Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Obama in Berlin

    Traurig genug, dass solche Maßnahmen ergriffen werden, wenn das so stimmen sollte... Jeder Mensch, wenn er ein Hartz4 Empfänger ist oder "normal Arbeiten" geht, wird solche Bevorzugungen niemals haben, egal ws er/sie anstellt, es sein denn, er/sie ist Multimillionär oder ein "VIP"... Es kotzt mich langsam an, dass bestimmte Menschengruppen eine gewisse Bevorzugung nur durch Geld oder Status haben... Das Selbe gilt für bestimmte C-Z Promis bei RTL!

    Wieso wird ein Mensch nicht durch seine wahre Leistung gewürdigt? Was haben die Kinder von Obama geleistet, dass sie gegenüber "Normalsterblichen" so bevorzugt werden? Nichts! Außer dem Namen... Traurige Welt, ehrlich...

  2. Anzeige

    AW: Obama in Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Obama in Berlin

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Wieso wird ein Mensch nicht durch seine wahre Leistung gewürdigt? Was haben die Kinder von Obama geleistet, dass sie gegenüber "Normalsterblichen" so bevorzugt werden? Nichts! Außer dem Namen... Traurige Welt, ehrlich...
    Wäre schon böse, wenn diese entführt werden & der 'mächtigste Mann der Welt' erpresst werden würde. Dann hat man die Staaten mehr am Sack, als mit einer 2 Millionen Mann Armee. Hätt ich die Kinners gefunden, hätte ich sie auch gleich mitgenommen. Und nur gegen 100 Milliarden $ ( reichster Mensch der Welt, juchhu! ) aus der Haushaltskasse wieder hergegeben!

  4. #23
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Obama in Berlin

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wäre schon böse, wenn diese entführt werden & der 'mächtigste Mann der Welt' erpresst werden würde. Dann hat man die Staaten mehr am Sack, als mit einer 2 Millionen Mann Armee. Hätt ich die Kinners gefunden, hätte ich sie auch gleich mitgenommen. Und nur gegen 100 Milliarden $ ( reichster Mensch der Welt, juchhu! ) aus der Haushaltskasse wieder hergegeben!
    Verstehe deinen Zynismus... Macht die Sache trotzdem nicht besser.

  5. #24
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Obama in Berlin

    Zitat Sulli Beitrag anzeigen
    Ne Freundin von mir meinte, weil seine Kinderchen shoppen wollten wurde auch nochmal ein Stadtteil abgesperrt
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Schön für seine Kinderchen, hätten sie nichts abgesperrt, dann hätte er sie nie wieder gesehen! Ein Kino hatten die wohl auch angeblich für sich alleine.
    aha, und ich hatte mir die frage gestellt, was die eigentlich die ganze zeit hier machen. die kamen ja bereits um 8 uhr abends hier an obwohl erst am nächsten tag das politische programm begann. ich konnte mir nicht vorstellen, dass die dann dumm aufm "zimmer" rum sitzen.

    hier sich darüber aufzuregen, dass stadtteile abgesperrt werden, halte ich für überflüssig. das ist dann ausnahmsweise mal sinnvoll. ist doch logisch, dass diese leute direkt aus dem leben scheiden, wenn die mal unbeaufsichtigt herum rennen. es ist auch logisch, dass ein eventueller entführer baldig aus dem leben scheiden würde.

    hier nach gleichbehandlung zu rufen ist nahezu absurd. diese menschen können nicht mehr normal leben, im gegensatz zu irgendwelchen rtl-promis, die hier ins spiel gebracht wurden. aber ich denke ja mal, dass man eindeutig erkennt, dass zwischen einem rtl-promi und dem präsidenten der usa ein kleiner, klitzekleiner unterschied besteht.

    zudem können die kinder von obama auch nix dafür, dass ihr vater präsident ist.

  6. #25
    Cao Cao

    AW: Obama in Berlin

    Meine Begeisterung hat sich in Grenzen gehalten. Hab mich nicht mal gefreut

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Polemik ist ein schlechtes Schmiermittel für die Diskussionsmaschine.

    Jetzt gibt es sogar schon live Ticker zum Besuch:

    +++10:12+++
    Obama trink seinen starken Caffee Americano schwarz, was sonst
    +++10:13+++
    Mit einer Times bahnt sich Obama den Weg zum WC
    +++10:55+++
    Obama kehrt zum Frühstückstisch zurück, deutlich weniger aufgedunsen als noch zuvor, ein Meilenstein in der Geschichte der transatlantischen Beziehungen
    +++11:00 +++

    Das Abführmittel in Obamas Getränk wirkt sofort

    +++13:00+++

    Obama kommt breitbeinig aus der Toliette wieder heraus, erleichtert und erschöpft zugleich, aber die Frisur sitzt....3 Wetter Taft

  7. #26
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Obama in Berlin

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    aha, und ich hatte mir die frage gestellt, was die eigentlich die ganze zeit hier machen. die kamen ja bereits um 8 uhr abends hier an obwohl erst am nächsten tag das politische programm begann. ich konnte mir nicht vorstellen, dass die dann dumm aufm "zimmer" rum sitzen.

    hier sich darüber aufzuregen, dass stadtteile abgesperrt werden, halte ich für überflüssig. das ist dann ausnahmsweise mal sinnvoll. ist doch logisch, dass diese leute direkt aus dem leben scheiden, wenn die mal unbeaufsichtigt herum rennen. es ist auch logisch, dass ein eventueller entführer baldig aus dem leben scheiden würde.

    hier nach gleichbehandlung zu rufen ist nahezu absurd. diese menschen können nicht mehr normal leben, im gegensatz zu irgendwelchen rtl-promis, die hier ins spiel gebracht wurden. aber ich denke ja mal, dass man eindeutig erkennt, dass zwischen einem rtl-promi und dem präsidenten der usa ein kleiner, klitzekleiner unterschied besteht.

    zudem können die kinder von obama auch nix dafür, dass ihr vater präsident ist.
    Die Kinder von Obama hätten auch einfach in den USA bleiben können, da sie mit den politischen Themen hier eh nichts am Hut hatten. Aber hier anzureisen, einkaufen zu gehen und das dann durch die Steuerzahler bezahlte "Aufpassprogramm" zu gehen, halte ich für absurd. Aber wer gerne Arbeiten geht, um die Shoppingtouren von Obamas Frau und deren Kindern zu unterstützen, der soll es gerne tun...

  8. #27
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Obama in Berlin

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Die Kinder von Obama hätten auch einfach in den USA bleiben können
    das stimmt natürlich. dennoch ist es trivial, dass solche maßnahmen ergriffen werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welcome Mr. President - der Obama Thread: Hallo zusammen, endlich ist der wohl schlechteste Präsident aller Zeiten aus dem Weißen Haus ausgezogen. Sein Nachfolger, Barak Obama, möchte...

  2. Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde...

  3. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  4. Barack Obama´s Wirtschaftspolitik: Hallo, ich muss ein Referat über Barack Obama machen. Kann mir bitte jemand sagen was er in seiner wirschaftspolitik machen will? Danke

  5. KKK finanziert Obama?: Vor kurzem erzählte Gangsterrapper Snoop Dogg der britischen Zeitung "The Guardian", er hätte Informationen darüber dass KKK (Ku Klux Klan) Barack...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content