Seite 375 von 381 ErsteErste ... 355365374375376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.500 von 7605
  1. #7481
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also letzteres hat er doch schon geschafft. Irgendwie.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7482
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also letzteres hat er doch schon geschafft. Irgendwie.
    ich meinte emotional. ist ja häufiger der fall, dass unmenschliche dinge verziehen werden. sei es aus abhängigkeit oder hörigkeit.

  4. #7483
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.rnd.de/panorama/feuerdra...JBRCXCGDA.html
    Feuerdrama im Krefelder Zoo: Verbotene Himmelslaternen wohl Ursache für Brand

    Traurig, die Tiere sind sicher bei lebendigen Leib verbrannt.
    Mal davon ab, das hier wohl verbotene Himmelslaternen den Brand verursacht haben, ist es schon erstaunlich, das es dort keine Sprinkleranlage gab.

  5. #7484
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Oberhaupt einer großen Weltreligion schlägt Frau.

    Schlimm, dass das in dieser archaischen Kultur anscheinend normal ist. Und von diesen Leuten laufen massenweise im Land herum!

  6. #7485
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Man sieht, dass es ihm wehgetan hat. Daher ist die Reaktion irgendwie nachvollziehbar. Außerdem so doll hat er auch nicht hingehauen. Bei so ner Penetranz hätte ich sie gefühlt aufn Mond geschossen.

  7. #7486
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  8. #7487
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mal ehrlich? Deshalb stellen die sich an? Man hat doch gesehen wie der von ihr herangezogen wurde
    Der Kerl ist alt und gebrechlich, ich hätte ihr wahrscheinlich auch auf die Finger gehauen, hätte sie mich nicht losgelassen Die soll froh sein das Bud Spencer nicht Papst damals geworden ist

  9. #7488
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "Silvester Berlin Hermannstraße"
    Edit:
    Kommentarlink Mobil: https://m.facebook.com/story.php?sto...00010723720937

    Alt.: https://vimeo.com/382600999

    Kommentar-Desktop-Link: https://www.facebook.com/10001072372...3359964364785/


    Krieg! Und was sucht der Kinderwagen da.

  10. #7489
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sehe gerade, dass Soleimani ermordet wurde. Wenn man denkt, mit Trump könne es nicht noch dümmer werden

  11. #7490
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    "Silvester Berlin Hermannstraße"
    Edit:
    Kommentarlink Mobil: https://m.facebook.com/story.php?sto...00010723720937

    Alt.: https://vimeo.com/382600999

    Kommentar-Desktop-Link: https://www.facebook.com/10001072372...3359964364785/


    Krieg! Und was sucht der Kinderwagen da.
    Ein Video voller Idioten. Traurig ist auch, das die immer fleißig die Vorurteile bedienen/bestätigen.

  12. #7491
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Meanwhile in Austria:

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/oes...a-1303957.html
    Skurrile Verwechslung: Die Vereidigung der neuen österreichischen Regierung war in der Online-Mediathek falsch untertitelt. Statt der Aussagen der Politiker lasen die Zuschauer Dialoge aus "Alisa - Folge deinem Herzen".

    Der österreichische Sender ORF hat die Vereidigung der neuen Regierung in der hauseigenen Mediathek versehentlich falsch untertitelt. So kursierten in den sozialen Medien mehrere Mitschnitte, in denen die Zeremonie mit falschen Dialogen unterlegt ist.

    Bundespräsident Alexander Van der Bellen sagt demnach zu Bundeskanzler Sebastian Kurz Sätze wie: "Na... du... Küken?" und "Mein Favorit wäre Rupert gewesen." Screenshots einer anderen Szene zeigen Kurz und Van der Bellen mit dem Untertitel "Du kannst hier anfangen. Als Kellner."
    Twitter-Thread mit mehr Beispielen: https://mobile.twitter.com/FloPSchmi...66156008181768
    Spoiler öffnen





    @Freddie Vorhees

  13. #7492
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    "Silvester Berlin Hermannstraße"
    Edit:
    Kommentarlink Mobil: https://m.facebook.com/story.php?sto...00010723720937

    Alt.: https://vimeo.com/382600999

    Kommentar-Desktop-Link: https://www.facebook.com/10001072372...3359964364785/


    Krieg! Und was sucht der Kinderwagen da.
    Da find ich die Kommentare noch verstörender, die man in dem Link liest.

  14. #7493
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Praktikant entdeckt Planeten, der um zwei Sonnen kreist
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...d-b59ed55ddc2a
    Ein 17-Jähriger hat ein Praktikum bei der Raumfahrtbehörde Nasa gemacht – und einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Dem Schüler fiel bei einer Datenauswertung ein bisher unbekannter Planet auf.


    Ein Schüler hat einen beispiellosen Start seines Praktikums bei der Nasa hingelegt: An seinem dritten Tag soll der 17-Jährige einen Planeten entdeckt haben. Das teilte die US-Raumfahrtbehörde mit.

    Demnach wertete Wolf Cukier die Daten des Forschungssatelliten TESS (Transiting Exoplanet Survey Satellite) aus - und wurde fündig: Ihm sei aufgefallen, dass sich ein dunkler Fleck vor die von ihm beobachtete Sonne geschoben habe.
    Wenn ich das mit meinen ersten Tagen im Praktikum vergleiche ...

  15. #7494
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Vorgänge rund um Design und Bau der Boeing 737 Max werden immer krimineller.

    Boeing hat nun die interne Kommunikation rund um den Bau der 737 Max offen gelegt.

    In einem Fall fragte der eine Beschäftigte den anderen, ob er seine Familie in einer Max fliegen ließe. Beide Mitarbeiter waren sich einig, dass das zu riskant sei.
    In einem anderen Fall beschrieb ein Mitarbeiter den Designprozess als "designed by clowns, who are in turn supervised by monkeys".

    Das klingt nicht so, als habe die Flugsicherheit bei der Entwicklung an erster Stelle gestanden.

    Im Moment denkt Boeing tatsächlich noch, man könne die MAX neu zulassen und dann verkaufen.
    Ich gehe eher davon aus, dass das Ding der teuerste Ladenhüter aller Zeiten wird.
    Wer von Euch würde freiwillig in so einem Ding fliegen?

  16. #7495
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der aktuelle Tweet von Alice Weidel (AfD-Zenzi von der Alm) ist mal eben von der russischen Botschaft versenkt worden.

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://mobile.twitter.com/RusBotsch...62971574890496

  17. #7496
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Tweet von Alice Weidel (AfD-Zenzi von der Alm) ist mal eben von der russischen Botschaft versenkt worden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2020-01-16 16_58_25-Twitter - Kopie.png 
Hits:	28 
Größe:	74,7 KB 
ID:	190498

    https://mobile.twitter.com/RusBotsch...62971574890496
    Habe gestern den FB-Post der Weidel davon gelesen und mich nur gefragt, wie man völligst die Ursache für dieses elend ausblenden und wie man bei "deutschen" Flüchtlingen so auf die Tränendrüse drücken, aber gleichzeitig an jeder anderen Stelle gegen Flüchtlinge hetzen kann. Ist halt schon auch irgendwie eine echte Kunst.

  18. #7497
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...abholzung-wald
    Abholzung im Amazonasgebiet steigt um 85 Prozent

    Unter Brasiliens Präsidenten Jair Bolsonaro wurden 2019 knapp 9.166 Quadratkilometer Wald im Amazonas abgeholzt. Damit haben sich die Rodungen seit 2018 fast verdoppelt.

    Die Abholzung im brasilianischen Amazonaswald hat sich im vergangenen Jahr fast verdoppelt. Wie das staatliche Klimainstitut Inpe mitteilte, wurden 2019 knapp 9.166 Quadratkilometer Wald abgeholzt. Im Jahr 2018 waren es noch etwa 4.946 Quadratkilometer. Das entspricht einem Anstieg von 85 Prozent. Zuletzt wurden demnach noch im Dezember 183 Prozent mehr Wald gefällt als im Vorjahresmonat.

    Dabei handelt es sich um vorläufige Daten der Satellitenüberwachung von Inpe. Die später anzufertigende tiefere Analyse der Daten dürfte nach Ansicht der Experten einen noch höheren Wert liefern. Denn während bei der sogenannten Real-Time-Überwachung nur größere Rodungen registriert werden, entdeckt die gründlichere Analyse auch kleinere.

    In den vergangenen Monaten hatte die Regierung von Präsident Jair Messias Bolsonaro Inpe mehrfach wegen der hohen Zahlen kritisiert. Nachdem im Juli ein Zuwachs um 278 Prozent und im August von 222 Prozent zum Vorjahr gemessen wurde, entließ Bolsonaro den Leiter des Instituts, Ricardo Galvão. Er habe überhöhte Zahlen publiziert, um Bolsonaro zu schaden, hieß es. Später erwiesen sich die Zahlen jedoch als korrekt.
    Sehr vorbildlich und vorausschauend, der Herr Präsident. Denn was abgeholzt wurde, kann kein Feuer mehr fangen. Hätten das die Australier auch mal so gemacht.

    Auch, dass die gute alte Methode "Gefällt dir die Nachricht nicht, töte den Boten" von Herrn Bolsonaro noch Anwendung findet, ist löblich. Traditionen sind wichtig. Und wenn es welche aus dem Mittelalter sind.

  19. #7498
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Erinnert sich noch jemand an die quasi skandalöse Gerichtsentscheidung zu den Beleidigungen an Frau Künast? Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das Berliner Kammergericht hat die Entscheidung des Landgerichts nun teilweise aufgehoben.

    https://www.rbb24.de/politik/beitrag...eilerfolg.html
    Renate Künast (Bündnis90/Die Grünen) hat mit ihrer Beschwerde gegen die Hass-Posting-Entscheidung des Berliner Landgerichts einen Teilerfolg erzielt. Sechs der insgesamt 22 Kommentare, gegen die sich Künast juristisch zur Wehr setzte, erfüllten den Straftatbestand der Beleidigung, teilte am Dienstag das Kammergericht Berlin mit. Facebook muss nun die Nutzerdaten von sechs Kommentatoren freigeben, damit Künast zivilrechtlich gegen diese vorgehen kann.

    24-seitiges Schreiben ans Kammergericht
    Hintergrund ist eine frühere Entscheidung des Berliner Landgerichts, der zufolge die Bezeichnung "Stück Scheisse" als nicht-beleidigend eingestuft worden war. Die Grünen-Politikerin hatte sich daraufhin mit einem 24-seitigen Schreiben an das Kammergericht, die nächsthöhere Instanz, gewendet. Nicht sämtliche Äußerungen in den umstrittenen Online-Kommentaren wiesen einen Sachbezug auf und dienten der öffentlichen Diskussion, so Künast. Die 27. Zivilkammer, die schon für die erste Entscheidung verantwortlich war, änderte daraufhin am Dienstag ihren Beschluss noch einmal ab.

    Mit der neuen Entscheidung sind "Stück Scheisse", "Schlampe", "Drecks *****, "hohle Nuß, die entsorgt gehört und als Scndermüll", "Schlamper“ und "Ferck du Drecksau" nun als beleidigend anzusehen. (Anm. d. Red.: Die falschen Schreibweisen haben wir so aus den Originalbeiträgen übernommen.)

    Die übrigen 16 Facebook-Kommentare erfüllten dagegen keinen Straftatbestand, da sie "einen Sachbezug zu einer Äußerung der Politikerin" hätten. Sie hätten Aussagen der Politikerin kritisiert, ohne diese persönlich herabzusetzen, so das Kammergericht. Das hatte schon das Landgericht in seiner ursprünglichen Entscheidung so gesehen.

    Zu den Begriffen und Äußerungen, die auch weiterhin nicht als beleidigend eingestuft werden, gehören "Pädophilen-Trulla", "Pfui du altes grünes Dreckschwein …", "Gehirn Amputiert" und "Sie alte perverse Drecksau!!!!!".

    Mit solchen Ausdrücken hatten die Urheber ein mittlerweile gelöschtes Posting eines rechten Netzaktivisten kommentiert. Dieser hatte einen Zwischenruf von Künast aus dem Jahr 1986 im Berliner Abgeordnetenhaus online gestellt, welcher im Zusammenhang mit der damals geführten Pädophilie-Debatte bei den Grünen stand. Unterstellt wurde, Künast hätte sich hinter Forderungen gestellt, wonach Sex mit Kindern straffrei bleiben sollte. Die Politikerin hatte den Vorwurf zurückgewiesen.
    [...]
    Facebook dürfe daher in diesen sechs Fällen über Name und E-Mail-Adresse des Nutzers, über die IP-Adresse, die für das Hochladen verwendet wurde, sowie über den Upload-Zeitpunkt Auskunft erteilen, teilte das Gericht mit. Künast sagte, sie erwarte, dass Facebook nun umgehend die Daten der betroffenen Nutzer herausrücke. Sonst müsse sich Facebook die Kritik gefallen lassen, nichts gegen Rechtsextremismus und Herabwürdigungen zu tun.
    Oh nein, das würde Facebook aber wirklich sehr traurig machen und stören, wenn man ihnen das unterstellen würde...

  20. #7499
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Oh nein, das würde Facebook aber wirklich sehr traurig machen und stören, wenn man ihnen das unterstellen würde...
    https://www.rbb24.de/politik/beitrag...eilerfolg.html
    Facebook dürfe daher in diesen sechs Fällen über Name und E-Mail-Adresse des Nutzers, über die IP-Adresse, die für das Hochladen verwendet wurde, sowie über den Upload-Zeitpunkt Auskunft erteilen, teilte das Gericht mit. Künast sagte, sie erwarte, dass Facebook nun umgehend die Daten der betroffenen Nutzer herausrücke. Sonst müsse sich Facebook die Kritik gefallen lassen, nichts gegen Rechtsextremismus und Herabwürdigungen zu tun.
    Momentan ist es ja bei Facebook schon so weit, dass bei den kleinsten Verstößen, die auch schon mal erfunden sein können, man 30 Tage nicht den Button „Gefällt mir“ nutzen darf. Es erscheint der letzte Post (das Vergehen).

    Teilt man auch weiterhin z.B. von Whatsapp direkt mit Facebook, ohne die _JPG, mp4, etc. vorher am Desktop umbenannt zu haben und ein Kontrolletti von Facebook auch weitere Dateien schon als einen Verstoß entschieden hat, sind es beim zweiten Vergehen nun 60 Tage usw.

    Dann noch dieser CORRECTIV FACEBOOK Verein von George Soros(?), die einen unerlaubt anschreiben dürfen und sagen, was richtig und was falsch ist.

    Wie hat der eine Member bei You Tube (Video schon gelöscht) gesagt: „Es ist als, ob man sich eine Zeitschrift kauft und zwischen den Textabschnitten kleine Zettel mit richtig und falsch geklebt wurden.“

    Edit: Auch lassen sich seit 2020 die Kommentare von bestimmten Facebook-Seiten wie RT, Afd ... nicht mehr mit Kommentar des Erstellers obendrüber teilen.


    Mit der neuen Entscheidung sind "Stück Scheisse", "Schlampe", "Drecks *****, "hohle Nuß, die entsorgt gehört und als Scndermüll", "Schlamper“ und "Ferck du Drecksau" nun als beleidigend anzusehen. (Anm. d. Red.: Die falschen Schreibweisen haben wir so aus den Originalbeiträgen übernommen.)
    Ja das “öffentlich“ so zu schreiben, dass man entsorgt gehört, ist auch nicht schön.

  21. #7500
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    In Rot am See (BW) hat es eine Schießerei mit 6 Toten gegeben. Der mutmaßliche Täter wurde gefasst.

    https://www.n-tv.de/panorama/Sechs-T...e21531924.html

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme