Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 220
  1. #181
    NeuerBenutzer123

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Weil es sich dabei um eine Statistik handelt, ist die Betrachtung des Individuums nicht besonders zielführend. Ansonsten hast du natürlich recht, es gibt mit Sicherheit auch Professoren die streng gläubig sind und Menschen die noch keine Schule von innen gesehen haben und überhaupt nicht religiös sind.

  2. Anzeige

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Ich beziehte mich auf die News im Fernsehen. Man sieht hier schon wie du mir Worte in den Mund legst, die ich nie gesagt hab. Aber die User können sich ja selber überzeugen.

    Guten Tag
    weißt du, du kannst einfach nicht diskutieren. Du stellst irgendeine Äußerung in den Raum ohne diese zu untermauern.fragt man mal nach einer Begründung kommst du damit, dass man dir worte in den mund legt. Wenn du deine phrasen bbegründet darlegen könntest würde man dich auch ernst nehmen können. Aber du verschließt dich jeder Diskussion und tust so,als wären die anderen die, die auf dem falschen pfad sind.obwohl nur darum gebeten wird, dass du bitte mal deine Äußerungen objektiv untermauern sollst. Aber da du es grundsätzlich nicht kannst oder nicht willst, zeigt deine Glaubwürdigkeit und es zeigt auch wie man dich einstufen muss. Als polternder und provozierender Demagoge, der nicht haltbare Positionen einwirft die jeder Prüfung nicht standhalten, da du sie nicht untermauern kannst. Im übrigen ist es nicht nur in diesem thread so.

  4. #183
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat Gilligan
    dann klär uns mal auf, wo du deine informationen herbeziehst.
    Das wollte ich ihn auch gerade fragen. xD
    Ich gucke eben viel Nachrichten und um das zu beweisen habe ich die Website gepostet.
    Ist das denn verboten? Ich kenne kein Gesetz in dem das steht. Wenn ich mich über Medien Informiere und das weiter gebe. Ist das bestimmt nicht gesetzeswidrig.

  5. #184
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Was mir ganz neutral zum Thema einfällt:

    Nach meiner Meinung und meiner Ansicht gibt es nicht auf der ganzen Welt Konflikte zwischen Christen und Moslems, sondern nur in Syrien, Ägypten und den von den Scharia-Gesetz geprägten Ländern.
    Und hierzulande entstanden meist nur so extreme Konflikte zwischen Christen und Moslems, als Pierre Vogel oder so ähnliche Salafisten hier in manchen Großstädten Krieg gepredigt haben und viele Anhänger sich so manipulieren liessen.

    Mir ist mal im I-Net aufgefallen, dass manche Christen (nicht alle) und so manche Atheisten (vielleicht nicht alle [oder doch? die lehnen doch jede Religion ab]) den Islam in Deutschland ablehnen, weil sie Angst vor der Einführung der Scharia-Gesetze haben und deshalb so ablehnend reagieren.

    Allerdings sollte man auch erwähnen, dass viele Christen und Moslems auch in Frieden und mit Respekt miteinander leben und manche auch miteinander befreundet sind Vielleicht ist das auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich


    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    so sind die menschen
    der papst mag keine moslems das hat er schom oft indirekt angedeutet und das gefällt mir überhaupt nicht
    eigentlich haben die christen den konsfilkt ausgelöst mit dem kreuzzügen und die moslems wollten ihr zuhause nicht einfach irgendwelchen typen die auf nem pfern und mit nem kreuz auf der kleidung übergeben und das hat sich dann so ergeben über die jahre
    hat er doch gar nicht oder ist es eine Beleidigung, wenn der Papst Muslime zum Ramadan gratuliert??
    Quelle: Ramadan-Fest: Papst Franziskus gratuliert Muslimen in aller Welt | DTJ ONLINE

    Aber ich glaube, du meintest die Gerüchte über den aus dem Kontext gerissenen Zitat von dem vorherigen Papstes.

  6. #185
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat NeuerBenutzer123 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe
    Damit wollte ich nur andeuten, dass jemand - wie ich - der auf den Islam schimpft nicht automatisch das Christentum in Schutz nimmt.
    Und ich wollte damit aussagen, dass der Islam in der heutigen Zeit für unsere Gesellschaftsform durchaus weitaus bedrohlicher als das Christentum ist, da das Christentum in Europa eine Aufklärung durchlief, die in diesem Ausmaß noch nicht im Islam stattgefunden hat. Deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn sich Religionskritik auf den Islam konzentriert.

    @KillerCroc

    Muslime haben den Weg zur hoch entwickelten Medizin eingeleitet. Es waren praktizierende Muslime, also hat das was mit der Religion zutun. Alle Menschen, die durch die heutige fortgeschritte Medizin gerettet werden, wurden theoretisch gesehen vom Islam gerretet. Ob du es willst oder nicht.
    Es müsste eher heißen, dass die arabische Welt trotz des Islams ihre Hochzeit hatte.
    Davon abgesehen sind die Erkenntnisse aus dieser Zeit verglichen mit dem heutigen Wissen geradezu vernachlässigbar. Aufgrund des globalisierten und vernetzten Wissenschaftsapparats werden in unserer modernen Welt in einem Jahr mehr Erkenntnisse gewonnen als damals in 1000 Jahren.

  7. #186
    Justine Justine ist offline

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Ohne den Islam wäre die heutige Medizin nicht so fortgeschritten.

    Das ist Fakt.
    Deswegen kommen ja heute die reichen Araber auch nach Deutschland, mieten ganze Krankenhausetagen und lassen sich hier behandeln. Das ist Fakt!

    Und nun mal ein bischen Geschichtsunterricht:

    Die Medizin des "arabisch sprachigen Raums" - wie sie richtigereweise heisst - wurde im 5. JH von den Nestorianern in den heutigen islamischen Raum gebracht. Nestorius war Christ und wurde aufgrund seiner Thesen exkommuniziert. Die Definition "arabsich-sprachiger Raum" schließt nachweislich auch Christen, Juden und andere Gruppierungen ein, die arabisch sprachen.

    Dein wilde These der Islam habe große Leistungen und Erkenntnisse in der Medizin vorgebracht ist also damit wiederlegt, einige Moslems hatte Anteil am medizinischen Fortschritt der damaligen Zeit in dieser Region, sie allein islamischen Medizinern zuzuschreiben ist Geschichtverfälschung. Ihr solltet mal nicht nur den Koran auswendig lernen, sondern die Nase mal in anständige Bücher stecken - dann kommen auch nicht so haltlose Thesen zusatande. Das ist Fakt!

  8. #187
    Rufflemuffin

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Ich selber habe eigentlich nichts gegen Moslems auszusetzen. Aber was mich schon ärgert ist, wenn sie sich nicht anpassen können.
    Erst vor einigen Tagen habe ich wieder etwas im Fernsehen gehört, was mich fassungslos werden ließ.
    Es war glaub ich auf RTL bei Punkt 12. Da haben sich angeblich Moslems über die Christliche Veranstaltung St.Martin aufgeregt.
    Sie fühlen sich dadurch diskriminiert. Und sie wollen, dass es kein St.Martin mehr gibt. Ich fühle mich langsam in meinem eigenen Land mehr als Gast als eine Deutsche.
    Ich habe echt nichts gegen Ausländer ich respektiere jeden. Darum finde ich es ja so schlimm, wenn sie das nicht auch können.
    Wir verbieten ihnen schließlich auch nichts. Sie dürfen hier genauso ihre feste feiern wie in ihrem Land. Ich kann das akzeptieren.
    Wenn das heilige St.Martin wirklich abgeschafft würde, frag ich mich in was für einem Deutschland wir leben?
    Ernsthaft, irgendwann gibt es sogar kein Weihnachten mehr. Weil wir uns mehr den Ausländern anpassen als sie uns. Ich bin mit St.Martin aufgewachsen und könnte mir nicht vorstellen, dass es das nicht mehr gibt.
    Sogar ihre Moscheen dürfen sie aufstellen. Ich denke nicht, dass wir in ihrem Land eine Kirche hinstellen dürften. Mein Verständnis dies bezüglich hält sich in grenzen. Es ist kein wunder, dass es so viele Leute gibt die das wie ich nicht nachvollziehen können. Dann wird man leider gleich als Nazi beschimpft. Tja so ist es halt mit der Meinungsfreiheit. Nicht alle können damit umgehen.
    Quelle: Sankt Martin wird verboten | quotenqueen
    http://nudw.de/2013/11/st-martin-angeblich-umbenannt/

    Interessanter Artikel, lies mal bis zum Ende. Ruhig Blut, das schafft hier keiner ab.

  9. #188
    Justine Justine ist offline

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    http://nudw.de/2013/11/st-martin-angeblich-umbenannt/

    Interessanter Artikel, lies mal bis zum Ende. Ruhig Blut, das schafft hier keiner ab.
    Wär auch noch schöner!

    Aber mal im ernst, merkt denn keiner welche Tendenz sich etabliert?

    Deutschland soll Riten unf Gebräuche des Islam willkommen heißen, von Burkini bis hin zu islamischen Feiertagen. Dies wird mit einem Willkommen und Akzeptanz der fremden Kultur betont. Und gleichzeitig sollen wir unsere historische Kultur, wie bspw. des Martintags, opfern und politisch linkskorrekt umbenennen?

    Eine größere Aufforderung an die Aufgabe der eigenen Kultur, Tradition, Identifikation und Geschichte gab es nie in Europa. Warum nicht gleich komplett politisch korrekt? Anstatt Martinstag nicht Sonne und Sternen Tag, sondern Halbmondtag! Allerheiligen, Ostern, Weihnachten.. weg damit! Freuen wir uns auf das Aschura-Fest, dem Hadsch, auf den Ramadan und das Opferfest. Wer will schon Weihnachtsmärkte und Tannebaum? Für Kinder Osterneste verstecken ist eh Teufelswerk, die vielen Kirchen und Dome sind eh nur kapitlistische Prunkbauten. Sonne und Strene, nur die können uns retten.

  10. #189
    Cao Cao

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Nein tut er nicht. Keine Eskalation, sondern Ablenkung der Medien vor unseren eigentlichen Problemen....mal wieder.....

  11. #190
    Rufflemuffin

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Wär auch noch schöner!

    Aber mal im ernst, merkt denn keiner welche Tendenz sich etabliert?

    Deutschland soll Riten unf Gebräuche des Islam willkommen heißen, von Burkini bis hin zu islamischen Feiertagen. Dies wird mit einem Willkommen und Akzeptanz der fremden Kultur betont. Und gleichzeitig sollen wir unsere historische Kultur, wie bspw. des Martintags, opfern und politisch linkskorrekt umbenennen?

    Eine größere Aufforderung an die Aufgabe der eigenen Kultur, Tradition, Identifikation und Geschichte gab es nie in Europa. Warum nicht gleich komplett politisch korrekt? Anstatt Martinstag nicht Sonne und Sternen Tag, sondern Halbmondtag! Allerheiligen, Ostern, Weihnachten.. weg damit! Freuen wir uns auf das Aschura-Fest, dem Hadsch, auf den Ramadan und das Opferfest. Wer will schon Weihnachtsmärkte und Tannebaum? Für Kinder Osterneste verstecken ist eh Teufelswerk, die vielen Kirchen und Dome sind eh nur kapitlistische Prunkbauten. Sonne und Strene, nur die können uns retten.
    Nein, es soll nichts geopfert werden. Lies doch einfach. Es ist doch alles noch da. Du bist ein Paradebeispiel dafür, was dort angesprochen wird.

    Die muslimischen Kinder in Deutschland wachsen genauso mit den Martinszügen auf, wie die christlichen. Ich hab auch noch sehr schöne Erinnerungen dran und am Namen stört sich doch keiner, wär ja bekloppt. Und die Linken rallen's wieder nicht und machen alles schlimmer. War ja klar.

  12. #191
    Justine Justine ist offline

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nein, es soll nichts geopfert werden. Lies doch einfach. Es ist doch alles noch da. Du bist ein Paradebeispiel dafür, was dort angesprochen wird.

    Die muslimischen Kinder in Deutschland wachsen genauso mit den Martinszügen auf, wie die christlichen. Ich hab auch noch sehr schöne Erinnerungen dran und am Namen stört sich doch keiner, wär ja bekloppt. Und die Linken rallen's wieder nicht und machen alles schlimmer. War ja klar.
    Es ist nich alles da, ich weiß schon was ich schreibe! Ich bin auch weniger getriggert auf die - in dem Fall nicht einmal vorhandenen - Forderungen irgendwelcher islamischen Gemeinden, sondern möchte nur einmal die Wirrungen linksradikaler Politik herausstellen. Kein Martinszug würde einem Moslem die Teilnahme versagen, wenn aber Martinssingen zu Sonne und Sternensingen wird, dann dürfen sich aber Linke auch nicht über das beschweren das sie gerufen haben.

    Die Aufforderung ist offene Forderung zur Aufgabe von Religion und Tradition. Würde ein Pfarrer je formulieren islamische Traditionen anzupassen.. wie laut wäre da der Aufschrei? Es scheint mir eine selbsterfüllende Prophezeiung der Linken. Mal eben eine christliche Tradition als Bezeichnung in Frage stellen, und alle Kritiker sofort aus Ausländerfeinde zu bezeichnen. Mit derlei Politik schart man zwar Personen um sich, von konstruktiver Politik ist das aber weit weg. Muhammad wird nicht besser integriert wenn er am Sonne-Sternenfest seine Laterne schwingt. Muhammad weiß meist gar nichts über die Tradition des Martinstag.. Ähnlich wie Linke nichts von Politik verstehen.

  13. #192
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Es sind nicht "die Linken" die so etwas fordern, sondern einzelne Personen aus dieser Gruppierung. Und wäre schon sehr geholfen, wenn endlich mal diese blödsinnige Pauschalisierung aufhören würde. Es hat jemand aus der Linkspartei etwas gesagt. Aber er hat aus der eigenen Partei genug Widerspruch bekommen. Also kommt mal wieder runter ...

  14. #193
    Justine Justine ist offline

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Es sind nicht "die Linken" die so etwas fordern, sondern einzelne Personen aus dieser Gruppierung. Und wäre schon sehr geholfen, wenn endlich mal diese blödsinnige Pauschalisierung aufhören würde. Es hat jemand aus der Linkspartei etwas gesagt. Aber er hat aus der eigenen Partei genug Widerspruch bekommen. Also kommt mal wieder runter ...
    Na ja, es war immerhin der Sprecher der NRW Linken Rüdiger Sagel, das wird er kaum ohne Rückhalt geäußert haben. HEy, Keldy Baby, das solltest du dich wissen mein kleiner Linksbishof!

    Und trotz Rückrudern: Es zeigt doch wohl mehr als deutlich wohin die Linken uns treiben wollen. Das Zurückrudern ist einzig und allein der derzeitigen politischen Situation geschuldet. Die Forderung an sich ist Programm und kam ob der Reaktion lediglich "zu früh". Was wir an den Linksratten haben kan sich gar nicht plausibler zeigen als an jenem Satz.

    Also ich finde ja dass man soweit gehen sollte den Islam nicht nur erlauben sollte unsere Traditionen zu unterdrücken, ich denke man sollte die Willkommenskultur ausbauen. Wir kippen Englisch, Latein und Französich als Pflichtfächer und nehmen altarabsich auf, Biologie weicht Korankunde. Weil in Bio wir bloß Fickelei gelehrt.

    Wir essen auch kein Schweinefleich mehr, trinken keinen Alkohol.... etc. Uh Moment... warum fahren dann aber Saudis jedes Wochenende nach Bahrain, haben dort alle jeweils 4 Thainutten im Arm und sind alle voll Hacke? Damit wir hier akzeptieren, dass eine Tradition wie Martinstag vermoslemt wird.

    Ach Keldi, nimm lieber wieder deine Tabletten, aber bewahre uns vor Kommentaren zu dessen Themen du keine Ahnung hast. Geh zum Psychologen wie es dir empfohlen wurde. Du bist krank und ich hoffe du bekommst dein Leben bald wieder in den Griff. Verbitterung ist nicht dazu geeignet Thesen zu betonen.

  15. #194
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    St. Martin, Zigeunerschnitzel und Grüß Gott | Neuss und die Welt

    Interessanter Artikel, lies mal bis zum Ende. Ruhig Blut, das schafft hier keiner ab.
    Und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Die katholische Kirche ist zwar immer wieder negativ in den Medien, aber man weiß, dass von ihr keine Gefahr ausgeht.
    Ich weiß das nicht und was ist mit der Giordano Brunostiftung und dem hpd? Natürlich geht immer noch eine Gefahr von der Kirche aus. Die Kirche ist die einzige Institution, die unseren Rechtsstaat unterwandert ohne dafür belangt zu werden (zum Beispiel im Arbeitsrecht).
    Ich will weder Kirchen noch Moscheen.

  16. #195
    Justine Justine ist offline

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich weiß das nicht und was ist mit der Giordano Brunostiftung und dem hpd? Natürlich geht immer noch eine Gefahr von der Kirche aus. Die Kirche ist die einzige Institution, die unseren Rechtsstaat unterwandert ohne dafür belangt zu werden (zum Beispiel im Arbeitsrecht).
    Ich will weder Kirchen noch Moscheen.
    Nee.. nicht nur die Kirchen...

    Sieh die Moscheen an. Hier werden nicht visa-fähige Vorbeter eingeschleust...
    Beispiele? Duisburg Marxloh.., Krefeld, Chorweiler, Hamburg, Minden, ...

  17. #196
    NeuerBenutzer123

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Na ja, es war immerhin der Sprecher der NRW Linken Rüdiger Sagel, das wird er kaum ohne Rückhalt geäußert haben. HEy, Keldy Baby, das solltest du dich wissen mein kleiner Linksbishof!

    Und trotz Rückrudern: Es zeigt doch wohl mehr als deutlich wohin die Linken uns treiben wollen. Das Zurückrudern ist einzig und allein der derzeitigen politischen Situation geschuldet. Die Forderung an sich ist Programm und kam ob der Reaktion lediglich "zu früh". Was wir an den Linksratten haben kan sich gar nicht plausibler zeigen als an jenem Satz.

    Also ich finde ja dass man soweit gehen sollte den Islam nicht nur erlauben sollte unsere Traditionen zu unterdrücken, ich denke man sollte die Willkommenskultur ausbauen. Wir kippen Englisch, Latein und Französich als Pflichtfächer und nehmen altarabsich auf, Biologie weicht Korankunde. Weil in Bio wir bloß Fickelei gelehrt.

    Wir essen auch kein Schweinefleich mehr, trinken keinen Alkohol.... etc. Uh Moment... warum fahren dann aber Saudis jedes Wochenende nach Bahrain, haben dort alle jeweils 4 Thainutten im Arm und sind alle voll Hacke? Damit wir hier akzeptieren, dass eine Tradition wie Martinstag vermoslemt wird.
    Und die NPD will eine Rückführung der Migranten in Deutschland. Wird beides nicht passieren. Entspann dich mal anstatt hier so populistisch aufzudrehen.

    Die Masse in Deutschland denkt ganz anders als du es gerade verkaufen möchtest, zu sehen auch am Ergebnis der letzten Bundestagswahl. Solche Gutmenschen gibt es überall und in allen Positionen. Sowas lese ich, amüsiere mich kurz und dann geht das Leben weiter, weil ich weiß, dass das nur hintergrundsloses Gesabbel ist. Die SED, äh Linke, ist genau so ernst zu nehmen wie ihr rechtes Pendant.

    Aber echauffier dich ruhig mal ordentlich, wird sehr viel ändern.

    Die wievielte Inkarnation von mxyptlk bist du eigentlich?

  18. #197
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Na ja, es war immerhin der Sprecher der NRW Linken Rüdiger Sagel, das wird er kaum ohne Rückhalt geäußert haben.
    Geh in Dein Körbchen im Verschwörungstopic ... husch husch !!!

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    HEy, Keldy Baby, das solltest du dich wissen mein kleiner Linksbishof!
    Bei sovielen Fehlern in einem Satz ... scheint nicht nur Dein Leseverständnis unterirdisch zu sein.

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Und trotz Rückrudern: Es zeigt doch wohl mehr als deutlich wohin die Linken uns treiben wollen. Das Zurückrudern ist einzig und allein der derzeitigen politischen Situation geschuldet. Die Forderung an sich ist Programm und kam ob der Reaktion lediglich "zu früh".
    Gähn ... da sind ja sogar die Personen die "die Amis waren nie auf dem Mond" schreien noch aufregender als Dein Gesabbel.

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Was wir an den Linksratten haben kan sich gar nicht plausibler zeigen als an jenem Satz.
    Wie bitte ??? Oh man ... geht Dir jetzt anhand Deiner schlechten Diskussionslage neben Leseverständnis und Rechtschreibung auch noch der Rest Intelligenz flöten ???

  19. #198
    Justine Justine ist offline

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Geh in Dein Körbchen im Verschwörungstopic ... husch husch !!!



    Bei sovielen Fehlern in einem Satz ... scheint nicht nur Dein Leseverständnis unterirdisch zu sein.



    Gähn ... da sind ja sogar die Personen die "die Amis waren nie auf dem Mond" schreien noch aufregender als Dein Gesabbel.



    Wie bitte ??? Oh man ... geht Dir jetzt anhand Deiner schlechten Diskussionslage neben Leseverständnis und Rechtschreibung auch noch der Rest Intelligenz flöten ???
    Hey Keldi.... merkst du was an deinen Texten? Du hast null zum Topic beizutragen. Hör auf deinen Psychologen und lass dir helfen, Nur weil du das Worl "Leseverständnis" für dich enteckt hast verschleiert das nicht deine Krankheit. Ich kann ja verstehen wenn es Behinderten schwer fällt am Leben teilzunehmen und ich helfe da auch gerne. Nur mache ich das nicht gegen den Willen der Behinderten.

    Und nun zu dir: Mach doch weiter! It´s funny! Ein User der vor Gericht als gering erziehungsfähig bewiesen ist unterstellt anderen mangelndes Leseverständnid.

    Ist dir eigentlich gegeben den Widersinn in deiner Aussage zu erkennen? Man sollte dir - angesichts deiner bewiesenen Disqualifikation - jeden Umgang mit Kindern untersagen. Alles andere ist fahrlässig und sicher auch rechtlich zweifelhaft.

    Und nun, Keldi, komm... echaufiiere dich

  20. #199
    Cao Cao

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Könnt ihr zwei euren Disput, privat untereinander schlichten?


    Topic: An sich kann man nicht sagen das ein Konflikt zwischen diesen beiden Religion eskaliert. Es gab schon immer Differenzen, aber genau so gab es vor Jahrhunderten auch diverse Verhandlungsbasen unter diesen beiden Religion, die friedlich waren. Das wird mehr damit zu tun sein, das sich die Mensch in vielerlei Hinsicht technisch gebildet hat. Über Medien werden gerne Lügen verbreitet, oder ein Thema im Ausland übertriebener dargestellt als es ist, nur um höhere Einschaltquoten zu erhalten.

  21. #200
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert

    Dafür bin ich ebenso, wenn ihr miteinander Probleme habt, dann regelt sie auch privat, Punkt.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Coca Cola-Nix für Moslems?: Habe davon schon vor Jahren gehört und endlich 'ne Seite zu gefunden... ...Worum es geht? Klickt auf den Link!!! Muslim-Markt - Boykott...

  2. Moslems - Bei manchen mehr Schein als Sein?: hallo, bevor ich zum eigentlichen Thema komme möchte ich eins vorweg sagen: habe ich weder was gegen Ausländer/moslems oder sonstwas..90%...

  3. Der Korea-Konflikt eskaliert, droht ein neuer Krieg?: Nordkorea beschießt Südkorea mit Granaten, zwei Soldaten sterben, zahlreiche Häuser werden zerstört. Südkorea schlägt zurück, greift Militäranlagen...

  4. Gefahr für Christen und Juden!?: Hallo! ich wollte mal fragen ob das stimmt dass, christe und jude in islamische Länder wie Afghanistan ,iran oder arabien einfach so getötet werden...

  5. Moslems sollen Gewalt verzicht unterschreiben!: Meine meinnung dazu ist purrer Schwachsinn Das ist in meinen Augen Rassismus wenn das kommen sollte dann FÜR ALLE AUSLÄNDER aber doch nicht nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content