Seite 15 von 32 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 628
  1. #281
    Topas Topas ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Saedul Beitrag anzeigen
    Also es sind schon einmal nicht 40 Millionen Muslime in Deutschland, obwohl das nicht wirklich eine Rolle spielt.
    Auch kann ich nicht wirklich deine Angst, dein starkes Misstrauen und deinen extremen Widerwillen gegen Angehörige des islamischen Glaubens nachvollziehen. Das Problem ist doch nicht der Islam! Es geht viel mehr um Extremismus, schlechte Verständigung und Armut...Nimm an Stelle der Islamisten militante Nazis und du hast dasselbe Problem in grün.
    Darüber hinaus halte ich die Berichterstattung hierbei für irreführend. Nur verkaufen sich schlechte Nachrichten eben besser...
    es muss richtig heissen: Noch nicht 40 Mios, der Sarazzin hatte das mal ausgerechnet: Das dauert bei den Geburtenraten wohl keine 3 Generationen, dann haben die Moslems uns in der Bevölkerungszahl überholt und damit vielleicht bei Wahlen die Mehrheit und dann ruft der Muezzin in der abendlichen Märchenschau zum Gebet. Die militanten Nazis sind im Bezug zur jetzigen Bevölkerungszahl zu vernachlässigen, während jeder 1000. von den Moslems in Bezug zum Bevölkerungsanteil ein Salafist ist

  2. Anzeige

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    es muss richtig heissen: Noch nicht 40 Mios, der Sarazzin hatte das mal ausgerechnet: Das dauert bei den Geburtenraten wohl keine 3 Generationen, dann haben die Moslems uns in der Bevölkerungszahl überholt und damit vielleicht bei Wahlen die Mehrheit und dann ruft der Muezzin in der abendlichen Märchenschau zum Gebet. Die militanten Nazis sind im Bezug zur jetzigen Bevölkerungszahl zu vernachlässigen, während jeder 1000. von den Moslems in Bezug zum Bevölkerungsanteil ein Salafist ist
    Also ich denke in drei Generationen hat sich schon wieder einiges getan. Und was die Nazis angeht, wenn sich die Anzeichen in Richtung eure Befürchtung verdichten würden, würde deren Zahl höchstws auch stark zunehmen.

  4. #283
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    es muss richtig heissen: Noch nicht 40 Mios, der Sarazzin hatte das mal ausgerechnet: Das dauert bei den Geburtenraten wohl keine 3 Generationen, dann haben die Moslems uns in der Bevölkerungszahl überholt und damit vielleicht bei Wahlen die Mehrheit und dann ruft der Muezzin in der abendlichen Märchenschau zum Gebet. Die militanten Nazis sind im Bezug zur jetzigen Bevölkerungszahl zu vernachlässigen, während jeder 1000. von den Moslems in Bezug zum Bevölkerungsanteil ein Salafist ist
    Sarrazin hat keine Ahnung ... Geburtenraten von Migranten bleiben nicht stabil über Generationen hinweg, sie passen sich der restlichen Bevölkerung an ... Das kann man hier in Deutschland anhand der Geburtenraten der 1., 2. und 3. Generation verifizieren ...

    Und je mehr Bildung ihnen zuteil wird und je mehr Chancen sie durch eine gute Ausbildung bekommen, desto geringer ist die Bereitschaft (und Notwendigkeit?) viele Kinder in die Welt zu setzen ... Kinder waren schon immer in ärmeren Familien im Schnitt zahlreicher als in reicheren Familien ...

  5. #284
    Rey mysterio 619

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Ein Satz und ihr werdet wissen warum Muslime sauer sind: Du bist ein Schauspiel-Kanacke
    Deine Mutter hat mehr mit ###### zu tun als eine Hauptschülerklasse.Das ist nichts unromales bei meiner Alten Schule gewesen, es gibt so viele Islamische verletzten sprüche.Aber das ist mir Abstand der Beste! Ps das böse Wort reimt sich auf Ränze...Aber jetzt runter mit den Masken,was ist der Auslöser? Wenn wir die Muslime verspoten mit Videos von Mohammed und ihre Religion beleidigen ist klar das sie Sauer werden.Sag ein Wort über Mohammed und du bist Tod! Aber sagt Asia#### und niemand sagt was weil,die Asiaten nicht so Radikal drauf sind.Es kommt drauf an wie der Mensch ist.

  6. #285
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Saedul Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch nicht der Islam! Es geht viel mehr um Extremismus, schlechte Verständigung und Armut...Nimm an Stelle der Islamisten militante Nazis und du hast dasselbe Problem in grün.
    Nein, das ist eben genau nicht richtig. Die Ablehnung von Muslimen hinsichtlich Integration lässt sich recht konkret darstellen: Je religiöser, desto schwieriger der Integrationsprozess. Sicht- und beweisbar anhand hunderter von Umfragen und Studien unter Muslimen europaweit. Und da kann wohl kaum einer sagen, man habe nur extreme Muslime befragt, die dann auch extreme Antworten formuliert haben. Ein bisschen mehr faktennähe täte an der Stelle sehr gut....

  7. #286
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eben genau nicht richtig. Die Ablehnung von Muslimen hinsichtlich Integration lässt sich recht konkret darstellen: Je religiöser, desto schwieriger der Integrationsprozess. Sicht- und beweisbar anhand hunderter von Umfragen und Studien unter Muslimen europaweit. Und da kann wohl kaum einer sagen, man habe nur extreme Muslime befragt, die dann auch extreme Antworten formuliert haben. Ein bisschen mehr faktennähe täte an der Stelle sehr gut....
    Wenn Du einen Amish zu Dir nach Hause holst, ist es auch umso schwerer den in ^unsere^ Gesellschaft zu integrieren, je strengglaeubiger er oder sie ist. Sorry, aber fuer sowas naheliegendes benoetigt man doch keine Studien und Umfragen.

    Allerdings nur weil etwas schwierig ist, laesst man es ja nicht gleich oder sagt das irgendwas negatives ueber diese Menschen aus.

    Sorry, aber mit solchen Aussagen braucht man sich echt nicht zu wundern, wenn man nicht weit kommt.

  8. #287
    Topas Topas ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    .

    Allerdings nur weil etwas schwierig ist, laesst man es ja nicht gleich oder sagt das irgendwas negatives ueber diese Menschen aus.
    wir machen den zauber aber jetzt schon Jahrzehnte und es hat nix gebracht. Im Jahr 2008 oder haben wir dafür 17MRD ausgegeben und das wird sicher nicht weniger geworden sein. Das Geld könnte man sinnvoller ausgeben. Um das ganze einzudämmen brauchte man nur paar Gesetze minimal zu ändern. Z. Bsp. Deutschpflicht bei Familiennachzug, anspruch auf Geld erst nach 10 jahren usw. Die denken alle hier ist Schlarraffen land, allerdings arbeiten würd ich alle sofort lassen.

    Wie definierte Einstein Wahnsinn: Wenn man einen Versuch immer wieder macht und ein anderes Ergebnis erwartet in dem Stadium sind wir schon Jahrzehnte

  9. #288
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    wir machen den zauber aber jetzt schon Jahrzehnte und es hat nix gebracht.
    Solch ein pauschales "es hat nix gebracht" ist selbstverständlich Unfug. Es mag augenscheinlich nicht ausreichend sein ... D´accord ! Aber bei Dir hört sich das ja wieder gleich so an "wir ändern jetzt was und gut ist".

    So einfach ist es nicht. Denn

    1.) sind es ja immer neue Menschen, die integriert werden müssen. Sprich man integriert nicht mal eben die vorhandenen und gut ist.

    2.) die Ideen, die Du vorbringst sparen Geld. Aber nicht, weil sie die Integration verbessern, sondern weil man einfach einigen Leuten kein Geld mehr gibt und damit dann versucht, die Leute davon abzuhalten, überhaupt erst hierher zu kommen.

    Ich finde die Forderungen durchaus nachvollziehbar und die Politik sollte sie umsetzen. Aber dem eigentlichen Ziel (die Menschen besser zu integrieren) bringt uns das nur extrem bedingt näher.

  10. #289
    Topas Topas ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Duisburger Familie fühlt sich von Roma gemobbt | WAZ.de

    und hier holen wir uns bewusst die nächsten Problemgruppe freiwillig und ohne Zwang ins Haus, warum nehmen die Reinholer de nicht in ihre Häuser als Mieter?? Z. Bsp. die Maria Böhmer von der CDU die sich doch sicher gerne, laut ihrer Aussage, bereichern lässt,

  11. #290
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    und hier holen wir uns bewusst die nächsten Problemgruppe freiwillig und ohne Zwang ins Haus, warum nehmen die Reinholer dir nicht in ihre Häuser als Mieter??
    Wieviele Roma gibt es in Deutschland und mit wievielen gibt es solche Probleme ??? Hört doch bitte auf mit der immer gleichen Sauce, dass es da "Problemgruppen" gäbe. Es gibt vernünftige Ausländer und vernünftige Deutsche. Und es gibt asoziale Ausländer und asoziale Deutsche.

    Fazit ... es gibt asoziale Menschen und nicht asoziale Menschen. Völlig egal woher die kommen.

    Edit: Jetzt habe ich auch noch versehentlich auf "Bedanken" geklickt. Wollte eigentlich ein neues Tab öffnen.

  12. #291
    Worry Worry ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Und es gibt asoziale Ausländer und asoziale Deutsche.
    ... nur mal eben am Rande dazwischengeworfen... Was bitte haben die "asozialen Ausländer" hier denn zu suchen, wenn sie asozial sind? Hier nochmal zur Verinnerlichung die Bedeutung des Wortes "asozial":

    Asozialität – Wikipedia

    Asozial heißt u.A. ... die Gesellschaft schädigen....

    Wir haben mit unseren asozialen Deutschen schon genug Probleme, die es zu lösen gilt...

  13. #292
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    ... nur mal eben am Rande dazwischengeworfen... Was bitte haben die "asozialen Ausländer" hier denn zu suchen, wenn sie asozial sind?
    Falls Du Menschen ansehen kannst, dass sie asozial sind, solltest du Dich um ein Amt bewerben, bei dem Du an den Grenzen aussortieren kannst.

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hier nochmal zur Verinnerlichung die Bedeutung des Wortes "asozial":

    Asozialität – Wikipedia
    Erm:

    Asozial bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.
    Passt würde ich sagen. Natürlich kann man da ein "u.A." raus holen, aber wir sollten hier bitte nicht mit solch einem Niveau anfangen. Danke !

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Wir haben mit unseren asozialen Deutschen schon genug Probleme, die es zu lösen gilt...
    Du willst also keinem Flüchtling mehr helfen, auch wenn er in seinem Heimatland vielleicht ermordet wird ??? Und das nur, weil es Menschen gibt, der unsere "Gastfreundschaft" mißbrauchen ??? Tolle Show !!!

  14. #293
    Topas Topas ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    ... nur mal eben am Rande dazwischengeworfen... Was bitte haben die "asozialen Ausländer" hier denn zu suchen, wenn sie asozial sind? Hier nochmal zur Verinnerlichung die Bedeutung des Wortes "asozial":

    Asozialität – Wikipedia

    Asozial heißt u.A. ... die Gesellschaft schädigen....

    Wir haben mit unseren asozialen Deutschen schon genug Probleme, die es zu lösen gilt...
    dazu wollte ich auch grad was sagen prozentual machen sie ein viel größeren Anteil von der Bevölkerung aus, als bei den autochthonen. Manchmal kommt es einem so vor, als ob viele Völkerschaften ihre Problemfälle hierher schicken, in der Türkei merkt man das ganz deutlich, den Unterschied zwischen den Menschen da und hier und mir hat man dort schon mehrmals gesagt, das doch alle "Problemtürken" schon längst in D wären

  15. #294
    Topas Topas ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Falls Du Menschen ansehen kannst, dass sie asozial sind, solltest du Dich um ein Amt bewerben, bei dem Du an den Grenzen aussortieren kannst.



    Du willst also keinem Flüchtling mehr helfen, auch wenn er in seinem Heimatland vielleicht ermordet wird ??? Und das nur, weil es Menschen gibt, der unsere "Gastfreundschaft" mißbrauchen ??? Tolle Show !!!
    warum schickt man denn die Missbraucher nicht mit dem nächsten Flieger einfach zurück?? Komm jetz nicht, weil die Gesetze so sind, die kann man ändern wenn man denn will. Ich denke noch an den Zauber mit dem Münchner Mehmet, hochkriminell und einfach nicht loszukriegen.
    Im Übrigen sind die wenigsten wirklich verfolgt, der weitaus größte Teil sind ganz einfach Wirtschaftsflüchtlinge. Die Rotationseuropäer werden nirgends verfolgt und auch in anderen Ländern haben sie sich nicht grad belieb gemacht, siehe Frankreisch wo man ganze Lager zwangsweise aufgelöst hat, weil sie für die Umgebegung nicht mehr tragbar waren und wieder heim geschickt hat und ich hab mich schon in den 90ern gefragt, wo die armen leute die Kohle für das Benz Wohnwagengespann her gehabt haben

  16. #295
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    und mir hat man dort schon mehrmals gesagt, das doch alle "Problemtürken" schon längst in D wären
    Was jetzt auch nicht völlig unverständlich wäre, oder ??? Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sein Heimatland verläßt dürfte umso höher sein, je mehr "Schwierigkeiten" er dort hat.

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    warum schickt man denn die Missbraucher nicht mit dem nächsten Flieger einfach zurück?? Komm jetz nicht, weil die Gesetze so sind, die kann man ändern wenn man denn will. Ich denke noch an den Zauber mit dem Münchner Mehmet, hochkriminell und einfach nicht loszukriegen
    Aus den Augen, aus dem Sinn ??? Das löst doch das Problem nicht ...

  17. #296
    Topas Topas ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Was jetzt auch nicht völlig unverständlich wäre, oder ??? Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sein Heimatland verläßt dürfte umso höher sein, je mehr "Schwierigkeiten" er dort hat.

    Aus den Augen, aus dem Sinn ??? Das löst doch das Problem nicht ...
    für uns schon, wo steht denn geschrieben, dass D der Problemlöser für die ganze Welt zu sein hat??

  18. #297
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    für uns schon, wo steht denn geschrieben, dass D der Problemlöser für die ganze Welt zu sein hat??
    wer redet denn davon ??? Nur lösen wir UNSER Problem ja nicht einmal, wenn wir die Leute einfach bloß raus werfen. Und wie schon mehrmals gefragt ... was mache wir mit "unseren" Asozialen ???

  19. #298
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen Amish zu Dir nach Hause holst, ist es auch umso schwerer den in ^unsere^ Gesellschaft zu integrieren, je strengglaeubiger er oder sie ist. Sorry, aber fuer sowas naheliegendes benoetigt man doch keine Studien und Umfragen.

    Allerdings nur weil etwas schwierig ist, laesst man es ja nicht gleich oder sagt das irgendwas negatives ueber diese Menschen aus.

    Sorry, aber mit solchen Aussagen braucht man sich echt nicht zu wundern, wenn man nicht weit kommt.
    Du vergisst dabei aber ein paar ganz signifikante Unterschiede!

    Zum Einen würden Amish sich vermutlich gar nicht integrieren, sondern ihren Traditionen gemäß ihre Gemeinschaft abgeschieden von der Außenwelt haben würden. Zum Anderen gibt es bei Muslimen Gruppen, die eine ganz klare Ablehnung Formulieren - quasi die Amish-Moslems wenn du so willst. Dumm ist nur, dass die Menschen aus dieser Gruppe Rechte für sich in Anspruch nehmen wollen, aber Pflichten verweigern.

    Wer Rechte anderer nicht achtet, sei es das Recht auf Nichtraucheschutz, das der Meinungsfreiheit oder der Religionsfreiheit, oder das Recht auf Gleichberechtigung, weil es in seinem Stammland sowan nicht gibt bzw. nicht in Frage kommt, der muss sich über negative Aussagen nicht wundern und auch nicht wundern, dass er nicht weit kommt.

    Und wie @Topas schon völlig richtig anmerkt: Wir machen den Zauber schon lange genug mit. Es mag dein Linkes Herz vielleicht entzünden, aber die Menschen, die als Gastgeber in diesem Land dafür aufkommen, dass Gäste überhaupt hier ungestört Leben und Arbeiten können haben auch Rechte!

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Wie definierte Einstein Wahnsinn: Wenn man einen Versuch immer wieder macht und ein anderes Ergebnis erwartet in dem Stadium sind wir schon Jahrzehnte
    Der Mann hatte nicht nur eine lange Zunge....

  20. #299
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Du vergisst dabei aber ein paar ganz signifikante Unterschiede!
    Nein, vergesse ich nicht ... aber Du vergißt immer wieder:

    Es sind nicht ALLE Muslime so wie Du beschreibst. Ja, es gibt diesen Typ ... aber den gibt es auch bei Christen, Buddhisten und Atheisten.

  21. #300
    Topas Topas ist offline

    AW: Integration von Muslimen in Deutschland

    @ Keldana

    wir würden damit vielleicht das Problem mit "UNSEREN" Problemleuten nicht gelöst haben, wir hätten aber bestimmt einige andere Probleme weniger und das wäre doch auch schon was und von messerstechenden und kindervergewaltigenden Buddhisten hab ich ich noch nix gehört, das kommt allermeistens nur von einer Volksgruppe, weil es in deren Heimatländern so üblich ist und kriegen hier dann noch den Bonus vom Richter, einfach nur abartig

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Integration von Facebook?: Bin gerade auf einen Artikel von playstationfront.de gestoßen Quelle Was haltet ihr davon? Nutzt ihr eigentlich Facebook? Ich glaube bei...

  2. Mord an Muslimen in Chapel Hill: Jetzt muss ich angst haben, das Jaycee und der Rest seiner Truppe mich auch erschießen würde, wenn wir uns entgegen laufen würden. Brutaler Mord...

  3. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  4. Integration und Integrationsprobleme in Deutschland und Europa: Angeregt durch die Diskussion um Sarrazin habe ich mich entschlossen einen Thread zu starten, in dem es nicht um eine Person geht, sondern um das...

  5. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Integration im Kindergarten

inklusion im kindergarten

integration kindergarten

inklusion grafik

integration vs inklusion

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page30

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page17