Seite 31 von 40 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 792
  1. #601
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Offtipic: Es gibt eine türkische Provinz namens "Batman"? Sagen sie in Kampagnenvideos also nicht "Ich bin Deutschland", sondern "Ich bin Batman"?
    In Steindamm, Hamburg gibt auch einen türkischen Impiss namens Batman.
    https://www.yelp.de/biz/batman-hamburg

    Jetzt wird mir klar wieso. Hatte schon irgendwie geahnt, dass der Name nix mit dem dunklen Ritter zutun hat

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Argumentation? Es geht darum, ob man in dem Land noch Urlaub machen kann. Und die Türkei ist schlichtweg noch und wird auch hoffentlich kein Kriegsgebiet. Egal, wohin ich zum Entspannen fahre, suche ich mir ja keine Gegenden aus, in denen mein Leben in Gefahr sein könnte.
    Mein Vater ist derzeit auf einer Geschäftsreise in der Türkei. Höre von ihm über das Land ausschließlich positives. Hat mich sogar gefragt, ob wir dort diesen Sommer Urlaub machen sollen.

    Vielleicht sollte man nicht so viel Nachrichten schauen...

  2. Anzeige

    Quo Vadis Türkei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Ole2

    Quo Vadis Türkei?

    Nun ja, Nachrichten sind wichtig. Sie bewegen uns und so wir ihnen zu wenig Augenmerk widmen, könnte es unser Schade sein. Die Frage weiter oben war aber auch die, ob man die Politik jener dadurch unterstützen sollte, die das Land gerade dorthin führen, wo wir es wahrscheinlich bald sehen werden. Wenn also große Teile der Bevölkerung jener Politik zustimmen, müssen die Zustimmer dieser Politik doch auch die Folgen bedenken, bspw. die sinkenden Einnahmen aus dem Tourismusgeschäft, die nicht nur die Bevölkerung hart treffen. Welcher Tourist möchte schon fördern, was dort gerade vor sich geht?

    Ganz bestimmt gibt es Gegenden, die sicher sind und wenn jemand dort geschäftlich unterwegs ist, wird er auch wissen, sich aus polit. Dikussionen herauszuhalten, denn solche Dinge beeinflussen Geschäfte bekanntlich auch immer.

    Wie ich schon schrieb, gern würde ich auch dorthin fahren. Ganz in der Nähe war ich mehrfach aber sich in die Höhle des Löwen begeben möchte ich nun gerade nicht. Vielleicht doch erst mal die nächsten 30 Jahre abwarten...

  4. #603
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Nun ja, Nachrichten sind wichtig. Sie bewegen uns und so wir ihnen zu wenig Augenmerk widmen, könnte es unser Schade sein.
    Klar sind Nachrichten wichtig, aber man sollte nicht jeden Tag Push Nachrichten lesen. Diese Informationsfluten aus allen Kanälen kann das Hirn gar nicht verarbeiten. Man kann seine Gedanken besser sammeln wenn man sich zwischendurch auch mal eine Auszeit nimmt.

  5. #604
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Quo Vadis Türkei?

    20% der Stimmen sind ausgezählt...

    65% Ja zu Erdogan
    35% Nein zu Erdogan

  6. #605
    Rufflemuffin

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    20% der Stimmen sind ausgezählt...

    65% Ja zu Erdogan
    35% Nein zu Erdogan
    Das ist keine Erdoganwahl. Es geht um die Verfassung. Der Sultan will das zwar unbedingt und macht eine persönliche Sache daraus, aber genau das ist das Problem.

  7. #606
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das ist keine Erdoganwahl. Es geht um die Verfassung. Der Sultan will das zwar unbedingt und macht eine persönliche Sache daraus, aber genau das ist das Problem.
    I know.

    40% ausgezählt:

    59% JA
    40% NE

  8. #607
    Rufflemuffin

    Quo Vadis Türkei?

    Izmir stimmt mit 65% soweit dagegen. Da leben meine main people.

  9. #608
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Quo Vadis Türkei?

    Hmm... 51% aller Stimmen ausgezählt.

    JA = 57%
    NÖ = 43%

  10. #609
    Cao Cao

    Quo Vadis Türkei?

    Ich habe die Befürchtung das sich mehrheitlich für das Referendum entschieden wird.

  11. #610
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Quo Vadis Türkei?

    Hoffen wir das ein Nein am ende rauskommt...
    Moral am anfang tief gewesen aber jetzt wird es immer besser, lass bitte "Hayir(Nein)" gewinnen...

  12. #611
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Quo Vadis Türkei?

    Es wird immer enger...

    61% ausgezählt:

    55,9% = JA
    44,1% = NEIN

  13. #612
    Cao Cao

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das ein Nein am ende rauskommt...
    Moral am anfang tief gewesen aber jetzt wird es immer besser, lass bitte "Hayir(Nein)" gewinnen...
    Ich hoffe mal auch, obwohl ich es bezweifle. Wenn ja, aber bitte auch die Fresse von Erdogan zeigen wie frustriert der auf einmal ist

  14. #613
    Rufflemuffin

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Es wird immer enger...

    61% ausgezählt:

    55,9% = JA
    44,1% = NEIN
    Wo hast du die Zahlen eigentlich her? Mein Ticker sagt zwar das gleiche, ist aber deutlich langsamer.

  15. #614
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Quo Vadis Türkei?

    70% ausgezählt.

    54,8% = JA
    45,2% = NEIN

    Edit: Vom DailySabah Washington Correspondent, Ragıp Soylu.

  16. #615
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Quo Vadis Türkei?

    78% ausgezählt:


    53,9% = JA
    46,1% = NEIN

  17. #616
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Quo Vadis Türkei?

    Sind da schon die Stimmen der Auslandstürken dabei?

  18. #617
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Quo Vadis Türkei?

    85% ausgezählt...

    53% = JA
    47% = NEIN

    Es wird immer enger, aber denke dass sich "JA" knapp durchsetzt.

  19. #618
    Rufflemuffin

    Quo Vadis Türkei?

    Immerhin zeigt das Referendum, wie gespalten das Land doch ist und dass gut die Hälfte der Leute die Änderung nicht unterstützt.

  20. #619
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Immerhin zeigt das Referendum, wie gespalten das Land doch ist und dass gut die Hälfte der Leute die Änderung nicht unterstützt.
    So einfach wird das auch nicht sein, auch wenn er mit einem Knappen ja gewinnt so wird man das nicht so einfach Akzeptieren...

  21. #620
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sind da schon die Stimmen der Auslandstürken dabei?
    Auslandstürken (2,9 Millionen) haben mit 60,7 Prozent mit "JA" gestimmt.

    "In Deutschland fiel das Votum noch deutlicher aus. Hier stimmten 63,65 Prozent für die Einführung des Präsidialsystems, 36,35 Prozent dagegen."

    Bei den 36,35 Prozent "Nein" stimmen dürften viele Kurden darunter sein.

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Proteste in der Türkei: Sicher habt ihr es schon mitbekommen, hunderttausende protestieren momentan in Istanbul und anderen großen Städten der Türkei gegen die Politik von...

  2. Microsoft - Quo vadis?: Dass Marktführer nicht immer Marktführer bleiben müssen, beweist der tiefe Fall Nokias: Noch vor wenigen Jahren unangefochtener Marktführer bei...

  3. Firefox - Quo vadis?: Es ist wieder einmal passiert. Mein Firefox meldete ein neues Release. Selbstverständlich hängt Leben und Tod (wessen eigentlich?) davon ab, dass...

  4. Quo vadis Großstadt?: Die Top Ten des domestizierten urbanen Wahnsinns 1. Mumbai (Bombay) - Indien (13,6 Mio) 2. Karatschi - Pakistan 3. Delhi - Indien 4. Moskau...

  5. Türkei in die EU !?: Hallöchen! Was haltet ihr davon, das die Türkei in die EU kommt? Pro: Die Türkei hat sich zu einer großen Wirtschaftsmacht entwickelt. Von der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content