Seite 156 von 201 ErsteErste ... 136146155156157166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 4006
  1. #3101
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    News [National und International]

    Brutal zusammengeschlagen... hat aber keinen Kratzer und keine Beule. Hmm...

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn es so stimmt, wie von ihr geschildert, wer hat denn dann den Blödsinn mit der fehlenden Maske in die Welt gesetzt?
    Als die ausgestiegen sind, hat doch eine Frau am Bahnsteig gebrüllt, dass sie gefälligst ihre Maske aufsetzen soll. Eventuell wurde das dann so falsch interpretiert von den Zeugen am Bahnhof. Na mal sehen, was da noch für eine Verschwörung rauskommt.

  4. #3103
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Habe das Video noch nicht gesehen, habe mich erstmal nur an ihrem Text orientiert.

  5. #3104
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    News [National und International]

    Los, schnell weg!

  6. #3105
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    In einen anderen Thread wurde berichtet, das es wohl eine rassistisch Motivierte Tat war.

  7. #3106
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    In einen anderen Thread wurde berichtet, das es wohl eine rassistisch Motivierte Tat war.
    Eigentlich wurde das in diesem Thread sogar zuerst gesagt.

  8. #3107
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    ups sorry.

  9. #3108
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    Ne traurige Nachricht für viele Fans.

    Am 31.1.22 ist Ekkehardt Belle gestorben.

    Anime Fans werden dadurch Smoker aus One Piece und Saber Rider aus Saber Rider vermissen.

    Kevin Sorbo aus Herukles und Andromeda war auch seine Stimmte.

    Er hat auch vielen anderen seine Simme geliehen.

    Als Sprechender Hut in Harry Potter, als John Candy in Kevin allein zu haus, als König Robert Baratheon aus Game of Thrones.

    Sicherlich werden viele seine Stimme vermissen.

    Ruhe in Frieden.

  10. #3109
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Am 31.1.22 ist Ekkehardt Belle gestorben
    Oh, ich hatte ihn erstmals 1978 im Weihnachts-Vierteiler als "David Balfour" gesehen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ab..._David_Balfour

    Ein guter Schauspieler. Friede seiner Seele.

  11. #3110
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    Nachschlag von Disney.

    Er sprach auch Fiesoduck aus Darkwing Duck.

  12. #3111
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Homophobe Attacke in Berlin Wedding

    http://www.tag24.de/berlin/crime/ges...JVDPnEF2mAb_qw

  13. #3112
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Wegen teuflisch unmenschliche Perversität, 2 Vergewaltiger zum "ersten Mal" in Indien zum Tode verurteilt.

    http://www.tag24.de/justiz/mord/zwei...K2A0qMb7mvIDec

    http://www.timesofindia.com/city/gur...w/89693969.cms

  14. #3113
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]


  15. #3114
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    News [National und International]

    Gute Nachrichten für Beschäftigte am unteren Ende der Lohnskala:

    Zum 01.10.2022 soll der Mindestlohn in Deutschland auf 12,00 EUR erhöht werden. Das ist eine ziemlich deutliche Erhöhung und entspricht der Forderung des DGB. Unklar ist, wie sich dieser Schritt auf die Inflation auswirken wird.

    https://www.vorwaerts.de/artikel/bun...2-euro-steigen

  16. #3115
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    News [National und International]

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Unklar ist, wie sich dieser Schritt auf die Inflation auswirken wird.
    Nein, ist es nicht.

  17. #3116
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Tja, einfach nicht aus der Flasche trinken.

  18. #3117
    Rufflemuffin

    News [National und International]

    In meiner Heimatstadt ist ein Auto von der Straße abgekommen und in den Rhein gestürzt. Fahrer und Beifahrer konnten sich noch retten, aber die drei Jugendlichen auf der Rückbank wurden heute tot in dem Fahrzeug geborgen. ._. Ich bin immernoch fassungslos.

  19. #3118
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    News [National und International]

    Ärzten ist es gelungen in einer Proof-of-Concept-Studie die Blutgruppe einer Spenderlunge umzuändern.

    https://www.mdr.de/wissen/mensch-all...erden-100.html

  20. #3119
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    News [National und International]

    https://www.3dnatives.com/de/feature...ck-180520171/#!

    Paasend dazu eine Bericht über die Bio Drucktechnologie.

    Zu beachten, der Artikel ist von 2019 also bereits fast 3 Jahre alt.

    In diese Technologie könnte bahnbrechende veränderungen nach sich ziehen.

    Z.b. in der Lebenserwartung.

    Viele Menschen brauchen Organe, sind aber ungeignet. Z.b. eine nicht heilbare Erkrankung oder das Alter. Wenn kein Organmangel mehr besteht könnte Herzschwache Patienten z.b. ein Herzkriegen, was ihre Lebensqualität und Lebenszeit erhöht.

    Krankheiten, die eine gewaltige Einschränkung in Leben bedeuten, aber nicht tödlich sind könnten auch damit behandelt werden.

    Und wer weiß, vielleicht könnte man auch begrenzte Heilverfahren für Hirnschäden oder degenerative Erkrankungen entwickeln.

    Mir viele z.b. ein, das bei bestimmten Erkrankungen Nervenbahnen absterben. Wenn man diese irgendwie durch neue Ersetzen könnte, vielleicht wäre es möglich dadurch erkankungen wie Alzheimer oder Demenz zu beschränken oder einzugrenzen.
    Vielleicht ginge das auch nur an gut zugänglichen Bereichen.

    Aber das dürfte vermutlich an hohen Hürden scheitern.
    Es wären wahnsinnig komplexxe eingriffe am Gehirn notwendig. Keine Ahnung ob die überhaupt möglich sind. Dazu stellt sich die Frage, ob man überhaupt möglich ist, dass das Gehirn diese Eingriffe überhaupt annehmen würde.

    Sehr wahrscheinlich, dass sowas nicht möglich ist, aber die Vision, Alzheimer und Demenz begrenzen oder gar heilen zu können, gefällt mir.

  21. #3120
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Wie das wieder ausgenutzt wird mit dem Ukraine-Krieg, um die Spritpreise zu erhöhen, obwohl der Rohölpreis gefallen ist. Aldi missbraucht das demnächst auch und will bei 400 Artikeln die Preise erhöhen und alle anderen ziehen nach.

    https://www.auto-motor-und-sport.de/...uft-da-schief/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte