten wir in DE etwa 3x soviele Asylanträge. Das ist lediglich die ganzen Jahre vor 2014 massiv abgeebt und nun sind es wieder ein paar mehr. Aber noch weit weit weit entfernt von Zahlen die wir in den letzten 20 Jahren hatten.

    Früher warens die Juden die sich nach der Meinung der Rechten das ganze gekrallt haben, jetzt sind es die Muslimischen Clans, wer ist es als nächstes? Die buddhistischen Mönsche?


    Ach und danke @Octavian für das Kinderspielchen, Negatives Renommee mit solch tollen Argumenten:
    Thema: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
    "Heul doch"

  16. #195
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Inhalt der Meldung, damit du mir nicht vorwirfst unfair zu spielen:
    "Rassistische Beleidigungen ( "eine Marokkanerin mit Kind zu ertragen, die eine wirkliche Schlampe war") gehen in diesem Beitrag einher mit dem Vorschlag zur Gewalt gegen "vornehmlich muslimischen Händler, die sich nicht an gewisse Regeln wollten" als Lösung von Problemen, bzw. zur Einhaltung von Regeln, welche Topas bewusst (!) nicht näher erläutert hat."
    Die Marokkanerin war wirklich eine Schlampe, bei der Hausordnung hat sie den Dreck unter Nachbars Fußabtreter getan, wenn sie denn das überhaupt gemacht hat, den Waschkeller hat sie ebenfalls nicht saubergemacht und mit ihrem Mülll noch zugemüllt, die Türen geschmissen bis zum get no etc., Mein Kumpel hat mir machmal die Ohren vorgeheult, wann das denn endlich vorbei sei. Das ist ganz einfach eine Tatsachen Beschreibung, aber bei euch ist ja das alles gleich Rassismus es gibt auch deutsche Schlampen, was ist das dann bei Euch?

  17. #196
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Die Marokkanerin war wirklich eine Schlampe, bei der Hausordnung hat sie den Dreck unter Nachbars Fußabtreter getan, wenn sie denn das überhaupt gemacht hat, den Waschkeller hat sie ebenfalls nicht saubergemacht und mit ihrem Mülll noch zugemüllt, die Türen geschmissen bis zum get no etc., Mein Kumpel hat mir machmal die Ohren vorgeheult, wann das denn endlich vorbei sei. Das ist ganz einfach eine Tatsachen Beschreibung, aber bei euch ist ja das alles gleich Rassismus es gibt auch deutsche Schlampen, was ist das dann bei Euch?
    Wenn du sie auf ihre Marokkanische Herkunft reduzierst, dann ist das Rassismus. Wenn du einen Unterschied machst weil sie Marokkanerin ist, dann ist das Rassismus. Und wenn du zu Gewalt gegen Sie aufrufst in dem du das als legitime Lösung ansiehst (wie in deinem Beitrag getan), dann ist das zugleich auch noch Menschenverachtend und strafbar.

  18. #197
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    und was den türkischen Komiker angeht, wenn ich mit einer Satire über den Propheten in einer Moslemhochburg auftreten würde, wäre ich auch nicht meines Lebens sicher, aber über den Buschkowsky, Sarrazin und Pirincci hetzen, die nur eine Zustandsbeschreibung der Realiät abgegeben.
    Erstmal Serda Somucu hats sich schon übr den Islam und Mohammed lustig gemacht.
    Aber Viel wichtiger Wir leben hier in Deutschland verdammmt nochmal in einen Rechtsstaat da kann sowas einfach nicht angehen!
    Hier haben ein paar Verkappte Nazis Die Meinungsfreiheit mit gewalt unterdrückt und die Polizei hat als staatliche instans nicht eingegriffen .Dein kommentar dazu "Pech gehabt"

    Hunger ist kein Asylgrund, darüber gibt es gar nichts zu streiten.
    Achso die verecken nur jämmerlich langsam dann ist es ja noch ok.

    @Calc man wartet noch auf deine Quelle zu den 70%

  19. #198
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Calc man wartet noch auf deine Quelle zu den 70%
    Werte es wie du möchtest, aber wie ich bereits im letzten Post sagte, schreibe ich zum gesamten Thread nichts mehr. Für euch ist mir meine Zeit einfach zu schade (nicht böse gemeint, aber es ist halt Lebenszeit und es führt ja eh zu nichts). Ein weiteres zitieren, nennen o.ä ist daher nicht mehr nötig. Ich werde darauf zukünftig nicht mehr reagieren. Trotzdem Danke für die unterhaltsame Diskussion - nur irgendwann ist halt auch gut. Bei mir ist der Punkt jetzt erreicht.

  20. #199
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Eines ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche oder meinetwegen auch wie "Gott ist groß und allmächtig" - so lange es keine zufriedenstellenden Regelungen geben wird oder mindestens so lange bestehende Gesetze nicht angewendet oder nur halbherzig umgesetzt werden, so lange wird es genannte Bewegungen geben. Probleme aussitzen, wegschauen, Demonstrationsteilnehmer zu brandmarken, ihnen gar Hass zu unterstellen, oder einfach nur ihre Ängste als unbegründet zurückweisen, (Frau Göring-Eckhardt/Grüne) man also ignoriert und denkt, so weitermachen zu können wie bisher, diese Rechnung wird nicht aufgehen und nur zu weiterem Unmut führen. Das müßte man aus der Geschichte doch gelernt haben.

    Hunger auf der Welt, da gebe ich jenen schon Recht, die das auch so sehen, kann durchaus ein Grund sein, sein Land zu verlassen. Das war seit jeher der Fall. Schon seit der Zeit nach dem Zusammenbruch des Römischen Reiches und der dadurch ausgelösten Großen Völkerwanderungen im 6./7. Jahrhundert. Immer schon verließen Menschen, bspw. aufgrund von Klimaveränderungen und damit meist einhergehenden existenziellen Problemen, ihre Heimat um sich andernorts niederzulassen. Insofern muss man dagegen etwas tun. Deutschland tut auch etwas, aber es kann nicht die ganze Welt vom Hunger befreien und/oder im Gegenzug nun halb Afrika aufnehmen. Irgendwie voll unlogisch, sich überhaupt einmal nur die Relationen vorzustellen, wieviele Abermillionen Menschen noch kommen könnten und genau da entstehen logischerweise Ängste, denn es gibt weder eine absehbare Frist, wann das aufhört, noch eine absehbare Menge über die Anzahl der Menschen, die nach Europa zu kommen gedenken oder längst auf dem Treck dorthin sind. Wer das nicht begreift, dass man da Ängste entwickelt, darf sich nicht wundern, wenn Menschen diese dann auch öffentlich artikulieren. Wer diese aber nicht ernst nimmt, könnte eines Tages eine ganz dicke Rechnung auf den Tisch bekommen, aber dann heißt es wieder - wir haben es nicht gewußt.

  21. #200
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Wir halten zwischenzeitlich Folgendes fest:

    c) Wer ist rechts? Das entscheiden die Guten beim Kaffekränzchen.

    d) Wer sind dann die Guten? Zu ihnen gehören im Wesentlichen Linke, Kinder, Frauen, Nichtweiße, Mülltrenner und Veganer. Die sind bekanntlich alle lieb.
    Wieder erstaunlich zu sehen, wie uns der Schuldreflex von den Guten und Ihnen selbst ein indoktriniert wurd und wird.
    Zurzeit läuft der Film "Tannbach: Was unsere Mütter, unsere Väter nach 1945 erlebten" im ZDF. Der Film ist total harmlos. Nett gemacht und einfach eine gute Deutsche Produktion.

    Bitte festhalten:

    Der Film wird jetzt schon kritisiert u.a auf Spiegelonline. Gründe:

    1.) Der Film sei "zusammenhangslos", denn er geht auf das leiden der Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg ein - das darf es natürlich nicht geben.

    2.) Er wird dafür kritisiert, dass er nicht den Krieg beleuchtet, sondern einfach nur seinen Plot behandelt, nämlich das Leben der Tannbacher nach dem zweiten Weltkrieg.

    LOOOL. Was ist das für eine Logik. Unglaublich. Es geht hier einfach nicht um Auschwitz, den Krieg und sonstiges. Soll das trotzdem alle 5 Minuten eingeblendet werden, damit die Schuld-Mentalität stehts präsent bleibt?

    -> Es wird noch besser: Die Gutmenschen bezeichnen den Film auf Spiegel-Online in den Kommentaren als "Pegida-TV"

    hahaha HAHAHAHAHA

    Scheiße ist das krank!

    Jetzt ist man nichtmal mehr als Filmemacher sicher und muss sich total zusammenhangslose Kritik gefallen lassen.
    Einfach nur beschämend diese Realsatire.

    Solche Kritik gab es ja schon beim Film "Unsere Mütter, unsere Väter", weil man sich erdreißtet hat, zu zeigen das die Deutschen Soldaten auch Gefühle hatten.

    Ohne Witz. Das ist doch einfach nur noch extremistisch.

Seite 10 von 59 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig