Seite 24 von 32 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 628
  1. #461
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und warum würde er sich nach eigener Aussage dann jederzeit wieder mit Erdogan ablichten lassen? Explizit Erdogan und nicht "dem Präsidenten"?
    Weil Erdogan nun mal gerade Präsident ist?
    Wäre es Hüseyin Akamal. Dann hätte er Akamal gesagt
    Zitat Counterweight
    Integration ist das große Ganze. Die Sprache können, sich an Gesetze halten, aber vor allem die Werte zu akzeptieren, nach den Werten eines Landes leben, das gleiche Rechts-/Demokratieverständnis zu haben, die Politik zu akzeptieren.
    Wer sagt das Özil das nicht tut? Vielleicht hat Özil einfach kein Interesse an Politik. Geht man vor allem nach vorletztem Punkt dürfte die AfD auch nicht Integriert. Geht man nach deinem letzten Punkt bist auch du nicht integriert. Bleibt wieder Sprache sprechen, hier arbeiten und zur Schule gegangen und Gesetze befolgen

    Es gibt genug Deutsche die innerhalb des Landes verschiedene politische Ansichten vertreten. Und etwas gegen die aktuelle Politik haben. Alle nicht integriert?

    Zitat Counterweight
    Bloß alleine die Sprache zur lernen und arbeiten zu gehen, zu Hause aber die Kopftusch-Ayşe zum Gebähren abzustellen und einen Erdogan zu feiern, ist keine Integration in eine westliche Gesellschaft.
    Wüsste nicht das Özil eine "Kopftuch-Ayse" zu Hause hat. Und ein Klischee als Allgmein darzustellen ist nicht zielführend.

    Zitat Counterweight
    Ich kann auch, wenn ich Bock habe, jetzt anfangen türkisch zu lernen und in 2 Jahren gehe ich da hinten arbeiten und das wars, an die Gesetzte halte ich mich noch, um keinen Ärger zu bekommen. Wahnsinn, wie ich dann schon integriert bin, man könnte meinen ich war schon immer ein Türke.
    Natürlich warst du nicht schon immer Türke. Genau so wenig wie einnTürke schon immer Deutscher war. Und ja, du bist integriert dann bzw auf den besten Weg dahin.


    Zitat Counterweight
    Das ist nicht für mich eine erfolgreiche Integration, das IST erfolgreiche Integration. Alles andere ist Wischi-Waschi-Käse, nach dessen Definition ein Rucksack-Tourist, der zusätzlich noch die Sprache gelernt hat, bestens integriert ist.
    Das ist Mumpitz denn ein Tourist ist ein Tourist und beabsichtigt nicht dort zu bleiben und zu Leben.

    Ergo bleibst du mir immer nich Antworten schuldig.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Alternative für Deutschland

    Jemanden als Integrationsbeispiel heranzuziehen, der in England lebt und als Profifußballer Millionen verdient, ist doch absoluter Schwachsinn.

    Soweit ich weiß hat er sich in früheren Jahren auch schon mit Erdogan getroffen. Da war das alles noch kein Problem. Da sieht man mal, wie sich Deutschland verändert hat.

  4. #463
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und warum würde er sich nach eigener Aussage dann jederzeit wieder mit Erdogan ablichten lassen?
    Erstens: Weil das weder für noch gegen eine erfolgreiche sprechen würde, weiterhin.
    Zweitens: Weil Erdogan noch immer das Amt inne hat, das er offenbar sehr respektiert.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Explizit Erdogan und nicht "dem Präsidenten"?
    Weil explizit Erdogan das Amt des Präsidenten...

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Integration ist das große Ganze. Die Sprache können, sich an Gesetze halten, aber vor allem die Werte zu akzeptieren, nach den Werten eines Landes leben, das gleiche Rechts-/Demokratieverständnis zu haben, die Politik zu akzeptieren.
    Alles davon trifft auf ihm zu.
    Er akzeptiert doch unsere Werte, akzeptiert unsere Politik. Und er stellt auch keine "Kopftuch-Ayse" zum Gebähren ab.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Punkt, aus, fertig.
    Das hättest du wohl gerne so; läuft nur nicht, denn Derartiges hast du gewiss nicht endgültig zu entscheiden. Schließlich leben wir ja auch nicht in einer Welt, in der es Burka-Trägerinnen hierzulande per Gesetz verboten wäre verschleiert eine Bank zu betreten. :0)

  5. #464
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    Nicht jeder Erdo-Wähler hat eine Kopftuch-Ayşe zum Gebähren daheim. Meine ehemalige Chefin ist für ihn, heißt Ayşe und führt ein Unternehmen. Spricht die Sprache 1a. Versteht sich mit jedem. Fühlt sich aber auch als Türkin. Habe mal ein Foto von Özil mit einer seiner Ex-Freundinnen gesehen - eine deutsche Sängerin und Model, meine ich.

    Wie einfach man sich die Welt machen will, ist unglaublich. O.o

  6. #465
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Weil Erdogan nun mal gerade Präsident ist?
    Achso und deswegen würde man sich dann jedes Mal wieder ablichten lassen, es geht ja nur um das Amt. Wenn Özil oder generell man nichts von so einem Versager an Staatsoberhaupt hält, dann lässt man sich auch nicht ablichten.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wer sagt das Özil das nicht tut? Vielleicht hat Özil einfach kein Interesse an Politik. Geht man vor allem nach vorletztem Punkt dürfte die AfD auch nicht Integriert. Geht man nach deinem letzten Punkt bist auch du nicht integriert. Bleibt wieder Sprache sprechen, hier arbeiten und zur Schule gegangen und Gesetze befolgen
    Warum wäre ich oder der Rest dann nicht integriert? Ich gehe mit der Politik aktuell nicht konform, vollkommen richtig, aber ich lebe so, wie man in diesem Land halt lebt. Oder haben sich all diejenigen, die mit der Politik nicht konform gehen, in den Großstädten überall Ghettos hochgezogen?




    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht das Özil eine "Kopftuch-Ayse" zu Hause hat. Und ein Klischee als Allgmein darzustellen ist nicht zielführend.
    Geht mir auch mehr ums ganze Paket, mit Özil und generell der Integration. Und von wegen Klischee, das ich nicht lache. Da brauche ich nur vor die Tür gehen. Jeden Tag laufen einem jede Menge Kopftücher über den Weg. Und sowas hat mit Integration in die westliche Welt halt gar nichts zu tun. Sowas gibt es hier nicht, abgesehen zu Sonnenschutz Zwecken an sehr heißen Tagen. Und selbst dann muss man solche Frauen auch eher über Wochen suchen. Ich brauche nur hier bei uns an den Rhein gehen abends und es sitzen mindestens 3 Familien dort, bei denen jede Frau verschleiert ist und die abseits der Männer sitzen. Oder achte mal auf entsprechende Fahrzeuge. Vorhin auf der Autobahn im Stau erst gesehen. Mann sitzt alleine vorne und Frau verschleiert alleine hinten auf der Rückbank. Das einzige was sich da integriert hat sind die Zahnräder des Getriebes. Sowas sind keine Klischees oder irgendein worst case, das ist Alltag.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Natürlich warst du nicht schon immer Türke. Genau so wenig wie einnTürke schon immer Deutscher war. Und ja, du bist integriert dann bzw auf den besten Weg dahin.
    Aha, also doch nur auf dem Weg dorthin. Also doch nicht integriert, weil ich türkisch rede und arbeite. Da haben wir es doch. Um mich vollständig zu integrieren müsste ich aber noch die Lebensweise annehmen und mich in die Gesellschaft perfekt eingliedern. Alles andere sind Parallelgesellschaften wie in jeder Großstadt in Deutschland.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das ist Mumpitz denn ein Tourist ist ein Tourist und beabsichtigt nicht dort zu bleiben und zu Leben.
    Wenn er 2 Jahre backpacking durch ein Land macht, ist er auch erstmal eine ganz schön lange Zeit dort. Arbeitet sogar bzw. macht alles, wonach man laut einigen hier schon integriert sein soll. Du sagst es ja, Mumpitz. Genauso wenig integriert wie ich oben schon sagte.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ergo bleibst du mir immer nich Antworten schuldig.
    Nein, tue ich nicht. Was du als Integration bezeichnet endet in Parallelgesellschaften und nichts weiter. Oder was meinst du, warum die Ghettos in den Großstädten entstehen? Die Leute gehen alle bzw. fast alle dem nach, was du hier als Integration bezeichnest. Und trotzdem sind es Ghettos. Es ist eben so keine Integration, wie du es darstellst. Was du hier beschreibst endet einfach darin, dass die Leute hier im Groben klar kommen und nur aus ihrer Parallelgesellschaft austreten, wenn sie nicht drumrum kommen. Ansonsten halten die sich nur in ihrem Vierteln auf. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass die ganzen Türken-/Araber-/Rumänen- und was weiß ich nicht -Viertel in so gut wie jeder Stadt ein Musterbeispiel an Integration sind? Sprechen doch Deutsch wenn sie wollen, gehen arbeiten und halten sich mehr oder weniger an die Gesetze.

  7. #466
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Du mit deinen Ghettos. Von denen hat hier kein Schwein gesprochen.

    Und was das Backpacming betrifft: du sagst es. Er ist lange Zeit dort aber beabsichtigt nicht dort zu bleiben. Also bleibt er kein Landsmann wie es zb Özil ist.
    Schön das du mirnzustimmst das dein Argument also Mumpitz war

    Und ich sag dir jetzt das ich, klar... neben Kopftuchträgern, noch mehr türkische Frauen ohne als mit sehe. Nun haben wir Aussage gegen Aussage. Was jetzt?
    Das Erlebnis auf der Autobahn: Vielleicht saß hinten noch, für dich übersehbar, ein kleines Kind auf das die Frau aufpasste oder es unterhalten hat. Macht meine Frau auch.

    Du sagtest ausserdem, dass Integration u.a. ist das man mit der Politik mitgeht. Das tust du nicht, wie du nun zugibst. Also bist du deiner eigenen Argumentation nach nicht integriert.
    .

  8. #467
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    @Counterweight
    1. Integration bedeutet nicht Assimilation.
    2. Die Entstehung von Parallelgesellschaften begann in den 60ern/70ern und das Problem ist deutlich komplexer als du es hier darstellst. Die Parallelgesellschaften, die wir heute vorfinden, sind alte Strukturen, die nicht aufgelöst wurden, weil die Integration der Menschen damals keine Priorität hatte, sondern nur ihre Arbeitskraft zählte. Da ist auf mehreren Ebenen, vorallem politisch, einiges in den Sand gesetzt worden, hat aber wenig damit zutun, dass eine Lady im Kopftuch irgendwo eingezogen ist.
    3. Kopftücher sind ein Ausdruck der Religion. In Deutschland gilt die Religionsfreiheit. Auch ein Kopftuch allein ist kein Zeichen schlechter Integration. So leicht kann man sich das einfach nicht machen. Deutschsein heißt nicht so zu leben, wie du es dir wünschst. Solange man sich in die Gesellschaft eingliedert und ein funktionierendes Mitglied ist, ist man integriert.

  9. #468
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Warum wäre ich oder der Rest dann nicht integriert?
    Aus den gleichen Gründen, die du hier zu äußern versuchst....

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich gehe mit der Politik aktuell nicht konform, vollkommen richtig, aber ich lebe so, wie man in diesem Land halt lebt.
    Das tut Özil ebenfalls. Er lebt hier so, wie man in diesem Land "halt lebt".
    Irgendwie fehlt es deinerseits an konkreten Begründungen..

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sowas sind keine Klischees oder irgendein worst case, das ist Alltag.
    Jaja... der spezielle Alltag des Counterweight...
    Doof nur, dass es hier um Özil ging und nicht um irgendwelche vermeindlichen Türken, die bei dir irgendwo in den Parks rum sitzen.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Was du als Integration bezeichnet endet in Parallelgesellschaften und nichts weiter. Oder was meinst du, warum die Ghettos in den Großstädten entstehen?
    Es ging um Integration, nicht um irgendwelche von dir in die Welt gesetzten Ghettos. Es ging um Özil und dessen Integration, der außerdem >nicht< in Ghettos lebt. Es wäre also doch mal angebracht, nicht von irgendwelchen nichtssagenden Extremfällen zu palavern sondern sich mal konkret auf das zu beziehen was hier Gegenstand der Diskussion ist.
    Alles andere ist doch nur das übliche drum herum Gerede und Geeiere ohne Hand und Fuß...

  10. #469
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und von wegen Klischee, das ich nicht lache. Da brauche ich nur vor die Tür gehen. Jeden Tag laufen einem jede Menge Kopftücher über den Weg. Und sowas hat mit Integration in die westliche Welt halt gar nichts zu tun. Sowas gibt es hier nicht, abgesehen zu Sonnenschutz Zwecken an sehr heißen Tagen.
    Art. 4 GG

    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

  11. #470
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und von wegen Klischee, das ich nicht lache. Da brauche ich nur vor die Tür gehen. Jeden Tag laufen einem jede Menge Kopftücher über den Weg. Und sowas hat mit Integration in die westliche Welt halt gar nichts zu tun. Sowas gibt es hier nicht, abgesehen zu Sonnenschutz Zwecken an sehr heißen Tagen.
    Das hättest du mal meiner Uhrgroßmutter erzählen sollen . Was ist nur aus Deutschland geworden, Menschen machen gebrauch von ihrer Religionsfreiheit. Es ist doch scheißegal was Menschen tragen, wie sie aussehen oder welche Religion sie haben. Es zählt, wie sie zu unserem Staat stehen. Ich kenne Mädchen die tragen tatsächlich ein Kopftuch, weil sie es einfach nur schön finden . Ich will aber nicht unterschlagen, dass es zumeist religiöse Hintergründe hat! Allerdings interessiert es mich nicht, wie sich jemand kleidet oder an was er glaubt. Mich interessiert wie er zu unserem Staat steht. Dann habe ich lieber eine Frau mit Kopftuch die sich mit unserem Staat identifiziert und sich zu diesem bekennt, als einen Nationalspieler (!), der zwar ein Trikot mit den Bundesadler getragen und Deutschland repräsentiert hat, den aber sonst scheinbar nichts mit 'seinem' Land verbindet. Das sind nichts weiter als doofe Vorurteile.

  12. #471
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Oh man xD. Ghettos etc. sind das große Gabze der tollen Integration in diesem Land. Özil hat heute übrigens mit Erdogan telefoniert. Er mag dieses Amt wohl so doll, dass er den Telefonhöhrer des Präsidenten mal knacken hören wollte. Macht mal euer Ding und wundert euch weiter wie es nur so kommen könnte, dass eine AfD stark ist und sich alles wandelt. Augen zu bis zur letzten Sekunde. Ne, in diesem Land wundert einen echt gar nix mehr. Der Karren knallt immer weiter an die Wand und alle wundern sich weiterhin. Weiter so. Läuft ja alles wie am Schnürchen hier. Heute wurde passend auch noch der neue Rekordwert von Salafisten in Deutschland gemeldet. Richtig Bombe, wie das funktioniert hier.
    Wenn ich an die Kommebatre von vor 3 Jahren denke. "Ach, von einer AfD hört man in einem Jahr eh nix mehr." Und jetzt läuft sie langsam aber sicher einer SPD den Rang ab und keiner weiß, wie es passieren konnte. Köstlich.

    Edit: @frable

    Mich interessiert es insoweit, als dass wir mittlerweile ernsthaft bei Burkini-Debatten in Grundschulen angekommen sind bzw. generell an Schulen. Supi das Ganze.

  13. #472
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Oh man xD. Ghettos etc. sind das große Gabze der tollen Integration in diesem Land. Özil hat heute übrigens mit Erdogan telefoniert. Er mag dieses Amt wohl so doll, dass er den Telefonhöhrer des Präsidenten mal knacken hören wollte. Macht mal euer Ding und wundert euch weiter wie es nur so kommen könnte, dass eine AfD stark ist und sich alles wandelt. Augen zu bis zur letzten Sekunde. Ne, in diesem Land wundert einen echt gar nix mehr. Der Karren knallt immer weiter an die Wand und alle wundern sich weiterhin. Weiter so. Läuft ja alles wie am Schnürchen hier. Heute wurde passend auch noch der neue Rekordwert von Salafisten in Deutschland gemeldet. Richtig Bombe, wie das funktioniert hier.
    Wenn ich an die Kommebatre von vor 3 Jahren denke. "Ach, von einer AfD hört man in einem Jahr eh nix mehr." Und jetzt läuft sie langsam aber sicher einer SPD den Rang ab und keiner weiß, wie es passieren konnte. Köstlich.
    Weil die SPD sich selten dämlich verhält ? Und ich bezweifle immer noch das die AFD ohne diese Flüchtlingskrise in so vielen Landtagen sowie im Bundestag vertreten wäre.(bzw eventuell nur mit 5-6 Prozentpunkten)

  14. #473
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Edit: @frable
    Mich interessiert es insoweit, als dass wir mittlerweile ernsthaft bei Burkini-Debatten in Grundschulen angekommen sind bzw. generell an Schulen. Supi das Ganze.
    Ja ist es auch. Debattieren wird in einem freiheitlichen, demokratischen Staat wohl noch erlaubt sein. Eine Schule in Herne hat sowas mal kurzzeitig umgesetzt und anschließend wieder abgeschafft. Ich denke ein öffentlicher Diskurs ist wichtig um Klarheit zu schaffen. Nur zur Klarstellung: Ich bin klarer Gegner von Burkinis an Schulen. Alleine darüber zu sprechen stellt schon ein Problem dar? Die Debatte verlief doch genau in die Richtung, dass es so etwas an deutschen Schulen nicht geben wird - wenn ich mich richtig entsinne. Der zuvor gezogene Schluss, warum Kopftücher für misslungene Integration stehen erschließt sich mir indessen immer noch nicht. Sorry.

  15. #474
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    Wie kann man eigentlich so heftig von einem Thema abdriften, alles mögliche völlig unreflektiert in einen Topf werfen, auf kein einziges Argument der Gegenseite eingehen und stattdessen weitere Aspekte aus den Ärmeln schütteln und seinem Gegenüber vorführen wollen, er würde die Probleme ignorieren, obwohl sich die Diskussion um etwas ganz anders dreht. @.@. Aber solange du dich feiern kannst, ist ja alles gut. :>

  16. #475
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Alternative für Deutschland

    Counter, bitte um erneute Korrektur falls ich falsch liegen sollte, aber für mich lesen sich deine Beiträge so (besonders die letzten) als hättest du ne Art panische Angst vor Kopftüchern/Burkinis bzw. vor der kompletten Thematik an sich.

  17. #476
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Nö, ich hab keine panische Angst davor. Ich verstehe unter Integration einfach was anderes als einige hier. Und es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass die Integration in diesem Land an vielen Ecken schief läuft.

  18. #477
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab keine panische Angst davor. Ich verstehe unter Integration einfach was anderes als einige hier. Und es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass die Integration in diesem Land an vielen Ecken schief läuft.
    Und das machst du an ein Kleidungsstück fest welches vor paar Jahrzehnten bei Deutschen Hausfrauen ganz normal war ?
    Ich bin ja selber in einer Partei dessen Hauptziel ist die Säkularisierung von Deutschland voran zutreiben, was dringen nötig ist, aber so ein oller Stofffetzen ist nun wircklich das kleinste Problem

  19. #478
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weil die SPD sich selten dämlich verhält ? Und ich bezweifle immer noch das die AFD ohne diese Flüchtlingskrise in so vielen Landtagen sowie im Bundestag vertreten wäre.(bzw eventuell nur mit 5-6 Prozentpunkten)
    Und obwohl die SPD sich selten dämlich verhält hat sie derzeit 4% Vorsprung zur AfD
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab keine panische Angst davor. Ich verstehe unter Integration einfach was anderes als einige hier. Und es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass die Integration in diesem Land an vielen Ecken schief läuft.
    Hat ja auch keiner behauptet das Integration überall klappt
    Mit sicherheit gibts auch ausgewanderte Deutsche die sich im Ausland falsch benehmen.
    Wie bereits hier erzählt, wirfst du alles in einem Topf was mit dem ausgehenden Thema gar nichts zu tun hat.

    Zu dem Telefonat:
    Wüsste hier auch nicht, ungeachtet unserer Meinung zu Erdogan, warum ein Telefonat ihn desintegriert. Nach Özils Äusserungen wäre es nun mal respektlos gewesen dieses Telefonat abzulehnen.

  20. #479
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Alternative für Deutschland

    Seit wann macht man Integration von Klamotten abhängig? Ich trage wahnsinnig gern nen Kilt, muss ich jetzt Deutschland verlassen deswegen?

    Solange die Leute ihr Gesicht nicht komplett zudecken, ist mir persönlich völlig wurscht was getragen wird. Man darf sich als Mensch doch noch frei entfalten dürfen. Ich find es zwar auch doof, dass die sich im Sommer so warm einpacken, aber wem es gefällt und solange ich nicht wegen des möglicherweise auftretenden Geruchs auf Grund von Transpiration belästigt werde... alles okay. Hab im Zug mal eine Inderin im Sari gesehen, da sagt ja auch keiner was. Mal abgesehen davon, dass das echt hübsch aussah.

  21. #480
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab keine panische Angst davor. Ich verstehe unter Integration einfach was anderes als einige hier. Und es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass die Integration in diesem Land an vielen Ecken schief läuft.
    In diesen Punkt gebe ich dir auch völlig recht. Die Integration jedoch anhand der Anzahl von Kopftuchträgerinnen festmachen zu wollen ist Blödsinn.

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Integration von Facebook?: Bin gerade auf einen Artikel von playstationfront.de gestoßen Quelle Was haltet ihr davon? Nutzt ihr eigentlich Facebook? Ich glaube bei...

  2. Mord an Muslimen in Chapel Hill: Jetzt muss ich angst haben, das Jaycee und der Rest seiner Truppe mich auch erschießen würde, wenn wir uns entgegen laufen würden. Brutaler Mord...

  3. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  4. Integration und Integrationsprobleme in Deutschland und Europa: Angeregt durch die Diskussion um Sarrazin habe ich mich entschlossen einen Thread zu starten, in dem es nicht um eine Person geht, sondern um das...

  5. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Integration im Kindergarten

inklusion im kindergarten

integration kindergarten

inklusion grafik

integration vs inklusion

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page30

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-integration-von-muslimen-in-deutschland-200545page17