Seite 49 von 201 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 4006
  1. #961
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    News [National und International]

    Och komm schon Counter. Manche Umstände machen diesen Schritt unausweislich, also lass so eine Aussage nicht einfach so stehen bitte. Seid froh, dass ihr nie in so einer Situation wart oder gar sein müsst. Wünschen würde ich es euch freilich nicht, denn es ist ein psychischer Seilakt zwischen permanentem Brainfuck und dem weiterhin funktionierenden Schauspiels gegenüber Familie/Freunde etc.

    Ich war zwar selber nie betroffen und so der liebe Gott will, werde ich es auch nie sein, aber viele Fälle dahingehend nicht nur mitbekommen, sondern auch begleitet. Von sehr jungem Mädchen bis hin zu ältere Frauen usw.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Banx

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Abtreibung ist auch das Letze.
    Mir wäre es lieber es wird abgetrieben, als dass die Eltern im nachhinein es bereuen und dem Kind ein mieses Leben geben.

    Oder anders gesagt: Lieber abgetrieben als es im Auto in der Hitze lassen bis es stirbt.

    Gibt schon genug Menschen wo man sich denkt: "Boah ne, die sollten keine Eltern sein."

    Um mal eine andere Perspektive zu zeigen.

  4. #963
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Abtreibung ist auch das Letze.
    Bin ich auch kein Freund von, aber:

    1.) Unsere Gesetzlage erlaubt es unter bestimmten Einhaltungen
    2.) Unter bestimmten Umständen (Vergewaltigung mit anschließender Schwangerschaft, fehlerhafte Entwicklung, etc.) finde ich es vollkommen nachvollziehbar.

    Am Ende müssen es die Leute selbst entscheiden. Ich persönlich halte nur von Paaren nichts die beim Geschlechtsakt sich so oft schwängern und andauernd dann abtreiben, weil sie nicht verhüten. Sowas ist für mich Abschaum.
    Wenn man keine Kinder haben will gibt es immer noch die Möglichkeit zu Sterilisation. Hat im übrigen ein Lehrer von mir gemacht. Er hat in seiner Zeit 3 Kinder großgezogen und mittlerweile genießen sie nur noch das Sex-Leben. Auch im bereits höheren Alter

  5. #964
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Abtreibung ist auch das Letze.
    Die Pille danach ist keine Abtreibung. Außerdem glaube ich, dass die wenigsten Frauen gerne abtreiben. Ein Kind zum falschen Zeitpunkt kann aber auch zwei Leben ruinieren, da ist eine Abtreibung oft einfach die bessere Lösung.

  6. #965
    Rufflemuffin

    News [National und International]

    Abtreibung wäre für mich selbst niemals eine Option. Ich würde das psychisch nicht gebacken kriegen und es ist mit meiner Moral nicht vereinbar. Aber ich finde gut, dass es das Abtreibungsrecht gibt. Die meisten jungen Menschen haben im Teenageralter ihren ersten Sex. Das Hirn ist in vielen Fällen noch nicht so weit, sich ausgiebig mit möglichen Konsequenzen auseinander zu setzen und wenn da ein Kind entsteht und man sich dazu entscheidet, abzutreiben, weil man nicht die Unterstützung von zuhause bekommt, die geistige Reife zur Erziehung eines Kindes noch nicht besitzt und die eigene Zukunft und die des Kind völlig in den Sand setzen würde, kann ich das nachvollziehen.

    Aber auch in anderen Fällen, wie bereits erläutert wurde: Wenn jemand ein unerwünschtes Baby bekommt und es nicht lieben kann oder es nur als Belastung empfindet... Bevor es zu einer tatsächlichen emotionalen und physischen Misshandlung kommt, wäre eine Abtreibung wohl die bessere Option. Ob sie das mit dem Baby oder der Abtreibung packt, liegt im Ermessen der Frau. Solange kein Flat Rate Abtreiben betrieben wird oder aus irgendeinem völlig dämlichen Grund abgetrieben wird, wie z.B. die Beziehung retten zu wollen, sollte man auch niemanden verurteilen, der das getan hat.

  7. #966
    Ole2

    News [National und International]

    Genau. So sehe ich das auch. Manchmal muss man aber etwas tun, wenn man es gar nicht sehen will oder etwas nicht sehen soll. In Neuruppin zm Beispiel - wer nicht weiß, wo das liegt, im tiefsten Brandenburg - klebt man schon einmal vorbeugend seine Linse zu. Oder, soll man sich nur die Hände vor den Kopf halten ob solcher Ideen?

    Handy-Fotoverbot in Schwimmbädern?

    Nicht jeder mag es, von Fremden in Badehose oder Bikini abgelichtet zu werden - vor allem wenn die Fotos in den sozialen Netzwerken erscheinen. Um die Privatsphäre ihrer Gäste zu wahren, verbieten mehrere Bäder in Brandenburg deshalb das Fotografieren. In Neuruppin muss sogar die Linse vom Smartphone abgeklebt werden. In Berlin dagegen ist man gelassener. Beschwerden gebe es nur wenige und ein Handy-Verbot sei nicht realisierbar, so die Berliner Bäder-Betriebe (BBB)

    Stimmen Sie ab! - VOTING | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
    Ganz ehrlich. Ideen sind immer gut und schön, aber wenn wir wollen, können wir alles verbieten. Ich fange schon an, womit ich beginnen würde, anfangen, anregend gespeicherte Bilder im Kopf zu verbieten.

  8. #967
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Wenn ich sehe wie manche Erwachsene Männer,so um die 40-50, Fotos von Teenagerinnen oder noch schlimmer Kindern machen ohne ihr eiverständniss bzw das der Eltern dann möchte ich regelmäßig kotzen.Von daher kann ich die einschränkung sehr gut verstehen.

  9. #968
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Abtreibung ist auch das Letze.
    Das letzte Mittel das man nutzen sollte. Genau.

  10. #969
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das letzte Mittel das man nutzen sollte. Genau.
    Ich habe da gar kein Verständnis für, auch nicht als letztes Mittel. Man kann auch anders vorsorgen, dass es nicht zu einer Schwangerschaft kommt, wenn man sich kein Kind leisten kann, kein Kind will oder ähnliches. Ich habe in meiner Jugend, als man damals so alles entdeckt hat, auch gut rumgebumst und trotzdem keine geschwängert. Es gibt genug, die kein Glück haben mit dem Kinderwunsch, obwohl sie es immer wieder versuchen und dann kommen manche dahergelaufen und treiben ab. Imo ist das nix anderes als Mord. Aber die Diskussion darüber ist sowieso schon ziemlich alt und Lust habe ich darauf nicht wirklich.

  11. #970
    Eskild Eskild ist offline

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich habe da gar kein Verständnis für, auch nicht als letztes Mittel. Man kann auch anders vorsorgen, dass es nicht zu einer Schwangerschaft kommt, wenn man sich kein Kind leisten kann, kein Kind will oder ähnliches. Ich habe in meiner Jugend, als man damals so alles entdeckt hat, auch gut rumgebumst und trotzdem keine geschwängert. Es gibt genug, die kein Glück haben mit dem Kinderwunsch, obwohl sie es immer wieder versuchen und dann kommen manche dahergelaufen und treiben ab. Imo ist das nix anderes als Mord. Aber die Diskussion darüber ist sowieso schon ziemlich alt und Lust habe ich darauf nicht wirklich.

    Und was ist, wenn man vergewaltigt wird und davon schwanger wird?

  12. #971
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn man vergewaltigt wird und davon schwanger wird?
    Das wäre denke ich der einzige Fall, wo ich das irgendwo verstehen könnte. Aber das ist ja ehet die Ausnahme.

  13. #972
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe wie manche Erwachsene Männer,so um die 40-50, Fotos von Teenagerinnen oder noch schlimmer Kindern machen ohne ihr eiverständniss bzw das der Eltern dann möchte ich regelmäßig kotzen.Von daher kann ich die einschränkung sehr gut verstehen.
    Ich finde diesen Schritt auch nicht verkehrt. Ich habe erst vor kurzem einen Fall in meinen Umfeld mitbekommen wo jemand Bilder eines Mädchens auf bestimmte Seiten hochgeladen hat und sich da andere wohl dran aufgegeilt haben, etc. Ich finde es genau so verantwortungslos wie Eltern die Bilder von ihren halbnackten Kindern öffentlich auf Facebook posten.

  14. #973
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das wäre denke ich der einzige Fall, wo ich das irgendwo verstehen könnte. Aber das ist ja ehet die Ausnahme.
    Wenn du Tiere isst, ist das auch Mord. Jede Frau hat selbst das Recht zu entscheiden, ob sie ein Kind bekommen will oder nicht. Ihr Männer habt da immer leicht reden
    Die Pille muss nur mal aus einem doofen Grund nicht funktionieren und schwupps ist man Schwanger! (Kondome sind auch nicht zu 100% sicher.)

  15. #974
    Ole2

    News [National und International]

    Erdogan erleidet Schwächeanfall beim Gebet

    Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat in einer Moschee in Istanbul einen Schwächeanfall erlitten. Er erholte sich jedoch rasch wieder.

    Laut türkischen Medienberichten kollabierte Erdogan am Sonntagmorgen in einer Moschee in Istanbul beim Gebet zum Fest Eid al-Fitr und musste auf eine Trage gelegt werden. Anschließend sagte Erdogan, der Schwächeanfall sei auf Blutdruckprobleme in Zusammenhang mit seiner Diabetes-Erkrankung zurückzuführen....

    Recep Tayyip Erdogan erleidet Schwächeanfall beim Gebet
    Erleichterung. Alles Gute und Gute Besserung Recep

  16. #975
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich habe da gar kein Verständnis für, auch nicht als letztes Mittel. Man kann auch anders vorsorgen, dass es nicht zu einer Schwangerschaft kommt, wenn man sich kein Kind leisten kann, kein Kind will oder ähnliches. Ich habe in meiner Jugend, als man damals so alles entdeckt hat, auch gut rumgebumst und trotzdem keine geschwängert. Es gibt genug, die kein Glück haben mit dem Kinderwunsch, obwohl sie es immer wieder versuchen und dann kommen manche dahergelaufen und treiben ab. Imo ist das nix anderes als Mord. Aber die Diskussion darüber ist sowieso schon ziemlich alt und Lust habe ich darauf nicht wirklich.

    Weil jedes noch so tolle Verhütungsmittel 100% sicher ist? Warum nicht gleich im Zölibat leben

    Mord ist es erst wenn man es als Leben bezeichnen könnte. Ab da ist die Abtreibung nämlich auch verboten.

  17. #976
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Ukrainische Familie klagt trotz Asylbetrugs auf Anerkennung
    Jetzt wird der Fall vor dem Verwaltungsgericht in Münster verhandelt. Denn der Schwindel flog in der Zwischenzeit auf. Nach dem positiven Bescheid aus Nürnberg kam die Familie in eine Flüchtlingsunterkunft ins westliche Münsterland. Gegenüber anderen Flüchtlingen prahlten die ukrainischen Staatsangehörigen, die kein Wort Arabisch sprechen, wie einfach es sei, die deutschen Behörden zu täuschen. Das sprach sich bis zum Kreis Borken herum, wie das Verwaltungsgericht mitteilte.
    Am Donnerstag erklärte die türkische Religionsbehörde Diyanet, es handele sich bei dem Berliner Moschee-Projekt um "nichts anderes als einen Versuch zur Verfälschung der Religion", wie er von der Gülen-Bewegung vorangetrieben werde
    Nach Attacke aus der Türkei - Ates verteidigt Berliner Moschee gegen Vorwürfe; Gülen wird von Ankara als Terrorist eingestuft. Diyanet-Direktor Mehmet Görmez erklärte, die Praktiken in der neuen Berliner Moschee seien nicht mit den "grundlegenden Quellen" des Islam vereinbar.
    "Es sind schon Leute abgesprungen"
    Ates sagte nun, auf Kritik sei sie eingestellt - nicht aber auf diese Vorwürfe der türkischen Regierung. Damit würden Menschen verschreckt, die sich für die Moschee interessierten würde.
    Trumps Einreiseverbot in Teilen zulässig
    Das Oberste US-Gericht hat Teile von US-Präsident Donald Trumps Einreisebeschränkungen vorläufig in Kraft gesetzt und wird im Herbst grundsätzlich darüber entscheiden. Das teilte der Supreme Court mit.
    Welche unmittelbaren Auswirkungen die Entscheidung für Einreisende aus sechs überwiegend muslimischen Ländern haben wird, ist noch unklar. Von dem Verbot ausgenommen blieben Personen, die "einen glaubwürdigen Anspruch auf eine Beziehung in gutem Glauben mit einer Person oder einem Rechtsträger in den Vereinigten Staaten" haben, hieß es. Im Umkehrschluss bedeutet das: Personen, die keine vertrauenswürdigen Kontakte zu Personen oder Institutionen in den USA haben, dürfen von der Einreise in die USA abgehalten werden.
    Old News
    In Südafrika ist ein junger Mann von drei Frauen unter Drogen gesetzt, entführt und tagelang vergewaltigt worden. Schließlich wurde er in einem Feld ausgesetzt. Kein Einzelfall, wie die Vergangenheit zeigt

    Das Drama ereignete sich laut Aussagen des Mannes an einem Freitag, als er ein Minibus-Taxi in Richtung Hauptstadt bestieg, in dem bereits drei Frauen saßen. Der Polizei erzählte der 23-Jährige, ihm sei eine Substanz injiziert worden, nachdem man ihn gebeten hatte, auf dem Vordersitz Platz zu nehmen. Daraufhin sei er bewusstlos geworden.
    “Er erzählte, dass er in einem fremden Zimmer auf einem Bett aufgewacht sei. Die Frauen hätten ihn dann gezwungen, Energydrinks zu trinken bevor sie ihn mehrfach abwechselnd jeden Tag missbraucht hätten.

  18. #977
    Ole2

    News [National und International]

    Das ist ja heftig, was in Südafrika geschehen ist. Tödlicher kann sein, wenn man etwas falsch versteht...

    Ein 17-jähriges Mädchen sucht im Urlaub den Kick. Doch weil ihr Betreuer beim Bungee-Jumping nur schlechtes Englisch spricht, kommt es zu einer Tragödie....

    Es sollte der Sprung ihres Lebens werden, doch für eine junge Niederländerin endete ein Bungee-Jump tödlich. Vera Mol wollte sich einen Traum erfüllen und von einer 40 Meter hohen Brücke in die Tiefe springen, doch sie verstand die englischen Anweisungen des Bungee-Lehrers falsch - und stürzte sich vor den Augen ihrer Freunde ungesichert in den Tod.

    Missverständnis beim Bungee: 17-Jährige springt ungesichert in den Tod - n-tv.de
    Im Urlaub vor 4 Jahren dürfte es jetzt her sein - auch in Spanien - habe ich noch überlegt, Tandemflug aus 3.000 m zu absolvieren....

  19. #978
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Einfach mal nachfragen, ob auch alles fest ist, ist vermutlich auch zu viel verlangt.

  20. #979
    Rufflemuffin

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Einfach mal nachfragen, ob auch alles fest ist, ist vermutlich auch zu viel verlangt.
    Joah, hätt ich auch. Aber wenn man auch Touristen sowas anbietet, sollte man schon vernünftiges Englisch sprechen können.

  21. #980
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Joah, hätt ich auch. Aber wenn man auch Touristen sowas anbietet, sollte man schon vernünftiges Englisch sprechen können.
    Wenn ich merke, dass ich den Kerl nicht verstehe, dann kann ich immer noch entscheiden, das nicht zu machen. Vor allem, wenn es um soetwas nicht eben ungefährliches geht. Ist ja nicht so, als ging es da um den Verkauf eines T-Shirts oder etwas vergleichbar harmloses.

Seite 49 von 201 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte