Seite 3 von 284 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5670
  1. #41
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Linkes Vergewaltigungsopfer entschuldigt sich bei Tätern

    WTF?!?! Erst Grüne Männer die sich in Selbstkastration üben und Frauen nennen und jetzt Entschuldigt sich ein Opfer beim Täter?
    Nach einer Vergewaltigung?


    o.O

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  4. #43
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Linkes Vergewaltigungsopfer entschuldigt sich bei Tätern

    WTF?!?! Erst Grüne Männer die sich in Selbstkastration üben und Frauen nennen und jetzt Entschuldigt sich ein Opfer beim Täter?
    Nach einer Vergewaltigung?


    o.O
    Ich hätte ja erst gesagt, dass der Fall sicher erfunden ist - aber bei der politischen Einstellung ist es eigentlich Unsinn sich so etwas auszudenken. Es gibt nunmal Menschen, die so sehr von der eigenen Propaganda überzeugt sind oder so lange einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, dass sie keinerlei eigene Interessen bzw. eigenen Willen haben.


    Der Fall wurde wohl schon gelöst, ging offensichtlich sehr schnell Fünf mutmaßliche U-Bahn-Schläger identifiziert - Nachrichten - DIE WELT

  5. #44
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  6. #45
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


    Natürlich könnten Männer auch weiterhin "männlich angesprochen werden", geändert habe sich ja nur die Sprache im Statut. Auch wenn die weibliche Form vorerst nur im Statut verankert sei, wollen die Grünen diese Initiative aber auch in Aussendungen der Partei weiterziehen, sagt Schinner. Die weibliche Form sei übrigens "für alle bestehenden 12 bis 15 Geschlechter" gedacht. - Klagenfurter Obmann der Grünen wird eine Parteiobfrau - Der Standard
    12-15 Geschlechter.

    Ich hatte schon diverse Zwangseinweisungen auf die Geschlossene, aber so einen großen Vogel hatte noch keiner von denen.

  7. #46
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Haus "versprochen": Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung | Klötze

    Wäre, glaube ich, gut, wenn an allen Grenzen stehen würde:
    Hier gibt es kein Haus und Mercedes umsonst.
    Wer sowas möchte muss jahrzehntelang arbeiten.

    Damit sie früh genug merken,auf was für Lügen sie reingefallen sind.
    Wer weiß wieviel "Flüchtlinge" ohne diese Versprechen auf den Weg wären.


    (Wer hier Hetze findet ist ein Nazi und verprügelt auch Krebskranke)

  8. #47

  9. #48
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  10. #49

  11. #50
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Montabaur heißt Frau Merkel "Richtig" willkommen!
    Jemand hier,der das bestätigen kann?


    Keine Neuigkeit: Zu "Deutschland ist Reich"....

    http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-12142944.html

    Reich ist wer Grundbesitz hat...hat kaum ein "Deutscher."..ergo: ist Deutschland NICHT das reichste Land...es ist heute nichtmal unter den Top10

    http://www.gevestor.de/details/die-1...or-724326.html

  12. #51
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Reich ist wer Grundbesitz hat...hat kaum ein "Deutscher."..
    Die Faktenlage widerlegt deine Behauptung einmal mehr...
    18,8 Millionen Haushalte verfügen über Haus- und Grundbesitz. Das sind 48%.
    http://www.iwkoeln.de/presse/pressem...tongold-107901
    http://www.finblog.de/studie-wohneigentum-deutschland/

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    es ist heute nichtmal unter den Top10
    Die Umfrage ist nicht respärentativ.
    Es wurden zwar 62.000 Haushalte (in der gesamten EU!) befragt, jedoch wahllos. Die Datenerfassung von allem erfolgte erst dann, womit - jedenfalls liegt dazu keinerlei andere Information vor - keine faire/gleichmäßige Verteilung der bezogen auf die Umfrage möglich ist.

  13. #52
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

  14. #53
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    EILMELDUNG:ANSCHLAG IN ANKARA
    Ankara: Schwere Explosion im Regierungsviertel - viele Verletzte - DIE WELT mobil

    JUNGE AUS ROSTOCK VERMISST
    http://m.focus.de/regional/rostock/p...d_5281483.html

    ...No Comment...read the comments!
    http://m.welt.de/politik/deutschland...vermeiden.html



    Anmerkung zu "nicht repräsentative Umfrage"
    Das gilt dann ja wohl auch für die Umfragen,die zu anderen Themen kamen...

  15. #54
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Anmerkung zu "nicht repräsentative Umfrage"
    Das gilt dann ja wohl auch für die Umfragen,die zu anderen Themen kamen...
    Nein; eine Umfrage und dessen zugrunde liegende Methode ist nicht gleich jeder anderen Umfrage....

    Kein Wort zu deiner frei erfundenen Behauptung bezüglich Grundbesitz, die "kaum ein Deutscher" haben soll?

    __________________________________

    Mal etwas kurioses:
    Datenspeicher aus Glas hat Platz für 360 Terabyte, hält Temperaturen von 1.000 Grad stand und hat eine Lebensdauer von über 13 Milliarden Jahren.
    Glasscheibe zur "ewigen Speicherung" großer Datenmengen soll marktreif werden | heise online

  16. #55
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Die Faktenlage widerlegt deine Behauptung einmal mehr...
    18,8 Millionen Haushalte verfügen über Haus- und Grundbesitz. Das sind 48%.
    Immobilienbesitz - Deutsche setzen auf Betongold
    Studie Wohneigentum: So viel haben die Deutschen › Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze
    Schwierige Sache, da nicht jede Person des entsprechenden Haushaltes tatsächlicher Eigentümer/Besitzer des Grund und Bodens ist. Soll heißen wenn ich mit meinem Vater, meiner Mutter und meinen Brüdern zusammen in einem Haus wohne das meinem Vater gehört zählen wir als Haushalt. Dementsprechend besitzen ich und meine Geschwister gemäß dieser Erhebung - und auf dem Papier - auch Grund und Boden. Dies entspricht jedoch nicht der Realität, faktisch besitzen meine Geschwister und ich nichts. Nur wird das eben nicht so gezählt.
    Überdies sollte man auch den letzten Abschnitt anmerken; das reichste 1/5 der HH besitzt 75% des Nettovermögens an Grund und Boden. Womit wir dann bei den Begriffen Reichtum und Besitz wären, offenbar ist nicht jedes Stück Grund und Boden etwas Wert. Das ist dann in etwa so als ob ich sage, wer hat 100.000 Reichsmark hat ist reich. Klar es ist Geld, nur irgendwie auch völlig wertlos.

    svenSZonia hat also durchaus Recht mit der Grundaussage.

  17. #56
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Schwierige Sache, da nicht jede Person des entsprechenden Haushaltes tatsächlicher Eigentümer/Besitzer des Grund und Bodens ist.
    Denn die Faktenlage zeigt, dass 18,8 Millionen Haushalte - das sind ~48% von allen Haushalten - über Haus- und Grundbesitz verfügen. Punkt.

    Handelt es sich um Eheleute? Dann gehört das, sofern keine Gütertrennung vorliegt, beiden. Haben sie Kinder? Dann werden diese es früher oder später erben.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Soll heißen wenn ich mit meinem Vater, meiner Mutter und meinen Brüdern zusammen in einem Haus wohne das meinem Vater gehört zählen wir als Haushalt. Dementsprechend besitzen ich und meine Geschwister gemäß dieser Erhebung - und auf dem Papier - auch Grund und Boden.
    Falsch.
    Gemäß dieser Erhebung besitzt nicht du und deine Geschwister Grund- und Boden, sondern der Haushalt verfügt darüber. Etwas anderes wird damit nicht ausgesagt.

  18. #57
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Edit: Sorry, habe den ursprünglichen Artikel falsch gelesen! Da war bereits die Rede von HH nicht von einzelnen Personen.

    Dennoch bleibt der Sacherverhalt mit dem Wert der Grundstücke bestehen. Ich glaube darauf wollte auch der ursprüngliche Artikel hinaus.

  19. #58
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    http://www.wallstreet-online.de/nach...erz-schliessen


    *http://sciencefiles.org/2016/02/17/s...durchgereicht/

    *http://www.geolitico.de/2016/02/18/m...ngen-zerbombt/


    *https://jungefreiheit.de/politik/deu...cht-vorhanden/


    *http://m.focus.de/regional/berlin/po...d_5294760.html


    Bereits im November verschwunden: Irakische Behörden suchen „hochgradig gefährliches“ radioaktives Material - FOCUS Online Mobile




    Nochmal zur anderen Diskussion.....ich sehr das so: jeder kann sich Zuhause umschauen und wird nur teuren Sondermüll Zuhause finden, wenn er keine teuren Gemälde oder Gold hat.
    Runtergerechnet hat kaum wer viel Gold oder Boden um als Reich zu gelten.
    Jeder kann für sich schauen,wie wohlhabend er ist.
    Bei 48%,also knapp sie Hälfte (auf Papier) müsste ja jeder 2-3 Grund und Boden besitzen....oder ist da ein Denkfehler?
    Wie auch immer....wohlhabend und reich definiert jeder für sich.
    Ich sehe aber nicht,das irgendwer groß was von Wert besitzt.
    Alles hat einen Preis-kaum etwas hat wert.
    Das meiste was heute Luxus genannt wird,ist nur Zeug,welches schnell an Wert verliert.
    Dashalb kam ich auf meine Aussage...bin aber auch kein Experte

  20. #59
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  21. #60
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Den Fall wollte ich auch gerade posten:
    Das ist wirklich ein trauriges Zeichen, wie schlecht ausgebildet unsere Polizei in manchen Bereichen ist. Wenn einem Polizist, dem wir als Bürger unsere Sicherheit anvertrauen nichtmal die grundlegendsten Verhaltensregeln im Umgang mit Waffen klar sind, bin ich sogar ziemlich beunruhigt.
    Selbst mir, als jemand der nicht viel von Waffen versteht ist klar, dass man mit Waffen immer so umgehen soll als wäre sie geladen und entsichert. Denn wie bei diesem dummen Unfall war wohl beides der Fall. Davon abgesehen, dass sie in dem Fall weder geladen noch entsichert hätte sein dürfen.

    Ich hoffe einfach mal, der Polizist darf jetzt eine ganze Weile im Büro verbringen... Wenn er nicht sogar entlassen wird.


    Wenn man berücksichtigt, wie oft man aus den USA von solchen Unfällen hört und das auch bei unserer Bundeswehr erschreckend viele Soldaten durch sowas statt durch Feindbeschuss sterben sollte man doch erwarten das man bei dem Thema irgendwann dazu lernt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme