Seite 9 von 59 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1176
  1. #161
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Was für ein nonsense dieser Vergleich. Auf sowas gehe ich nicht ein.
    Kannst du handhaben wie du möchtest, aber dass du dir die Zeit nimmst zu antworten, ehrt mich doch sehr. Der getroffene Hund heult bekanntlich.

    Das ist natürlich der absolute Extremfall, aber Euphemismen benutzt jede politische Richtung gerne, besonders die - wie es Sascha Lobo ausdrückt - "Latenznazis", die sich ihrer Gesinnung nicht einmal bewusst sein müssen, um sie zu verfolgen. Früher hieß es "Ich bin ja kein Antisemit, aber....", heute bleibt das "aber" weg, die Botschaft kommt auch so an. Bürgerlich fängt alles an, nur um dann immer extremer und populistischer zu werden. War bei der FN so, bei der FP, und wird auch bei Pegida so sein, die gehen alle in die selbe Richtung. Man markiere meine Worte.

    Die deutsche Rechte hat die CDU/CSU ja relativ effektiv mit dem "Es darf in Deutschland nichts Rechteres als uns geben" ausgerottet. Das rächt sich nun bitter - statt dass man gemäßigte Bewegungen mitschwimmen lässt, entlädt sich der Volkszorn nun in diesen Straßenkundgebungen. Ein hausgemachtes Problem.

  2. Anzeige

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Kannst du handhaben wie du möchtest, aber dass du dir die Zeit nimmst zu antworten, ehrt mich doch sehr. Der getroffene Hund heult bekanntlich.
    Du hast mich nicht getroffen, ist ja nichts persönliches und ich bin kein Pegida-Demonstrant. Ich wollte nur meiner Fassungslosigkeit Ausdruck verleihen, was für Vergleiche du hier heranziehst, die in meinen Augen absolut daneben sind. Aber ich lasse dir gerne dein Überlegenheitsgefühl.

    Nur unterstellst du ja eben doch, dass Pegida-Demonstranten alle Nazis sind die sich mit "gemäßigten Papieren" zusammenfinden, falls nicht, dann wäre die Logik ja folgende: Jedes Schriftstück auf dieser Erde kann man nicht ernst nehmen, nachher sind es doch alle Nazis die das Vierte Reich in Angriff nehmen. Ahja... So sehe ich jetzt auch immer Parteiprogramme der CDU/CSU, der Grünen, der Linken und der FDP, und natürlich auch Demonstrationen z. B. gegen Atomenergie oder gegen Tierquälerei. Alles verkappte Nazis. Macht vielleicht vieles einfacher ..

  4. #163
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Was für ein nonsense dieser Vergleich. Auf sowas gehe ich nicht ein.
    Typisch ... kommen angesichts der "Islamsierung" ständig mit Sprüchen a la "wehret den Anfängen", haken dann aber etwas ähnliches in die eigene Richtung dann direkt als Nonsense ab.

    Sehr gut finde ich vor allem die Tatsache, daß einige hier rechte Positionen vertreten und sich dann mit allem dagegen wehren, als rechts angesehen zu werden. Wie wäre es, wenn man einfach mal dazu stehen würde und vor allem ... solltet Ihr mal endlich aufhören "rechts = böse" zu schreiben. Das seid Ihr, die das so meinen ... nicht wir.

  5. #164
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Typisch ... kommen angesichts der "Islamsierung" ständig mit Sprüchen a la "wehret den Anfängen", haken dann aber etwas ähnliches in die eigene Richtung dann direkt als Nonsense ab.
    Wann habe ich "wehret den Anfängen" geschrieben? Noch nie in diesem Thread. Nichts für ungut.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Sehr gut finde ich vor allem die Tatsache, daß einige hier rechte Positionen vertreten und sich dann mit allem dagegen wehren, als rechts angesehen zu werden. Wie wäre es, wenn man einfach mal dazu stehen würde und vor allem ... solltet Ihr mal endlich aufhören "rechts = böse" zu schreiben. Das seid Ihr, die das so meinen ... nicht wir.
    Ach herje. Die Leute wollen hier seit dutzenden Seiten über die echten Themen von Pegida sprechen, nämlich z. B. über das Asylrecht und das nicht vorhandene Einwanderungsgesetz. Dann seid ihr mit Parolen gekommen wie "Ausländerhass", "Nazis" uvm. und diffusen Ängsten, Pegida wollte Kriegsflüchtlinge ausweisen. Wenn man sich dann davon abgrenzen will, weil das was ihr unterstellt eben doch böse ist, aber nichts mit Pegida zu tun hat, kommst du mit solchen Floskeln "man solle einfach dazu stehen" denn eigentlich "sieht man das doch alles differnziert und eine Rechte Position ist nichts schlimmes". Weird.

    Bei dir hab ich das Gefühl, dass du schon lange inhaltlich ausgestiegen bist, warum schreibst du hier überhaupt noch? ...

  6. #165
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich finde sie bescheuert und beängstigend. Bescheuert, weil beispielsweise PEGIDA ihren Anfang in einem Bundesland gefunden hat, in dem kaum Moslems leben. In einem Land, in dem 3 Millionen Islamgläubige leben, von denen gerade einmal ca. 7000 radikal sind. Die Schariapolizei und womit dieser salafistischer Clownsverein sonst noch kommt, werden von der klaren Mehrheit der friedlichen Moslems abgelehnt, die meisten Moscheen in Deutschland distanzieren sich davon. Der Islam ist nichts wogegen in Deutschland vorgegangen werden muss. Es sind Vollidioten. Radikale Spinner und Vollidioten gibt es überall, was HogeSa genauso bescheuert macht, weil dort radikale Vollidioten gegen radikale Vollidioten auf die Straße gehen.
    Beängstigend finde ich diese Organisationen, da sie die gedrückte Stimmung im Lande aufnehmen und die Menschen, die darauf hereinfallen, gegen eine Bevölkerungsgruppe hetzen. Ich komme aus einer muslimischen Familie, habe einen türkischen Migrationshintergrund. Neben dem NPD-Parteitag und dem 1. Mai muss ich jetzt auch noch drauf achten, wo diese Demos stattfinden, um die Orte oder Wege zu meiden, die um diese Orte herum gehen. Hab ich da Bock drauf als eine Person, die hier aufgewachsen ist, nie irgendwas verbrochen hat und nicht vorhat sich zum nächsten Geburtstag einen Sprengstoffgürtel zu wünschen? Nein. Aber es muss sein, da jeder, der anders aussieht und nicht nach Deutsch riecht, in solchen Umgebungen keinen leichten Stand hat. Ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben, würde ich das nicht schreiben. Es hilft nichts, es zu beschönigen. Die Menschen sind gegen das Fremde an sich.
    Siehst du, da kommt deine irrationale Angst bereits zum Vorschein. Da gibt es Leute, die sich mit dem Islam befasst und erkannt haben, dass er verheerende Zustände herbeiführen kann und demonstrieren demnach gegen Leute, die nach diesen Maßstäben leben und den Koran scheinbar beim Worte nehmen. Wozu das führen kann, erkennt man durchaus, wenn man sich mit Ländern befasst, die bereits Probleme mit Integration von Menschen haben, die einen islamischen Glauben aufweisen - so aber auch, wenn man sich mit Statistiken und Studien befasst, die bei dieser Personengruppe beispielsweise eine höhere Bereitschaft zur Gewalt erkennen. Soweit erstmal zu den erhobenen Fakten.

    Dann kommt so eine 'Rufflemuffin' daher und behauptet schlichtweg und das vor allem in absolut ernster Manier, dass diese Demonstration bescheuert und beängstigend sei. Schon interessant, wie hier manche einer harmlosen Demonstration eine irrationale Angst unterstellen und sich dabei selbst vor jener Bewegung fürchten - ich bitte dich, was ist das für eine Einstellung? Dass du zudem solche Zusammenkünfte meidest - wie du selbst angibst - spricht doch wunderbar dafür, dass du noch nie auf einer solchen Demonstration warst und trotzdem - woher kommt denn deine Kenntnis? - urteilst du über diese Bewegung. Sehr diffus und irrational - vor allem: sieht man dir deinen Glauben oder deine muslimische "Herkunft" an oder wie kommt es, dass du dich davor fürchtest, dich frei wie ein Mensch in dieser Demonstration bewegen zu können? Meiner Erfahrung zufolge sprechen sich auch vernünftige, liberale Moslems gegen die Nachteile der Islamisierung hier aus - weil sie eben sehr gut wissen, was in ihrem Heimatland unter dem Namen des Islams alles so angerichtet wird - aber solche wie du, die trotz familiärer Bindungen weder den Islam kennen, noch jemals so eine Bewegung besucht haben und dennoch urteilen, sind schädlich für dieses Land. Demokratie ist wohl nur so lange gut, wie sie die eigene Meinung vertritt oder wie darf ich das verstehen?

    Sich durch Hörensagen zu bilden, ist mitunter das dümmste, was man machen kann. Besuch doch einfach mal so eine Demonstration und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich deine irrationale Angst auflösen wird.

    Ich denke, es liegt daran, dass einiges schief läuft und viele dieser Demonstranten dem zum Opfer fallen, aber nicht wirklich wissen, was letztlich Schuld hat an der Lage, in der Deutschland steckt. Da ist es natürlich am einfachsten, sich einen Sündenbock zu suchen. So war es schon immer und so wird es auch immer sein, wenn sich bildungstechnisch nichts bessert. Dass Deutschland an anderen Ecken deutlich mehr Geld verliert, als z.B. durch Asylbewerber, ist herzlichst egal. Auch daran, dass die Rente schon mies war, bevor der Flüchtlingsschub kam und auch nicht höher ausfallen würde, wenn wir keine Asylbewerber hätten, denken die wenigsten..
    Du meinst einen Sündenbock suchen, wie du es gerade tust? Dein ganzer Beitrag spielt die Vorsicht vor einem totalitären, rassistischen und sexistischen System runter und schiebt die Schuld auf Deutschland. Mal wieder...

    Ja, weil es immer öfter heruntergespielt wird und versucht wird, so etwas zu verteidigen. Es ist eindeutig rechtsextrem. Es richtet sich gegen eine Glaubensrichtung. Die Angst vor islamistischem Terror wird instrumentalisiert, um eine Religion schlecht zu machen in einem Land, in dem mit 99% der Anhänger dieser Religion friedlich gelebt wird.
    Nochmals: hier spricht sich niemand gegen eine Glaubensrichtung aus sondern gegen ein System. Der Islam ist - wenn er ausführlich und gewissenhaft praktiziert wird - ein solches System mit ziemlich gefährlichen Werten. Aber jemand, der den Koran noch nie gelesen hat und sich Urteile über Bewegungen bildet auf denen sie nie mitgegangen ist, hat wahrlich nicht ausreichend Kompetenzen, um hier mitzudiskutieren. Es mag durchaus sein, dass hier 99% der islamischen Anhänger friedlich (und sehr passiv gegenüber radikaler Akteure!) sind, aber wie sieht es aus, wenn man sich zu Gegenden bewegt, in denen diese friedlichen Anhänger eine Mehrheit darstellen? Ich kenne viele Migranten, die nicht in so einem System leben wollen - unabhängig davon, welche Religion sie besitzen. Aber hey, sobald man etwas gegen den Islam sagt, ist man ja sowieso rechtsextrem und die Keule trifft wunderbar die Meinungsfreiheit... so eine Zeitverschwendung, die Diskussion mit dir.

  7. #166
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Siehst du, da kommt deine irrationale Angst bereits zum Vorschein. Da gibt es Leute, die sich mit dem Islam befasst und erkannt haben, dass er verheerende Zustände herbeiführen kann und demonstrieren demnach gegen Leute, die nach diesen Maßstäben leben und den Koran scheinbar beim Worte nehmen. Wozu das führen kann, erkennt man durchaus, wenn man sich mit Ländern befasst, die bereits Probleme mit Integration von Menschen haben, die einen islamischen Glauben aufweisen - so aber auch, wenn man sich mit Statistiken und Studien befasst, die bei dieser Personengruppe beispielsweise eine höhere Bereitschaft zur Gewalt erkennen. Soweit erstmal zu den erhobenen Fakten.

    Dann kommt so eine 'Rufflemuffin' daher und behauptet schlichtweg und das vor allem in absolut ernster Manier, dass diese Demonstration bescheuert und beängstigend sei. Schon interessant, wie hier manche einer harmlosen Demonstration eine irrationale Angst unterstellen und sich dabei selbst vor jener Bewegung fürchten - ich bitte dich, was ist das für eine Einstellung? Dass du zudem solche Zusammenkünfte meidest - wie du selbst angibst - spricht doch wunderbar dafür, dass du noch nie auf einer solchen Demonstration warst und trotzdem - woher kommt denn deine Kenntnis? - urteilst du über diese Bewegung. Sehr diffus und irrational - vor allem: sieht man dir deinen Glauben oder deine muslimische "Herkunft" an oder wie kommt es, dass du dich davor fürchtest, dich frei wie ein Mensch in dieser Demonstration bewegen zu können? Meiner Erfahrung zufolge sprechen sich auch vernünftige, liberale Moslems gegen die Nachteile der Islamisierung hier aus - weil sie eben sehr gut wissen, was in ihrem Heimatland unter dem Namen des Islams alles so angerichtet wird - aber solche wie du, die trotz familiärer Bindungen weder den Islam kennen, noch jemals so eine Bewegung besucht haben und dennoch urteilen, sind schädlich für dieses Land. Demokratie ist wohl nur so lange gut, wie sie die eigene Meinung vertritt oder wie darf ich das verstehen?

    Sich durch Hörensagen zu bilden, ist mitunter das dümmste, was man machen kann. Besuch doch einfach mal so eine Demonstration und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich deine irrationale Angst auflösen wird.



    Du meinst einen Sündenbock suchen, wie du es gerade tust? Dein ganzer Beitrag spielt die Vorsicht vor einem totalitären, rassistischen und sexistischen System runter und schiebt die Schuld auf Deutschland. Mal wieder...



    Nochmals: hier spricht sich niemand gegen eine Glaubensrichtung aus sondern gegen ein System. Der Islam ist - wenn er ausführlich und gewissenhaft praktiziert wird - ein solches System mit ziemlich gefährlichen Werten. Aber jemand, der den Koran noch nie gelesen hat und sich Urteile über Bewegungen bildet auf denen sie nie mitgegangen ist, hat wahrlich nicht ausreichend Kompetenzen, um hier mitzudiskutieren. Es mag durchaus sein, dass hier 99% der islamischen Anhänger friedlich (und sehr passiv gegenüber radikaler Akteure!) sind, aber wie sieht es aus, wenn man sich zu Gegenden bewegt, in denen diese friedlichen Anhänger eine Mehrheit darstellen? Ich kenne viele Migranten, die nicht in so einem System leben wollen - unabhängig davon, welche Religion sie besitzen. Aber hey, sobald man etwas gegen den Islam sagt, ist man ja sowieso rechtsextrem und die Keule trifft wunderbar die Meinungsfreiheit... so eine Zeitverschwendung, die Diskussion mit dir.
    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, am besten mit einem Kopfschütteln. Weil das was du hier von dir gibts reiner Nonsense ist.

    Aber ja eure völlig harmlosen Demonstrationen:
    http://taz.de/!152095/

    Zudem, hast du dir mal durchgelesen was der Großteil der Menschen die die Pegida befürworten noch so von sich gibt? Schau dich nur mal auf Facebook um, da wird mir schlecht. Da wird unter anderem gefordert man solle das Schiff auf dem gerettete Flüchtlinge sind einfach in die Luft sprengen.
    Aber ja, bei "Gegen Islamisierung" geht es ja so überhauptnicht um den Islam @Teilchen, da geht es eigentlich um.. joa... darum das die pösen Ausländer einem die Arbeit wegnehmen oder was?

    Aber Jaycee, du meinst tatsächlich das du eine in DE friedlich lebende Muslimen, die in ihrem Leben mit Sicherheit schon weit mehr erreicht und für diesen Staat Deutschland getan hat als du, vorwerfen zu müssen man wolle sie nicht in DE? Zum Glück (!) seid ihr eben nicht "Das Volk", sondern nur ein kleiner wirklich brauner Teil davon. Ob ihr euch selbst rechts seht oder nicht, ist mir da relativ egal.
    Aber wenn dir die Demokratie so heilig ist, gegen die du ja auch irgendwie wetterst, warum akzeptierst du nicht die Meinung der Mehrheit, das wir eben ein buntes Deutschland wollen und kein braunes? Siehe allein den Vergleich der "Pro Pegida" und "Gegen Pegida" Petitionen auf change.org.

    Weiter behauptest du das der Islam ein System mit gefährlichen Werten sei. Das sind haargenau die selben Werte die auch die Bibel vertritt. Haargenau, da steht quasi nichts anderes drin. Und ob ich meinen Gott nun "Allah" oder "Gott" nenne, dürfte da wohl keinen großen Unterschied machen. Aber dieses "christiliche Abendland" wollt ihr retten? Um Gottes Willen!

    Wenn es nach mir Ginge hätten wir eine religionsfreie Welt, aber eben auch eine Grenzenfreie.
    Soviele Menschen die leiden, nur weil solche wie du Angst davor haben zwei Euro weniger in der Tasche zu haben um dafür tausende Menschenleben zu retten.

    Was mich weiter interessiert, ihr jammert immer über eine einseitige Presse und das die ja nur Lügen verbreitet, welcher Presse, welchen Infos etc. bedient ihr euch denn? Reich mal her die Quellen, würde mich interessieren. Und nein "Mein Stammtisch an der Eckkneipe" ist kein Referenzwert.

    Ach zum Abschluss, euer gefordertes strenges Asylrecht existiert schon lange. Abgesehen davon das die Regelung schon ziemlich abartig und egoistisch von DE ist, schonmal was von der Drittstaatenregelung gehört? Nein? Bitteschön:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Drittstaatenregelung

    Ansonsten gibt es ja da noch die tollen Leute von Frontex:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C...C3%9Fengrenzen

    Machen auch genau das was ihr euch wünscht, Flüchtlinge im Meer ersaufen lassen. Herzlichen Glückwunsch, ihr demonstriert für eine Welt die längst existiert.

  8. #167
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber ja eure völlig harmlosen Demonstrationen:
    http://taz.de/!152095/
    "In Dresden sollen Pegidisten migrantische Jugendliche angegriffen haben. Eine Strafanzeige wollte die Polizei jedoch nicht aufnehmen."

    Hahaha! Was ein Schwachsinn.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber Jaycee, du meinst tatsächlich das du eine in DE friedlich lebende Muslimen, die in ihrem Leben mit Sicherheit schon weit mehr erreicht und für diesen Staat Deutschland getan hat als du
    Genau. Weil Muslime sind ja auch die besseren, intelligenteren und fleißigeren Menschen. Das kann man dann schon so sagen. Jaycee ist bestimmt weiß, da wurde ja schon beim Kaffekränzchen der Gutmenschen beschlossen, dass das erstmal was schlechtes ist.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber ja, bei "Gegen Islamisierung" geht es ja so überhauptnicht um den Islam @Teilchen, da geht es eigentlich um.. joa... darum das die pösen Ausländer einem die Arbeit wegnehmen oder was?
    Das überschreitet einfach deinen Horizont. Lies das Positionspapier, dann wirst du sehen, dass es dort nicht um den Islam geht. Wurde hier schon tausend mal gesagt, niedergeschrieben und differenziert beleuchtet. Wiederhol ich jetzt nicht noch mal, weil du es auch in 5 Seiten immer noch nicht gerallt haben willst.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ach zum Abschluss, euer gefordertes strenges Asylrecht existiert schon lange.
    Es geht um die Umsetzung des bestehenden Asylrechts, da sich die Leute mit abgelehnten Asylanträgen (immerhin 35%! Das sind gigantische Zahlen) immer noch in Deutschland aufhalten, ohne abgeschoben zu werden.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Weiter behauptest du das der Islam ein System mit gefährlichen Werten sei. Das sind haargenau die selben Werte die auch die Bibel vertritt. Haargenau, da steht quasi nichts anderes drin. Und ob ich meinen Gott nun "Allah" oder "Gott" nenne, dürfte da wohl keinen großen Unterschied machen. Aber dieses "christiliche Abendland" wollt ihr retten? Um Gottes Willen!
    Jeder weiß, dass das Christentum nur noch als "spirituelle" Religion für das Seelenheil gelebt wird und keine Gefahr von ihr ausgeht. Sieh dir doch die Länder an, die das Christentum sogar als Staatsreligion haben. z. B. Deutschland , da wird kein Gesetz aus der Bibel zum Staatsgesetz gemacht. Und jetzt vergleich mal mit Ländern, in denen es die Scharia gibt.

    Du bist einfach ein Troll oder Extremist oder beides.

  9. #168
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Genau. Weil Muslime sind ja auch die besseren, intelligenten und fleißigeren Menschen.
    Wer sagt das? Ihr meintet es doch gerade selbst, dass es den Demonstranten speziell nicht nur um Muslime gehen sollte, also was haben dann Muslime in diesem Thema verloren?

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Das überschreitet einfach deinen Horizont. Lies das Positionspapier, dann wirst du sehen, dass es dort nicht um den Islam geht. Wurde hier schon tausend mal gesagt, niedergeschrieben und differenziert beleuchtet. Wiederhol ich jetzt nicht noch mal, weil du es auch in 5 Seiten immer noch nicht gerallt haben willst.
    Was hat das Positionspapier damit zutun, dass die Demonstranten mal eben 'n paar Jugendliche zusammenschlagen wollten, he? Hatten die Jugendlichen irgendetwas getan, was deren Forderungen nicht gerecht war? Nein, oder? Stand in dem Positionspapier irgendwo, "Wir werden in der Zwischenzeit viele Migranten attackieren" oder was?

    Grad in deren Facebook-Seite geschaut und einer von denen meinte, dass die Hass-Kommentare nur von Leuten gemacht wurde, die Pegida in ein schlechtes Licht packen sollte. Aber wenn ich hier so News, die der User da oben postete, lese dann kann ich das so nicht glauben.

  10. #169
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Ihr meintet es doch gerade selbst, dass es den Demonstranten speziell nicht nur um Muslime gehen sollte, also was haben dann Muslime in diesem Thema verloren?
    Was hat das Positionspapier damit zutun, dass die Demonstranten mal eben 'n paar Jugendliche zusammenschlagen wollten, he? Hatten die Jugendlichen irgendetwas getan, was deren Forderungen nicht gerecht war? Nein, oder? Stand in dem Positionspapier irgendwo, "Wir werden in der Zwischenzeit viele Migranten attackieren" oder was?
    Junge, lies bei meinen Antworten mal die Dinge die ich zitiert habe und dreh dir nicht irgendwas zu recht.
    Auf deinen nonsense den du dir da ausmalst geh ich nicht weiter ein ...

  11. #170
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, am besten mit einem Kopfschütteln. Weil das was du hier von dir gibts reiner Nonsense ist.

    Aber ja eure völlig harmlosen Demonstrationen:
    http://taz.de/!152095/
    Ich überlasse dir gerne das Kopfschütteln. Vielleicht solltest du dich lieber mal fragen, wieso die Polizei hierzu keine Strafanzeige wahrnehmen wollte. Wenn du das nächste Mal planst, diese Demonstration durch "gewalttätige Ausschreitungen" in ein schlechtes Licht zu rücken, dann bitte mit einem glaubwürdigen Ereignis und nicht so einem kuriosen Haufen mit sich widersprechenden Zeugen, derer Aussagen sich fernab jeglicher Logik aufhalten.

    Zudem, hast du dir mal durchgelesen was der Großteil der Menschen die die Pegida befürworten noch so von sich gibt? Schau dich nur mal auf Facebook um, da wird mir schlecht. Da wird unter anderem gefordert man solle das Schiff auf dem gerettete Flüchtlinge sind einfach in die Luft sprengen.
    Aber ja, bei "Gegen Islamisierung" geht es ja so überhauptnicht um den Islam @Teilchen, da geht es eigentlich um.. joa... darum das die pösen Ausländer einem die Arbeit wegnehmen oder was?
    Auch hier wieder eine journalistische Meisterleistung. Wenn ich mich in Facebook aufhalte, kriege ich von dem, was auf der Strasse läuft nicht viel mit - schon kennen wir den Hintergrund für deine realitätsferne Einstellung. Noch einmal: gehe doch einfach mal auf die Demonstration, statt dich vom Internet über die aktuellen Zustände informieren zu lassen. Läuft sonst auch unter "Hörensagen"... Außerdem: das Internet zu rezitieren, halte ich für fragwürdig. Ich muss dir ja nicht erklären, dass sich jeder hinter der Anonymität des Netz als Befürworter der Demo ausgeben und irgendeinen Mist zusammenreimen kann. Dass sich im Internet zudem die tiefsten Tiefen menschlicher Abgründe zeigen, war dir hoffentlich vor diesem Beitrag bewusst... ansonsten könnte man auch 'four-chan' (die korrekte Adresse wird zensiert) als Beweis herziehen, um uns alle zusammen als fehlgeleitete Ausgeburt der menschlichen Evolution bezeichnen zu können.

    Aber Jaycee, du meinst tatsächlich das du eine in DE friedlich lebende Muslimen, die in ihrem Leben mit Sicherheit schon weit mehr erreicht und für diesen Staat Deutschland getan hat als du, vorwerfen zu müssen man wolle sie nicht in DE? Zum Glück (!) seid ihr eben nicht "Das Volk", sondern nur ein kleiner wirklich brauner Teil davon. Ob ihr euch selbst rechts seht oder nicht, ist mir da relativ egal.
    Aber wenn dir die Demokratie so heilig ist, gegen die du ja auch irgendwie wetterst, warum akzeptierst du nicht die Meinung der Mehrheit, das wir eben ein buntes Deutschland wollen und kein braunes? Siehe allein den Vergleich der "Pro Pegida" und "Gegen Pegida" Petitionen auf change.org.
    Wie schön dass du mich so gut kennst und dass du konsequent mit der Nazi-Keule klopfst, obschon ich in jedem Beitrag darauf hinweise, dass keine Keule gegen irgendeine Richtung effektiv ist. In einer Hinsicht liegst du jedoch vollkommen richtig: Ich bezeichne mich tatsächlich als rechts - nur dürfte meine Definition von rechts nicht deinem ignoranten "rechtsextrem" gleichkommen, für die Diskussion ist meine politische Gesinnung aber sowieso irrelevant. Aber jemand, der nicht mal mehr differenzieren kann und stattdessen auf 'ad-hominem'-Argumente baut, bei dem habe ich sowieso keine Hoffnung mehr auf einen sachlichen Beitrag. Erkläre mir doch mal, was die friedlich lebenden Muslime im Gegensatz zu mir für Deutschland getan haben und zeige mir mal, wie du darauf kommst, dass wir mit der Position der Pegida eine Minderheit darstellen? Nur weil sich jemand nicht an der Bewegung aktiv beteiligt, heißt das ja nicht, dass wir nicht deren Sympathie genießen.

    Weiter behauptest du das der Islam ein System mit gefährlichen Werten sei. Das sind haargenau die selben Werte die auch die Bibel vertritt. Haargenau, da steht quasi nichts anderes drin. Und ob ich meinen Gott nun "Allah" oder "Gott" nenne, dürfte da wohl keinen großen Unterschied machen. Aber dieses "christiliche Abendland" wollt ihr retten? Um Gottes Willen!
    Nein, in der Bibel steht nicht dasselbe wie im Koran und das Christentum hat im Gegensatz zum Islam das Zeitalter der Aufklärung erlebt. Dem Hintergrund ist es zu verdanken, dass einen sakulären Staat haben und das Christentum nur noch passiv in der Gesellschaft mitwirkt. Das kann man von den Ländern, in denen der Islam die präsente Religion darstellt, nicht behaupten. Ich kann dich gerne in Geschichte aufklären...

    Wenn es nach mir Ginge hätten wir eine religionsfreie Welt, aber eben auch eine Grenzenfreie.
    Soviele Menschen die leiden, nur weil solche wie du Angst davor haben zwei Euro weniger in der Tasche zu haben um dafür tausende Menschenleben zu retten.
    Erkläre mir mal, wie eine "grenzfreie" Welt funktionieren soll. Das sind ja interessante anarchistische Auswüchse. Jemand der die Kategorisierung rechts mit der Einstufung rechtsextrem gleichstellt, bei dem wundert mich sowieso gar nichts mehr.

  12. #171
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Junge, lies bei meinen Antworten mal die Dinge die ich zitiert habe und dreh dir nicht irgendwas zu recht.
    Auf deinen nonsense den du dir da ausmalst geh ich nicht weiter ein
    Wow, anstatt mir irgendeine sinnvolle Antwort zu geben, kommt so ein nonsense-shit dabei raus. Klasse, Teilchen... Was drehe ich mir denn zu recht?
    Warum gehst du auf mein geschriebenes nicht ein? Gut, ich steige somit zwar in dieser Diskussion neu ein, aber es schadet zumindest mir nicht, nochmal über sowas zu diskutieren. Ich hatte mir deren Positionspapier durchgelesen und verstand deshalb gar nicht den Angriff auf die Jugendlichen Migranten, was ist an meinem Satz bitteschön verwerflich? Die Migranten wollten sich an dem Platz treffen, wurden aber von den Demonstranten mit Waffen (!) angegriffen.

    Junge und dafür verpasst du mir eine negative Bewertung? Was hatte ich getan? Hatte ich dich beleidigt? Hatte ich diese Pegida-Gruppe beleidigt? Was sollte diese kindische Scheiße bezwecken?

  13. #172
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Pánthéos : Ein linkes Schmierblatt als Quelle zu benutzen bei der Frage ob pegida nur voll mit "braunen" ist, ist absolut lächerlich.
    Zu oben: Ja, ich bin politisch rechts. Früher habe ich die CDU gewählt, diese machen jetzt aber die Politik der SPD von vor 10 Jahren. Viele Menschen verwechseln leider rechts mit rechtsextrem. Nur weil man politisch rechts von der Linken oder den Grünen ist ist man kein "Brauner". Ich zumindest nicht, da kannst du mir unterstellen was du willst.

  14. #173
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Viele Menschen verwechseln leider rechts mit rechtsextrem.
    Das grösste Problem der bildungsfernen Schicht in Deutschland. Sie können nicht mal zwischen den politischen Positionen unterscheiden, wollen aber ganz groß mitreden was in der Politik passiert.

  15. #174
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Wow, anstatt mir irgendeine sinnvolle Antwort zu geben, kommt so ein nonsense-shit dabei raus. Klasse, Teilchen... Was drehe ich mir denn zu recht?
    Warum gehst du auf mein geschriebenes nicht ein? Gut, ich steige somit zwar in dieser Diskussion neu ein, aber es schadet zumindest mir nicht, nochmal über sowas zu diskutieren. Ich hatte mir deren Positionspapier durchgelesen und verstand deshalb gar nicht den Angriff auf die Jugendlichen Migranten, was ist an meinem Satz bitteschön verwerflich?
    Ich halte das für so offensichtlich, dass ich das Gefühl leider nicht los werde, das du mich trollen willst. Sollte dem nicht so sein, gut ich erkläre es dir:

    Du reißt Aussagen wirklich stark aus dem Kontext:

    1. Der Hinweis mit dem Positionspapier bezog sich auf das Zitat von Pantheos, der Pegida auf eine "Anti-Islamisierung" beschränkt. Im Positionspapier steht nichts über die Islamisierung, und auch nichts über den Islam. Daher der Hinweis, er solle sich dies mal durchlesen (dieser Hinweis ist schon öfters gefallen, wird aber gewollt nicht zur Kenntnis genommen). Welchen Querbezug du vom Positionspapier nun zu den angeblichen "Ausschreitungen" aus der News knüpft , ist mir leider völlig schleiferhaft, deshalb kann ich dir darauf auch keine Antwort geben.

    2. Du hast mich gefragt, was Muslime mit dem Thema zu haben, zitierst mich dabei, wie ich Pantheos Aussage "jeder hier lebende Muslim hätte mehr für Deutschland geleistet als Jaycee" aufs Korn nehme. Das passt halt nicht. Wenn du mich zitierst, dann musst du auch das lesen, worauf ich mich beziehe - ich zitiere ja nicht umsonst bevor ich antworte.

    Alles klar?

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Die Migranten wollten sich an dem Platz treffen, wurden aber von den Demonstranten mit Waffen (!) angegriffen.
    Wurden sie offensichtlich nicht. Das wird behauptet und mehr steckt auch nicht dahinter. Deshalb hat die Polizei da auch nichts aufgenommen. Aber klar, für die ganzen Linken Bazillen sind die in Dresden eh alles verkappte Nazis. Verschwörung eben ...

  16. #175
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Ich halte das für so offensichtlich, dass ich das Gefühl leider nicht los werde, das du mich trollen willst. Sollte dem nicht so sein, gut ich erkläre es dir:
    Ich möchte dich nicht trollen, ich verstehe gar nicht wie du auf sowas kommst. Wie ich schon sagte, stieg ich damit etwas neu in diesem Thread rein und tut mir deshalb leid, dass ich dort etwas falsch verstanden hatte, aber das gibt hier immernoch keinen Grund, mir irgendetwas zu unterstellen, dass ich nur trollen sollte oder so. Gewöhn dich halt daran, dass auch Neueinsteiger darauf antworten.

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    1. Der Hinweis mit dem Positionspapier bezog sich auf das Zitat von Pantheos, der Pegida auf eine "Anti-Islamisierung" beschränkt. Im Positionspapier
    steht nichts über die Islamisierung, und auch nichts über den Islam.
    Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (PEGIDA)

    Und damit besitzt er ja auch nicht so Unrecht, was das angeht. Nicht umsonst hatten die die Gruppe so genannt - aber ja, was diesen Punkt mit der Positionspapier angeht, so hast du recht. Aber die Gruppe befürchtet halt, dass eine Islamisierung in Deutschland bald antreffen wird und diese halt auch das Ganze Asylsystem verschärfen möchten. Warum das Positionspapier jetzt aber etwas anderes erklärt, als der eigentliche Name - also der Titel - kann ich nicht ganz verstehen.

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Welchen Querbezug du nun zu den angeblichen "Ausschreitungen" knüpft aus der News, ist mir leider völlig schleiferhaft, deshalb kann ich dir darauf auch keine Antwort geben.
    Deshalb die Frage, was diese Aktion, die man in den News las, mit dem Positionspapier zutun hätte. Entweder scheißen die Anhänger auf die eigentlichen Ziele oder aber da steckte eine deutlich sinnvollere Handlung als es sein sollte. Wie schon geschrieben, stand im Positionspapier nichts dergleichen, was damit zu tun hat, dass man Migranten zusammenschlagen sollte.

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    2. Du hast mich gefragt, was Muslime mit dem Thema zu haben, zitierst mich dabei, wie ich Pantheos Aussage "jeder hier lebende Muslim hätte mehr für Deutschland geleistet als Jaycee" aufs Korn nehme. Das passt halt nicht. Wenn du mich zitierst, dann musst du auch das lesen, worauf ich mich beziehe - ich zitiere ja nicht umsonst bevor ich antworte.
    Wie ich schon schrieb, hatte ich das Ganze falsch verstanden. Kann ja mal passieren.

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Wurden sie offensichtlich nicht. Das wird behauptet und mehr steckt auch nicht dahinter. Deshalb hat die Polizei da auch nichts aufgenommen. Aber klar, für die ganzen Linken Bazillen sind die in Dresden eh alles verkappte Nazis. Verschwörung eben
    Naja, wenn du meinst...

  17. #176
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    Zudem, hast du dir mal durchgelesen was der Großteil der Menschen die die Pegida befürworten noch so von sich gibt? Schau dich nur mal auf Facebook um, da wird mir schlecht. Da wird unter anderem gefordert man solle das Schiff auf dem gerettete Flüchtlinge sind einfach in die Luft sprengen.

    da schreiben jeden Menge linkschaoten mit Fakeprofilen, die kommen wahrscheinlich mit löschen gar nicht hinterher

    Aber wenn dir die Demokratie so heilig ist, gegen die du ja auch irgendwie wetterst, warum akzeptierst du nicht die Meinung der Mehrheit, das wir eben ein buntes Deutschland wollen und kein braunes? Siehe allein den Vergleich der "Pro Pegida" und "Gegen Pegida" Petitionen auf change.org.

    woher willst du denn das wieder wissen? Also sollte man das Volk vieilleicht mal fragen oder besser nicht? Guckst du mal hier und im übrigen: Mitteldeutschland ist grad einigermassen renoviert, das wollen viele nicht grad sich von Rotationseuropäern und anderen Völkerschaften bunt anmalen lassen, du verstehn? Im Bundeshauptstadtslum seit ihr dran gewöhnt, wir wollen das hier aber nicht!

    Ihre Meinung: Verstehen Sie die Pegida-Demonstranten? | Münchner Runde | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de

    Weiter behauptest du das der Islam ein System mit gefährlichen Werten sei. Das sind haargenau die selben Werte die auch die Bibel vertritt. Haargenau, da steht quasi nichts anderes drin. Und ob ich meinen Gott nun "Allah" oder "Gott" nenne, dürfte da wohl keinen großen Unterschied machen. Aber dieses "christiliche Abendland" wollt ihr retten? Um Gottes Willen!
    Der kleine aber feine Unterschied: Bei uns sind Staat und Kirche getrennt: Das beste Bsp. haben wir doch grad vor Augen gehabt. Als in Ägypten die Moslembrüder ans Ruder kamen, haben sie nicht eiligeres zu tun gehabt als zu versuchen, sich den ganzen Staat unter den Nagel zu reißen.

    Wenn es nach mir Ginge hätten wir eine religionsfreie Welt, aber eben auch eine Grenzenfreie.
    Soviele Menschen die leiden, nur weil solche wie du Angst davor haben zwei Euro weniger in der Tasche zu haben um dafür tausende Menschenleben zu retten.
    Wenigstens deinem 1. Punkt kann ich mal voll zustimmen, über den 2. denke ich schon mal nach. Als Student kann man natürlich ruhigen Gewissen das Geld anderer Leute verteilen


    Ach zum Abschluss, euer gefordertes strenges Asylrecht existiert schon lange.

    Ich habe noch kein Wort von Pegida dazu gehört, dass eine Verschärfung gefordert wird, das behaupten nur die Medien und es wird einfach so hingenommen. Es wird schlichtweg nur die EINHALTUNG bestehender Gesetze gefordert Abschiebungen werden nicht gemacht und Dublin II ist mittlerweile nichts als ein wertloser Fetzen Papier

    Machen auch genau das was ihr euch wünscht, Flüchtlinge im Meer ersaufen lassen. Herzlichen Glückwunsch, ihr demonstriert für eine Welt die längst existiert.

  18. #177
    Pánthéos

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ich kann sehrwohl zwischen Rechts und Rechtsextrem unterscheiden. Das nicht jeder rechte Asylheime anfackelt ist mir wohl bewusst, diesbezüglich habe ich doch einiges an Bildung genossen. Das macht das "normal"-Rechte aber nicht auch nur im geringsten besser.
    Ich kann nicht verstehen wie jemand die Menschenrechte mit Füßen tritt ab dem Moment wo sie für andere gelten sollen, aber genau das tut ihr.

    Btw. Jaycee, nur weil ich hier aus Facebook zitiere ist deine Schlussfolgerung das ich mich nur darauf berufe doch sehr sehr bescheiden. Ich habe mir schon so einige rechte Demonstrationen hautnah angeguckt, angefangen von den Demos in Marzahn Berlin, bis hin zu den Pegida-Demonstrationen. Und wenn ich dann in einer vorher an sich doch sehr entspannten Diskussion von einem Pegida-Gänger (übrigens mit dem Schild auf dem er von Gewaltfrei spricht) zu hören bekomme "Mir ist lieber das der Neger auf seinem Baum verreckt als das er mein Geld kriegt."
    Ich brauche mir keine Meinung aus den allgemeinen Medien ziehen (schaue seit jahren kein TV mehr, lese weder Bild noch sonst irgendwelche Spinnerblätter), ich sehe eure "Meinung" auf der Straße.
    Und wie friedlich dieses Positionspapier auch geschrieben sein mag, wenn die Leute die dieses durchsetzen wollen eben wie oben zitierter denken, dann nein Danke.
    Zusätzlich finde ich den Vergleich von @Krankfried doch sehr schön ("Papier ist sehr geduldig. Die Protokolle der Wannsee-Konferenz lesen sich auch relativ harmlos, wir wissen, was dabei herauskam."), danke dafür.

    Auf Teilchen brauchen wir alle glaube ich nicht weiter eingehen. Das scheint mir jemand der eingeschnappt ist wenn er/sie/es keine Antwort hat und meint einen denunzieren zu müssen.
    Warum die Polizei aber keine Anzeige angenommen hat? Ich verweise dabei gerne einmal auf @gamefreake89, der auf etwas leider sehr wahres verwiesen hat: " @Rufflemuffin wenn man bedenkt das Kaberatisten wie Serda Somucu bei seiner "Mein Kampf" Tourne in bestimmten Gebieten Deutschlands kein Polizei schutz bekamm weil:"Die Nazis hier das sagen haben , wenn sie heute hier auftreten machen wir frei" .Ist das einfach nur traurig. ".

    Welche Hautfarbe oder was auch immer Jaycee hat ist mir relativ egal, zudem, was soll dieses Gutmenschen geblubber? Seid ihr dann Schlechtmenschen oder was? Meinetwegen können wir rechts und nicht rechts auch so unterteilen.
    Und niemand hat gesagt das Muslime prinzipiell besser sind, aber ich wüsste auf anhieb jede Menge Muslime wo es mich doch extrem verwundern sollte wenn Jaycee für Deutschland in seinem Leben mehr getan hätte als diese, bzw. ein besseres Mitglied der Gesellschaft wäre.

    Und schön das jemand belangloses wie du meint meinen Horizont einschätzen zu können. Aber das Positionspapier habe ich gelesen und auch mit den Menschen gesprochen. Aber dazu schrieb ich in diesem Beitrag schon etwas.

    Aber ja, die Menschen gehören eurer Meinung nach abgeschoben. Natürlich ist Mandy mit ihren 17 jahren und 3 Kindern, die im Leben nie etwas für diese Gesellschaft tun wird, wichtiger zu fördern und finanzieren als es Mehmet ist, der seine Familie dabei hat und arbeiten möchte, Geld verdienen und sich ein Leben aufbauen möchte. Im Grunde ist nämlich genau das eure Aussage.

    Und Teilchen, danke das du dich selbst aus einer solchen Diskussion rausnimmst. Deutschland hat keine Staatsreligion (Gott sei Dank!), denn hier wird Staat und Religion strikt getrennt. Möchtest du diesbezüglich ein Geschichtsbuch? Aber Vorsicht, es könnte deine rechte Einstellung gefährden.

    Amüsant finde ich auch das ihr ja meint das die meisten Menschen sympathisanten der Pegida seien und nur nicht den Mund aufmachen. Ich kenne da persönlich nicht wirklich viele, jedoch sehr viele die dagegen sind. Interessant ist doch das der Ursprungsort dieser Anti-islamischen Demo eine Stadt wie Dresden ist, eine Stadt die sogut wie keine Moslems hat. Es ist doch wohl offensichtlich das hauptsächlich die Menschen hetzen die das "Fremde" garnicht kennen.

    Aber Jaycee, dann nenn mir doch bitte mal ein paar Dinge die deiner Meinung nach im Koran stehen (aber bitte mit genauer Angabe wo das steht, damit ich das auch nachschlagen kann ) und ich zeige dir das selbe für die Bibel. Gerne.

    Wie eine Grenzfreie Welt funktionieren soll? Ich denke das ist ein anderes Thema und würde den Rahmen hier doch bei weitem sprengen. Aber da kommen wir dann zu Staatssystemen, Wirtschaftstheorien und landen am Ende wahrscheinlich noch bei Hobbes und dem Leviathan.

    Ach @TrueValue , euch passt doch prinzipiell keine Quelle, sofern sie euch nicht den Hintern küsst. Ich warte im übrigen noch auf Quellen auf die ich mich beziehen darf. Wollte doch mal wissen wo ihr eure Infos und euer Wissen hernehmt wenn alles andere doch "Lügenpresse" und manipuliert sei. Nennt mir doch bitte mal die Presse oder Quellen die man eurer Meinung nach nutzen kann. Aber wie gesagt, die Eckkneipe zählt nicht.

    Aber schön das ihr euch wenigstens mal outet das ihr rechts seid, das können ja die wenigsten von euch.
    Ach und CDU/CSU... das die weit ab vom Schuss sind zeigt uns doch schon die Dreistaatenregelung, Frontex und das schöne Zitat von Seehofer: "Wir werden uns gegen die Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme wehren, bis zur letzten Patrone."



    Edit: @Topas
    Natürlich sind alle Kommentare die Pegida irgendwie rechts aussehen lassen Fakeprofile. Aber die Linken glaube ja an eine große Verschwörung die garnicht existiert. Ihr seht ja nur die "Wahrheit", wie Frei.Wild so schön sagen würde.

    Und das Bayern für die Pegida ist glaube ich gerne, ich verweise da gerne noch einmal auf das Seehofer-Zitat. Solche Menschen werden da ja auch gewählt.
    Doch inwiefern ist diese Umfrage besser als es die von mir aufgezeigte mit Pro und Gegen Pegida ist von Change.org?

    Und zu dem Studentenfakt, schön das du weißt das ich studiere. Das ich aber auch Vollzeit (mind. 40 Stunden die Woche) arbeite und ne Menge Geld verdiene als auch in diesen Staat pumpe, das wusstest du wohl leider nicht.

    Und selbst die Einhaltung der Dreistaatenregelung und Befürwortung von Frontext ist einfach nur Menschenverachtend, nichts anderes. Wo die DDR 138 Menschen an ihrer Mauer getötet hat wird von einem Menschenverachtendem System gesprochen, wenn die EU aber 20.000 Menschen und mehr ersaufen lässt weil die Menschen mit 700 Euro schlichtweg zu teuer sind, dann wird man Friedensnobelpreisträger.

    Aber psst @Topas (oder mxyptlk oder wie du auch immer genannt werden möchtest), du darfst nicht zu Jaycee und Teilchen durchdringen lassen das ich studiere und Abitur habe, die meinen doch ich sei der Bildung fern geblieben.

  19. #178
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Teilchen Deutschland hat keine Staatsreligion
    Folgende länder haben eine christliche Staatsreligion
    Katholisch
    Costa Rica
    Liechtenstein
    Malta
    Monaco
    San Marino
    Vatikanstadt (Theokratie)
    Argentinien

    Orthodox
    Griechenland

    Evangelisch-lutherisch
    Dänemark
    Island
    Norwegen (de facto)

    Reformiert (Calvinistisch)
    Tuvalu

    Anglikanisch
    England

    In Deutschland wurde mit in krafttreten der Weimarer Reichsverfassung in Art. 137 Abs. 1 jegliche Staatskirche verboten.

  20. #179
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    Ach und CDU/CSU... das die weit ab vom Schuss sind zeigt uns doch schon die Dreistaatenregelung, Frontex und das schöne Zitat von Seehofer: "Wir werden uns gegen die Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme wehren, bis zur letzten Patrone."
    ach Mönsch, glaub doch so einen Unsinn nicht, der Seehofer hat doch eh nichts zu sagen, ansonsten bräuchten wir Pegida und Co ja auch nicht

    https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0

  21. #180
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Pánthéos : Schade, dass du dieses Bild von mir hast, habe ich doch stets versucht meine "Argumente" zu verdeutlichen ohne Vorurteile zu fällen.
    Zu den Quellen: Wenn du mir eine Quelle lieferst, und diese absolut glaubwürdig ist und vertretbar und ich sehe das ich im Unrecht bin, so gestehe ich mir dies auch ein. Ich bin kein Mensch, der auf jeden Fall Recht haben muss. Aber du wirst mir sicherlich zustimmen, dass die linkeste Zeitung die es gibt zu zitieren bei einer Frage ob eine Demonstration rechts ist oder nicht das Ziel ein wenig verfehlt. Da sind die Diskrepanzen so stark, dass diese eben auch nur "Lügen" oder Übertreibungen verbreiten können. Andersrum wäre es aber sicherlich genauso.
    Ich habe nie von Quellen meinerseits gesprochen und auch nie Behauptungen aufgestellt. Ich habe in meinem ersten Post hier von meinen eigenen Erfahrungen berichtet, die nicht gerade rosig waren, dafür gibt es natürlich keine Beweise, also musst du mich hier beim Wort nehmen.
    Wie schon in meinem ersten Post gesagt, ich habe nichts gegen Ausländer und ich bin Pegida weder zu - noch abgeneigt. Ich war leider noch nicht vor Ort und konnte mir deswegen kein Bild machen, daher bleibe ich neutral. Das aber (jetzt ganz generell gesprochen), alles was der linken Politik ein wenig aufstößt als rechtsextrem bezeichnet wird finde ich schlimm und verwerflich, und außerdem wirkt es so als gäbe es keine Argumente.
    Ob die meisten Anhänger von Pegida rechtsextrem sind oder nicht weiß ich nicht - das weiß aber auch kein anderer hier, daher sollte kein Urteil gefällt werden. Sicherlich gibt es immer Extreme, aber das gibt es bei jeder Demo. Bei den Gegendemos waren sicherlich auch linksextreme dabei, über die wird jedoch kein Wort verloren, weil linksextrem ja angeblich nicht so schlimm ist.
    Ich habe eben gemischte Erfahrungen mit Ausländern gemacht. Ich kenne 19 jährige, die aus Bulgarien gekommen sind, deutsch lernen und arbeiten und diese unterstütze ich soweit es mir möglich ist. Durch den hohen Ausländeranteil in meiner Stadt kenne ich aber auch das Gegenteil: Wenig deutsch, beleidigend, aggressiv, undankbar und faul. Wieso sollte man solche Menschen also unterstützen? Wenn mir entgegen gerufen wird Deutschland wäre scheiße und ich ein scheiß Deutscher, dann sollen diese Personen doch zurück in ihr "tolles" Heimatland. Wie du treffend beschrieben hast gibt es auch bei den Deutschen mehr als genug schwarze Schafe. Meine subjektive Einschätzung ist es jedoch, dass es bei den Ausländern mehr gibt, zumindest habe ich das so empfunden. Das heißt nicht, dass es in ganz Deutschland gleich ist, aber geh mal an Schulen etc und frag wer die Problemkinder sind. Du wirst sehen, dass sich da ein Muster auftut.
    Was ist also die Lösung? Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall bessere Integration, vorausgesetzt der zu integrierende ist gewillt.
    Außerdem würde ich staatliche Unterstützung für Sozialschmarotzer unterbinden. Aus Bulgarien und Rumänien strömen sie momentan in Schaaren in meinen Ort, melden ein Eigengewerbe an um Hartz IV zu bekommen und stehlen dann, um sich den Lohn aufzubessern. Deutsch? - Fehlanzeige.
    Ich weiß, dass kann man nicht für jeden pauschalisieren, aber man kann auch nicht sagen jeder Ausländer wird verfolgt und ist auf gut Deutsch ein armes Schwein. Man muss also einen Weg finden beide Gruppen (die die arbeitstüchtig sind etc und die die es nicht sind) unter einen Hut zu bringen und fair zu behandeln.
    Dafür wären m.M.n schärfere Gesetze notwendig, v.A bezüglich Hartz IV und wer alles Deutschland betreten darf. Politisch Verfolgte sind in meinen Augen jederzeit willkommen, aber ich will nicht Steuern bezahlen um faule, nichtstuende Menschen zu bezahlen, die nur nach Deutschland kommen, um zu schmarotzen. Das stinkt mir bei den Deutschen H4 Empfängern die ungewillt sind zu arbeiten auch, aber dagegen kann man leider wenig ausrichten.
    lg

Seite 9 von 59 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hogesa

Bewegung lustig

pegida nein danke

pegida orga teamasyl lustigxenophobic tabelle in europaafd nein dankeAsylanten lustigntv umfrage wahlafd nein danke bilderpegida lustigpegida bilder lustig