Seite 443 von 515 ErsteErste ... 423433442443444453463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.860 von 10283
  1. #8841
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kann man doch!

    Kolle Alaaf Die Mädchensitzung wird nicht gesendet.

    Selbiges gilt für Mainz bleibt mainz.

    Zusätzlich streicht das WDR sämtliche Sendungen.

    Von SWR/HR/BR und RBB weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das meiste Ausfällt.

    Als Fan bin ich traurig, aber in diwser Lage ist es richtig.

    Wenigstens scheinen die Sendungen in der Mediathek zur Verfügung stehen.


    Was virl schlimmer ist, das Putin das Friedensprojekt Europa zerstört hat.

    Nun kehren wir vermutlich in den kalten krieg zurück.

    Rüstungen finden wieder statt und vermutlich wird die Wehrpflicht wiederkommen.

    Die Bundeswehr dürfte nun wieder aufgerüstet werden.

    Heute morgen begann ein neues Zeitalter oder ein altes Kehrt zurück.

    Ich glaube, die meisten wünschen sich, dass das ein böser Traum ist.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8842
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.focus.de/politik/ausland..._64745807.html

    Das passt auch hier rein.

    Frau sieht Drohne, hat Angst angegriffen zu werden und wirft ein Glas Tomaten auf die Drohne und holt sie von Himmel.

  4. #8843
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Lust, mal wieder im Strahl zu kotzen?

    Die jetzige grüne Familienministerin, Anne Spiegel, war während der Flutkatastrophe Umweltministerin in Rheinland-Pfalz. Jetzt sind ihre Chats und SMS vom Tag nach der Katastrophe geleakt.

    Wer jetzt erwartet hat, es ginge um Massnahmen zur Eindämmung der Katastrophe, der hat Recht. Allerdings war für Frau Spiegel die schlimmste Katastrophe nicht das Leid der Menschen. Sondern dass jemandem auffallen könnte, dass sie persönlich für diese Katastrophe mit verantwortlich ist.
    Deswegen chattete sie beispielsweise folgendes:
    "Das Blame Game könnte sofort losgehen, wir brauchen ein Wording, dass wir rechtzeitig gewarnt haben, wir alle Daten immer transparent gemacht haben, ich im Kabinett gewarnt habe, was ohne unsere Präventionsmaßnahmen und Vorsorgemaßnahmen alles noch schlimmer geworden wäre etc.“.
    Karriere und weisse Weste über alles, statt zu helfen.

    Ich habe die GRÜNEN immer als CDUler mit Restgewissen bezeichnet. Es scheint aber auch Ausnahmen beim Gewissen zu geben. Solche Karrieristen findet man leider zunehmen in allen Parteien. Denen ist egal, welchen Standpunkt sie vertreten. So lange sie damit persönlich weiter kommen.

    Ob Frau Spiegel jetzt zurück tritt? Ich glaube nicht, denn dazu bräuchte man Restgewissen.
    https://www.berliner-zeitung.de/news...aben-li.215940

  5. #8844
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich habe die GRÜNEN immer als CDUler mit Restgewissen bezeichnet.
    Für mich waren das schon immer Träumer ohne viel Fachwissen und Gewissen. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.

  6. #8845
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich denke, es gibt in jeder Partei idioten.

    Bei den Grünen sind es eben leute, die die Realität nicht sehen.

    Aber gibt auch leute, die zwar von der Grünen idee überzeugt sind aber auch bereit sind uner den tellerrand zu schauen.

    Vor qllem bei CDU braucht man gar nicgr lange nach Skandalen zu suchen.

    Sqgte mal urpan priol wiedermal so schön.

    Gibt mal bei google CDU und Skandale ein.

    Da bricht der Server zusammen.


  7. #8846
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...c-1cec1a563dca
    Der »Black Panther«-Regisseur Ryan Coogler wollte diskret eine größere Menge Bargeld abheben – doch bei einer Bank deutete man diesen Wunsch falsch. Nach Eintreffen der Polizei klärte sich das Missverständnis jedoch rasch.

    Der Polizei zufolge hatte der 35-Jährige an einem Bankschalter eine Summe von 12.000 Dollar von seinem Konto abheben wollen. Mit einer handschriftlichen Notiz bat er die Bankangestellte darum, diskret vorzugehen und die Scheine unauffällig zu zählen. Laut »Variety« trug Coogler einen Hut, eine Sonnenbrille und eine Corona-Schutzmaske.

    Die Kassiererin deutete dies fälschlicherweise als einen Raubversuch, als wegen der Höhe der Summe eine Alarmmeldung erschien. Nach Absprache mit ihrem Vorgesetzten informierte sie die Polizei.

  8. #8847
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es kommen immer hässlichere Details über Frau Spiegels Rolle bei der Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz zu Tage.

    Am 14. Juli, als die Pegel zu steigen begannen, lobte Anne Spiegel nachmittags im Mainzer Landtag die «gut funktionierenden Meldeketten» und rühmte, Rheinland-Pfalz sei im Bundesvergleich Spitzenreiter bei der Starkregenvorsorge. Die häufigen Starkregenereignisse zeigten «eindrucksvoll die Auswirkungen des Klimawandels und der Temperaturzunahme». Wenig später, um 16 Uhr 43, warnte das Ministerium in einer Pressemitteilung vor Hochwasser, schob aber in Spiegels Worten hinterher, es drohe «kein Extremhochwasser» – eine Fehleinschätzung. Laut der Koblenzer «Rhein-Zeitung» gab Spiegel vor der Freigabe die Anweisung «bitte noch gendern», man solle von «CampingplatzbetreiberInnen» schreiben.
    Laut einem Hydrologen hätte die Evakuierung der Bevölkerung am 14. Juli gegen 15 Uhr 30 erfolgen müssen – da redete Spiegel gerade im Landtag. Ein Karlsruher Meteorologe wiederum legte dar, «allerspätestens um 16 Uhr» habe es die Gewissheit gegeben, dass das Jahrhunderthochwasser aus dem Jahr 2016 übertroffen werde – da arbeitete man im Umweltministerium an der Pressemitteilung, dass kein Extremhochwasser zu erwarten sei. Der ebenfalls als Sachverständiger geladene Meteorologe Jörg Kachelmann setzt den Zeitpunkt noch früher an: Zwischen 10 und 11 Uhr sei klar gewesen, «dass etwas passieren würde, was seit Beginn der Messungen noch nicht passiert ist».
    https://www.nzz.ch/international/fam...lut-ld.1673851

  9. #8848
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Guardian hat entsetzliches über amerikanische Folterpraxis in Afghanistan aufgedeckt.

    Einer der Insassen wurde anscheinend mehrfach als Übungsobjekt für angehende Folterknechte benutzt. Er wurde nackt an die Wand gestellt, und jeder der "Auszubildenden" musste ihn so lange mit dem Kopf an die Wand schlagen, bis der "Übungsleiter" zufrieden war. Das ging jeweils zwei Stunden lang.

    Zur Abwechslung wurde er auch mit eiskaltem Wasser übergossen und musste mit einem Stock in den Kniekehlen so lange hocken bis die Schmerzen bestialisch wurden. Der Mann hat bleibende Hirnschäden und sitzt seit 2006 in Guantanamo.

    Man möchte kotzen, was alles im Namen der Gerechtigkeit passiert...

    https://www.theguardian.com/law/2022...ure-techniques

  10. #8849
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Auch Teamkolleginnen dagegen: Historischer Sieg für Transgender-Schwimmerin von Protesten begleitet

    Das hat es zuvor noch nie gegeben: Die Schwimmerin Lia Thomas (23) hat am Donnerstag (17. März 2022) etwas Historisches geschafft! Die 23-Jährige hat bei den US-College-Meisterschaften in Atlanta über 500 Yards Freistil gewonnen und ist damit die erste Transgender-Athletin, die einen Titel in der höchsten Kategorie der National Collegiate Athletic Association (NCAA) erringen konnte.

    Vor dem Wettkampf bekundete allerdings eine kleine Gruppe von Demonstranten mit Transparenten ihren Unmut über Thomas’ Teilnahme. Sie traten eigenen Angaben zufolge für „fairen Sport für Mädchen und Frauen“ ein. Auch mehrere ihrer Teamkolleginnen vertreten die Meinung, dass Thomas einen unfairen physiologischen Vorteil besitzt und von der Teilnahme an Wettkämpfen ausgeschlossen werden sollte. Nach dem Rennen erhielt Thomas, die vor wenigen Jahren noch als Mann angetreten war, nur verhaltenen Applaus.

    Im Februar hatte der US-amerikanische Schwimmverband USA Swimming neue Richtlinien vorgestellt, die unter anderem einen strengeren Testosteron-Grenzwert vorsehen. Diese kamen bei Thomas’ Sieg aber noch nicht zur Anwendung.
    Der gegenwärtige Zustand unserer Gesellschaft in a nutshell

  11. #8850
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Satire darf nicht alles!
    https://nypost.com/2022/03/21/twitte...he-year-title/

    Zumindest wenn es nach Big Tech geht.

  12. #8851
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ist ja auch echt doof, dass man bei Diskriminierung gesperrt wird.

  13. #8852
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist ja auch echt doof, dass man bei Diskriminierung gesperrt wird.
    Könntest du mir bitte erklären, inwiefern der oben geschilderte Sachverhalt eine "Diskriminierung" darstellt? Der Hinweis auf das biologische Geschlecht einer Person ist doch nur die Feststellung einer Tatsache.
    Ich bin auf deine Begründung gespannt.

  14. #8853
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Könntest du mir bitte erklären, inwiefern der oben geschilderte Sachverhalt eine "Diskriminierung" darstellt? Der Hinweis auf das biologische Geschlecht einer Person ist doch nur die Feststellung einer Tatsache.
    Ich bin auf deine Begründung gespannt.
    Es ist schade, dass man dies dir tatsächlich erklären muss. Diese Person definiert sich als Frau. Sie ist eine Trans-Person und wird auch so, also als weibliche Person, offiziell geführt. Das Geschlecht ist ebenfalls angeglichen. Das sollte Begründung genug sein.

  15. #8854
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass man dies dir tatsächlich erklären muss. Diese Person definiert sich als Frau. Sie ist eine Trans-Person und wird auch so, also als weibliche Person, offiziell geführt. Das Geschlecht ist ebenfalls angeglichen. Das sollte Begründung genug sein.
    Ich glaube den Begriff Diskriminierung solltest du nochmal nachschlagen. Eine Geschlechterdiskriminierung liegt vor, wenn man bspw. jemandem aufgrund seines Geschlechts eine Dienstleistung verweigert. Die Satire-Website Babylon Bee hat Rachel Levine nichts verweigert. Sie wiesen in einem satirischen Tweet lediglich auf das biologische Geschlecht dieser Person hin. Weshalb das bloße aufzeigen eines realen Sachverhalts in einem sozialen Netzwerk eine Diskriminierung darstellt, konntest du leider nicht beantworten.

  16. #8855
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Begriff Diskriminierung solltest du nochmal nachschlagen. Eine Geschlechterdiskriminierung liegt vor, wenn man bspw. jemandem aufgrund seines Geschlechts eine Dienstleistung verweigert. Die Satire-Website Babylon Bee hat Rachel Levine nichts verweigert. Sie wiesen in einem satirischen Tweet lediglich auf das biologische Geschlecht dieser Person hin. Weshalb das bloße aufzeigen eines realen Sachverhalts in einem sozialen Netzwerk eine Diskriminierung darstellt, konntest du leider nicht beantworten.
    Leg dir das ruhig schön zurecht Vielleicht solltest DU nochmal genau schauen was die Definition ist

    Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen
    Weiterhin, bzw noch genauer, beinhaltet das auch das herabsetzen von Minderheiten was man bei Trans-Personen durchaus so anwenden kann.

    Damit ist das Thema auch erneit ausreichend begründet und für mich beendet. Wenn du das nicht verstehen kannst, dann ist das dein Problem.

  17. #8856
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Grillsaison wird teuer

    Die Prepper müssen noch ein Regal im Keller freiräumen, um hunderte Senfgläser zu horten.
    Es droht in der BRD eine beispiellose Senfknappheit. 80% der hierzulande verarbeiteten Senfkörner stammen aus Russland und der Ukraine. Der Weltmarkt sei leergefegt, eine Ersatzbeschaffung also nicht möglich.

    Wie wohl Klopapier mit Sonnenblumenöl und Senf schmeckt?

    https://www.berliner-zeitung.de/news...heit-li.218093

  18. #8857
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Grillsaison wird teuer

    Die Prepper müssen noch ein Regal im Keller freiräumen, um hunderte Senfgläser zu horten.
    Es droht in der BRD eine beispiellose Senfknappheit. 80% der hierzulande verarbeiteten Senfkörner stammen aus Russland und der Ukraine. Der Weltmarkt sei leergefegt, eine Ersatzbeschaffung also nicht möglich.

    Wie wohl Klopapier mit Sonnenblumenöl und Senf schmeckt?

    https://www.berliner-zeitung.de/news...heit-li.218093
    Gut das mein Lieblingssenf aus Frankreich stammt und theoretisch dort angebaut werden kann

  19. #8858
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Esse kein Senf, obwohl in Hochsommer wäre Schüttelfrost vielleicht ganz nützlich.

  20. #8859
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kriegsangst
    Ansturm auf Berliner Bunkerhersteller
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    https://www.t-online.de/region/berli...yRmRJnVNf_hrLE

  21. #8860
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was wir brauchen sind öffentliche Bunker. Am besten in jeden öffentlichen Gebäude.

    Für den der es sich leisten kann schon und gut. Was machen den mieter? Außerdem was ist los, wenn der Bunker während der Arbeitszeit benötigt wird?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme