Seite 13 von 113 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2241
  1. #241
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    hmm lol hier muss ich an eins meiner lieblingszitet denken: "ich werd mal alle meine spiele deinstallieren, die festplate formatieren, teletubies, dora und den ganzen anderen kinderschrott draufpacken und danach amok laufen! Was die Politiker wohl dazu sagen?"

    Oder mal ohne die komplette Ironie: Laut Politikern müsste man sein was man auf dem PC hat.

    Zum Thema jüngere Mitbürger und Killerspiele:
    Ich find das die USK eher weniger sinvoll ist, da ein 11 Jähriger auch den intelektuellen Stand eines 16 Jährigen haben kann, und andersrum(siehe 17-Jähriger tötet Eltern, weil sie ihm Hallo3 weggenommen haben. Laut Richter wusste er nicht das seine Eltern tot bleiben).

    Es wäre eher sinnvoll psychologische Tests einzuführen, aber das wäre zu kostspielig. Hier wäre die Stelle, an der ich sagen würde die Elter sollten entscheiden, ob das Kind schon mit 11 Counter Strike spielen darf, oder erst wenn er 18 ist. Leider haben die Eltern meistens kaum noch kontakt zu ihren Kindern, da sie entweder ständig arbeiten müssen um einen annehmbaren Lebensstandart zu erhalten(Inflation und Wirtschaftskriese sei dank ), oder HartzIV Eltern die sich nur mit sich selbst beschäftigen und die Kinder ignorieren (mal extrem ausgedrückt).Auch ist die Tatsache, das die Eltern das Spiel nicht kennen mit ein Grund, weshalb diese System nicht funktionieren kann.

    Aber es gibt einen Lichtblick: Es gibt Lan-Partys für Eltern! Wenn wirklich mal LEute diese Lan-partys besuchen würden, könnte man schon in 1-2jahren die Killerspiel disku vergessen.

    Tja leider wird es nie dazu kommen, weil wir Spieler nichts von Games wissen und allesamt Kinderficker sind(ja das war sarkasmus)
    zitat ist gut xD

    Wenns danach geht wäre ich 30%Raser 50%Mörder und 20%Sportler.

    Da wiederspreche ich dir. Gut, ein 11 jähriger kann auf dem Level vom Verstand her auf dem eines 16jährigen sein, aber er nimmt die visuellen reize des Spiels ganz anders auf da seine Visuelle Wahrnehmung dennoch auf dem Stand eines Kindes ist. Außerdem nehmen die Kinder es noch anders war als ein 16jähriger. Wo ich dir aber nicht wiederspreche ist die Sache dass die Eltern entscheiden sollten was das Kind auf der Mattscheibe sehn darf und was nicht. Den es sind immernoch die Eltern,sofern sie sich kümmern, die Wissen wie ihr Sprößling tickt.

    Das stimmt leider, dass viele Eltern sich nicht kümmern oder zu lange arbeiten. Bei mir ist es so das ich fast jeden Tag Sturmfrei hab da meine eltern ers ab 16uhr nach hause kommen manchmal sogar erst abends. Und ich denk nicht dass sie wissen das ich sogar indizierte Spiele auf dem rechner hab[]

    Das führt leider zu Medienverwarlosung der kinder, weil die eltern nicht zeit dafür haben darauf zu achten und man braucht doch nur den TV anschalten..um 16uhr kommt eine sendung worum es geht das eine **** getötet wurde und pseudo Cops dass nun aufklären und sich die leiche anschauen während im hintergrund ne andere aufm tisch tanzt..Für mich ist TV der reinste scheiß, es gibt nichts was vernünftig ist, aber das ist ein anderes thema


    Ja ich weiß auch nicht was ich da Spiele und liebe es auf dem Spielplatz zu sitzen und den Kindern hinterherzuschauen, teilweise versteck ich mich im gebüsch weil mir einer abgeht. Ich denk ich sprech da für alle Gamer. (starke ironie und sarkasmus!)

  2. Anzeige

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    hmm lol hier muss ich an eins meiner lieblingszitet denken: "ich werd mal alle meine spiele deinstallieren, die festplate formatieren, teletubies, dora und den ganzen anderen kinderschrott draufpacken und danach amok laufen! Was die Politiker wohl dazu sagen?"
    Da kommt wahrscheinlich sofort der nächstgelegene CDU-Politiker und installiert Counterstrike und lässt dann die Polizei nochmal genau den PC untersuchen

  4. #243
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat FunnyFalk Beitrag anzeigen
    Da kommt wahrscheinlich sofort der nächstgelegene CDU-Politiker und installiert Counterstrike und lässt dann die Polizei nochmal genau den PC untersuchen
    Dafür sind die Politiker zu dumm oder meinst du, dass einer der bei klarem Verstand so ein scheiß labert wie die?

  5. #244
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Killerspiele-Diskussion

    das einzig positive an der ganzen leidigen Diskussion ist doch, dass man immer noch hoffen kann dass in 20Jahren oder so
    1. die Eltern auch schon mit Videospielen aufgewachsen sind, sich in der Materie bisschen auskennen und positiv beeinflussen können was die Kinder spielen und was nicht
    2. Videospieler eine zu große Wählerschaft darstellen (und das von den Politikern auch so wahrgenommen wird) um sie generell als potentielle Amokläufer darzustellen und mit Pädophilen zu vergleichen.
    3. es bis dahin genügend Politiker gibt (auch in einigermassen einflussreichen Positionen) die bisschen Ahnung haben von Videospielen und nicht so ein Müll labern.

  6. #245
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    das einzig positive an der ganzen leidigen Diskussion ist doch, dass man immer noch hoffen kann dass in 20Jahren oder so
    1. die Eltern auch schon mit Videospielen aufgewachsen sind, sich in der Materie bisschen auskennen und positiv beeinflussen können was die Kinder spielen und was nicht
    2. Videospieler eine zu große Wählerschaft darstellen (und das von den Politikern auch so wahrgenommen wird) um sie generell als potentielle Amokläufer darzustellen und mit Pädophilen zu vergleichen.
    3. es bis dahin genügend Politiker gibt (auch in einigermassen einflussreichen Positionen) die bisschen Ahnung haben von Videospielen und nicht so ein Müll labern.
    1. Ja es wird auf jedem Fall so sein, dass Problem jetzt ist ja das sich die jetzigen Eltern mit der Materie nicht auskennen.
    2.Naja relativ, da ja die alten Menschen unter uns dazu zählen. Ich denk nich das die das als große Wählerschaft ansehen und die Spiele lieb sprechen oder anders darüber denken.
    3.Das wäre sehr gut wenn es Politiker gibt die sich damit wirklich auskennen und auch Kontakt zu gamern haben. Es wäre doch von Vorteil wenn ein Politiker z.B. zu einem ESL Event geht und sich anschaut welch eine Begeisterung und Euphorie das auslöst und was die Jugend daran fasziniert...

    Früher wars Bäume klettern etc und heute ist es sowass. Und in 20Jahren ist es vlt was anderes..

  7. #246
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ich denke dass der punkt mit den unwissenden eltern über videospiele einer der knackpunkte ist, denn wenn sich die eltern mit spielen auskennen, wissen sie, was sie ihrem kind erlauben dürfen und was eher nicht
    für uns gamer ist das gut denn wenn wir einmal kinder haben sollten(natürlich mit einer freundin, die gerade erst fruchtbar geworden ist :P (sarkasmus)), dann können wir das kind besser "schützen", da wir wissen, was gut ist und was nicht, zudem sollte man darauf achten, dass das kind nicht die realität mit dem spiel verwechselt (siehe 17jähriger in USA der denkt dass seine eltern "respawnen"), und als ehemals-gamer kann man das dem kind bzw jugendlichen dann beibringen

  8. #247
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat daanofthevan Beitrag anzeigen
    ich denke dass der punkt mit den unwissenden eltern über videospiele einer der knackpunkte ist, denn wenn sich die eltern mit spielen auskennen, wissen sie, was sie ihrem kind erlauben dürfen und was eher nicht
    für uns gamer ist das gut denn wenn wir einmal kinder haben sollten(natürlich mit einer freundin, die gerade erst fruchtbar geworden ist :P (sarkasmus)), dann können wir das kind besser "schützen", da wir wissen, was gut ist und was nicht, zudem sollte man darauf achten, dass das kind nicht die realität mit dem spiel verwechselt (siehe 17jähriger in USA der denkt dass seine eltern "respawnen"), und als ehemals-gamer kann man das dem kind bzw jugendlichen dann beibringen
    Also das mit dem 17jährigen liegt aber nicht am spiel. Der muss schon von anfang an eine Psychische Störung gehabt haben oder ist retadiert und hat das deswegen geglaubt. denn einer der voll bei verstand ist weiß das sowass nicht geht.

  9. #248
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ja und hier wären wir wieder an dem punkt den die politiker zu wenig aufgreifen, nämlich die psyche, und falls man so etwas als eltern weiß, sollte man solche spiele nicht zulassen, da es zu realitätssörungen kommen kann

  10. #249
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Killerspiele-Diskussion

    13 jähriger Teenager tauscht Waffe gegen PSP

    Letzten Mittwoch wurde einer Schule, in den USA, der Schauplatz einer ganz speziellen Tauschaktion unter Schülern. Ein 13 Jähriger wurde gesehen, wie er mit einer Schusswaffe in die Schule ging.
    Die Schule wurde daraufhin gesperrt und der Schüler befragt.

    Die Antwort des Schülers wird wohl einige überraschen. Der Jugendliche hatte kein Amoklauf geplant, er wollte lediglich die Waffe seines Vaters gegen die PSP seines Schulkollegen tauschen.

    Da kriegt der Begriff "Killerspiele" einen ganz neuen Aspekt!

    Amerika, Amerika du benötigst dringend ein schärferes Waffengesetz.
    quelle: game7.de


    Ist doch mal was anderes

  11. #250
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Killerspiele-Diskussion

    aua vor allem hätte er die waffe bei einen cop in rahmen einer legalen umtausch aktion gegeben hätte er wahrscheinlich bar geld bekommen und keinen ärger

  12. #251
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ja stimmt da gabs mal ne aktion in compton dass die leute ihre waffen gegen geschenkgutscheine und geld eintauschen konnten....es wurden glaub fast 1000 waffen eingesammelt xD
    die amis halt....

  13. #252
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat daanofthevan Beitrag anzeigen
    ich denke dass der punkt mit den unwissenden eltern über videospiele einer der knackpunkte ist, denn wenn sich die eltern mit spielen auskennen, wissen sie, was sie ihrem kind erlauben dürfen und was eher nicht
    (...)
    dazu fällt mir doch direkt noch ein Punkt ein...
    wenn es dann soweit ist, bringen die Eltern wahrscheinlich auch gerne mal einige Zeit mit den Sprösslingen vor der Konsole zu...bestimmt nicht schlecht für Eltern-kind verhältnis und Psyche.

    -wie gesagt: heute noch nicht (bzw. eher wenig) aber bis 10 oder 20 Jahre rumgehen...

    P.S. und wenn man die Eltern in einem Shooter nach allen Regeln der Kunst tötet, verzichtet man evtl. darauf, dass im echten leben zu tun^^

  14. #253
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    dazu fällt mir doch direkt noch ein Punkt ein...
    wenn es dann soweit ist, bringen die Eltern wahrscheinlich auch gerne mal einige Zeit mit den Sprösslingen vor der Konsole zu...bestimmt nicht schlecht für Eltern-kind verhältnis und Psyche.

    -wie gesagt: heute noch nicht (bzw. eher wenig) aber bis 10 oder 20 Jahre rumgehen...

    P.S. und wenn man die Eltern in einem Shooter nach allen Regeln der Kunst tötet, verzichtet man evtl. darauf, dass im echten leben zu tun^^
    ja des stimmt^^ eben des is ja auch des was ich mein....und wir gamer (wenn wir mal eltern sind bzw sein sollten) kennen uns da dann aus und können es besser kontrollieren und dem kind besser nahebringen es nicht in der realität auszuprobieren xD

  15. #254
    Zephonas

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Hier mal wieder was zum lachen, dass ist echt nur noch lächerlich und für sowas zahlt man dann auch noch GEZ-Gebühren?!



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pmDnbBdsms8&eurl=http%3A%2F%2Fwww.ps3blog.de%2F%3Fp% 3D19717&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

  16. #255
    Frodo Frodo ist offline
    Avatar von Frodo

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Ich spiele oft und viele Games, finde aber das ein Ausgleich wichtig ist. Z.bsp Sport, Instrument, tanzen (irgendwas). Als Kind war ich verdammt viel im Freien mit meinen Kollegen und finde den Gedanken das kleine Knirpse lieber in die Glotze schauen als mal ins Freie zu gehen echt schlimm. Jedes kleine Kind besitzt schon ein Natel!!! Hahaha. Für was bitte schön? / Fazit:" Gamen ist etwas echt witziges, aber es ist nicht alles."

  17. #256
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder was zum lachen, dass ist echt nur noch lächerlich und für sowas zahlt man dann auch noch GEZ-Gebühren?!



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pmDnbBdsms8&eurl=http%3A%2F%2Fwww.ps3blog.de%2F%3Fp% 3D19717&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
    OMG! Hab ich da Zombies gehört.

    Verdammt nochmal jetzt werde ich aber sauer.
    Wenns sie schon Games niedermachen wollen, dann sollen sies nicht drehen wie sies brauchen, sondern sich mal informieren wie es wirklich ist.

    Und was soll das mit Waffentraining? Es ist schon ein riesiger Unterschied ob man auf die Maus klickt bzw. ne Taste auf dem Pad drückt oder auf ner richtigen Waffen abdrückt.

    Nur weil einer gut in nem Shooter ist, heißts noch lange nicht, dass man auch im Real Life ein guter Schütze ist.

  18. #257
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Ihr solltet echt nicht unterschätzen das die Politiker die unsere Gesetze bestimmen den totalen Technischen Durchblick haben....[ironie+off]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=X92GtG1G_hY[/YOUTUBE]

    lg

  19. #258
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ja, also ich bin der meinung, dass killerspiele nicht gut sind
    und Lord Militariados, wenn die sagen, dass sie im rl genauso gut schießen können, wie in einem computer-spiel...dann muss das ja stimmen


    also ne...ich finde das auch ziemlich bescheuert..
    ich glaube nicht, dass diese killerspiele daran schuld sind, dass es immer wieder amokläufer gibt oder die jugendlichen immer krimineller werden.
    und das spiele verbieten werden sollen ist auch lächerlich, weil se dann wirklich ALLES verbieten müssen xD
    ich mein...wie heftig issn das...bei mario kann man pilze platt treten!!
    und die gegner mit feuerbällen erledigen

    ka, ich find das, was im fernsehen immer gesagt wird, ist einfach nicht wahr.
    die jugendlichen haben einfach probleme, mit denen se nimmer klar kommen..
    sei es in der schule, familie oder sonst wo..
    und mein gott...dann hat der ein oder andere mal cs gespielt oder final fantasy geschaut o.O
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das der grund ist, dass se amok laufen..

  20. #259
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Im Grunde genommen sehe ich in Killerspielen keine Gefahr. Aber es gibt das gewisse Sachen die man beachten sollte. Es kommt meiner Meinung nach darauf an wie ein Mensch mit diesen Medien umgeht, ob man es von dem Real Life unterscheiden kann oder nicht. Es gibt Leute, die unter Benutzung dieser Medien sich verändern und aggressiver werden und sich gar nicht bewusst sind was mit ihnen passiert...
    Die meisten aber sind sich dessen bewusst, es gibt aber halt diese Leute die nicht mit solchen Spielen umgehen können

  21. #260
    Zephonas

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    OMG! Hab ich da Zombies gehört.

    Verdammt nochmal jetzt werde ich aber sauer.
    Wenns sie schon Games niedermachen wollen, dann sollen sies nicht drehen wie sies brauchen, sondern sich mal informieren wie es wirklich ist.

    Und was soll das mit Waffentraining? Es ist schon ein riesiger Unterschied ob man auf die Maus klickt bzw. ne Taste auf dem Pad drückt oder auf ner richtigen Waffen abdrückt.

    Nur weil einer gut in nem Shooter ist, heißts noch lange nicht, dass man auch im Real Life ein guter Schütze ist.
    Warum sollten die sich informieren?
    Das ist für die doch zu viel Arbeit und interessieren tun die sich sowieso nicht dafür, aber Hauptsache mitreden wollen.


    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Ihr solltet echt nicht unterschätzen das die Politiker die unsere Gesetze bestimmen den totalen Technischen Durchblick haben....[ironie+off]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=X92GtG1G_hY[/YOUTUBE]

    lg
    Awesome und sowas regiert unser Land?

Seite 13 von 113 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killerspiele: Ja, der ein oder andere hat davon gelesen oder gehört der Dt. Staat oder eher Bayern, will Killerspiele ausrotten. Es ist längst überfällig das WIR...

  2. Killerspiele: Hoffe ich gehe mit diesem Thema hier nicht einigen auf den Geist, aber ich blicke im Bezug auf Killerspiele nicht mehr richtig durch.Meine Fragen...

  3. Killerspiele-Diskussion:

  4. Killerspiele???: Hier mal was zum anschauen... Ich finde es richtig gut gemacht... PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

  5. Killerspiele???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

killerspielekillerspiele amoklaufgrafik killerspiele gewaltverbrechen