Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    ARRMATEY

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Weil Männer ihre Zeit nicht anderweitig verschwenden, ne

  2. Anzeige

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Weil Männer ihre Zeit nicht anderweitig verschwenden, ne
    Keine Zeit ist verschwendet wenn du es gerne gemacht hast

  4. #23
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Keine Zeit ist verschwendet wenn du es gerne gemacht hast
    Sehe ich etwas anders... Ich hab ne zeit lang gerne gezockt - CoD BO2, MW2, BO - die Zeit war im Nachhinein gesehen verschwendet. Bei anderen Spielen hingegen nicht - aber gut.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ich hab ne zeit lang gerne gezockt - CoD BO2, MW2, BO - die Zeit war im Nachhinein gesehen verschwendet.
    Findest du nicht das sich das widerspricht?

  6. #25
    Aidan

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Findest du nicht das sich das widerspricht?
    Find' ich auch. Man sollte nichts bereuen, wenn man zu dem Zeitpunkt damit glücklich war. Auch wenn man im Nachhinein feststellt, dass man die Zeit hätte anders nutzen können. Der Mensch strebt nach Zufriedenheit und Glück. Und wenn man glücklich war - warum dann bereuen?

  7. #26
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Find' ich auch. Man sollte nichts bereuen, wenn man zu dem Zeitpunkt damit glücklich war. Auch wenn man im Nachhinein feststellt, dass man die Zeit hätte anders nutzen können. Der Mensch strebt nach Zufriedenheit und Glück. Und wenn man glücklich war - warum dann bereuen?
    Weil man hätte sinnvolleres mit der Zeit anfangen können . Sagte ja: In manchen Spielen nicht - bei denen war es aber so.

  8. #27
    ARRMATEY

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Find' ich auch. Man sollte nichts bereuen, wenn man zu dem Zeitpunkt damit glücklich war. Auch wenn man im Nachhinein feststellt, dass man die Zeit hätte anders nutzen können. Der Mensch strebt nach Zufriedenheit und Glück. Und wenn man glücklich war - warum dann bereuen?
    Sag das mal den Typen die dir fürn bisschen Shore den Schwanz lutschen. Die sind mit dem Zeug auch glücklich naaaa

  9. #28
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Keine Zeit ist verschwendet wenn du es gerne gemacht hast
    Viele Männer sitzen einfach mal ne Stunde im Sessel und tun gar nichts, vor allem im höheren Alter

    Vor allem frage ich mich, wieviel Zeit Menschen schon vorm TV vergeudet haben bei Sendungen, die sie gar nicht wirklich interessieren ...

  10. #29
    ARRMATEY

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Oder in irgendwelchen Internetforen

  11. #30
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Oder in irgendwelchen Internetforen
    Oder Moscheen?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Viele Männer sitzen einfach mal ne Stunde im Sessel und tun gar nichts, vor allem im höheren Alter

    Vor allem frage ich mich, wieviel Zeit Menschen schon vorm TV vergeudet haben bei Sendungen, die sie gar nicht wirklich interessieren
    Na und, Seele baumeln lassen muss ja nicht falsch sein

  12. #31
    ARRMATEY

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Du bist mein Vorbild, wenn es um Zeitverschwendung geht

  13. #32
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Männer haben ein viel effektiveres Gehirn.

  14. #33
    Cao Cao

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Körperlich sind starke Unterschiede festzustellen.
    -Muskulatur und Kraft sind bei den Durchschnittsmann größer (Eine Frau muss sich körperlich mehr betätigen als ein Mann, weil die weiblichen Hormone nicht so schnell Muskeln aufbauen, wie es beim Testosteron der Fall ist
    -Größe und Durchschnittsgewicht ,sind hier weitere Faktoren. Zwar gibt es auch männliche Personen die leichter und schmächtiger ausfallen, allerdings gehe ich mal der Annahme aus das hier der Mann über mehr X Chromosomen verfügt, als der durchschnittliche Mann (Ja Männer und Frauen haben sowohl X Chromososmen, als auch Y Chromosomen. Bei Frauen ist ersteres sstärker vertreten und bei Männern letzteres, wobei es auch einige Ausnahmen gibt.

    Ein Beispiel von mir: Wie oben genannt gibt es in einigen Regionen Frauen die mehr Körperbehaarung, und ein mehr maskulines Gesicht haben. Ich bin der Überzeugung das bei deren Stammes-DNS viel mehr männliche Chromosomen vertreten sind, als weibliche. Das kann evolutionsbedingt darauf zurückzuführen sein, das die Gegebenheiten in anderen Orten es erfordern, z.B das Frauen in der Türkei mehr körperlich sich betätigen, weshalb in späteren Generationen sich mehr Y Chromosomen gebildet haben.
    Glaub ich zumindest

    Zum Gedankenwesen der Frau: Ich bin alles anderes als frauenfeindlich und ich hasse nur diese dummen Femministen die mehr an eine psychische Störung leiden, nämlich den Hass auf die Männerwelt (Das ist sogar eine offizielle Krankheit, nur fällt mir gerade die medizinische Bezeichnung nicht ein)

    Wie dem auch sei, ich empfehler einfach mal das Buch: Deutsch-Frau, Frau- Deutsch zu lesen. Zwar ist soll es eine Satire seitens Mario Barth darstellen, aber diverse persönliche Erfahrungen die ich machte, belegen das vieles in diesen Buch, traurig aber war ist.

    Ein anderes Beispiel ist die Shoppingsucht. Während ein Mann schon weiß was er kaufen wird und es sich einfach nimmt, wird eine Frau nicht drum herum kommen die Zeit sinnvoll zu nutzen und in diversen Geschäften nach was geeignten zu suchen. Es gibt auch Männer die dieses Phänomen teilen, aber davon kenne ich nur welche die sich mehr feminin verhalten und wahrscheinlich auch über viele x Chromosomen verfügen. Ich glaube wirklich das all diese Handlungen Chromosomabhängig sind.

    Weiteres Beispiel ist das Mann, gerne auf den Punkt kommt, während Frau gerne um den heißen Brei herum redet. Wenn Mann mal die Wahrheit sagen soll, wird Frau sauer weil sie die Wahrheit nicht verträgt.

    Diese Beispiele habe ich selbst schon oft genug selbst erfahren.

    Wie gesagt ist das nicht frauenfeindlich sondern nur meine persönlichen Erfahrungen, die ich mit euch teile. Wenn sich die Damenwelt dazu äußern möchte um mich eines besseren zu belehren dann nur zu
    -
    -


    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    z.B. ignorieren viele Menschen, dass wir eine Affenart sind, obwohl es sich um einen belegbaren Fakt handelt.
    Bei manchen Menschen, glaub ich es dir aufs Wort

    Dennoch ist hier Theologie vs. Ideologie. Ersteres versucht sich zwar mit Beweisen aufzuhalten, aber dennoch ist ein Nachweis kein direkter Beweis

    Allerdings glaube ich auch das wir zumindest eine Art von Affen sind, aber wir stammen nicht von den heutigen Affenmenschen ab, bin ich der Überzeugung.

  15. #34
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Wenn wir schon von Fakten reden, sollten die wenigstens stimmen:
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    weil die weiblichen Hormone nicht so schnell Muskeln aufbauen, wie es beim Testosteron der Fall ist
    Es gibt kein "weibliches Hormon", denn alle Hormone erfüllen im Körper jedes Menschen ihre Aufgaben. Lediglich die Menge unterscheidet sich, und da haben die Männer den Vorteil, da sie mehr Testosteron besitzen als Frauen. Ansonsten gibt es noch weitere Hormone, die am Muskelaufbau beteiligt sind, deren Konzentration im männlichen und im weiblichen Körper gleich ist.




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    allerdings gehe ich mal der Annahme aus das hier der Mann über mehr X Chromosomen verfügt, als der durchschnittliche Mann (Ja Männer und Frauen haben sowohl X Chromososmen, als auch Y Chromosomen. Bei Frauen ist ersteres sstärker vertreten und bei Männern letzteres, wobei es auch einige Ausnahmen gibt.
    Ein Mann hat ein x- und ein y-Chromosom, eine Frau hat 2 x-Chromosomen. Das wars auch schon an genetischen Unterschieden.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    das die Gegebenheiten in anderen Orten es erfordern, z.B das Frauen in der Türkei mehr körperlich sich betätigen, weshalb in späteren Generationen sich mehr Y Chromosomen gebildet haben.
    Das basiert auf einer Evolutionstheorie (Lamarckismus), die schon vor 100 Jahren veraltet war.

  16. #35
    Cao Cao

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon von Fakten reden, sollten die wenigstens stimmen:

    Es gibt kein "weibliches Hormon", denn alle Hormone erfüllen im Körper jedes Menschen ihre Aufgaben. Lediglich die Menge unterscheidet sich, und da haben die Männer den Vorteil, da sie mehr Testosteron besitzen als Frauen. Ansonsten gibt es noch weitere Hormone, die am Muskelaufbau beteiligt sind, deren Konzentration im männlichen und im weiblichen Körper gleich ist.
    Die Bezeichnung, "weibliches Hormon", bezog ich nur darauf weil Frauen grundsätzlich über mehr x Chromosomen verfügen als Männer und Männer eben über mehr y Chromosomen




    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Ein Mann hat ein x- und ein y-Chromosom, eine Frau hat 2 x-Chromosomen. Das wars auch schon an genetischen Unterschieden.
    So unwichtig sind diese genetischen Unterschiede garnicht da sie zur körperlichen Entwicklung helfen


    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Das basiert auf einer Evolutionstheorie (Lamarckismus), die schon vor 100 Jahren veraltet war.
    Veraltet ja, aber ob wahr oder falsch das ist hier die Frage

  17. #36
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So unwichtig sind diese genetischen Unterschiede garnicht da sie zur körperlichen Entwicklung helfen
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Unterschiede unwichtig sind. Ein Chromosom zu viel oder zu wenig kann über Leben und Tod entscheiden.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Veraltet ja, aber ob wahr oder falsch das ist hier die Frage
    Millionenfach wiederlegt, noch nie konkret bewiesen. Reicht das?

  18. #37
    Cao Cao

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen

    Millionenfach wiederlegt, noch nie konkret bewiesen. Reicht das?
    Hmm... ok für uns schon, aber das sind hoffentlich keine Wiederlegungen nur anhand von Beispielen, oder?

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Find' ich auch. Man sollte nichts bereuen, wenn man zu dem Zeitpunkt damit glücklich war. Auch wenn man im Nachhinein feststellt, dass man die Zeit hätte anders nutzen können. Der Mensch strebt nach Zufriedenheit und Glück. Und wenn man glücklich war - warum dann bereuen?
    Genau
    Im nachhinein bringt das beruen eh nix mehr also lieber so stehen lassen und gut.


    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Viele Männer sitzen einfach mal ne Stunde im Sessel und tun gar nichts, vor allem im höheren Alter

    .
    Ich sitze eine Stunde auf dem Bakon bei Sonnenschein und mach gar nix. Ausser vllt. Musik hören.
    Und ich genieße es. Man muss nicht immer produktiv sein. Manchmal sind es die kleinen Momente.

  20. #39
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Nur mal so am Rande:
    Das 2. X-Chromosom bei Frauen wird bei der embryonalen Entwicklung inaktiviert (Stichwort: Barr-Körperchen), sonst hätten Frauen die doppelte Menge an Genprodukten vom X-Chromosom im Körper, was aber nicht stimmt.

    Genetische Unterschiede gibts im Bereich der Basensequenz durchaus nicht, aber die Genexpression ist nicht nur von der Basensequenz abhängig, da spielen noch ganz andere Faktoren mit rein (z.B. epigenetische Mechanismen wie Methylierung von Genen; alternatives Spleißen etc.pp.).

    Und ja, es wurde schon mehr als einmal gezeigt, dass Lamarcks Theorie nicht plausibel ist...

  21. #40
    ARRMATEY

    AW: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... ok für uns schon, aber das sind hoffentlich keine Wiederlegungen nur anhand von Beispielen, oder?
    Ein Beispiel reicht aus, um eine Regel zu brechen. Zumindest was Naturwissenschaften angeht. Wundert mich aber nicht, dass du das nicht weißt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Freundschaft zwischen Mann und Frau: Ich bin letztens auf einen Spiegel-Artikel gestoßen, welcher unter Berufung vieler Studien umstrittene Aussagen zum Thema Freundschaft zwischen Mann...

  2. Gleichberechtigung von Mann und Frau: hi, ich soll ein Referat über Dubai halten und sollte zum Thema Gleichberechtigung von Mann und Frau was sagen. Mein Problem ist aber das ich...

  3. Der Unterschied zwischen Mann und Frau: -Wer hat in welchen situation bessere karten? -Wer darf sich mehr erlauben -Wer ist wann dominanter? -Wer hats besser im leben?^^ -Der...

  4. Unterschiede zwischen HDMI 1.2 und 1.3(a): gibt es da qualitativ unterschiede? Also ich mein jetz generell bei Games.Zum Beispiel sehe ich bei Filmen schon einen unterschied mit 1.3 und 1.2....

  5. Unterschiede zwischen HDMI 1.2 und 1.3(a):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content