Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

Teilnehmer
1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Die sollen raus aus Deutschland!

    1.319 75,59%
  • Nein, das würde nichts bringen!

    152 8,71%
  • Nur bei extremen Straftaten!

    274 15,70%
Seite 43 von 53 ErsteErste ... 2333424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1050
  1. #841
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Haertere Strafen ?? Der Staat soll als eine Art "Uebermensch Funktion " ueber seine eigenen Regeln stehen ?
    Der Staat darf ueber Leben und Tod bestimmen und gegenfalls auch zur Foltermethoden greifen ??
    Der Staat darf sich also ueber das Recht zu leben stellen ?? Der Staat darf sich ueber das Recht des Menschen stellen ??
    Der Staat soll also als eine "Gottheit" gepriesen werden ??

    *Wer hier die Rethorik in den Fragen nicht erkennt , ... *
    Denn die allgemein gueltige Antwort aller Fragen heisst Nein !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  2. Anzeige

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Soll denn der Staat überhaupt nichts machen?!?
    "Ou Du hast einen umgebracht? Machs bitte nicht mehr......" Das hilft nichts und dieses präventionsgequake auch nicht das kann den jungen Leuten nur in der Schule beibringen aber die kacken eh drauf!
    Falls ihrs nicht wisst: seit in New York eine null-tolenarz Politik eingeführt wurde, gibts Prozentmässig weniger Verbrechen als Berlin!

    Und hats ein Mörder verdient zu leben? Findest dus toll, wenn ein Masssenmörder nach 25 Jahren wieder auf der Strasse rumrennen kann und wieder sein Unfug macht?

  4. #843
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Warum sagen wir nicht gleich alle Kriminelle haben den Tod verdient ! So wuerden wir unser Land reinigen ! Der Dieb aehnlich wie ein Moerder ! So gaebe es keine Raubkopierer, keine Moerder, keine Diebe mehr in Deutschland ! Die Todesstrafe sollte also allgegenwertig bleiben und die paar Unschuldige, die vielleicht hopps gehen sind Mittel zum Zweck !! Deutschland waere frei von Kriminalitaet !!

    *Wer Sarkasmuss findet darf es behalten *

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  5. #844
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Du machst es Dir da ein wenig sehr einfach.

  6. #845
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Soll denn der Staat überhaupt nichts machen?!?
    "Ou Du hast einen umgebracht? Machs bitte nicht mehr......" Das hilft nichts und dieses präventionsgequake auch nicht das kann den jungen Leuten nur in der Schule beibringen aber die kacken eh drauf!
    Falls ihrs nicht wisst: seit in New York eine null-tolenarz Politik eingeführt wurde, gibts Prozentmässig weniger Verbrechen als Berlin!

    Und hats ein Mörder verdient zu leben? Findest dus toll, wenn ein Masssenmörder nach 25 Jahren wieder auf der Strasse rumrennen kann und wieder sein Unfug macht?
    So seh ich das auch, ein Mörder z.b. sollte wirklich nicht nach 25 jahren aus dem Haft kommen oder ein Kindermisshandler der Jahrelang Kinder misshandelt hat sollte auch nie frei kommen.
    Vll stimmt das, dass jeder Mensch eine zweite Chance bekommen sollte, aber bei solchen Taten, gibt es in meinen Augen kein vergeben mehr. Darum glaub ich auch, dass es in Deutschland weniger Straftaten gäbe, wenn die Politik höhere Strafen ansetzen würde.

    Es gibt ein gutes Bsp. Meinen Kollegen hat man bei Schwarzfahren erwischt, jetzt zum dritten mal. Der Richter hat ihn eine höhere Strafe gegeben als die normale Strafe (normale Strafe 45 euro). Seit dem gibt es nur noch Fahrkarten in seinen Augen.

    Dies war ein kleiner Bsp. ist auch keine große Straftat. Ich will jedochnur verdeutlichen, wie ein mensch reagiert, wenn er größere Strafen bekommt.

  7. #846
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Die lebenslaengliche Sicherheitsverwahrung sollte in Extremfaellen auf jeden Fall angewandt werden !! Dies bestreite ich ja garnicht ! Dennoch kann es nicht richtig sein, dass der Staat sich ueber seine eigenen Regeln stellt ! Es gibt geschichtliche Gruende warum die Todesstrafe und auch die Foltermethoden von der Bildflaeche verschwinden !! Todesstrafe oder Folter sind sehr konservative Methoden, warum sagen wir nicht gleich Auge um Auge und Zahn um Zahn !

    Zitat Benwick
    Du machst es Dir da ein wenig sehr einfach.
    Ist dir aufgefallen, dass es sarkastisch gemeint war ??

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  8. #847
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen


    Ist dir aufgefallen, dass es sarkastisch gemeint war ??

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Und ist Dir aufgefallen, dass der sarkastische Kommentar eine absolut unpassende und aussagelose Reaktion auf MG_Ronins ernstgemeinten Post war?

    Wirkte einfach wie "hauptsache mal was gesagt".

    Härtere Strafen wären, gerade in Deutschland, durchaus angebracht. Bei Ausländern (sprich Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft) sollte bei schwerwiegenden Fällen (Raub, Mord, vergewaltigung, sonstige Gewaltverbrechen, etc) direkt eine Ausweisung, ohne die Chance einer Rückkehr oder gar jemals auf einen deutschen Pass.

    Und gerade bei Gewalt und / oder Wiederholungstaten sind die Strafen in Deutschland viel zu weich.

  9. #848
    Susanne 1234

    Böse AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland????

    Ja!!!! Nach dem Aktuellen Fall in Berlin ( Maler ins Koma getreten ) ist es längst überfällig das die Politik sich um straffällige Ausländer kümmert. Aus persönlichen Erfahrungen kann ich nur sagen Ausländer hassen uns Deutsche. Ich bin immer fair gewesen aber jetzt mit 42 reicht es mir mit dem Pack. Zumal mein Sohn,( mitlerweile erwachsen) ständig mit deutschen feindlichen Parolen und Agressivität seitens der Ausländer aufwachsen mußte. Das Problem ist das unsere Justiz zu lasch mit diesen Straftätern umgeht. Die lachen uns Deutsche doch nur aus.

  10. #849
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Leider bilden vorallem Ausländer die gesellschaftliche Schicht, die aus schlecht ausgebildeten Leuten besteht, die schlechte Chancen auf gute Arbeit haben. Dadurch kommt es leider so dass diese oft kriminell werden. Ich glaube, dass das durch eine Änderung in der Arbeiterpolitik verändert werden kann. Schlecht ausgebildete Menschen können im Zivildienst/Bundeswehr tätig sein, und dafür die Pflicht abgeschafft werden.
    Die einen Arbeiten bis sie umfallen, die anderen bekommen geld fürs nichts tun, -.- das kann doch nicht so schwer sein dieses problem zu lösen, die arbeit aufzuteilen, das heist natürlich viel veränderung und das kennt unsere politik nicht.
    Wer aber dann vom ausland kommt, die chance auf arbeit hat und sich weigert oder innerhalb des Jobs respektlos mit seinem arbeitgeber umgeht usw. zu dem sag ich "Tschau".

  11. #850
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Also ich finde das Ausländer die sich nicht an die Regeln halten, meine das zum wohl der allgemeinheit, ausgeschlossen werden. Wenn diese schon in Deutschland leben,müssen sie sich auch an uns anpassen, das müssen wir auch in anderen Ländern. so das soll es mal gewesen sein was ich dazu sage.

  12. #851
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Und wie defenierst du an die Regeln halten?
    Prügel auf den Schulhof`?
    Autodiebstahl?
    Drogen verkaufen?
    Abschreiben von Arbeiten?
    Internetvergehen?
    Sachbeschädigung?
    Mord?
    Körperverletztung?

    Was ist deiner Meinung nach Grund genug für richtigen Knast und was ist eine Grund zur Abschiebung und über was würdest du hinweg sehen?

  13. #852
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Bei schweren Verbrechen z.B Mord oder Vergewaltigung. Und Regeln halten meine ich damit das sie sich in unsere Gesellschaft einordnen sollten.

  14. #853
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Das wiederrum ist manchmal schwerer zu beurteilen als man ahnen kann.

    Einge haben ADHS z.b aber es kann dann auf einmal heißen schlecht integrierter Schüler.

    Und bei solch schweren Verbrechen NUR eine Ausweisung ist einfach zu wenig, solche Verbrechen brauchen einen hohen Freiheitsentzug.

  15. #854
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat ZhaoYun

    Und bei solch schweren Verbrechen NUR eine Ausweisung ist einfach zu wenig, solche Verbrechen brauchen einen hohen Freiheitsentzug.
    Ja, richtig! Aber die Strafe sollte in ihren Heimatland vollzogen werden !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  16. #855
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Tja leider haben viele Staaten eine unterschiedliche Rechtslage. Einige würden sogar die Todesstrafe für bestimmte Vergehen in Betracht ziehen in anderen wiederrum kann man von lächerlichen Strafen für schwere Verbrechen ausgehen.

  17. #856
    Unregistriert

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Ich denke man kann nicht prinzipiell sagen, dass kriminelle Ausländer aus Deutschland raus sollen. Vielmehr muss man sich doch mal die Frage stellen warum wir überhaupt auf so eine These kommen?
    Meiner Meinung nach herrscht generelle Unzufriedenheit im Bezug auf Ausländer in unserem Land. Und ich bin ehrlich, manchmal kann ichs den Leuten nicht verdenken!

    Ich persönlich bin in einer Großstadt aufgewachsen wo es wirklich verdammt viele Ausländer gibt, meist Kurden, Türken und Albaner... so die Richtung Dort arbeite ich in einer Kundenberatung. Dazu sag ich mal kurz und knackig: Jeder 3te Kunde ist ein Ausländer und ich kann ihn meist gar nicht oder nur schlecht verstehen, obwohl ich im Profil sehe, dass er seit Ewigkeiten in Deutschland lebt. Da frag ich mich wie das sein kann? Wenn ich in ein anderes Land umsiedle muss ich mich den Gegebenheiten dort anpassen, ansonsten darf ich wieder gehen. So ist das nunmal. Dazu gehört auch die Sprache zu beherrschen.

    Aber nein, es gibt ja genug andere Ausländer hier mit denen die sich verständigen können.
    Ich könnte hier tausende Dinge ansprechen, die auch mich persönlich arg nerven. Vom krass lauten ausländischen Rumgeschreie in U-Bahnen, über großkotziges Verhalten gegenüber Deutschen (vor allem weil viele Ausländer Deutsche regelrecht hassen und auch die Gesetz hier gerne verfluchen!) und zu guter Letzt musste ich am eigenen Leib zu spüren bekommen was es heißt ein deutsches Mädchen zu sein, das Abends mit 2 Mädchen und 2 MÄNNERN! durch die Straßen zieht und dabei übelst verprügelt wird und das von 3 Türken. Diese Männer sind auf uns Frauen losgegangen das kann sich keiner vorstellen.... und will man wissen wofür? FÜR EINE BESCHISSENE ZIGARETTENSCHACHTEL!!!! Dabei rauchen wir nicht einmal. Ich hatte keine dabei und musste mich dafür verprügeln lassen.

    So... Frust rausgeredet.... Und nun mal ganz ehrlich. Wenn schon so viele Menschen so etwas erleben und nur schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht haben wie um Himmels Willen soll man dann noch gut über diese Menschen reden können?

    Ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich bin nicht rechtsradikal, Nazi... oder was weiß ich... ich respektiere Ausländer, aber können die dann nicht auch Deutschland und deren Mitbürger den nötigen Respekt zollen und sich hier vernünftigt benehmen???

    P.S. Islamischen Religionsunterricht in Schulen? Ich glaub es hackt! Fahr ma in die Türkei und frag ob die ne Kirche für dich dahin bauen oder dir christlichen Unterricht geben! Da darfste gepflegt wieder gehen....

  18. #857
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Und ist dir hoffentlich nix passiert?

    Naja es gibt auch Deutsche die sich scheiße benehmen, aber sowas finde ich auch unverschämt.

    Islamischer Religionunterricht? Hängt von der Religion in der Schule ab, ist es ein Islamische Schule kann sie das machen, Christliche wird sowieo nicht passieren.
    Aber ist es eine normale Schule würde ich sagen, nur wenn auch die Christliche Religion unterichtet wird (gleichberechtigt).

    Das Islamische Kinder ihre Religion in der Schule lernen sollen, okay keine Einwände, aber dann nur auch mit Christlicher Religionlehre, da sonst die neutralen oder die Christlichen Kinder nur die Islamische Religion in der Schule kennenlernen.

  19. #858
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Naja es gibt auch Deutsche die sich scheiße benehmen, aber sowas finde ich auch unverschämt.
    Ja, richtig! Aber der Vergleich hinkt mal wieder gewaltig (u. völlig überflüssig). Sofern es denn einer war...

    Es wird wohl keiner abstreiten, dass meist nur Ausländer (Türken, Araber, meist Moslems) für solche Taten in Frage kommen. Die Strassenkriminalität, Gewaltdelikte, Raubdelikte, Drogen- und Menschenhandel, etc. wird fast komplett von Ausländern beherrscht. Da brauch man auch gar nicht drumrumreden.

  20. #859
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Tja bei sowas gibt auch immer 2 Seiten einer Medallie.

    Viele Politiker meinen das ein großteil der Ausländerverbrecher durch Migrationsprobleme verursacht werden.

  21. #860
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Meiner Meinung nach macht Deutschland schon verdammt viel für die Integration. Man sollte dabei auch mal bedenken das wir keine Wohlfahrtsorganisation sind, sondern ein kapitlatistisches Land, das zu den führenden Industrienationen gehört.
    Wer sich nicht integrieren will -> raus
    Wer sich nicht an geltende Gesetze hält (nein, ich rede nicht vom Falschparken, sondern Gewalt/Raubdelikte) -> raus
    Wer Gewohnheitsverbrecher ist -> raus

    Deutschland bietet den Migranten inzwischen relativ gute Möglichkeiten sich zu integrieren, jetzt ist es an den Leuten die Chance zu nutzen. Wer keine Lust auf Deutschland hat, soll bitte wieder dahin gehen wo sie herkommen...
    Ich habe nichts gegen Migranten, sie bereichern die dt. Kultur bis zu einem gewissen Punkt, aber wo es bei mir aussetzt ist, wenn sich hier ein paar asoziale Spacken (und leider ziehen solche Leute meist alle mit in den Dreck) nicht integrieren wollen, sich nicht an Gesetze halten und trotzdem noch verlangen, dass sie Deutschland unterstüzt (z.B. durch Hartz IV)

Seite 43 von 53 ErsteErste ... 2333424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen...

  2. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  3. Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat...

  4. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  5. Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-kriminelle-auslaender-raus-aus-deutschland-55209page4