Seite 33 von 515 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 10283
  1. #641
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vorfall in Minnesota: Polizist schießt auf Schwarzen - Freundin startet Livestream auf Facebook
    Minnesota: Polizist schießt auf Schwarzen und Freundin*streamt Vorfall live - SPIEGEL ONLINE
    Im US-Bundesstaat Minnesota ist ein schwarzer Autofahrer von einem Polizisten erschossen worden. Seine Freundin im Wagen griff nach den Schüssen zum Handy - und streamte live.
    Nur einen Tag nach den tödlichen Polizeischüssen auf Alton Sterling in Louisiana hat in den USA erneut ein Beamter einen Schwarzen erschossen. Der Vorfall ereignete sich in Falcon Heights in Minnesota. Die Freundin des Opfers streamte per Handy live über Facebook ein Video, das sie offenbar kurz nach den Schüssen noch aus dem Auto heraus startete.

    Darin ist ihr schwer verletzter, blutender Freund neben ihr zu sehen sowie ein aufgewühlter Polizist mit gezückter Waffe am Seitenfenster des Wagens. Laut Berichten lokaler Medien soll es sich bei dem Mann um Philando Castile handeln, einen 32-Jährigen. Das Video soll seine Freundin Lavish Reynolds aufgenommen haben.

    Die Polizei hat den Vorfall bislang nur kurz und eher allgemein kommentiert: Demnach sei der Mann während der Kontrolle gegen 21 Uhr Ortszeit (4 Uhr deutscher Zeit) durch Schüsse verletzt worden. Später sei er im Krankenhaus gestorben.

    Laut Aussage seiner Freundin im Video wurde drei, vier Mal auf Philando Castile geschossen, angeblich, als er nach seinem Führerschein griff. Die Frau wirft dem Polizisten im Video vor, dass ihr Freund darauf hingewiesen habe, dass er eine legale Feuerwaffe besitze. Der Polizist habe ihn zuvor dazu aufgefordert, sich auszuweisen. Angehalten worden sein soll Castiles Wagen wegen eines defekten Rücklichts. Die Polizei habe ohne ersichtlichen Grund auf ihren Freund geschossen, sagt die Frau mehrmals in Richtung Kamera.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nun ja...wenn man sagt das man eine Gun dabei hat,sollte man die Hände am Lenkrad halten und genau den Anweisungen des Polizisten folgen, wir reden hier von Amerika.
    Und wie es da abgeht sieht man im Bericht...seine Frau hätte ja auch mal die Kamera weglegen können, deeskalierend wirken, da ein Kind im Wagen sitzt statt den Überlebenskampf ihres Mannes zu fimen.

    Ich glaub für uns hier ist es schwer die Sache zu bewerten, da das Leben eines Cops in den Staaten nicht gerade Zuckerschlecken ist und Amerika in Sachen "miteinander" ein Failed State ist...was im Großen gemacht wird, geschieht da auch im Kleinen...jeder gegen jeden,Multikultopia halt...Latinos gegen Schwarze, der gegen den, die gegen das.
    Und wenn Bewegungen noch Benzin ins Feuer kippen ist es vorbei.

    Traurig,wenn man bedenkt das wir uns im Jahr 2016 befinden

  4. #643
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Nun ja...wenn man sagt das man eine Gun dabei hat,sollte man die Hände am Lenkrad halten und genau den Anweisungen des Polizisten folgen, wir reden hier von Amerika.
    Und wie es da abgeht sieht man im Bericht...seine Frau hätte ja auch mal die Kamera weglegen können, deeskalierend wirken, da ein Kind im Wagen sitzt statt den Überlebenskampf ihres Mannes zu fimen.

    Ich glaub für uns hier ist es schwer die Sache zu bewerten, da das Leben eines Cops in den Staaten nicht gerade Zuckerschlecken ist und Amerika in Sachen "miteinander" ein Failed State ist...was im Großen gemacht wird, geschieht da auch im Kleinen...jeder gegen jeden,Multikultopia halt...Latinos gegen Schwarze, der gegen den, die gegen das.
    Und wenn Bewegungen noch Benzin ins Feuer kippen ist es vorbei.

    Traurig,wenn man bedenkt das wir uns im Jahr 2016 befinden
    Muss man bei ner Kontrolle nichr den Führerschein herzeigen?
    Wie wärs wenn ausgebildete Spezialisten, das sollten Polizisten sein, vlt. nicht gleich losschießen?

    Aber ne das wär wohl zu links

  5. #644
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Polizist hat aber wohl vorher gesagt er solle die Hände am Lenkrad lassen und er fing trotzdem an zu wühlen. Dann muss ich damit rechnen, dass das nicht gut für mich ausgeht. Zumindest sind das die Aussagen in dem Video.

  6. #645
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Banx

    Du hast schon recht...du musst aber auch wissen, was BLM-nahe Aktivisten im Netz forderten und fordern.
    Vor Monaten wurde unter yt-Clips zu einer Purge aufgerufen...gegen die Weißen/Cops.

    Das sowie in einem Land in dem jeder eine Waffe hat nochmal ganz anders bewertet wird als hier, müsste auf der Hand liegen.

    Dazu kommen Meldungen wie diese hier, die kaum Beachtung bekommen, da es ja keine Minderheit betrifft und so die Empörungsnaschinerie nicht die Stimmung generiert, die sie braucht (teile und herrschen, einfach mal schlau machen).

    Hier die Meldung:
    Far More Whites Killed by US Police -

    Im Grunde hauen sich die Kleinen gegenseitig halbtot, während oben darüber gelacht wird und weiter Business gemacht wird.

    Wenn man sich in die Lage eines US Cops hineinversetzt und oben genannte Fakten kennt, wird man sich eingestehen, das man selber vllt auch nervös geworden wäre...wie gesagt, wenn man alles berücksichtigt(Drohungen und Gewaltakte,Aufrufe im Netz und die allgemeine Stimmung)


    Zu links? Nee...ist doch gut...aber das richtige Links, nicht das "so weit Links das man wieder Rechts rauskommt"-Links wie hier in D

  7. #646
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Der Polizist hat aber wohl vorher gesagt er solle die Hände am Lenkrad lassen und er fing trotzdem an zu wühlen. Dann muss ich damit rechnen, dass das nicht gut für mich ausgeht. Zumindest sind das die Aussagen in dem Video.
    Gut dass wusste ich nicht/ ist mir entgangen, ändert das ganze natürlich, ich dachte bei einer Fahrzeugkontrolle (wo man eben Führerschein und co rausholt) wird er dabei erschossen.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Banx

    Du hast schon recht...du musst aber auch wissen, was BLM-nahe Aktivisten im Netz forderten und fordern.
    Vor Monaten wurde unter yt-Clips zu einer Purge aufgerufen...gegen diese Weißen/Cops.
    Diese aufrufe kommen aber nicht vom Rassismus sondern von fehlgeleiteten Informationen, also wäre die US-Berichterstattund neutraler bzw. "besser", wären diese Rufe nicht da, meine ich.

    Das sowie in einem Land in dem jeder eine Waffe hat nochmal ganz anders bewertet wird als hier, müsste auf der Hand liegen.
    Jup, das missverständnis hab ich bei Counter geschrieben..

    Dazu kommen Meldungen wie diese hier, die kaum Beachtung bekommen, da es ja keine Minderheit betrifft und so die Empörungsnaschinerie nicht die Stimmung generiert, die sie braucht (teile und herrschen, einfach mal schlau machen).

    Hier die Meldung:
    Far More Whites Killed by US Police -

    Im Grunde hauen sich die Kleinen gegenseitig halbtot, während oben darüber gelacht wird und weiter Business gemacht wird.
    Wobei das FBI dringend versucht die Statistik zu fälschen und quasi in folgendes unterteilt:
    Black, native hawai, native alaska, native american udn white (inkludiert Hispanic, Arabs und generell alles vorher nicht aufgezählte )
    Ich akzeptier die Zahlen, doch so ganz vertrauen tu ich denen nicht, hab nur keine besseren Quellen.^^

  8. #647
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Häuserkampf Rigaer Straße: Warum es nach "Tag X" in Berlin brennt - DIE WELT mobil

    Alles was keine Miete zahlt raus oder keiner zahlt mehr Miete.Punkt.

  9. #648
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  10. #649
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Merkel ruft Migranten zu Toleranz bei Essgewohnheiten auf

    So schaut es aus.
    Der ein oder andere Kommentar ist auch ganz nett zu lesen.

  11. #650
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich habe durch die Flüchtlingshilfe recht engen Kontakt mit vielen Muslimen. Keiner von ihnen hat jemals an meinen Ess- oder anderen Gewohnheiten herum kritisiert.
    Meine Wahrnehmung ist, dass es sich um sehr (gast-)freundliche Menschen handelt, bei denen ich feststelle, dass sie vom Grunde her nicht anders als wir sind. Sie wollen in Frieden leben und niemandem ihren Glauben, ihre Art zu leben oder sonstiges aufzwingen!
    Meine Erfahrungen sind natürlich nicht allgemeingültig.

  12. #651
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Merkel ruft Migranten zu Toleranz bei Essgewohnheiten auf

    So schaut es aus.
    Der ein oder andere Kommentar ist auch ganz nett zu lesen.
    Welchen meinst denn?^^
    Hab da am Anfang nichts lesenwertes gefunden und wollte nicht 20 weitere unnötige Kommentare lesen nur um den ein oder anderen zu erwischen^^

    Die News selbst: Wird hier auch keiner anderer Meinung sein, solange es Alternativen gibt und einem nichts aufgezwungen wird, habe ich auch noch nie einen Moslem gehört/gesehen der sich beschwert hat, wenn dann in den News, doch persönlich habe ich das nie mitbekommen, dass man will dass die deutschen oder österreicher auf SChwein verzichten.

    Was ich selber halt nervig/schlimm finde, wenn 0 darauf rücksicht genommen wird, als ich mit der SChule in Irland war, konnte die Gastfamilie auch nicht verstehen dass ich kein Pork esse, dass obwohl ichs beim Formular angegeben hab und dort auch mehrmals erwähnte, hab dann immer ausserhalb gegessen weil dir mir jeden Tag schwein gegeben haben.

    Also solange es eine vegetarische (damit hat man gleich alle Religionen beruhigt, egal ob man keine Kuh oder kein Schwein isst) Option gibt, sehe ich kein Problem.


    Gab es überhaupt mal, ernste Versuche den deutschen das Schwein zu verbieten? Also ein realistischer Vorschlag der auch durchgegangen wär?
    Denn irgendwelche Vereinigungen und möchtegern repräsentanten nehme ich nicht ernst.

  13. #652
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Ich habe durch die Flüchtlingshilfe recht engen Kontakt mit vielen Muslimen. Keiner von ihnen hat jemals an meinen Ess- oder anderen Gewohnheiten herum kritisiert.
    Meine Wahrnehmung ist, dass es sich um sehr (gast-)freundliche Menschen handelt, bei denen ich feststelle, dass sie vom Grunde her nicht anders als wir sind. Sie wollen in Frieden leben und niemandem ihren Glauben, ihre Art zu leben oder sonstiges aufzwingen!
    Meine Erfahrungen sind natürlich nicht allgemeingültig.
    Es gibt solche und solche Muslime, so gibt es auch solche und solche Christen ^^.
    Bei uns in der Mensa kann man in ein "Kritikbuch" schreiben, in diesem wurde geschrieben man solle doch Halam Fleisch anbieten, da man ja auch für Muslimische Mitmenschen Fleisch anbieten solle. Natürlich gab es Kommentare wie "Tierquäler" darunter von sicherlich Christlichen Mitmenschen, aber wenn dann ein Moslem reinschreibt "Lieber Halam statt dreckiges Schweinefleisch" fühle ich mich da schon in meinen Essgewohheiten angegriffen.

    ABER es gibt natürlich auch andere, denen is es rille was du isst, solange du sie nicht kritisierst was sie essen.

  14. #653
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Banx

    Man könnte,wenn man wollte den Veggie-Day als einen solchen ersten Versuch nehmen,die Grenzen zu testen.

    Zu den Kommentaren...in einem wurden yt-clips verlinkt mit (Scherz-)Anrufen bei verschiedenen Parteien, sowie jene die sich fragen ob Merkel keine anderen Sorgen hat als Essgewohnheiten.

    Und irgendwo muss ja was geschehen sein,wieso stellt sich Merkel sonst hin und quatscht darüber statt über echte Probleme.


    @Tefox
    Zum dreckigem Schwein....es wälzt sich ja in Matsche (!) ,da es nicht schwitzen kann,wie wir Menschen es kennen.
    Gibt man einem Menschen nichts zu essen,frisst auch dieser Kot.
    Rinder dagegen fressen ihre Kotze....yummy.
    Ziegen fressen alles auch alles,wenn man ein dummer Bauer ist.

    Es kommt auf den Bauer an,wie "dreckig" sein Tier ist

    Desweiteren wurde vom Verzehr abgeraten,da das Fleisch damals nicht fachgerecht gelagert werden konnte...heute kein Problem.

    Könnte ja damals wie beim Cannabis gelaufen sein...jemand der alles in Rinder investiert startet eine Kampagne...nur um keinen finanziellen Verlust zu erleiden, weil alle auf Schwein standen

    Früher hatte man übrigens Hausschweine und hielt Hunde draußen.
    Das Schwein war wie ein Bakterien-Filter, der die Mitbewohner vor einigen Krankheiten schützte!

    Aber Wissen geht verloren,wenn Bücher verbrannt werden

  15. #654
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Weitere Pokemon Go Kuriositäten
    Players in hunt for Pokemon Go monsters feel real-world pain
    Players in hunt for Pokemon Go monsters feel real-world pain | abc7chicago.com
    Beware: "Pokemon Go," a new smartphone game based on cute Nintendo characters like Squirtle and Pikachu, can be harmful to your health.

    The "augmented reality" game, which layers gameplay onto the physical world, became the top grossing app in the iPhone app store just days after its Wednesday release in the U.S., Australia and New Zealand. And players have already reported wiping out in a variety of ways as they wander the real world - eyes glued to their smartphone screens - in search of digital monsters.

    Mike Schultz, a 21-year-old communications graduate on Long Island, New York, took a spill on his skateboard as he stared at his phone while cruising for critters early Thursday. He cut his hand on the sidewalk after hitting a big crack, and blames himself for going too slowly.

    "I just wanted to be able to stop quickly if there were any Pokemons nearby to catch," he says. "I don't think the company is really at fault."

    REAL WORLD, VIRTUAL CREATURES

    The game was created by Niantic Inc., a San Francisco spinoff of Google parent Alphabet Inc. that previously became known for a similar augmented-reality game called "Ingress."

    To play, you fire up the game and then start trekking to prominent local landmarks - represented in the game as "Pokestops" - where you can gather supplies such as Pokeballs. Those are what you fling at online "pocket monsters," or Pokemon, to capture them for training. At other locations called "gyms" - which may or may not be actual gyms in the real world - Pokemon battle one another for supremacy.

    Naturally, the game has also induced people to post pictures of themselves on social media chasing creatures in all sorts of dangerous situations.

    Zubats and Paras have appeared on car dashboards. Caterpies have been spotted at intersections. Police in Darwin, Australia, have even asked players not to waltz into their station, which of course is a Pokestop in the game.

    "You don't actually have to step inside in order to gain the pokeballs," the Northern Territory Police Fire and Emergency Services says on its Facebook page.

    Ankle injuries, mishaps with revolving doors and walking into trees have been among the painful results.

    Kyrie Tompkins, a 22-year-old freelance web designer, fell on the sidewalk and twisted her ankle while wandering in downtown Waterville, Maine, on Thursday night.

    "It vibrated to let me know there was something nearby and I looked up and just fell in a hole," she says. Her parents had to drive her and her fiancé home.

    As an upside, players get more exercise than usual and can learn more about the historical landmarks incorporated into the game as Pokestops. Digital signposts describe their significance in the real world.
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    police: Armed robbers used Pokemon Go to target victims
    Mo. police: Armed robbers used Pokemon Go to target victims | abc7chicago.com
    O'FALLON, Mo. (WLS) --
    Police in O'Fallon, Missouri are investigating a series of armed robberies believe that the robbers used the Pokemon Go smartphone app to target victims., according to a post on the department's Facebook page.

    Four suspects were arrested early Sunday morning near the intersection of Highway K and Feise Road in O'Fallon after a report of an armed robbery. Police say they are suspected of multiple armed robberies in St. Louis and St. Charles counties in Missouri. A handgun was recovered.

    Police believe they used the game to, "add a beacon to a pokestop to lure more players" and then used the app to locate victims.

  16. #655
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Tefox
    Zum dreckigem Schwein....es wälzt sich ja in Matsche (!) ,da es nicht schwitzen kann,wie wir Menschen es kennen.
    Gibt man einem Menschen nichts zu essen,frisst auch dieser Kot.
    Rinder dagegen fressen ihre Kotze....yummy.
    Ziegen fressen alles auch alles,wenn man ein dummer Bauer ist.

    Es kommt auf den Bauer an,wie "dreckig" sein Tier ist

    Desweiteren wurde vom Verzehr abgeraten,da das Fleisch damals nicht fachgerecht gelagert werden konnte...heute kein Problem.

    Könnte ja damals wie beim Cannabis gelaufen sein...jemand der alles in Rinder investiert startet eine Kampagne...nur um keinen finanziellen Verlust zu erleiden, weil alle auf Schwein standen

    Früher hatte man übrigens Hausschweine und hielt Hunde draußen.
    Das Schwein war wie ein Bakterien-Filter, der die Mitbewohner vor einigen Krankheiten schützte!

    Aber Wissen geht verloren,wenn Bücher verbrannt werden
    Ich esse Schweinefleisch und ich bin Christ ^^.
    Ich meinte, ich fühle mich angegriffen wenn man sagt, dass Schweine ach so dreckig sind aber selbst die Tiere auf mMn bestialische Art und Weiße schlachtet.

  17. #656
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hatte das schon verstanden, konnte mich nur nicht so klar ausdrücken,da das schreiben auf dem Handy in der Sonne ein Krampf war alles eazy

  18. #657
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hatte das schon verstanden, konnte mich nur nicht so klar ausdrücken,da das schreiben auf dem Handy in der Sonne ein Krampf war alles eazy
    Achso, dann haben wir aneinander vorbei geredet . Passiert.
    Muss mich noch entschuldigen, es heißt Korrekterweiße Halal und nicht Halam .

  19. #658
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  20. #659
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  21. #660
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


Seite 33 von 515 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme