Seite 53 von 515 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 10283
  1. #1041
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das nicht, nur sollte man die Aufklärung doch lieber den Lehrern und Eltern überlassen.
    Außerdem, ab wann ist es sinnvoll dies zu thematisieren (Also in welchen Alter)
    Ich finde man sollte Kinder, Kinder sein lassen und dieses Thema dann in der Schule aufgreifen, denn da gehört dieses Thema eher hin, als bei der schrillen Olivia, mit welcher ich übrigens auch schon zwei mal Smalltalk betrieben habe Ich finde Olivia ist eine gute Person, und für unseren Kiez ist sie eine Bereicherung, aber für Aufklärung bei so jungen Kindern wie ich finde ungeeignet.
    Es geht ja wie gesagt nicht um Sexuelle aufklärung sondern darum den Kindern zu erklären ,dass es mehr gibt als Frau und Mann leben zusammen.Themen welche ich jetzt wircklich nicht schlimm finde ,Themen wie Sex und co kommen dann ja süäter wenn das Kind älter ist.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @gamefreake89

    Mich düngt,wir reden aneinander vorbei,drum verzeihe Er mir.
    Meine Wenigkeit meinte speziell sexuelle Aufklärung Richtung Akt, keineswegs schwebte mir das Familienbild vor meinem geistigen Auge.
    Ich habe da solch Bücher im Kopf, die damals von der kath.Kirche empfohlen wurden....wo sich kleine Kinder gegenseitig was reinschreiben und wo drin steht: es ist normal Fotos voneinander zu machen (frei zitiert).
    Mich düngt es abermals,das mir Schelm der Name des bedeutsamen Pamphlets entfallen ist.
    Doch versichere ich aufrichtig ein solches Buch gesehen zu haben, welches mir im ersten Moment doch ein wenig zuviel des Guten wurde.Gar blümerant...mir war gar, als würde man mir den Perser....teppich( ) unter den Füßen entreißen.



    Wer ist dieser neue User? Ist das ein Herr von edler Abstammung..???
    Man weiß es nicht...aber dem Ton zu folge eher weniger gebildet.
    Man sage ihm...die Schlauen können sich dumm stellen,den Dummen jedoch fällt diese Übung weitaus schwerer...so gebt ihm ein Buch und eine heiße Schokolade...und badet ihn.


    Etwaige Fehler dürfen behalten werden,ich teile gerne

  4. #1043
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ticle-comments

    Jipp...nur die Comments....es geht um die Zahlen.
    Was nicht heißt, das man dem nicht mehr Infos entziehen kann.

    Was sagen die Mathematiker (rhetorische Frage,bin Kaufmann).

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  5. #1044
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Da hast du Recht. Nun gibt es aber vermehrt Meldungen dazu das es oft Ausländer sind. Und wem haben wir das zu verdanken? Es nervt nur noch.

    In 10 Jahren könnte das meine Tochter sein :/
    Ja das stimmt leider Wollte das auch nicht "schön reden" Es ging mir ja ums Prinzip. Egal wer sowas macht, ist einfach nur gestört!

  6. #1045
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Türkische Migranten terrorisieren die Bevölkerung in NL
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/407...-terrorisiert/


    Lang geht's nicht mehr gut....

    http://m.lvz.de/Leipzig/Polizeiticke...chwer-verletzt

    Was für......ahhhh... -.-


    Bautzen auch bald in Schwerin?

    http://www.svz.de/lokales/zeitung-fu...d14824366.html

  7. #1046
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Weitere Proteste gegen Flüchtlinge in Bautzen | meta.tagesschau.de


    Denkt Euch einfach ich würde schreiben: liest die Kommentare

  8. #1047
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Weitere Proteste gegen Flüchtlinge in Bautzen | meta.tagesschau.de


    Denkt Euch einfach ich würde schreiben: liest die Kommentare
    Meintest du so einen wie diesen hier?

    Seit April wurde die Polizei 70 (siebzig) mal zu diesem Platz gerufen an dem alkoholisierte unbegleitete jugendliche Flüchtlinge Einheimisch Passanten belästigten.
    oder diesen?


    ist das jetzt die politisch korrekte Umschreibung wenn Asylforderer Polizei und Bürger mit Flaschen, Holzknüppeln und anderen Wurfgeschossen angreifen?

  9. #1048
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Man muss sich natürlich fragen, warum die Polizei alkoholisierte Jugendliche in der Öffentlichkeit duldet (wenn die Geschichte so stimmt). Normalerweise werden die einkassiert und zu den Eltern mit einer Standpauke zurückgebracht oder sie müssen schon mal ne Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen ...
    Aber Bautzen scheint da anders zu sein ...

    Nervig und nicht zu dulden ist natürlich auch, dass Busse voll mit Rechtsextremen nach Bautzen hingekarrt wurden, um da Rabatz zu machen. Wenn überhaupt, dann haben nur die Bautzener Bürger das Recht, dagegen zu protestieren ...
    Aber das ist wie in Freital, wo die Einheimischen die Demonstranten gar nicht kennen ...

  10. #1049
    River River ist offline
    Avatar von River

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich habe gelesen die Rechten waren dort wegen eines Facebook Aufrufs rechter Seiten. Dann wundert natürlich nicht mehr, warum sowas eskaliert.

  11. #1050
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Ole2

    Ich meine alles...was denn nun 80Nazis...oder doch 80 Bürger unter denen bestimmt auch der ein oder andere war, der kein Bock mehr auf das hat,was uns als Vorgeschichte präsentiert wird.

    Dazu dieser Schmarrn bei der PK auf ntv/n24, wo einfach mal ein Cut kommt,wenn es gerade spannend wurde.

    Das da Lückenpresse oder ähnliches einem in den Sinn kommt, dürfte nicht verwundern (siehe meinen Link im Medien-Thread.)

    Wir hatten den Spaß schon letztes Jahr hier im Park....das Ergebnis konnte man in den Nachrichten sehen.

  12. #1051
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    ..... wo die Einheimischen die Demonstranten gar nicht kennen ...
    Da muss ich doch glatt einmal nachhaken. Ich kenne sogar FB Aufrufe der antifa, die in Größenordnungen zu Demos gerufen werden, obwohl sie dort, WEIL sie dort nicht wohnhaft sind, nichts zu suchen haben sollten. Vor wenigen Wochen habe ich das genau so erlebt. Es gab offenbar eine angemeldete Demo der NPD, die sich gegen den Zuzug von weiteren 1000 Migranten in einem sozial schwächeren Ort richtete, in dem bereits 450 Migranten in Containern leben. Der Bezirk ist relativ sozialschwach und dann kommt Politik daher, setzt den Menschen weitere 1000 vor die Nase und wundert sich etwa noch, wenn das die Leute auf die Straße treibt? Von diesem Aufruf fühlten sich Hunderte Linke angezogen und reisten aus ganz anderen Ecken an. So sieht das aus.

  13. #1052
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Ole2
    Antifa ist doch gar nicht das Thema, aber diese Desinformation durch Abschweifung kennen wir ja schon

    Zumal wird die Antifa nur da aggressiv, wo sich Rechtsextremisten zusammenrotten. Wenn die Rechtsextremisten sich nicht zusammenrotten würden, dann gäbe es keinen Krawall ...

    Es bleibt dabei, dass nur ganz wenige Menschen, die gegen Flüchtlinge/Flüchtlingsheime/Ausländer in einem kleineren Ort demonstrieren, wirklich zu den Betroffenen gehören, die dort 'drangsaliert' werden ...

    Früher hab man sich übrigens gegen Entscheidungen gegen die Bürger mit Bürgerinitiativen gewehrt und war damit erfolgreicher ...

  14. #1053
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das war keine Desinformation, denn ich schloss lediglich an deine These an, dass von extern Rechte mit Bussen zu Demos gekarrt würden. Ich kann das nicht selbst beurteilen, doch leider habe ich betrübten Auges feststellen müssen, dass sich Hunderte auf FB verabredete Leute trafen, darunter nicht wenige des Schwarzen Blocks bzw. radikale Linke, um nicht sagen zu müssen zusammenrotteten, die eben von ganz woanders her kamen. Das war alles nicht zu übersehen. Den Bürgern vor Ort mit Megafonen etwas über Weltoffenheit erzählen und Toleranz prädigen ja fast schon erzwingen wollen, doch die Bürger*innen ansonsten damit allein lassen. Wenn Bürger*innen sich nun übrigens auf keiner von der NPD sondern von einer der AfD angemeldeten Demo trafen, um ihren Unmut über Flüchtlingspolitik kundzutun, dann befrifft es eben die Menschen vor Ort konkret, aber keine von außen angereiste Linke. Verstehst du?

    Sich wehren - das machen sie doch heute auch, z. Bsp. sich für Plebiszite stark machen, so nach dem Schweizer Modell und so. Ich glaube, die AfD hat da so einen Passus in ihrem Programm.

    Sich zur Wehr setzen tun sich Bürger aber auch in anderer Hinsicht. Sie bilden nämlich Bürgerwehren und es werden immer mehr. Womit das zu tun haben kann, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber da das hier ein kurioser witziger News Blog sein soll, hier noch etwas für unsere Damen im Angebot. Zitat: " Die Benutzerin eines vernetzten Vibrators verklagt in den USA den Hersteller. Denn dieser sammelt über eine App höchstpersönliche Daten über den Einsatz des Masturbationsgerätes. Das findet die Dame höchst unsexy und rechtswidrig. Diese App überträgt höchst intime Details an die Server des kanadischen Herstellers Standard Innovation...."

    Klage gegen neugierige Vibrator-App | heise online

  15. #1054
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Meinen peinlich-scheußlichen Rechtschreibfehler einen Beitrag zuvor bitte ich dringenst zu entschuldigen, denn ganz selbstverständlich verwendet man anstelle des Wortes "prädigen" korrekterweise predigen.

    Nun, Whatsapp kann aber auch ganz andere Probleme mit sich bringen. Ich finde, es wird langsam unappetitlich, welcher Mittel sich Menschen bedienen, um Angst & Schrecken zu verbreiten. Wohin soll das alles noch führen, wenn nicht einmal mehr Kinder verschont werden???


    Dass die moderne Technik Fluch und Segen zugleich sein kann, müssen derzeit einige Schüler am eigenen Leib erfahren. Während sie unbeschwert Whatsapp-Nachrichten austauschen, taucht plötzlich ein brutaler Kettenbrief auf
    "Ich werde dein Blut austrinken": Morddrohungen per Whatsapp verängstigen Schüler - n-tv.de

  16. #1055
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ganz einfach: Kindern gehört kein Handy.
    Ich finde es lächerlich, dass heute Kinder eher ein Handy als Respekt vor anderen haben ...

  17. #1056
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Tja, das ist die Crux. Es ist nicht nur DAS Mittel zur interaktiven Kommunikation untereinander geworden und zugleich kommt es einem Statussymbol gleich. Stärke würden Eltern oder andere Familienangehörige ihren Kindern gegenüber beweisen, wenn es ihnen gelänge, ihnen bis zu einem bestimmten Alter kein Smartphone zu schenken. Allerdings ist genau das so von der Wirtschaft gewollt, denn die Totalvernetzung bindet Käufer, so dass Tür und Tor für die Manipulation offener denn je ist. Wo Licht ist, ist auch Schatten, es ist "das alte Spiel". Jene, die daran Kritik üben, sind die ewig Gestrigen oder jene, die alles befürworten, die Progressiven, jene, die sich für modern halten und mit der Zeit gehen, dabei kommt es doch nur darauf an, das Wesentliche wie Licht vom Unwesentlichen, dem Schatten, zu trennen.

    Ein altes Sprichwort wie eher ginge ein Kamel durch ein Nadelöhr, und eine Rückbesinung auf das Wesentliche, stattfände, trifft es ganz gut. Im Prinzip kann mit dem Teil jeder alles machen und wie ich schon sagte, solche Geräte sind irgendwie auch Waffen, Instrumente in Händen jener, die damit die Welt aus den Angeln heben können.

    In Schulen scheint man übrigens generell gefährlicher zu leben als das noch vor einiger Zeit der Fall war. Man macht vor wirklich nichts mehr Halt.


    Wegen Marzipanherzen mit einer schädlichen Substanz und Drohungen eines Erpressers hat die Polizei drei Kieler Schulen gesperrt. In einer stundenlangen Durchsuchung fanden Spürhunde und Munitionsexperten laut Ermittlern aber nichts Gefährliches. Bei dem erpressten Unternehmen handelt es sich eigenen Angaben zufolge um die Einzelhandelskette Coop. Unbekannte drohten damit, weiterhin manipulierte Lebensmittel rund um Kieler Schulen zu verteilen, teilte Coop mit.
    Schulen Kriminalität Lebensmittel Kinder Deutschland: Coop mit vergiftetem Marzipan erpresst - Schulen geräumt - n-tv.de

  18. #1057
    River River ist offline
    Avatar von River

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da hat der Spiegel ausnahmsweise mal Recht!
    Wir sollten die wirklichen Gefahren in Angriff nehmen.

    Warum Terrorangst Unsinn ist, Kolumne von Christian Stöcker - SPIEGEL ONLINE

  19. #1058
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat River Beitrag anzeigen
    Da hat der Spiegel ausnahmsweise mal Recht!
    Wir sollten die wirklichen Gefahren in Angriff nehmen.

    Warum Terrorangst Unsinn ist, Kolumne von Christian Stöcker - SPIEGEL ONLINE
    Da muss ich leider völlig widersprechen, ganz passend dazu ist einer der Kommentare unter dem Artikel
    Da können wir ja auch endlich aufhören, und über Rechtsterrorismus und den NSU aufzuregen -- daran zu sterben ist noch ein wenig unwahrscheinlicher.
    Nur weil eine Gefahr gering ist oder andere Gefahren größer sind, heißt das nicht, dass man sie ignorieren darf.

  20. #1059
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Da muss ich leider völlig widersprechen, ganz passend dazu ist einer der Kommentare unter dem Artikel
    Nur weil eine Gefahr gering ist oder andere Gefahren größer sind, heißt das nicht, dass man sie ignorieren darf.
    Man muss sie aber nicht aufblasen, so dass sie das ganze Leben beeinträchtigt ...
    Es ist immer noch sehr unwahrscheinlich, jemals Opfer eines Terroranschlags in Deutschland zu werden ...

    Die Iraker können über die Hysterie in Deutschland nur müde lächeln. Jedes Jahr sterben Tausende Menschen in ihrem Land durch Bombenanschläge, deutlich mehr als im ganzen Westen ...

  21. #1060
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Man muss sie aber nicht aufblasen, so dass sie das ganze Leben beeinträchtigt ...
    Es ist immer noch sehr unwahrscheinlich, jemals Opfer eines Terroranschlags in Deutschland zu werden ...

    Die Iraker können über die Hysterie in Deutschland nur müde lächeln. Jedes Jahr sterben Tausende Menschen in ihrem Land durch Bombenanschläge, deutlich mehr als im ganzen Westen ...
    Und weil es woanders noch schlimmer ist, ignorieren wir es?

    Das ist so, als ob ich mit einem schmerzhaften Beinbruch im Krankenhaus liege, ein Schmerzmittel möchte, aber der Doktor nur sagt "Jammerlappen, der Typ im Nachbarzimmer hat einen Pneumothorax" oder Ähnliches. Es hilft mir mit meinem Problem genau gar nicht weiter, und keine Maßnahmen werden getroffen, bis das Problem sich zum Missstand auswächst.

Seite 53 von 515 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme