Seite 354 von 375 ErsteErste ... 334344353354355364374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.080 von 7499
  1. #7061
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    Interessant, dass 1st person shooter anscheinend harmloser als 3rd person shooter sind.
    Wahrscheinlich weil die "Ich-Perspektive" mehr Realismus für die Leute da vermittelt in Bezug auf "Aus meinen Blickwinkel"?
    Bei nen 3rd person shooter, kann man davon ausgehen das man lediglich jemanden beim morden beobachtet

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7062
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil die "Ich-Perspektive" mehr Realismus für die Leute da vermittelt in Bezug auf "Aus meinen Blickwinkel"?
    Bei nen 3rd person shooter, kann man davon ausgehen das man lediglich jemanden beim morden beobachtet
    Und dennoch werden nur die 3rd person shooter nicht mehr beworben ?
    Ergibt nur dann sinn, wenn fps schon davor nicht beworben wurden.

  4. #7063
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und dennoch werden nur die 3rd person shooter nicht mehr beworben ?
    Ergibt nur dann sinn, wenn fps schon davor nicht beworben wurden.
    Ah, hab mich verlesen. Dachte die wollen 1st Person nicht mehr haben
    Also alles gut

  5. #7064
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    ich find 3rd person zwar auch scheiße, will die spiele aber deshalb nicht gleich verbieten oder aus der öffentlichen wahrnehmung exkludieren.

  6. #7065
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...twaffe118.html

    Eigentlich sollte es im Innenausschuss des Landtags am Donnerstag vor allem um das Verschwinden einer geheimen Akte des Landeskriminalamts (LKA) gehen. Dann aber machte Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) eine weitere Panne bei den Sicherheitsbehörden öffentlich. Die Polizei in Celle vermisst seit Monaten eine Maschinenpistole samt Munition. Seit mehr als vier Monaten ist die Dienstwaffe trotz intensiver Suche nicht gefunden worden.

  7. #7066
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1281388.html
    In den Niederlanden ist ein Teil des Stadiondachs des Erstligisten AZ Alkmaar zusammengebrochen. Verletzt wurde niemand, während des Unfalls fand kein Spiel in dem Stadion statt.

    Wie ein Foto des Vereins in den sozialen Medien zeigt, brach das Dach gegenüber der Haupttribüne zusammen und krachte auf die Sitzplätze. Die Ursache für den Kollaps der Konstruktion ist noch unklar.
    Spoiler öffnen: Foto
    Eine Woche vorher war da noch ein Ligaspiel. Zum Glück ist nichts passiert.
    2011 war zuletzt ein Stadiondach in den Niederlanden eingestürzt. Was ist da drüben los? Andere Länder schaffen es, dass gar keine Stadiondächer einstürzen...

  8. #7067
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wahrscheinlich wird sie bei irgendeiner Straftat eines Extremisten wieder auftauchen.

  9. #7068
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ach du sch.
    Das hätte tote gegeben.

  10. #7069
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ach du sch.
    Das hätte tote gegeben.
    In Enschede (Link auch im obigen Artikel) waren es 2011 zwei Tote. Und da sah es fast nicht schlimmer aus:
    Spoiler öffnen: Foto Dacheinsturz Enschede 2011

    Hängt aber vermutlich ziemlich viel nur von Glück oder eben Pech ab.

    Edit: Sehe gerade, dass da die Tribüne wohl wegen Bauarbeiten gesperrt war und die Opfer Bauarbeiter waren. Ja gut, wenn die Tribüne voll mit Fans ist, dürfte es deutlich mehr Opfer geben.
    Edit2: Und offenbar anders als im obigen Artikel erwähnt stürzte das Dach auch nicht während eines Spiels ein. Im Enschede-Text steht, dass die Mannschaft im Trainingslager war. Sie kann also da gar kein Heimspiel gehabt haben...

  11. #7070
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    in alkmaar ist halt die ganze befestigung abgerissen und nicht ''nur eingeknickt''.
    kann also dazu führen, dass die trümmer mit mehr geschwindigkeit herabfallen und auch mit vollem gewicht auf den sitzplätzen liegen bleiben.

    jedenfalls in beiden fällen gut, dass es nicht während eines spiels passiert ist.

    und auch danke für die richtigstellung

  12. #7071
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    na schau mal einer an, wer heute so tot aufgefunden wurde...
    https://orf.at/stories/3133307/

    und das, obwohl er nach dem vorfall ende juli wohl besonders unter beobachtung stand.
    Erst Ende Juli hatten US-Medien berichtet, dass Epstein verletzt in seiner Gefängniszelle aufgefunden worden sei. Wächter hatten ihn demnach mit Blutergüssen am Hals auf dem Boden gefunden. Hinweise auf Verletzungen waren bei der Anhörung zwar nicht zu erkennen gewesen – Ermittler hatten einen Suizidversuch aber für möglich gehalten.
    ei, ei, ei.

  13. #7072
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    na schau mal einer an, wer heute so tot aufgefunden wurde...
    https://orf.at/stories/3133307/

    und das, obwohl er nach dem vorfall ende juli wohl besonders unter beobachtung stand.
    ei, ei, ei.
    • Hat das Gefängnispersonal seine Aufsichtspflicht verletzt?
    • Hätte der Prozess auch andere Promis belasten können? Und wen?

    => Der Fall wirft offenbar noch zu klärende Fragen auf.

    https://www.n-tv.de/panorama/Fall-Ep...e21199712.html

  14. #7073
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hätte der Prozess auch andere Promis belasten können? Und wen?

    Spoiler öffnen: für alle ohne musikwissen


    mit trump war er auch sehr lange zeit sehr gut befreundet, natürlich, trump hat die freundschaft beendet, als epstein in trumps resort rumgefummelt hat. aber wäre natürlich bzgl. 2. amtszeit etwas ''blöd'', wenn vergangene schweinereien aufkämen.
    Zitat wikipedia
    „Ich kenne Jeff seit 15 Jahren. Ein fantastischer Kerl. Man kann viel Spaß mit ihm haben. Es wird sogar von ihm gesagt, dass er schöne Frauen genauso gerne mag wie ich, und viele davon sind jüngeren Alters. Keine Frage – Jeffrey genießt sein Gesellschaftsleben.“
    Donald Trump (2002)[11]

    gibt in epsteins schwarzen büchlein natürlich noch einige andere bekannte namen, wie zb. den activision CEO Kotick, aber ein ehemaliger und ein regierender US präsident sind wohl die wichtigsten und mächtigsten, schätze ich.

  15. #7074
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wobei man halt schon fragen kann, wie viel von seinem Doppelleben man den "Mächtigen" offenbart hat. Kann mir kaum vorstellen, dass er Clinton gfragt hat: "Hey, ich habe da ein paar 14-Jährige am Start, willst mal?"

  16. #7075
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wobei man halt schon fragen kann, wie viel von seinem Doppelleben man den "Mächtigen" offenbart hat. Kann mir kaum vorstellen, dass er Clinton gfragt hat: "Hey, ich habe da ein paar 14-Jährige am Start, willst mal?"
    stimmt. muss nicht sein. könnte aber, clinton ist immerhin auch kein ''kostverächter''.
    dennoch ist es schon ein interessanter zufall, dass jemand mit mächtigen (ehemaligen)freunden zufälligerweise selbstmord begehen kann, weil er nach dem 1. versuch nicht unter dauerhafter beobachtung steht. hm. hm. hm.

  17. #7076
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ist mit Sicherheit bei "normalen" Insassen auch schon passiert. Da geht es nur nicht durch die Medien, weil es uninteressant ist.

  18. #7077
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    man sollte vielleicht einfach nichts dem zufall überlassen, bei so einem dicken fisch?

    ach, ich könnte in meinen posts zu diesem thema soviele gänsefüßchen setzen, dass ein gänsebauer davon feuchte träume bekommen würde.
    wenn ich mir allein schon das hier durchlese, kriege ich das kotzen:

    Zitat wikipedia
    Im März 2005 erstatteten in Florida die Eltern eines 14-jährigen Mädchens Anzeige, da Epstein dieses in seiner Villa in Palm Beach sexuell missbraucht habe. Dies führte zu einer rund 13-monatigen Ermittlung, in deren Verlauf sich über 50 mutmaßliche Opfer bei der Polizei meldeten. Bei einer Durchsuchung von Epsteins Villa wurden zahlreiche Fotografien von Mädchen gefunden.[14] Epstein hatte sich im August 2006 dennoch zunächst in nur einem einzigen Fall – er soll eine Minderjährige zur Prostitution gezwungen haben – vor einer Grand Jury im Palm Beach County zu verantworten; er bekannte sich nicht schuldig. Bereits im Monat zuvor war das FBI eingeschaltet worden und hatte seinerseits Ermittlungen gegen Epstein aufgenommen; die Ergebnisse wurden in einem 53-seitigen Bericht festgehalten.[15] Um einem Verfahren vor einem Bundesgericht wegen Missbrauchs Minderjähriger und einer somit drohenden lebenslangen Freiheitsstrafe zu entgehen, bot Epstein der von U.S. Attorney Alexander Acosta, dem späteren US-Arbeitsminister im Kabinett Trump, geleiteten Staatsanwaltschaft eine außergerichtliche Einigung an, der die Staatsanwaltschaft zustimmte. Epstein hatte sich in einem Fall der erzwungenen Prostitution einer Minderjährigen schuldig zu bekennen und musste sich als Sexualstraftäter registrieren lassen. Im Gegenzug wurde er lediglich zu einer 18-monatigen Haftstrafe unter ungewöhnlich milden Bedingungen verurteilt: So hatte er täglich bis zu 12 Stunden Freigang, um in sein Büro zu gehen. Bereits nach 13 Monaten wurde er wegen guter Führung aus der Haft entlassen.[16][17][18][19]
    die superreichen typen wie epstein glauben anscheinend, dass sie sich alles erlauben können. würde mich nicht wundern, wenn er zugestimmt hätte namen zu nennen um seinen eigenen ***** wieder zu retten.

  19. #7078
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hier die Tagesschau von heute.
    Ab 9:13 kommt ein Bericht zum Fall "Epstein" und mögliche Verbindungen:



    [tagesschau]

  20. #7079
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.gamestar.de/artikel/nach...b,3347569.html

    Ist jetzt nicht die größte Überraschung, trotzdem sehr bedenklich

  21. #7080
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Linuxi Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht die größte Überraschung, trotzdem sehr bedenklich
    Noch vor einigen Jahren gaben die Menschen Geld aus, um keine Trojaner auf ihren technischen Geräten zu haben, heute geben sie Geld aus oder holen absichtlich gratis Trojaner für ihre technischen Geräte oder ihr zuhause.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme