Seite 126 von 201 ErsteErste ... 106116125126127136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 4006
  1. #2501
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Der Kalte Krieg 2.0

    Beinahe unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit scheinen die "inoffiziellen" Schlagabtausche zwischen USA und Russland zuzunehmen. Am Dienstag abend drangen fünf russische Kriegsflugzeuge in den Bereich der Luftüberwachung vor der Küste Alaskas vor, hart am Rand der internationalen Gewässer. Das ist dieses Jahr wohl schon der achte (!) Vorfall dieser Art. Anscheinend versucht Russland die Verteidigungsbereitschaft der USA auszuloten.

    Mal sehen, ob neben Corona, Erderwärmung und diverser Umweltkatastrophen doch noch der dritte Weltkrieg das Rennen um die Krone der menschlichen Dummheit macht.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/06/17/p...ted/index.html

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2502
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    In den USA werden nun teilweise Statuen abgerissen. Vor allen von Südstaaten persönlichkeiten.


    Die Frage ist ob man sich auch vorstellen kann Statuen von Bismarck oder Marx zu demontieren.

  4. #2503
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    News [National und International]

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    In den USA werden nun teilweise Statuen abgerissen. Vor allen von Südstaaten persönlichkeiten.
    in welchem kontext denn? braucht man die rohstoffe oder hat man keinen bock mehr auf hillbillyikonen?

  5. #2504
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    Sorry Kontext vergessen. Wollte eigentlich noch was dazu schreiben, habs aber wegen einer Vorabüberprüfung sein lassen.

    Es geht um die Rassismus Proteste in den USA. Da werden viele Statuen berühmter Südstaatler abgerissen.

  6. #2505
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    News [National und International]

    behördlich angewiesen oder vom mob?

  7. #2506
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    Mob würde ich stark vermuten.

  8. #2507
    Riley

    News [National und International]

    Beides

    https://www.washingtonpost.com/graph...id=sf_national

    Es geht um Confederate Monuments, also im Zusammenhang mit dem Civil War.

  9. #2508
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    In Deutschland fängt doch auch schon eine Debatte darüber an.

    Wenn Statuen zu Hassobjekten werden
    Statuen von Bismarck oder Marx wegen Rassismus-Vorwürfen abbauen? So denken die Bürger

    Ich halte davon überhaupt gar nichts. Man sollte die Statuen einfach in Ruhe lassen.

    Die selben Leute und/oder Randalierer, die nun alles abreißen wollen, haben gegen solche Statuen allerdings keine Vorbehalte: Dealer-Denkmal - Letzter Held - an Berlins Drogen-Hotspot errichtet

  10. #2509
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    News [National und International]

    man sollte es wie die ungarn machen. die haben das kommunistenpack in einen statuenpark übersiedelt um nie das leid, das sie unter den sowjets erleiden mussten, zu vergessen.

    könnte man überall so machen, dann kommen die bösen buben des monats halt ins stille eck und wenn die ideologie, welche sie zu lebzeiten verkörperten wieder en vogue ist, stellt man sie wieder auf hauptplätze etc.

    kleiderschrank der gesinnungen würde ich das projekt nennen.

    oder: jedem tor eine color.

  11. #2510
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Wer rast und dabei andere umbringt, kann als Mörder verurteilt werden. Dies wurde nun von BGH bestätigt.

    https://www.spiegel.de/panorama/just...e-6ef206725ddf
    Die Botschaft des Bundesgerichtshofs (BGH) ist deutlich: Es war Mord. Wer mit seinem Auto durch die Innenstadt rast und einen Menschen tötet, kann wegen Mordes zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt werden. Einerseits. Andererseits zeigt die Entscheidung aus Karlsruhe auch: Eine Mordverurteilung wegen eines tödlichen Unfalls ist nur in Ausnahmefällen möglich. Der Fall der sogenannten Ku´damm-Raser ist ein solcher, das hat der vierte BGH-Senat festgestellt und das Urteil des Landgerichts Berlin damit teilweise bestätigt.
    Der Raser, der mit dem unbeteiligten Auto kollidiert ist, würde womit rechtskräftig zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Fall seines Mitrennfahrers, der ebenfalls wegen Mordes verurteilt wurde, wurde zurück ans OLG Berlin verwiesen, weil der gemeinsame Tatenschluss nicht ausreichend begründet wurde.

  12. #2511
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Polizei Duisburg erhält heftige Droh-Mail

    […]„Betreff Allahu Akbar, Duisburg-Marxloh ist unser Stadtteil. (…) Wir verbieten allen Ungläubigen, unseren Stadtteil zu betreten. Alle Polizisten, Journalisten und auch andere Ungläubige werden wir mit Waffengewalt vertreiben oder töten. Bei uns gilt nur die radikale Scharia. Wir haben uns 2000 Stück AK-47 Sturmgewehre mit genügend Munition aus der Türkei und Russland beschafft. Allahu Akbar, tötet alle Ungläubigen.“[…]

    Experte Rohe hält es nicht für ausgeschlossen, dass die Mail auch aus Islam-Hasser-Kreisen stammen könnte.

  13. #2512
    The Filth The Filth ist offline

    News [National und International]

    https://www.moviepilot.de/news/bilbo...ot-1127820.amp
    Der britischen Schauspieler Ian Holm ist tot. Seine bekannteste Rolle spielte er als Bilbo Beutlin in Der Herr der Ringe. Als Android war er in Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt zu sehen
    RIP

  14. #2513
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Ohne den einen Ring war das leider absehbar.

  15. #2514
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    News [National und International]

    auch wenns vielleicht kein trost ist, aber mit 88 jahren lebt er zumindest ein langes leben.

    wieder ein darsteller einer mir lieben figur tot...

  16. #2515
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    In Stuttgart gabs heute Nacht richtig Zoff. Die Presse spricht von Strassenschlachten mit der Polizei. So ganz klar scheint allerdings noch nicht zu sein, wer jetzt hier weswegen randaliert hat. ?!?

    Quelle: https://rp-online.de/panorama/deutsc...t_aid-51765437

  17. #2516
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    News [National und International]

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    In Stuttgart gabs heute Nacht richtig Zoff. Die Presse spricht von Strassenschlachten mit der Polizei. So ganz klar scheint allerdings noch nicht zu sein, wer jetzt hier weswegen randaliert hat. ?!?
    Man muss sich nur einmal ein paar Videos der Vorgänge anschauen, dann wird zumindest schnell klar, "wer" randaliert hat. Das "weswegen" lässt sich bestimmt mit fehlender deutscher Gastfreundschaft beantworten

  18. #2517
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Ist schon bekannt, wann Grönemeyer ein Konzert gibt und wann der Brennpunkt Polizeikontrollen geschaltet wird bei Anne Will?

  19. #2518
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    News [National und International]

    Ganz großes Kino in Stuttgart.

    Das Klientel konnte man auch ohne Videos erahnen. Grund dafür war wohl eine Drogenkontrolle.

    In der Nacht zum Sonntag hätten sich während einer Kontrolle anlässlich eines Drogendelikts viele Feiernde gegen die Polizisten solidarisiert, teilte die Polizei am Morgen mit.
    Die Krokodilstränen von gewissen Herrschaften sind auch wieder zum schmunzeln. So als ob man die ernst nehmen würde und man nicht wüsste, wo sie politisch stehen. Herrlich.

  20. #2519
    Cao Cao

    News [National und International]

    Da bereut man irgendwie das gewisse Methoden mit solch ein Pöbel im 21sten Jahrhundert leider nicht mehr erlaubt sind.

  21. #2520
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    News [National und International]

    ...wie sich die Lokalpolitiker nicht trauen, das Problem zu bennnen. Personen, die der "Eventszene" zuzuordnen sind. Was soll das sein? Gibt genug Videos von gestern, auf denen man die Randalierer "Allahu Akbar" schreien hört. Da wird medial vor linker und rechter Gewalt gewarnt und gemahnt und dann sind es doch "Personen aus der Eventszene". Also mit denen hätte ich als letztes gerechnet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte